Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 126 ErsteErste ... 27374546474849576797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Cleopatra
    Besucher

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Rosenresli alles Liebe und Gute auch für dich

Luna werde ich machen mir ist so kalt

galwaygirl Avatar von bellaluna

Dann lasst uns auf ein schönes WE anstoßen

....vielleicht hilft das ja auch dem Frühling auf die Sprünge
    Und wieder war es eine kurze Nacht - mein Gott was war ich früher für eine Langschläferin Aber dafür ist die Hausarbeit soweit erledigt und ich hab Zeit für mich.
    Heute Nachmittag ist Familienzeit, da freu ich mich schon drauf.

Habt alle einen schönen Samstag
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline - Frühling Gästebuchbilder
    Guten Morgen zusammen
    Ich habe mal ein bissel Frühling mit gebracht, wenn auch nur per Bild. Wenn er sich partout nicht blicken lässt, holen wir ihn uns halt so
    Ich stoße mit dir, Luna, u. mit euch allen auch auf den Frühling an
    Ich war auch wieder früh wach u. alles ist schon erledigt Heute war ich das erste Mal wieder auf dem Crossi, zwar noch nicht so lange, aber der Anfang ist gemacht
    Luna, viel Spaß beim Familientag Ich werde heute wieder spazieren gehen, obwohl es im Moment nicht sehr verlockend draußen aussieht. u. schlumpfen sind auch angesagt.
    Heute musste ich mit der Miez schimpfen. Sie hat mal wieder gekillt
    Ich mache mir gerade Gedanken, was ich zu backen werde Eclairs/Windbeutel werde ich wohl in Angriff nehmen u. vll. noch einen Marmor-Eierlikörkuchen. Doch bis dahin ist noch etwas Zeit.
    moni, bleib am Ball, mit dem Sich-zur-Wehr-setzen
    Ich wünsche euch einen schönen Samstag u. schaue später nochmal rein

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hatte es doch etwas Gutes, dass ich mich gestern das erste Mal in meinem Leben wagte, etwas zu sagen.

Kiki hat immer noch Husten , der ist oft langwierig , sowas könnte ich jetzt gerade überhaupt nicht gebrauchen

Cleo , ich schlafe auch so schlecht die letzte Zeit und das kenne ich normal überhaupt nicht. Ich wache meist so um 2.00 und 4.00 Uhr auf, schwitze, friere und mir ist schlecht und es dauert eine Weile, bis ich wieder eingeschlafen bin und dann klingelt der Wecker . Tagsüber spüre ich hingegen überhaupt nichts, was auf Veränderung schließen könnte
    genau meine Zeit , tagsüber merke ich auch nix
    Jawoll wehre dich ich denke mal, dein Chef musste sich auch erst mal an den Gedanken gewöhnen, dass du gehst.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag, ich habe ja heute wirklich gelesen, dass es womöglich zu Ostern schön werden könnte, ach wäre das schööööön

...weil heute weht noch ein kalter Wind und von nix zu sehen.

Kiki, nächste Woche werde ich die Frühblüher setzten, egal, was passiert, unser Gärtner auf der Arbeit sagte auch, das kann man machen, in der Stadt werden sie nächste Woche auch in die Kübel gesetzt

Ich werde Ostern keinen Kuchen backen, das macht mal meine Schwiegertochter, dafür werde ich , morgen gibt´s ein Probe
    Eierlikör-Marmorkuchen hört sich gut an, Windbeutel sind mir zu Sahnelastig, da wird mir , ich weiß gar nicht, ob ich schon mal Eclaires gegessen habe, weiß ich gar nicht , ist ja fast das gleiche, nur ne andere Form, oder?

Wie auch immer, heute gibt es keinen Kuchen , es wird nur geschlumpft

Bis denn, meine Lieben
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Ja aber anstoßen muss ich natürlich noch auf´s Wochenende
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo Mädels hatte wieder kein Internet. Jetzt kann ich bei meinem Telefon die emails nicht mehr über unser Home Netz abrufen. Es nervt.mich wenn ich keine Ahnung davon habe. Habe mir paar neue Kochtöpfe gekauft Lindgrün wie der Frühling. Wollte immer gern mal wieder die Coocks essential aber leider gab es da nichts passendes. Die hier haben eine Keramikbeschichtung mal sehen wie lang die halten. Draußen immer noch Schnee. meine Tochter war da mit ihrem neuen Wagen in schrecklich weiß.
    So geh mal lesen.

