Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 148 von 165 ErsteErste ... 4898128138146147148149150158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.920
    Fortgeschritten Avatar von Bea1968

AW: Andrea Biedermann

stimmt...amarelo ist gelblich. vyara ist bei mir auf der haut auch so eher beige da ist nix grün oder so...nur im tiegel wirkt es grünlich...
    LG Beate

Conny44
    Besucher

Mist!!!

Du bestätigst mir damit nur, dass ich richtig liege und Vyara doch uuunbedingt brauche

Inventar Avatar von cessna

Wir scheinen eine ähnliche Hautfarbe zu haben Conny
    In deinen Beschreibungen erkenne ich mich sofort wieder. Ich benutze Ariah und bin damit sehr zufrieden, doch vielleicht sollte ich auch mal Amarelo und Vyara ausprobieren?! Wenn damit das leicht kränkliche verschwindet...

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Bea1968 Beitrag anzeigen
    ich finde vyara auch klasse...aber nu bin ich mutig und will so ne farbe selber mixen. lapis....ich meine gelesen zu haben das du dir auch ne eigene mf gemixt hast...oder täusche ich mich da...
    Doch, ich habe lange Zeit selbst gemsicht. Aber diesen Farbton habe ich nie hinbekommen. Mir fehlen in meiner Sammlung (immer noch) blaues und schwarzes Eisenoxid. Die sind wohl unverzichtbar.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Ich weiß nicht, cessna .... Mit Ariah sah ich rosa aus. Vyara macht mich blaß. Aber das bin ich sowieso. Eigentlich werden nur alle Farbunterschiede eingeebnet. Wenn du mit Ariah schon blaß bist, wirst du mit Vyara vieeleicht auch zur schimmeligen Leiche. Aber tsten würde ich natürlich trotzdem. Ich könnte gar nicht anders ...
    Wilhelm Busch

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

den mini-kabuki hab ich auch...also ich finde beide gleich in bezug auf widerstand und weichheit (was für ein Wort...tzzzz). nur bietet halt der flat-top mehr komfort...ich den kleinen auch heiß und innig....
    Sry für meine doofe Fragerei, aber ich hadere gerade mit einem Kauf Bietet der Große dir einfach mehr Komfort was die Auftragefläche angeht, denn wenn das alles wäre, würde ich ihn nicht brauchen

ich finde das mit dem flat das finish besser ist...und vorallem geht es viel schneller. ich benutze den kleinen nur für antired sprich wangen, nase und kinn. im ganzen gesicht geht er auch nur isses dann äh bissl mühselig...
    LG Beate

Conny44
    Besucher

Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Wir scheinen eine ähnliche Hautfarbe zu haben Conny
    In deinen Beschreibungen erkenne ich mich sofort wieder. Ich benutze Ariah und bin damit sehr zufrieden, doch vielleicht sollte ich auch mal Amarelo und Vyara ausprobieren?! Wenn damit das leicht kränkliche verschwindet...
    Ja, probier es doch aus. Pröbchen kosten ja nicht viel.
    Amarelo passt bei mir auch, hat aber (danke Chilli) genau genommen, ein bisschen zu viel Gelb.

Ist schon komisch... wenn ich Ariah auf meinen Arm schmiere, dann ist schon sehr orange-rosa-rötlich oder so.
    Wenn ich mir Ariah ins Gesicht schmiere, dann neutralisiert das meine Rötungen super. Aber wie gesagt, es kamen Kommentare wie:
    -Schimmelige Leiche (böööööser GöGa )
    -Geht es dir nicht gut?
    -Benutz doch mal ein bisschen Rouge

Lapis: Vyara sieht bei mir nullll komma null grün aus....
    Ich versteh es nicht
    Hm..... ich werde mir JETZT mal Vyara auftragen und heute abend berichten.

