Sichtbare Stringtangas habe ich schon länger nicht mehr gesehen.
Aber diese kurze Leggins mit Jeansröcken und Jeansshorts-- täglich im Sommer.
Sichtbare Stringtangas habe ich schon länger nicht mehr gesehen.
Aber diese kurze Leggins mit Jeansröcken und Jeansshorts-- täglich im Sommer.
:leiderja: ich versteh ja, dass das angenehm ist - aber mir entzieht sich, warum man ne hose unter nen rock ziehen möchte, statt einfach ne kurze hose anzuziehen
sorry für die fehlende groß-klein-schreibung, ich hab just eben kaffee auf meine tastatur - und mich - geschüttet und jetzt funktioniert shift nicht mehr![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Dann musst du hier her. Sogar von vorn sieht man sie. Jeansshorts finde ich zum Teil schon süß, aber ohne einer Legging darunter. Sonst macht es für mich auch keinen Sinn.
Jeansrock-Leggings-Kombinationen
ich würde dann einfach keinen rock tragen, ist so halbgar irgendwieshorts finde ich unheimlich praktisch und trage ich auch viel - ist nicht sooo super schön, aber angenehm. ausser man trägt dazu ballerinas
das ist wie die mädels, die nen knappen bikini anziehen und dann so ein shirt oder tuch drüber - ich versteh es nicht.
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Ja, das wird durchaus gelegentlich der Fall sein. Neben Cellutite kommen auch Narben, Besenreiser u.ä. in Betracht bei den Dingen die mancheine mit ner Leggins verbergen möchte. Oder vielleicht auch einfach nur käsweiße Beinhaut.
Und?
Das spricht doch sehr für den Leggins-unter-Röcken/Kleidern/Shorts-Trend. Ohne die Leggins könnten diejenigen kurze Röcke dann nur mit Strumpfhose, also in Herbst und Winter, tragen und müssten im Sommer immer mit langen Hosen rumlaufen.
Ein weiterer Grund alternativ (oder zusätzlich) zu den oben genannten könnte auch sein, dass manche einfach in der Öffentlichkeit nicht gerne so viel nackte Beinhaut zeigen mögen, aber trotzdem im Sommer auf Röcke nicht verzichten wollen.
gnihihi ich trag den ganzen sommer nichts anderes ;)
http://www.engelundbengel.com/Mode/H...jmar-Boys.html
sowelche find ich toll :)
mann kann damit durch die wildniss rennen , sich auf den boden hocken /dreckig machen , besonders bei flektarn sieht man den dann nicht . UUUND das allwerwichtigste man braucht nie ne tasche mitzuholen und kann ganze einkäufe in die hosentaschen packen :)
... und im winter hab ich sie in lang ^^
Zum thema leggins und jeansrock , naja diese halblange find ich zum weglaufen furchtbar .
aber als strumpfhosen äquivalent find ich leggins super , ich finde es einfach nicht schön wenn man unten fuß oder bein sehen kann .
Also ich trage im sommer auch immer was unter röcken , einfach damit ich mir keinen wolf laufe . Meistens trage ich schwarze radlerhosen drunter .
Für mich ist das Wochenend-Fasching in der Disco, oder halt Fashion-Blog oder sowasDas ist kein Outfit, das ist was zum posieren.
"Echt" in Richtung Victorian/Steampunk wär für mich eher sowas.
(Ich kenne Mädchen, die können solche Schuhe tragen ohne albern auszusehen, aber die sind auch schon sehr präsent in Erscheinung und Restlook. Bei allen anderen ist es halt der Schuh, der das Mädchen trägt, nicht umgedreht.)
Das rote Oberteil im ersten Link![]()
Ja, so schön. Die Stiefeletten habe ich auch schon öfter angehimmelt. Ich liebe ja vieles in Richtung Steampunk
.
Ich sage da auch nichts dagegen. Verstehe ich auch durchaus. Mir gefällt es unter Shorts trotzdem nicht. Ich habe aber schon eine schöne Strumpfhosenkombination gesehen.