Nicht ärgern nur wundern.

Habe mir übrigens von LR das Lovingly Parfüm und Pflegeset von Bruce Willis von ihr mitbringen lassen, sie kriegt ja Prozente und da schlägt das nicht so zu Buche . Riechts sehr schön. Passend zum Beitrag im Tv über Bruce dieser Tage.

http://www.lrworld.com/de/produktwel.../bruce-willis/
    Mit einem Bouquet weißer Blüten und einem Hauch frischer Zitrusfrüchte hüllt Sie Lovingly in eine sinnliche Aura voll Charme und Lebensfreude. Sandelholz und Moschus verleihen dem Duft Wärme und Romantik pur

Experte Avatar von Rosi

Hallo, ihr Lieben
    ich melde mich mal kurz bei euch. Leider habe ich momentan kaum Zeit und nach gegelesen habe ich bestimmt die letzten beiden Wochen nicht. Aber es gibt eben auch solche Zeiten. Irgendwann wird alles besser - hoffe ich
    Der Winter hat uns noch immer fest im Griff. Wir waren heute mittag spazieren. Es gab zwar bei -6 Grad aber ein eisiger Wind hat mich völlig "verkühlt"
    Vorhin war Kind1 mit Familie zum Kaffeetrinken da. Es gab einen Strudel mit Obst und erstmalig habe ich Cup-Cakes gemacht. Die waren richtig lecker, nicht so trocken wie Muffins manchmal sind.
    Den neuen Klufti habe ich inzwischen fertig gelesen, der hat mir wieder besser gefallen. Jetzt löse ich mit Mick Brisgau einen Fall, liest sich auch ganz gut.
    Meine super-schuppig-fleckige Winterhaut ist noch in Behandlung und wirkliche Besserung ist noch nicht in Sicht
    Jetzt drück ich mal alle ET-Mädels ganz doll wünsch euch ein schönes Wochenende und schicke allen, denen es gerade nicht so gut geht, ganz besonders liebe Grüße. Alles wird bestimmt wieder gut.
    Jetzt werde ich Göga wieder Gesellschaft leisten. Also machts gut-bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüße von Rosi

Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Luna wird zur Frühaufsteherin , aber es hat auch was Positives und vielleicht konntest Du Dir in der Mittagszeit noch ein Päuschen gönnen

Kiki, Ostern ist bei mir grundsätzlich der Rübli-Kuchen angesagt und genauso ein Osterzopf , aber die Eclairs kann ich Dir dazu auch noch empfehlen, wobei Eierlikör-Marmor ja nun mal absolut nicht zu verachten ist . Mein Oster-Plan steht überhaupt noch nicht, weil diese Woche so Horror war und ich Ostern bisher noch weit weg sah

Kenzia, bei uns war heute , aber kalt und windig. A propos: Der Unterschied zwischen Eclairs und Windbeuteln ist die Füllung, denn bei dem Gedanken an die viele Sahne bei Windbeuteln wird mir auch schon , aber die Eclairs sind mit einer Art selbst gemachtem Pudding gefüllt und somit viel leichter . Ich werde übrigens jetzt jede Nacht an Dich denken

Viola, von Cook's Essentials habe ich auch noch zwei Töpfe und Pfannen, deren Beschichtung noch in Ordnung ist, sonst bin ich ja auf Stoneline umgestiegen, aber toll waren die schon

Rosi, wie schön von Dir zu lesen und wie immer fleißig am backen und Neuem ausprobieren ; Cupcakes habe ich noch nie gemacht

Meinen heutigen sonnigen, aber kalten Tag habe ich mit meinem neuen Vertrag nebst gefühlten 1.000 Seiten Anlagen verbracht , während es beim Fußball im bei GöGa in Stuttgart gerade heftigst schneit