Mademoiselle Annie: Der Flat macht einen deckenderen Auftrag und das ziemlich schnell.
    Kauf ihn

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Ich mische mich hier mal ganz frech ein.
    Ich habe lange Zeit Ariah verwendet - bis zum letzten Sommer. Da habe ich ausnahmsweise mal ein wenig Farbe bekommen und da war es mir einfach zu hell. Dann habe ich es mit Vyara gemischt und siehe da: ich habe den perfekten Farbton bekommen! Dabei bin ich dann auch geblieben.
    Mische im Winter 1:1 und im Sommer etwas mehr Vyara als Ariah.
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Conny44
    Besucher

Habe gerade ausführlich vor dem Fenster getestet:

Vyara würde schon gehen...
    Aaaaber: In der Mitte (Nase, Wangen) scheint meine Couperose durch.
    Ich sehe mit Vyara nicht schlecht aus, ist eine sehr schöne Farbe. Habe aber bestimmt 4, 5 Schichten auftragen müssen, damit meine Couperose abgedeckt ist.

Mit Ariah (und dem Flattop, gell Mademoiselle Annie) brauch ich nur zwei ganz dünne Schichten und habe ein seeehr ebenmäßiges Hautbild.

moola mantra:
    ja... misch dich ein!!! Deinen Tipp werde ich morgen mal ausprobieren

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Habe gerade ausführlich vor dem Fenster getestet:

Vyara würde schon gehen...
    Aaaaber: In der Mitte (Nase, Wangen) scheint meine Couperose durch.
    Ich sehe mit Vyara nicht schlecht aus, ist eine sehr schöne Farbe. Habe aber bestimmt 4, 5 Schichten auftragen müssen, damit meine Couperose abgedeckt ist.

Mit Ariah (und dem Flattop, gell Mademoiselle Annie) brauch ich nur zwei ganz dünne Schichten und habe ein seeehr ebenmäßiges Hautbild.

moola mantra:
    ja... misch dich ein!!! Deinen Tipp werde ich morgen mal ausprobieren
    Danke

Ich finde Ariah auch deckender, als Vyara.
    In der Kombination bin ich aber mit der Deckkraft ganz zufrieden.
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Erdbeerqueen
    Besucher

Ich bin ja schon gespannt, wie das dann wird, wenn ich ein bisschen gebräunt bin... Wie soll man bei den ganzen Farben dann wieder die Richtige finden? Ich hoffe, dass das dann auch mit dem Mischen klappt.
    Also heute habe ich wieder gedacht, dass Vyara doch ein bisschen zu hell ist und dann hab ich es mit Jacaranda gemischt, aber ich bin noch nicht so ganz zufrieden, was aber wohl auch an meinen Aknenarben liegt. Dadurch sieht es einfach immer aus, als hätte ich Dreck im Gesicht und auch Rouge sieht total blöd aus...

Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

ich finde das mit dem flat das finish besser ist...und vorallem geht es viel schneller. ich benutze den kleinen nur für antired sprich wangen, nase und kinn. im ganzen gesicht geht er auch nur isses dann äh bissl mühselig...
    Oh Mann, ich glaube ich will den auch! Ich lese ja immer fleißig mit und bin mittlerweile total angefixt von dem Flattop, wo hier alle sooooo davon schwärmen.

Seit einiger Zeit benutze ich ja den Zoeva Flat und habe mich mittlerweile so sehr daran gewöhnt, dass ich mich gar nicht mehr mit meinen alten Chrima Kabukis schminken mag. Ich habe das Gefühl, die sind mittlerweile total ausgeleiert und geben viel zu viel nach.
    Tja und mit einem Pinsel kommt man ja nicht besonders weit, wenn die Dinger zum Trocknen da hängen .

Experte Avatar von silla

Immer diese Anfixerei in diesem Forum ... Ich brauche nix!
    Hat jemand zufällig den AB-Flat und den Zoeva-Flat und kann die beiden vergleichen?

