Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 149 von 165 ErsteErste ... 4999129139147148149150151159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.960
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

AW: Andrea Biedermann

Das weiss ich nicht.
    Aber man wird darauf geschult immer das Neueste abzusetzen. Das schon. Natürlich nicht undifferenziert. Schon typgerecht.
    Das mit dem herablassenden Verhalten kann ich nicht nachvollziehen und habe es bisher auch nie irgendwo erfahren müssen. Das würde ich mir auch nicht gefallen lassen.
    Ich trete denen auch nicht gegenüber als ob sie was besseres seien oder mehr Ahnung als ich hätten.
    Ich muss aber auch gestehen, dass ich sehr selten in Parfümerien anzutreffen bin. Und in Drogerien bisher noch nie jemanden um Rat gefragt habe.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Erdbeerqueen
    Besucher

Vielleicht kommt es mir nur so vor :). In meiner Stadt labern sie dich entweder endlos voll und hören gar nicht mehr auf zu plappern oder sie beachten mich gar nicht, was mir immer ganz recht ist
    Aber ich lasse mich inzwischen auch nicht mehr dort beraten bzw. war nur ein paar mal drin, um mir Artdeco- Sachen zu kaufen, aber da ich ja jetzt die AbMF hab, hat sich das auch erledigt ^^

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Servus in die Runde!

Thema 1 - Farbenvergleich Vyara, Amarelo, Ariah
    Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie jemand Ariah "grün" finden kann und Vyara "beige". Sorry!
    Ich habe meine FS gerade mal vor das Fenster auf weisses Papier gestellt und geknipst.
    Vyara ist definitiv gelb mit leichtem Grünstich, Amarelo ist gelb mit goldenem Unterton, Ariah geht in Richtung "Sandbeige".

Übrigens - wenn die MF erst nach 3-4 x Auftragen ausreichend deckt, ist das meiner Erfahrung nach immer ein Indiz dafür, dass die Farbe eben nicht passt. Die Unterlage ist natürlich auch sehr sehr wichtig - aber wenn man immer die selbe verwendet, und eine Farbe deckt und eine eher schlecht, dann würde ich mich danach orientieren, was meine Rötungen oder was immer ich ausgeglichen haben möchte, am besten neutralisiert (deckt). *KLUGSCHEISS-MODUS-AUS*

Thema 2 - meine aktuelle Farbmischerei wegen neuer Haarfarbe
    Ich habe nun zur vorigen Mischung (Amarelo/Alabaster/Elise) - welche n' Ticken zu rosa geworden ist - wieder etwas Poema dazu.
    Jetzt finde ich es gelungen - Hals/Gesicht - nicht die selbe Helligkeit, aber Ton passt.
    Stimmts? (ihr dürft gern Widerworte geben)

>>> Fotos anklicken macht sie größer / bitte nicht zitieren, ich nehm mein Gesichtsbild später wieder raus <<<
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Allwissend Avatar von Sicca

ich seh das auch so. vyara ist definitiv grüner als ariah. wenn es einem auf der eigenen haut nicht so erscheint, dann vielleicht weil man selbst grüner ist als erwartet? ich hab z.b. mal festgestellt, dass ariah bei mir null deckt. egal wie viel ich draufschmier, es sieht irgendwie immer gleich aus. ich benutze momentan eine mischung aus amarelo und jacaranda.

ich find deine aktuelle farbe ganz passend. vielleicht nen hauch zu dunkel, aber ansonsten ok. deine haarfarbe gefällt mir ;)