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

beim Nach habe ich so einen Hunger bekommen:
    Luna, du bist so fleißig, ich habe heute allerdings gebügelt, das ist nicht mein Hobby Moni, weiter so, du schaffst das Kiki, liegt leider in der Natur der Katze Rosi, bei uns war der Wind heute so kalt Viola, das ist ja so doof mit dem I-net
    Göga und Kleincleo haben am Dienstag Geburtstag, Göga wünscht sich eine richtig "Fette Torte", er kann sich die auch erlauben es wird wohl http://www.chefkoch.de/rezepte/15707...Himbeeren.html diese werden.
    Muß noch das Rezept von den Eclairs raussuchen, die mache ich dann dazu

Habe ich schon erwähnt, das ich auf den Frühling e ich werde auch pflanzen

warum funktioniert das mit dem Link nicht??

Cleo , diese Torte sieht gut aus und fast einfach ; denn das Torten beschmieren und dekorieren macht mir immer am meisten Spaß

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moniich finde auch, das sie sehr gut aussieht und nicht so schwer ist, mache den Boden aber selber, ich glaube die Eclairs gibt es zu Ostern, nach einem Stück ist man wohl satt

habe heute das volle Rickyprogramm durchgezogen, auch den Selbstbräuner, die Frühlingssonne ist ja leider nicht da

Cleo, den Selbstbräuner habe ich überhaupt nicht mehr :leiderja:. Aber vielleicht sollte ich meinen zweiten und letzten Spender Lift & Firm mal nach oben holen, damit mein Körper gerüstet ist, falls irgendwann plötzlich der Sommer kommt

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni, und ich habe noch 2 Dosen finde den aber super, habe auch noch den Mac wiedergefunden, ich werden nun wirklich erstmal alles aufbrauchen.
    Die Dermixx habe ich mir aus diesem Grund auch nicht gekauft, erst wird alles aufgeschmiert habe mir aus der Apotheke von la roche_posay Rosliac AR Intense geholt als Probe

Noch schnell einen guten Abend für euch

Im Hause luna war heute gemütlicher Familientag; jetzt mach ich es mir auf dem Sofa bequem und guck "Die Herzogin"auf VOX.

Moni, ich hoffe, du schläfst gut und es wird dir nicht zu heiß ......so fing es bei mir auch an, aber mittlerweile hab ich das Schlimmste wohl überstanden! Es tut ja nicht weh,aber angenehm ist anders

bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Inventar Avatar von rosenresli1960

liebe cleopatra,
    ich habe mich sehr über dein winken gefreut, aber ich glaube du meinst die andere rosenresli, schääääm,
    ich muss wirklich in zukunft rosenresli1960 dazuschreiben.

sorry!

lg rosenresli1960

Cleopatra
    Besucher

Hallo rosenresli1960

ich freue mich immer auf alle rosenreslis ich habe wirklich nicht geschaut, aber nun weiß ich ja bescheid

danke liebe cleo

lg rosenresli1960

hab mich jetzt wieder gefreut, und doppelt hält besser, nicht wahr??

Cleopatra
    Besucher

Klar schau mal in dein Gästebuch

vielen dank, bin ganz gerührt!
    ist ja nett von dir,
    wie könnte ich denn in deines schreiben? sorry, stell mich wieder an, hab alles geklickt, und nun blick ich gar nicht mehr durch

gute nacht
    lg rosenresli1960

Guten Morgen ihr Lieben

es schneit Also heißt es heute, warm einkuscheln und schlumpfen. Und einfach nicht aus dem Fenster gucken!
    Lasst euch die Laune nicht verderben und genießt den Sonntag
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Luna bei uns scheint wirklich die Sonne, aber es ist sehr kalt und der Wind Wir fahren heute mit Schwiema Sushi essen, aber erst heute abend, vorher wird noch mit Oma getrunken
    Luna, du hast schon recht, man muß das beste aus dem Wetter machen
    Rosenresli1960 ist doch alles gut, wollte dir nur ne kleine Freude machen

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

und guten Morgen

Was bin ich heute faul wobei ich schon das hinter mich gebracht habe
    Also nachmittags wird geschluhumpft

Cleo, ich komm dann demnächst bei euch vorbei. Torte und Eclairs da sag ich nicht nein

jetzt macht der Bruuhs Wilis auch noch gib mal Bescheid Viola, wie es duftet.

