Maxie, diese Ampullen sollensein, aber seid jetzt ja still
, sonst kommt mein GS doch noch zum Einsatz
![]()
Maxie, diese Ampullen sollensein, aber seid jetzt ja still
, sonst kommt mein GS doch noch zum Einsatz
![]()
Liebe Grüße von Moni
Maxie - hab dich erst jetzt gesehen
schön, dass du hier bist und die Augenampullen sind der
gerade bei diesen fiesen kleinen Fältchen unter den Augen, die wir alle soooo "lieben"
![]()
![]()
Hab sie jetzt den 2. Tag und kann nur sagen, sie tun was- bin auf die Langzeitwirkung mehr als gespannt
![]()
Betty
unsere tiroler Heldin der Arbeit !
Hoffentlich wars nicht zu stressig heute für dich in der Arbeit.
Dankefür deine Handcreme-Infos, damit ist die Sache klar und ich werde mir das blaue Set zu diesem freundlichen Preis mitbestellen.
Mir gehts wie dir, die 50 Euronen kommen nicht zusammen. Was hättest du im Visier ?
Bei mir sinds die Caprice-Slipper in silber
BN 338901, aber das reicht nicht
.
Gefallen dir die Augen-Amupllen immer noch so gut ? Sag ja !![]()
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil, das sind doch wieder ganz feine Mokkassins
, aber in solchen kann ich ja nicht laufen
, hatte kürzlich wieder welche anprobiert und dabei das Gefühl, als würden meine Zehen stark nach oben zeigen
; daher hatte ich mich doch wie gewohnt für die royalblauen und pinken Pumps entschieden.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Merteuil
"Thank God its Friday" und ein langes Wochenende damit ich diese "nette" Kollegin mal ein paar Tage nimmer vor die Augen kriege- aber sonst wars zwar etwas stressig, aber lang nicht so wie heut Mittag beim Einkaufen
, als gäbe es am Dienstag nix mehr, alles w wie weg und kommt nie mehr wieder
![]()
keine Ahnung vielleicht hat ja HS bei uns schon auf den Handel abgefärbt, oder die Leute gucken zuviel davon, denn es wurde regelrecht "geräubert"
Merteuil, die Augenampullen sind der
und haben wirklich bei mir Soforteffekt grade was diese fiesen kleinen Fältchen anbelangt
Maxie ja, ich nehm noch eine drüber, denn meine Haut braucht das einfach![]()
Liebe Grüße von Moni
Yep, und mir wäre sehr nach metallic-farbenen Schühchen. Diese Mokassins sind vor allem etwas fester als Ballerinas und somit im deutschen Sommer öfter einsetzbar.
Auch wenn du dich in Schuhen ohne Absatz oder mit nur wenig Absatz unwohl fühlst, sollest du hin und wieder einen Tag darin laufen, sonst ruinierst du dir das Fußgewölbe und musst im Alter in schaurigen Bequem-Schuhen mit orthopädischer Einlage laufen. Wenn du jetzt schon das Gefühl hast, dass die Zehen nach oben kippen in einem Schuh mit wenig oder keinem Absatz, ist das ein Warnsignal. Ich möchte nicht ober--haft klingen, sorry, aber das habe ich jetzt in meiner Umgebung schon ein paar Mal live und in Farbe erlebt - nicht schön !
![]()
Im Ernst, Merteuil
, dabei habe ich hier daheim wenigstens meine Bequem-Latschen an.
Liebe Grüße von Moni
Merteuil da geb ich dir Recht, deswegen ist zuhause bei mir barfuß angesagt
- Sommer wie Winter, weil ich auch schon meine Probleme hatte mit zu flachen Schuhen und mir der Arzt gesagt hat, meine Sehnen würden sich verkürzen, wenn ich immer nur auf Hacken rumrenne
![]()
![]()
So isses, am Besten barfuß oder in schlappen Schlappen
, damit der Fuß sich die Schritte selbst "erarbeiten" muss. Birkenstock und ähnliche Fußbetten sind abgesehen von der ästhetischen Umweltverschmutzung
nämlich auf Dauer genauso schädlich wie hohe Hacken, der Fuß passt sich dem Schuh an, nicht gut
.
Du auch Betty- also sollte ich vielleicht daheim auf dicken Socken rum laufen - gute
und danke
Merteuil, denn man wird ja wohl auch zukünftig nicht jünger
![]()
Liebe Grüße von Moni
alle zusammen
hier geht ja schon die Post ab.