Ich habe nur den AB-Flat. Sehr schön arbeitet der. Und nicht so wabbelig wie die Chrimaluxes, nachdem sie sich viele Jahre im Dienst an meiner Schönheit aufgerieben haben. Vergleichen zwischen AB und Zoeva kann ich leider nicht. Was für ein Glück, dass du nichts brauchst, silla.
    Wilhelm Busch

Experte Avatar von silla

Ich seh mich schon, sobald ich wieder fit bin, wild diverse noch nicht getestete Pröbchen ausprobieren, um eine Bestellung rechtfertigen zu können ...
    Aber wär schon schön, wenn hier jemand schreibt: Zoeva Flat ist schön, aber AB Flat ist noch viel, viel toller ...

Allwissend Avatar von Sicca

Für alle, die auf der Suche nach der richtigen Foundationfarbe sind und nicht wissen, wie man sich richtig matcht. Lisa Eldridge hat ein sehr ausführliches Video dazu gemacht. Man sollte allerdings der englischen Sprache halbwegs mächtig sein.

http://www.youtube.com/watch?v=cVVnn0myFeI

young at heart... Avatar von Süßmatz

Ihr schwärmt ja alle von dem AB-Flattop-Pinsel. Jetzt wüsste ich doch gern, warum ihr einen Flattop dem Kabuk vorzieht. Ich bin nämlich jetzt auch angefixt. Das habt ihr ja schon mal geschafft.

Danke für den Link Sicca.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Süßmatz, ich ziehe den Flat inzwischen konsequent dem Kabuki vor, da er sofort deckender aufträgt und ich dann einfach schneller fertig bin mit Anmalen. Und dadurch brauch ich auch weniger Produkt.
    Ich hab meine allerdings von Zoeva.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Erdbeerqueen
    Besucher

Ich seh schon, dass ich dringend einen neuen Job brauche, um mir die Sachen leisten zu können. Oder ich darf nicht mehr bei euch mitlesen. Hier wird man ja arm.
    Hat jemand eigentlich schon Erfahrung mit den neuen Pinseln von Ebelin? Da ist doch auch so ein Flattopteil dabei, aber das kann man wahrscheinlich nicht vergleichen...

SiccaDas Video ist ja wirklich genial. Sie beschreibt genau die gleichen Probleme, die ich auch habe. Danke fürs posten.

Zitat Zitat von Erdbeerqueen Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, dass ich dringend einen neuen Job brauche, um mir die Sachen leisten zu können. Oder ich darf nicht mehr bei euch mitlesen. Hier wird man ja arm.
    Hat jemand eigentlich schon Erfahrung mit den neuen Pinseln von Ebelin? Da ist doch auch so ein Flattopteil dabei, aber das kann man wahrscheinlich nicht vergleichen...

SiccaDas Video ist ja wirklich genial. Sie beschreibt genau die gleichen Probleme, die ich auch habe. Danke fürs posten.
    Ich hatte den Pinsel im Laden schon kurz in der Hand. Glaub nicht, dass er für MF besonders geeignet ist. Er ist vom Durchmesser sehr klein (ca. 2€ Stück) und ich bin mir nicht sicher, wie angenehm er auf der Haut ist im Zusammenhang mit MF. Mit Flüssigfoundation könnte er recht interessant sein. Ich würd dir eher empfehlen einen Blick auf den Catrice-Kabuki zu werfen, wenn der demnächst als LE im Aufsteller steht. Der limitierte vom Essence war ja schon sehr gut und da Essence und Catrice zusammengehören, ist der Catrice-Kabuki sicher einen Blick wert. Außerdem kostet der auch nur 5€.

Erdbeerqueen
    Besucher

ICh werde mal gucken. Ich noch einen großen on Douglas, aber die Haare sind so kratzig und ich hab das Gefühl, dass ich damit die MF nicht richtig auftragen kann, weil er mehr wegkratzt als was hinzuzufügen.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von Sicca Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Pinsel im Laden schon kurz in der Hand. Glaub nicht, dass er für MF besonders geeignet ist. Er ist vom Durchmesser sehr klein (ca. 2€ Stück) und ich bin mir nicht sicher, wie angenehm er auf der Haut ist im Zusammenhang mit MF. Mit Flüssigfoundation könnte er recht interessant sein. Ich würd dir eher empfehlen einen Blick auf den Catrice-Kabuki zu werfen, wenn der demnächst als LE im Aufsteller steht. Der limitierte vom Essence war ja schon sehr gut und da Essence und Catrice zusammengehören, ist der Catrice-Kabuki sicher einen Blick wert. Außerdem kostet der auch nur 5€.
    Welche LE meinst du von Catrice @Sicca?