Kenzi, ich mag Windbeutel aber sie überstehen einen ziemlich schnell - die viele Sahne. Leider vertrag ich keine Sahne mehr also viel Sahne ein bissi was geht immer.

Luna, wir machen einfach die Augen zu und dann sehen wir das grausliche Wetter nicht

Rosi schön dich wieder mal zu lesen

kiki und für die Frühlingsblume das macht alles gleich viel schöner

Moni einfach ganz bleiben. Das Osterfest wird bestimmt schön, auch wenn du noch keinen Plan hast.

Ich mach jetzt mal weiter mit dem Nichtstun und wünsch euch einen entspannten Sonntag
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Cleopatra
    Besucher

Danaich wünsche dir einen wunderschönen, schlumpfigen Nachmittag, geniesse es Ich Sahne, aber vertrage sie genauso wenig, nehme nun laktosefreie Milch und es geht mir besser. Hätte mir mal vor Jahren DAS jemand erzählt, hätte ich schallend gelacht da konnte ich alles vertragen, was Essen und auch Kosmetik anbelangt. So ändern sich die Zeiten

Einen schönen Sonntag, die Sonne Lacht.

Dana der Damenduft ist herrlich habe heute DG un Bl angewendet super.

Göga ist mal kurz weg und wird wohl was zu Mittag mitbringen. Schaue gerade BJ und habe mir wieder die Goldcreme und die seren bestellt. Die Verbesserte Jokercreme werde ich ausprobieren, wenn die weißelt hab ich es gleich satt.

Cleopatra
    Besucher

Viola habe noch nie was von BJ gehabt hier lacht die Sonne auch noch fragt sich nur wie lange noch. Bei uns gibts auch gleich Mittag

Winterliche Grüße zum Wochenstart

Ja, der Winter hat uns fest im Griff Es hat die ganze Nacht geschneit und schneit weiter.
    Gleich schnapp ich mir den Besen und befreie mein Auto.

Ich hoffe, ihr habt das WE schön verbracht und seid gut in die neue Woche gestartet
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline.de - Guten Wochenstart GB
    Guten Morgen zusammen!
    Hier ist es noch immer bitterkalt Die gefühlte Temperatur ist niedriger, als die reale, weil es windig ist, seit gestern schon.
    Den Sonntag habe ich gut verbracht, mit schlumpfen, sporteln u. spazieren gehen.
    Heute will ich in die Stadt fahren u. noch einige Dinge für Ostern besorgen.
    Ich übrigens Sahne, deshalb mag ich ja auch Windbeutel gern. Aber ich gönne mir das selten, weils ja immer gleich auf den Hüften landet
    Rosi, schön, dass du mal wieder rein geschaut hast
    Habt einen schönen Tag u.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Mädels

Mein PC spinnt heute heute Liegt bestimmt am Wetter

Viel Spaß draussen kiki
    Luna hinlegen und Beine hoch

Bin schon wieder weg aber habet alle einen schönen Wochenbeginn
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Einen schönen Wochenstart meine Lieben

Nach wie vor ist es kalt, aber wenigstens haben wir keinen Schnee wie Luna und vermutlich Rosi auch

Luna, einmal mehr (ich wollte gerade was anderes schreiben , mir ist aber noch ein Synonym eingefallen) , suche dir eine bequeme Position

Mausi, ne schöne Arbeitswoche, ist ja kurz GsD

Kiki, guten Einkauf in der freien Wildbahn

Cleo, hast du schon Kuchen gebacken für die Geburtstagskinder? Mein Göga hat heute Geburtstag, er kriegt aber keinen Kuchen , kommt ja eh erst abends, mit viel Glück schaffen wir es noch zu gehen.