Experte Avatar von grünlich

hey Chilli,

du hast mich aus der Reserve gelockt
    ich wage es, nehme deine Herausforderung an und widerspreche

mit dieser Mischung wirst du auf Dauer nicht glücklich werden. Sie nimmt dir das Leuchten aus dem Gesicht. Durch den Rotanteil von Elise wirkt die Farbe dunkler aber auch gräulich-matt. Nach ein paar Tragetagen, wenn dein Auge sich angepasst hat, würdest du das auch erkennen und dich gar nicht mehr wohl fühlen damit.
    Eher würde ich da mit Amarelo/Poema oder bisl Jacaranda ins Vyara, wenn Vyara pur zu hellaschig geworden ist, o.ä. experimentieren

ich weiß jetzt nicht warum dir Vyara pur nicht mehr passt.
    Im tiefen Winter wirkt Vyara oftmals irgendwie 'krank'. Dies läßt sich ev. mit ein wenig Gelb von Jacaranda oder Amarelo ausgleichen. Mit hellerem Gelb wie Alabaster kann man mal probieren, ich glaube aber eher weniger da das die Farbe zwar runterbringt, der Olivanteil aber weiter Oberhand hat.
    Ein Rotanteil bringt sofort den gefürchteten Graueffekt. Es bleibt hier nur der Spielraum zwischen der gelben und oliven Reihe.

oder wolltest du deine MF deiner Haarfarbe anpassen?
    so was habe ich auch schon mal gemacht. Auch bei einer roten Haarfarbe habe ich gedacht mein Make-up passt nicht mehr - und auch meine Klamotten fand ich nicht mehr passend.
    Es hat sich dann aber mit der Zeit herausgestellt daß nur mein Auge mir einen Streich gespielt hat.

Meine Empfehlung für deinen neuen Look wäre hier:

Foundation in der Farbe belassen wenn sie passt - ansonsten mit Gelb 'anwärmen'
    Rouge ändern! Dieser Ton ist zu rosig, er dürfte gern auch etwas kräftiger sein, ruhig in Richtung deiner Haarfarbe. Und einen Bronzer der auch ein wenig kräftiger sein darf, beides dann, wegen den stärkeren Farben, sparsamer verwenden.

liebe Grüße
    Grün ist gelber als Blau

Conny44
    Besucher

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Servus in die Runde!

Thema 1 - Farbenvergleich Vyara, Amarelo, Ariah
    Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie jemand Ariah "grün" finden kann und Vyara "beige". Sorry!
    Ich habe meine FS gerade mal vor das Fenster auf weisses Papier gestellt und geknipst.
    Vyara ist definitiv gelb mit leichtem Grünstich, Amarelo ist gelb mit goldenem Unterton, Ariah geht in Richtung "Sandbeige".

Übrigens - wenn die MF erst nach 3-4 x Auftragen ausreichend deckt, ist das meiner Erfahrung nach immer ein Indiz dafür, dass die Farbe eben nicht passt. Die Unterlage ist natürlich auch sehr sehr wichtig - aber wenn man immer die selbe verwendet, und eine Farbe deckt und eine eher schlecht, dann würde ich mich danach orientieren, was meine Rötungen oder was immer ich ausgeglichen haben möchte, am besten neutralisiert (deckt). *KLUGSCHEISS-MODUS-AUS*

Thema 2 - meine aktuelle Farbmischerei wegen neuer Haarfarbe
    Ich habe nun zur vorigen Mischung (Amarelo/Alabaster/Elise) - welche n' Ticken zu rosa geworden ist - wieder etwas Poema dazu.
    Jetzt finde ich es gelungen - Hals/Gesicht - nicht die selbe Helligkeit, aber Ton passt.
    Stimmts? (ihr dürft gern Widerworte geben)

>>> Fotos anklicken macht sie größer / bitte nicht zitieren, ich nehm mein Gesichtsbild später wieder raus <<<

Hab ja gesagt, die Experten werden sich die Haare raufen

young at heart... Avatar von Süßmatz

Chilli, es sieht vielleicht ja nur auf dem Foto so aus, aber ich finde an deinem Kinn/Wangen-Bereich schimmert es noch deutlich gelb, auch auf der Nasenspitze. Dein Hals ist noch heller und ein weng mehr rosa.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von pur Beitrag anzeigen

Was mich ein bißchen umtreibt - egal, welches Rouge ich drauf getestet habe, alles wirkt kurz darauf rötlich und zu dunkel, irgendwie schmutzig. Versucht wurden: Bobby Brown light, Bare Minerals Warmth und Bare Minerals Rose all over.