Ich mag Schuhe mit Klimbim, dafür ist aber der Rest sehr schlicht. (schwarzes oder graues Kleid und entsprechende blickdichte Strumpfhose und dann halt die auffälligen Schuhe) Ich finde schon, die muss man wirken lassen. Ich mag Dita auch, ich mag ihren Look durchaus gerne. So extrem könnte ich das nie tragen, aber ich schau sie schon gerne an. Und ich hätte gerne die Caprihose, die sie da trägt. Ich suche schon ewig eine, die an der Wade eng anliegt und nicht kilometerweit absteht.
also ich seh im Sommer den thermischen Vorteil jetzt nicht mehr wenn man noch eine Leggins dazu anhat, vor allem unter nem Jeansrock, ist das nicht total warm?Ohne die Leggins könnten diejenigen kurze Röcke dann nur mit Strumpfhose, also in Herbst und Winter, tragen und müssten im Sommer immer mit langen Hosen rumlaufen.
Und dass man dann sonst im Sommer nur mit langen Hosen rumlaufen müsste sehe ich jetzt auch nicht - man kann doch auch einfach längere Röcke tragenMeine Mama ist über 60, beschreibt sich selbst passenderweise als "klein und dick" und trägt im Sommer so gut wie nie Hosen, sondern einfach längere Kleider und Röcke, was auch wunderbar aussieht.
Wobei ich zugeben muss, dass es derzeit leider echt schwer ist, schöne längere Röcke und Kleider zu finden, mich nervt auch dass das meiste sehr kurz ist (ich mag nämlich auch nicht immer so viel Bein zeigen).
Du machst aber kleine Einkäufe wenn das da alles in die Taschen reinpasst![]()
Grundsätzlich find ich solche Hosen wie du sie verlinkt hast, also solche Cargo Dinger, manchmal gar nicht schlecht. Zwar nicht hübsch, aber zumindest praktisch
Aber diese Bermudas-Länge find ich optisch einfach SEHR ungünstig![]()
Naja, es ist natürlich schon wärmer als mit nackten Beinen drunter
Aber ich würd sagen doch etwas luftiger als ne lange Jeanshose (wobei ich durchaus lange Jeans im Sommer trage, das geht schon, aber es ist halt keine besonders sommerliche Kleidung).
Äh doch.
Ich finde das ist ein Unterschied, ob man kurze Röcke jetzt eher wegen "Figur/Formproblemen" meidet (da hilft ne Leggins drunter mMn nach dann eh nicht so viel, bzw. verstärkt das Problem vielleicht sogar noch) oder ob man nicht so vorzeigbare Haut verbergen möchte (oder einfach nur Haut verbergen möchte, egal ob vorzeigbar oder nicht). Weil auch bei langen Röcken besteht immer wieder die Möglichkeit dass halt doch Haut zu sehen ist: wenn man sich hinsetzt und die Beine übereinanderschlägt, wenn man den Rock etwas hochhebt um ne Treppe hochzugehen etc. etc.
Außerdem sind so lange Röcke manchmal einfach zu unpraktisch, beim Radfahren z.B.
Die würde ich sofort anziehen.
Ich trag im Sommer auch meistens längere Röcke als im Winter. Ich find auch, dass Mini + nackte Beine unbekleideter wirkt als Mini + blickdichte Strumpfis. (Außerdem habe ich leider außreichend sichtbare Äderchen und Narben an den Beinen
)
hmm , also bei mir gehen sie immer bis zum knie, solche hosen ( ich kauf auch immer L in der männerabteilung )
weit übers knie also kaprigosen schnitt find ich jetzt wiederum garnicht schön , also wenn sie in der mitte auf dem dicksten stück der wade enden sowas hier :
http://www.promod.de/shorts---caprih...230042001.html
Das könnte ich z.b. niemals tragen , da sehen meine waden aus wie krautstampfer .