Lasst euch nicht unterkriegen
    -Epiktet-

zusammen,

wir hatten ein wirklich schönes Wochenende und haben uns auch zu einem längeren Spaziergang bei aufgerafft, aber es war seeeeeeeeehr kalt . Heute ist es nicht anders, aber wenigstens ist es hell und wir haben keinen - langsam wird man ja schon genügsam

Im Büro war es heute sogar sehr schön und freundschaftlich und nächste Woche bzw. ab Donnerstag schon habe ich Urlaub , das passt doch und so werde ich auch noch Zeit haben, mich um Ostern zu kümmern

Endlich lag heute wieder ein Päckchen vor meiner Tür , hatte ich doch lange nicht und drin war das Multicomplex Face Serum, von dem ich zu -Zeiten ganz viele übereinander gestapelt hatte

Liebe Grüße von Moni

Miez Avatar von kiki

Mädels, ich war heute mutig u. habe Stiefmütterchen in die Blumenkästen gepflanzt Ich werde sie aber nachts noch abdecken. Es sieht hier jetzt schon nach Frühling aus
    In der Stadt war ich auch erfolgreich. Ich habe mir ein bissel Frühlings-Deko für den Esstisch gekauft u. im The Body-Shop habe ich lauter notwendige Dinge mit genommen. Was Frau halt so braucht Heute war hier den ganzen Tag Sonnenschein Es ist nur halt noch ziemlich
    Luna, du Arme, auch das noch Gute Besserung
    Kenzi, einen schönen Abend für euch
    Ich werde jetzt in die gehen u. danach ist schlumpfen angesagt.
    Ich wünsche allen, die noch reinschauen einen schönen Abend u. bis morgen

Kiki,

ich lache gerade über Deine lauter notwendigen Dinge - wie gut, dass es bei uns keinen Body-Shop gibt

Die ersten Blümchen , wie schön. Gestern waren wir bei meiner Schwägerin und deren Nachbarn hatten auch ganz viele Kästen vor der Tür mit Stiefmütterchen, Primeln und ganz vielen bunten Eiern: Es war eine Augenweide

Liebe Grüße von Moni

Miez Avatar von kiki

moni Na du weißt ja, wie das bei uns Frauen ist, was alles für uns "notwendig" ist Ich muss auch 25km fahren, bis zum Bodyshop. Da ich das nicht so oft tue, schlage ich dann immer ordentlich zu
    Das ist ja schön, dass du einen so guten Tag im Büro hattest u. dass du bald Urlaub hast
    Ja, diese bunten Farben machen doch gleich gute Laune. Morgen hänge ich noch die bunten Ostereier an die Äste vom Strauch vor dem Haus. Ich zwinge so zu sagen den Frühling herbei

Schmücken muss ich auch noch , auch wenn meine Schwägerin gestern meinte, ich hätte doch keine kleinen Kinder mehr , aber mir selbst gefällt das auch . Morgen geht es in den Keller und dann kommt der Oster-Karton nach oben

Liebe Grüße von Moni

Miez Avatar von kiki

Ich habe auch Freude an der Deko, moni, obwohl ich auch keine kleinen Kinder mehr habe. Das macht ja auch nix. Ich fühle mich halt wohl, wenn die Wohnung ein bisschen österliches Flair vermittelt. Zu Ostern dekoriere ich aber viel weniger, als zu Weihnachten.

Richtig, es ist ja viel weniger, aber ein bisschen muss schon sein. Ich dekoriere ja sowieso immer nach Jahreszeit, d. h. im Moment blühen überall auf Fensterbänken und Tischen die Stoff-Krokusse, im Sommer stehen dort Schalen mit Sand und Muscheln , im Herbst alles in Terrakotta mit Drachen, Herbstblättern, Sonnenblumen und Korn . Ich brauche das einfach

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

komme heute nur zum Nach habe gleich eine ganz blöden Termin

seid alle lieb gedrückt

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Richtig, es ist ja viel weniger, aber ein bisschen muss schon sein. Ich dekoriere ja sowieso immer nach Jahreszeit, d. h. im Moment blühen überall auf Fensterbänken und Tischen die Stoff-Krokusse, im Sommer stehen dort Schalen mit Sand und Muscheln , im Herbst alles in Terrakotta mit Drachen, Herbstblättern, Sonnenblumen und Korn . Ich brauche das einfach
    Das mache ich auch. Im Sommer habe ich fast ständig Blumen stehen. Im Herbst gibt es Pilze, Blätter, Kürbisse usw.
    moni, ich verabschiede mich jetzt, meine ist voll. Hab einen schönen Abend

Miez Avatar von kiki

Cleo, lass dich noch schnell drücken Alles Gute für deinen Termin