Ich habe heute meinen GS bereits verbraten und zwar habe ich mir von BJ dieses Sensesationset,den Joker der Woche ++,die Selbstbräunungscreme(falls die Tücher zu dunkel färben,die ich dank Moni´s Anfixerei gekauft habe) und natürlich das Parfum v. CM.Habe gerade bei Sogni Doro die Sendung gesehen,dieser Tansanitring wär schon der Hammer,
aber 1000 Eruonen
.Die haben immer sooo tollen Schmuck.Gestern wollt ich mir die Karneolkette kaufen,bis ich aber überlegt habe war sie schon ausverkauft
Maxie
die Augenampullen sindund meine Augenfältchen wurden wirklich dezimiert,nicht gleich aber doch nach 3Monaten hat man den Erfolg schon gesehen
.Verwende die ja schon lange und die dürfen mir nie ausgehen.
Moni,
Die FM KC und Peeling sind wirklich,werde ich mir sicher wieder nachbestellen.
Merteuil,
Tiecher - Shirt,hab ich da jetzt was verpasst,was ist denn das.
Betty
daß du nichts gefunden hast um den GS einzulösen,das gibt es doch gar nicht.![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Bei uns sind schon wieder drei Schneeflocken
unterwegs
Liebe Grüße von Moni
Elifcat
,
ich musste mir ja erst einmal Deinen JdW +++ anschauen, das sind diese wunderschönen Spender
, wobei ich den Inhalt nicht kenne
. Und Du hast diese Selbstbräunungs-Tücher schon gekauft
![]()
- ach was freue ich mich, wenn wir die erst genutzen und mit schön gebräunten Beinen im Röckchen da stehen
; wann wird das sein
?
Liebe Grüße von Moni
Ich habe auch fast nur flache Schuhe.Im Sommer am liebsten Ballerinas.Bin auch nicht ganz so klein,wie Moni. Bin 1,70 groß.
Oh Elficat...wo ich doch so ungeduldig bin können 3 Monate lang werden. Aber ich halte durch!![]()
Elficat,
,
Tiecher = Tiger, manche Menschen in manchen Regionen Deutschlands (ich hoffe, das war diplomatisch genug) sprechen das so aus
![]()
Und, dass du auch so von den Augen-Ampullen schwärmst, ich hab sie ja auch bestellt und bin sooo gespannt
Mooni, wir hatten ganztags durchgehend ca. 3.000 Schneeflocken.
Und genau, lauf in Socken rum daheim, mach ich auch am Liebsten, und alles wird gut und die schicken Schühchen sind auch für die Zukunft gebongt
.
Mädels, ich bin dann mal weg, ich such mir noch was, das ich mit in den Warenkorb schmeißen kann, denn diesen Gutschein möchte ich nicht ungenutzt vorbei ziehen lassen, oh nein !![]()
Das Parfum vom CM wirds nicht, denn da ist einiges drin, was ich nicht so mag. Dafür muss ich mir wie Elficat
bei sogni d'oro dauernd selber auf die Finger hauen, ein Stück schöner als das andere - leider auch ein Stück teurer als das andere, das kann ich mir definitiv abschminken.
Moni,die habe ich gleich gekauft,war zufällig auch das letzte Päckchen das es bei Dougi gab.Ich hoffe nur,daß die Farbe nicht zu intensiv wird sonst sehen meine Beine wieFüße aus und der übrige Körper wie Schneewittchen, da ich sie ja nur an den Beinen verwenden will,falls sich die
überhaupt noch heuer irgendwann zeigt.
![]()
LG Elficat
LG Elficat
Merteuilund bis hoffentlich bald -
, dass du noch was Schönes findest, was in dein Körbchen passt, aber wenn bei Sogni d'oro zuschlägst sind die 50 Euronen Mindestbestellwert wohl eher das kleinere Problem
![]()
Tschüss Merteuil und vielleicht fällt Dir ja noch etwas Schönes ins Auge
, dass nicht unbedingt von Sogni d'Oro ist, da habe ich auch diverse Teilchen gesehen
.
Liebe Grüße von Moni
Betty und ich sind heute standhaftund ich zumindest fast, weil ich die Hose ja auf Warteliste habe
![]()
Liebe Grüße von Moni
Merteuil,tschüs und schönen Abend![]()
LG Elficat
Davon habe ich gerade nebenan gelesen, Betty, aber ich habe und schwöre da auf RM's Neck & Decolleté Remodeler
Liebe Grüße von Moni