Aber sobald die hose nur bis zum knie geht verlier ich 5 optische centimeter ;)
die länge hier ungefähr :
http://www.golop.de/shop/images/imag..._117417526.jpg
kürzer find ich sie eigentlich auch sehr hübsch würde ich aber ähnlich wie miniröcke niemals tragen weil ich dafür mmn zu fett bin. http://www.uspolouk.com/images/Polo_...Army_Green.jpg
sowas hier ist dann allerdings meiner meinung nichtmehr schön :
http://www.kauflux.de/mode-lifestyle...t_32416134.htm
Skegg: Ist Geschmackssache. Ich würd´s nicht anziehen.![]()
In weiß und mit Spitze wär es noch schlimmer, aber ich finde, obwohl ich weder Ballerinas, noch Leggings, noch Jeansminiröcke hasse, die Kombination aus diesen 3 Teilen auch ganz unmöglich und zum Glück sehr aus der Mode gekommen.
huch, also darüber hätte ich mir jetzt nie Gedanken gemacht, das seh ich jetzt auch nicht so tragisch (nach dem Motto es müsste in dem Moment ja schon jemand hingucken).Weil auch bei langen Röcken besteht immer wieder die Möglichkeit dass halt doch Haut zu sehen ist: wenn man sich hinsetzt und die Beine übereinanderschlägt, wenn man den Rock etwas hochhebt um ne Treppe hochzugehen etc. etc.
das sehe ich einAußerdem sind so lange Röcke manchmal einfach zu unpraktisch, beim Radfahren z.BWobei ich jetzt auch nicht weiß, ob wir nicht aneinander vorbeireden -für mich heißt "länger" knielang oder etwas länger, nicht unbedingt knöchellang oder so. Selber bin ich schon in den verschiedensten Rocklängen Fahrrad gefahren und fand da ca. knielang und ausgestellt am praktischsten; im Mini würd ich nicht radfahren weil ich da tatsächlich die Gefahr sehe dass mehr zu sehen ist als ich wollen würde
.
Ich finde halt nur auch wie viele hier, dass Rock + Leggins leider total die Silhouette zerschießt (insbesondere mit Ballerina), deswegen würd ich persönlich es halt nicht tragen.
*edit: Ich hab auch so ne Bermudahose mit Taschen, die habe ich mir mal angeschafft als ich Bodenkundetutorin war, da war die nämlich sehr praktisch weil man sein ganzes Equipment in die Taschen packen konnte. Wenn ich jetzt zu Hause irgendwelche handwerklichen Arbeiten verrichte wenns warm ist nehm ich die auch gerne, hab dann immer nen Zollstock griffbereit bzw. kann mich wenn es heiß draußen ist durchaus mal hinknien, muss aber keinen Hitzetod sterben. Aber als normales Kleidungsstück würde ich die nicht tragen.
Und Shorts mit Leggings drunter finde ich auch furchtbar, das zerhackt doch die ganze Figur, hat eben so einen Zwei-Hosen-Effekt.
Ich trag eigentlich nur ganz kurze Röcke und Shorts. Früher habe ich immer so knielange Sachen getragen, das geht auch gerade noch so, aber kurz steht mir besser. Ganz lang geht auch noch. Alles zwischen Knie und ganz lang sieht an mir zum Brechen aus und an den meisten anderen Menschen eigentlich auch.
Im Mini Rad fahren ohne das man was sieht kann ich eigentlich auch![]()
Diese Cargo-Bermuda-Dinger find ich auch unmöglich, damit sieht man doch aus wie ein typischer deutscher Tourist, fehlen nur noch die Trekkingsandalen mit Socken. Ich versteh sowieso nicht, wieso man sich in ganz normalen Situationen so superpraktisch anziehen muss. Eine stinknormale Jeansshorts sieht jetzt auch nicht so schnell eingesifft aus, und eine Handtasche stört nicht wirklich, da geh ich doch nicht in Cargo-Bermudas einkaufen.
Ich schon. Da könnt ich mich nicht ungezwungen bewegen, wenn ich das dauernd im Hinterkopf hätte.
Oh, da haben wir wohl tatsächlich leicht aneinander vorbeigeredet. Ich meinte schon knöchellange Röcke, oder zumindest wadenlange. Ich hatte da so Maxi-Röcke vor Augen.
Es gibt ja auch ganz viele sommerlichere Hosen als Jeans, die sicher auch luftiger sind als Leggings. Rock über Leggings habe ich auch ne Weile gerne getragen, auch zu Ballerinas, aber ich glaube, das ist für mich auch passé, jetzt trage ich auch im Sommer Röcke zu Stiefeln, gerne auch mit Overknees, vor allem in der Übergangszeit, wenns doch noch kühler werden kann. Und wenn ich keine Lust habe, meine Beine herzuzeigen, einen langen Rock oder Sarouel-Hosen, oder Drop-Crotch, oder wie man sie nennen will.