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

@Moni
    Ich glaube im privaten Bereich kann man dann auch das Verkaufsportal nutzen, worum es mir eigentlich hauptsächlich geht.
    Also ich denke, dass du da schon reinkommst. z.B steht bei mir in der Forenübersicht unten bei Gemeinschaft bei Second Skin die BJ Tauschbörse rechts daneben "privat".

@Süßmatz Ich verwirr euch total
    aaa es geht um Seski, ne ich möchte da nicht rein. Ich habe gedacht eine Private Forum über MF aber nicht die Tauschbörse.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Welche LE meinst du von Catrice @Sicca?
    Die Geometrix LE. Soll jetzt im April in die Läden kommen.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Sicca Beitrag anzeigen
    Für alle, die auf der Suche nach der richtigen Foundationfarbe sind und nicht wissen, wie man sich richtig matcht. Lisa Eldridge hat ein sehr ausführliches Video dazu gemacht. Man sollte allerdings der englischen Sprache halbwegs mächtig sein.

http://www.youtube.com/watch?v=cVVnn0myFeI

Danke, dass guck ich mir bei Gelegenheit mal an. Vielleicht hilft es ja auch bei solch hoffnungslosen Fällen wie mir. ^^

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Danke, dass guck ich mir bei Gelegenheit mal an. Vielleicht hilft es ja auch bei solch hoffnungslosen Fällen wie mir. ^^
    Am besten gefällt mir ja, wo sie die passende Farbe zum Kinn matched. Das sieht so geil aus als sie fertig damit ist :D Und man soll auch nicht die Farbe direkt unterm Kinn nehmen. Damit sieht man wohl meist krank aus.

Erdbeerqueen
    Besucher

@Moni Ja genau ich meinte SeSki (wieder ne Abkürzung gelernt )
    Was ist eigentlich deine Muttersprache?

@Sicca Leider sehen so die meisten Douglasfrauen aus, zumindest in meiner Stadt und auch die bei Müller. Und von denen soll ich mich dann beraten lassen?

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Tagtagtag

Hab ja schon in meinem anderen Fred zu Mineralfoundation geschrieben - die Biedermann-Sachen sind da Wie sie waren, steht da auch drin, deshalb will ich Euch hier nicht mit Wiederholungen langweilen.

Zusammengefasst kann man sagen, dass mir Ariah und Platino am besten standen im Sinne von ruhiges Hautbild. Botticino war zu dunkel.

Was mich ein bißchen umtreibt - egal, welches Rouge ich drauf getestet habe, alles wirkt kurz darauf rötlich und zu dunkel, irgendwie schmutzig. Versucht wurden: Bobby Brown light, Bare Minerals Warmth und Bare Minerals Rose all over.

Kennt Ihr das? Wasn da los?

Lieben Gruß
    Pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

@ Erdbeerqueen....dein neues avatarbildchen is ja voll süß...
    LG Beate

@ Erdbeerqueen....dein neues avatarbildchen is ja voll süß...
    Das finde ich auch.

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Und noch eine Frage - bekommt Ihr Mineralfoundation mit Bioderma Sensibio H20 Reinigungslotion entfernt? ich überleg, ob ich mir das zulege, meine aber gelesen zu haben, dass man für MF ne Milch oder so nehmen soll Mag ich aber nicht ...

Freu mich über einen kleinen Tipp!

Danke
    pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

Conny44
    Besucher

Zitat Zitat von pur Beitrag anzeigen
    Tagtagtag

Hab ja schon in meinem anderen Fred zu Mineralfoundation geschrieben - die Biedermann-Sachen sind da Wie sie waren, steht da auch drin, deshalb will ich Euch hier nicht mit Wiederholungen langweilen.