Kennt Ihr das? Wasn da los?

Lieben Gruß
    Pur
    Hi, ich war lange nicht mehr hier, dementsprechend bin ich nicht auf dem Laufenden und weiß nicht inwieweit du über Hauttyp/Farbtemperaturen informiert bist xD Also wenn ein Rouge "schmutzig" wirkt, harmoniert oft die Farbe nicht mit deinem Hauttyp. Ich z.B. bin ein kalter Typ und wenn ich warme Töne trage (Rot, Orange, Gelb, Türkis, Braun, Beige, usw. usf.) dann sieht es bei Make up und Kleidung schmuddelig aus und ich wirke kränklich.
    Gerade bei Rouge ist das sehr auffällig. Auch wenn mir Farben so gesehen gefallen sieht es aufgetragen einfach unmöglich aus ^^

Allwissend Avatar von Sicca

Für alle stillen Mitleser und MF-Interessierte, die sich noch nicht an MF rantrauen. Wayne Goss hat heute ein Video veröffentlicht, in dem er MF (Bare Minerals) nach einer Laserbehandlung benutzt. Der Vorher-Nachher-Effekt ist beinah schockierend. Zumindest für die, die nicht glauben wollen, dass Puder tatsächlich abdecken und trotzdem natürlich aussehen kann.

Also - ich finde es sehr passend ....

grünlich,
    Vyara pur habe ich nie getragen - getestet ja - aber es war auf Dauer einfach zu "schmutzig". Amarelo pur ist zu gelb.
    Ich habe eigentlich immer Amarelo/Alabaster getragen - aber je nach Haarfarbe (ich wechsle sehr oft, braun, kupfer, rot, dunkelbraun) passt es eben nicht immer.
    Deshalb habe ich neu gemischt - Amarelo/Alabaster war zu den roten Haaren zu gelbstichtig.

Die Kamera ist ja auch nicht immer gleich - ich hab noch ein anderes Foto von heute morgen.
    Ich stells mal ein - wollt ich erst nicht, weil ich ein wenig Weichzeichner draufgelegt hab - aber was soll's ... auch hier finde ich, man sieht dass Hals und Gesicht vom Ton her passen.

Achja - ich will übrigens NICHT die Helligkeit des Halses (!) erreichen - das ist mir zu hell für das Gesicht und gefällt mir nicht.

Forengöttin Avatar von lapis

Das Bild habe ich gerade im Weiberklub gesehen und fand es viel schöner als das erste, Chilli. Ich beziehe mich nur auf die Foundation und die anderen Farben im Gesicht, die hier irgendwie anders wirken. Schee biste immer! Gut, du willst einfach nicht so hell sein wie dein Hals. OK. Obwohl ich blaß und an den Hals angepaßt vermutlich hinreißend fände ...
    Ich habe erst an Schattenspiele gedacht, aber die Schatten seitlich des Kinns stammen vom Bronzer, oder? Mich hat weniger die MF irritiert als vielmehr Bronzer und Rouge. Ich finde es nicht zu rosig, sondern zu orangig. Und somit bin ich bei grünlich: Blush und Bronzer wechseln.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Adleraugen habt ihr ja
    Den ollen Bronzer hab ich heut mal wieder rausgezogen - verwende ich sonst gar nicht (hab ich als Goodie mal von AB geschenkt bekommen).
    Das Rouge - gott - ich bin da nicht so penibel - ich habe x Blushes und ich wollte auch keine Blush-Beratung ...

Ich hab mir schon gedacht, ein ganzes Foto ist nix.

Wie seht ihr es dann so:
    Ich hab jetzt quasi eine Partie ausgeschnitten, die ohne Blush oder sonstigem ist - bitte Schatten oder so vernachlässigen, da hochgepixelter Ausschnitt) - geht mir nur um den Farbton - der passt doch zum Hals (Ton - nicht Helligkeit)?