Ich habe aber auch selten Angst, dass man irgendwas sieht, das man nicht sehen sollte. Guckt doch niemand so genau, und wenn, dann soll er sich doch freuen, einen Blick auf meine Unterhose erhascht zu haben - ich glaube, das eine Jahr Japan hat mich ziemlich abgehärtet![]()
Shorts mit Leggins find auch ich ein bisschen grenzwertig.
Auch thermisch. Weil da hat man dann ja wirklich zwei komplette Schichten um Hintern und (obere) Beine. (bei Rock + Leggins ist's ja eher höchstens 1½ Schichten, da der Rock die Beine ja innen nicht umschliesst)
Wie kurz ist bei dir 'ganz kurz' bei Röcken?
Wenn Du dich setzt, sitzt Du da noch ganz auf Stoff? (das wär für mich persönlich so die Mindestlänge)
Ich hab grundsätzlich großes Verständnis für praktische Klamotten. Theoretisch/eventuell sogar für Sandalen mit Socken (aber bitte keine weißen!).
Aber Shorts, und noch mehr Cargo-Shorts, find ich schon sehr unschön
Und doch, ich find es macht einen deutlichen Unterschied, ob man seine Mitnehmsel alle in der Kleidung unterbringen kann oder ob man eine Handtasche braucht (was ich in der Regel aber tue, da ich meist ziemlich viel Zeug mit mir rumschleppe - das würde die Taschen schon sehr ausbeulen (was optisch auch wieder sehr suboptimal ausschaut, leider))
Öh, das mit dem Setzen muss ich mal ausprobieren. Weiß nicht genau. Aber man sieht nicht meine Unterhose oder meinen Hintern, also keine SorgeIch meinte mit "ganz kurz" einfach "nicht knielang, nicht bermudalang, sondern kurz".
Ich hab Verständnis für praktische Klamotten, wenn es die Situation erfordert, sonst irgendwie nicht so. Hab zwar auch manchmal furchtbare Sachen an, weil ich so faul bin, aber ich finde die dann selbst furchtbar![]()
Hmm scheint echt geschmackssache zu sein :?
ich finde cargohosen sehr hübsch :)
Und wie ein touri seh ich damit glaube ich nicht aus, dazu trage ich auch eigentlich nur passende sport-schuhe.
Naja und gegen handtaschen hab ich einfach was , ich find sie grässlich unbequem und unhandlich, außerdem vergess ich die ständig überall
Klar trag ich auch jeansshorts , sogar sehr gerne aber ich find halt beides schön
scherzmodus an :
Ich hab ne weite cargohose aus leinen die im schritt recht locker sitzt und ich liebe sie![]()
Oh wei![]()
Weite Leinenhosen mag ich auch nicht. Hatte ein mal eine, aber damit kann ich mich nicht anfreunden.
Ich finde Leggings mit langem Oberteil/kurzem Kleid immer noch gut, kommt halt auf die Leggings und den Rest des Outfits an.
ohja das is aber ne ziemliche seltenheit :) ich hätt gern beispiele
Ich auch![]()
Wobei, das Hirn ist flexibel - wenn was sehr praktisch ist, find ich's auch gleich hübscher![]()
Ich mag weite Leinenhosen. Aber nur in dunkel, etwas überlang und ohne Taschen. Und am liebsten in Kombi mit Chucks und bedrucktem Shirt. Nicht so möchtegern safari-chic gestylt, wenn ihr wisst, was ich meine.
Da fällt mir ein - ich brauch dringend neue Chucks für wenn der Schnee dann bald mal schmilzt...
Ich hatte als Teenie mal ein paar supergeile schwarze Leinenhosen, mit ein wenig Schlag, die habe ich zu Docs und einem alten, zerschnittenen Pulli meines Vaters getragen. Leider gibts so was im Moment nirgends. Normale Leinenhosen sehen an mir auch ganz fürchterlich aus.