Zusammengefasst kann man sagen, dass mir Ariah und Platino am besten standen im Sinne von ruhiges Hautbild. Botticino war zu dunkel.

Was mich ein bißchen umtreibt - egal, welches Rouge ich drauf getestet habe, alles wirkt kurz darauf rötlich und zu dunkel, irgendwie schmutzig. Versucht wurden: Bobby Brown light, Bare Minerals Warmth und Bare Minerals Rose all over.

Lieben Gruß
    Pur

Da würde ich an deiner Stelle direkt mal Rouge Proben von AB bestellen

pur ich habe u.a. die parfümfreie Reinigungsmilch von Alterra (die auch AMU sanft entfernt) und den Reinigungsschaum von Lavera Neutral sowie die extrasensitive Waschlotion ohne Parfüm von Babydream verwendet, und alle haben mir eine saubere Haut beschert.

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von pur Beitrag anzeigen

Bare Minerals Warmth und Rose all over habe ich auch und beide funktionieren bei mir super. Von beiden nehme ich nur eine Minimenge. Bei mir ist nichts schmutzig. Man darf da nicht zuviel erwischen. Hast du die DVD von Bare Minerals? Wenn sie dort Warmth aufträgt, nimmt sie auch nur ganz wenig. Vielleicht liegts auch am Pinsel?

Erdbeerqueen
    Besucher

Danke Bea und Süßmatz Hätte gerne so ein Kleid in der Farbe

@pur Da kann ich dir leider nicht helfen, Rouge sieht bei mir immer dreckig aus, weil meine Haut so unruhig ist...
    Und als Waschlotion benutze ich das Reinigungsgel von Effaclar RochePosay, das entfernt alles...

Ich liebe Sensibio H2O. Damit geht bei mir definitiv als runter. Ich benutze keine zusätzliche Reinigung.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

@Moni Ja genau ich meinte SeSki (wieder ne Abkürzung gelernt )
    Was ist eigentlich deine Muttersprache?

@Sicca Leider sehen so die meisten Douglasfrauen aus, zumindest in meiner Stadt und auch die bei Müller. Und von denen soll ich mich dann beraten lassen?

polnisch

Ja die Douglas Damen. Ich habe ein mal eine Polin da getrofen. ich war mit meine Freundin da gelatscht und wir haben polnisch geschprochen und plotzlich steht von uns eine junge Frau und grüss uns mit perfektem polnisch und ich die dume Kuh fast schreihent zu ihr dass die sehr schön geschminkt ist, endlich kein orangenen Gesicht mit Rand Ihr sollt die Kleine sehen. Ihr Gesichtsausdruk war so und meine Freundin hinter mir, dass ich recht habe und ich noch dass wir nicht weg rennen mussen, jetzt werden wir und gerne durch sie beraten lassen. Und langsam hat sich die Kleine entspandt und uns recht gegeben dass die andere sich zu doll schminken, aber die auch so machen mussen( meine Freundin hat dass nicht gewusst, ich zum dieser Zeit schon). Die mussen sich so schei.... schminken, wer zu dezent geschminkt zu Arbeit kommt, kann sofort nach Hause gehen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe selbst mal in der Parfümerie gearbeitet und da herrschen andere Standards. Der neuste Look will verkauft werden. Da sollen die Augen rot und die Lippen blau geschminkt werden, wenn das der neue Look von Lancome oder Co. ist. Ohne Scheiss!
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Erdbeerqueen
    Besucher

Ok das wusste ich auch nicht.
    Bzw. war mir klar, dass man in gewisser Weise schön und auch auffälliger geschminkt sein muss, aber das was ich da sehe, ist leider so oft nicht schön.
    Aber wenn man das so muss...mich zumindest schreckt das eher ab, weil ich dann auch nicht darauf vertraue, dass die für mich den richtigen Ton finden können. Wird man dort auch darauf geschult, dass man sich so herablassend und seltsam überfreundlich benimmt?