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

das erste Foto habe ich nicht gesehen ich war zu späht, baer diese finde ich gut. Passt.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Um mal deutlich zu sagen: natürlich kannst du das tragen Chilli, und das sieht gut aus!

Und wenn du dich damit wohl fühlst dann lasse dich um Gottes Willen nicht von mir irritieren!
    Es ist mein Perfektionismus der mich da gebissen hat, ich sehe einfach viel mehr Potenzial in deiner Farbe.
    Auf dem Ausschnittfoto sieht es auch genauso grau-(rot)stichig für mich aus wie auf dem ganzen Foto vorher.
    Ich finde da gibt es so ein Leuchten in deiner eigenen Farbe was man nur mit Oliv reinbekommt. Allerdings sind solche Mischungen zwischen der Gelb- und Olivreihe wirklich äußerst schwierig.

Der Tip mit dem Rouge basierte darauf daß ich finde daß man eigentlich nicht an der MF-Farbe hantieren bräuchte wenn man die Haarfarbe wechselt. Und wenn die MF-Farbe nicht mehr stimmt weil die Haarfarbe wechselt, dann stimmte etwas mit der Farbmischung zu deinem Hautton nicht so ganz.

In der Foundation-industrie wird es übrigens auch so gemacht wie du dir jetzt beholfen hast: es wird Rot reingemischt.
    Mit Rot bekommt man eine ähnlich passende Farbe hinein, ich nenne das einen "Spiegeleffekt". Diese Mischungen haben ein viel größeres Spektrum, passen zu viel mehr ähnlichen Hautfarben, sind generell farblich daher leichter zu treffen als im Olivbereich, wo es ev. wirklich auf den Krümel ankommt.
    Grün ist gelber als Blau

young at heart... Avatar von Süßmatz

Chilli, auf dem Fotoausschnitt ist die Farbe von Kinn (um den Mund herum) und Hals gleich.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Erdbeerqueen
    Besucher

@Sicca
    Das Video ist faszinierend...das hätte ich mal mit 15/16 anschauen müssen, dann wär ich wenigstens nicht so zugekleistert rumgelaufen.

Das Rougeproblem hab ich immer noch, mal sehen, ob ich irgendwann eins finde, das mir gut an mir gefällt.

@Chili
    Das große Foto hab ich leider nicht gesehn und das kleine ist mir zu verschwommen.
    ABer die anderen haben eh bessere Augen

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Huhu Chilli,

ja, tragen kannst Du die Farbe. Aber es zeigt sich evtl. grad, dass die Farbdarstellung über Monitor sehr wage ist, denn ich würd sagen, dass Dein Hals einen minitick gelblicher ist und Dein Gesicht im Vergleich dazu mit der MF einen tick zu weit rosa liegt. Das macht blässlicher, als es sein müsste. Aus der Ferne betrachtet. In Echt sieht es vermutlich eh anders aus.

Hab heute Morgen Biedermann Capao benutzt und dachte wieder, wow, voll passend zum Hals etc. Drüber noch warmth von BE (Hauch) & Hauch Rouge. Dann kam ich vom Einkaufen wieder, schaute in den Spiegel dachte einmal mehr, ja, es passt zwar zum Hals und die Haut sieht TOP aus - aber es wirkt irgendwie zu blass.

LG
    pur
    PS Grad las ich 'grünlichs' Beschreibung, finde, das ist gut gesagt So ähnlich hab ichs auch wahrgenommen, ohne mich jetzt mit den Biedermannfarben auzukennen und konkrete Farbwahlen vorschlagen zu können ...
    PSS eine Beauty fragte, wo ich Bare bestellt hab, ich find nur ihren Beitrag nicht mehr - falls Du es also liest - ich hatte das Light-Set für Amazon/Escentual bestellt. Hab sie angeschrieben, bisher kam aber noch keine Antwort. Mal schauen.
    Geändert von pur (30.03.2013 um 11:22 Uhr)
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Servus in die Runde!

genau so gehts mir....ariah deckt nicht und gleicht auch nix aus ebenso amarelo. vyara nimmt zwar die rötungen äh bissl weg farbe selber aber ist komisch. ich hab mir jetzt ne eigene gebastelt im neutralen bereich und die passt sehr gut und das mit ner minimenge....ich werde jetzt selbstrührer... die ab fundation deckt zwar besser als die meisten mf... ich habe aber festgestellt das ich auf füllstoffe gut verzichten kann. aber nen flat-top und 2 rouge müssen noch sein...
    LG Beate

@grünlich,
    du hast schon mich auch gebissen mit dem Perfektionismus
    (waaahhhh, hätt ich doch nur nicht damit angefangen)

Hab heute noch heller und mehr gelb rein.
    Unterschied zu gestern ausserdem - anderes Blush und anderer Augenbrauenstift.
    Meine Lippen sind natur so rosa.

So - was sagt ihr jetzt?

>> bitte nicht zitieren, ich möcht das Foto später wieder rausnehmen <<

@chilli....ich finde das schaut sehr gut aus sehr stimmig...wäre froh wenn ich alles so ebenmäßig hinbekommen würde.... ich schleiche mich jetzt in die beige/rosa Ecke...mit gelblich wirds bei mir nüscht....
    LG Beate

ich muß mich entschuldigen, ich wollte euch hier eigentlich gar nicht wuschich machen

jetzt guckt Chilli schon etwas pikiert
    ich finde es jetzt besser, vor allem das Rouge harmoniert nun toll mit der Haarfarbe

ich frage mich ob der Austausch von der Rougefarbe nicht vielleicht schon gereicht hätte?
    es läßt sich ja unheimlich was raushauen wenn man nur mit Rougenuancen mal experimentiert …
    Grün ist gelber als Blau

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Jetzt geb ich meinen Senf auch mal ab.

Blush finde ich super, schön dezent und harmoniert klasse mit der Farbe der Lippen.

Ich würde es wohl schöner empfinden, wenn das Gesicht mit Hals und Dekolleté übereinstimmen würde.
    Ich weiss, das ist nicht deine Intention, nur in meinen Augen würde das harmonischer wirken.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

@grünlich
    Hey - dafür ist doch das Forum hier da - andere "wuschig" machen.
    (aber mein Blick könnte wirklich für "pikiert" eingestuft werden ... )
    Manchmal ist es ja ganz gut, wenn man aus der "Betriebsblindheit" wieder raus kommt.
    Was meinst du denn nun mit "jetzt besser". Aber immer noch nicht perfekt?

@KAREN
    Was denkst du, passt noch nicht? Ich bin noch einen Zacken heller gegangen - das ist aber echt für mich jetzt Ende der Fahnenstange bei der Helligkeit.
    Vielleicht bin ich echt "betriebsblind" was meinen eigenen Hautton angeht, aber soooo viel Unterschied zum Hals / Decollete ist nun echt nicht mehr, oder?

@BEA
    Was meinst du mit ebenmässig? Das Finish? Welche Unterlage nimmst du und welchen Pinsel?
    Ich nehme Öl-Creme-Gemisch auf feuchter Haut, trage mit Kabuki auf, nebele danach noch mit Hydrolat.

Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Chili, ich habe alle drei Fotos gesehen und muss nun auch mal meinen Senf dazugeben!

Das letzte Foto von heute Nachmittag sieht einfach soooo toll aus!!! So natürlich und ebenmässig! In meinen Augen passt hier alles zusammen und ich finde auch nicht, dass der Helligkeitsunterschied zwischen Gesicht und Hals zu groß ist.

Die Farben gestern waren ja auch nicht falsch, aber heute finde ich es eben noch besser . Bin schon gespannt, was die anderen dazu sagen!

Forengöttin Avatar von lapis

So ist es wirklich schön, Chilli.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

@chilli...mit ebenmäßig meine ich das bei dir keine rötungen und äderchen sichtbar sind....neidischbin...ich benutze von andrea den flat kabuki und der ist der beste den ich je hatte...tja und die unterlage ist bei mir hydrolat mit einer ölmischung von wolkenseifen. ich glaube ich hab bei andrea einfach noch nicht die richtige farbe gefunden....seutzzzz
    LG Beate

Stimmt, Bea - dann liegts an der Farbe.
    Ich muss nach dem Auftragen schon auch concealen - aber ich mach das mit der MF und einem kleinen Pinsel (nicht wie andere mit Concealer oder helleren Tönen).
    Ich muss meine Nasenflügel immer gut concealen (Couperose) aber ich finde, es deckt gut, ohne auszusehen wie gespachtelt. Oder?

Hast du denn kein Bild von deinem Hautton, Bea?
    Keinen Bock auf Beratung hier?

Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    … Ich würde es wohl schöner empfinden, wenn das Gesicht mit Hals und Dekolleté übereinstimmen würde.
    ja, klar … ich glaube aber auch daß das gerade in diesem sehr hellen Bereich sehr, sehr schwierig einzustellen ist. Amarelo/Alabaster ist eigentlich zu gelb für Chilli, wenn sie es dunkler möchte wird es da nur gelber, es müsse ein Schuss 'schmutziges' Oliv rein um es in dem richtigen Ton dunkler zu bekommen, aber das ist eben äußerst schwierig zu dosieren. Es ist einfacher mit der Komplementärfarbe (hier Rot) zu experimentieren um was passendes hereinzubekommen.

Man kann mit Rot eine ähnlich passendes Match bekommen, man merkt dann aber mit der Zeit daß was nicht stimmt:
    die Farbe 'geht nicht mit' - in den unterschiedlichen Lichtverhältnissen zeigen sich irritierende Ergebnisse
    in dem einen Licht ist es etwas zu hell, in dem anderen zu etwas dunkel, in dem einen Licht scheint sie z.b. zu gelb und in dem anderen Licht nicht gelb genug u.s.w.
    im Großen und Ganzen passt es aber.

Auf Fotos kommen diese Differenz übrigens sehr viel deutlicher heraus als vorm Spiegel.
    Außerdem, andere sehen eh keinen Unterschied, und eigentlich zählt hauptsächlich der persönliche Wohlfühlfaktor.
    Und irgendwie ist es ja auch passend.

Ich weiß nicht Chilli was ich dir empfehlen soll, deine Farbe liegt eindeutig im Zwischenbereich Gelb/Oliv, aber da zu suchen erfordert eine Megageduld, ist wirklich richtig, richtig schwierig und könnte langwierig werden.
    Und wenn du dich nun mit der Komlementärvariante wohl fühlst tendier ich dazu es einfach da zu belassen.

Das Thema kann einen nämlich wirklich so richtig, richtig wuschich machen …
    Ich weiß nicht recht, ich hätte das vielleicht besser nicht hier anfangen sollen
    Grün ist gelber als Blau

ich werde es morgen mal mit nen bildchen versuchen...ich bin habe so pfirsichfarbe als hautton weder eindeutig rosa noch gelb...schon schwierig mit dem ton....
    LG Beate

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

@chilli

das letzte Foto find ich wesentlich besser und nun (is aber Geschmacksache) fänd ich unabhängig vom Rouge einen Hauch Kontur an Schläfen/Wangen, Stirn, Kieferlinie fein - bei Bare wär da vermutlich das Warmth, was Biedermann da hat, weiß ich nicht. Sinn der MF ist ja Ebenmäßigkeit, die ist nun erreicht. Und nun könnt ein bißchen Bewegung rein, damit es sowas wie Höhen & Tiefen gibt, ich find, das macht das Gesicht schön lebendig und bleibt dabei im Teint ebenmäßig

LG
    pur

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Also auf meinem Monitor sieht alles perfekt. Die Augenbraunen sind mir zu dünn/schmal, aber jeder wie er mag. Die Farbe ist für mich die gleiche am Hals und im Gesicht
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Prima Mädels - ich lass es jetzt so.
    Fühl mich wohl damit - hab es heut auch getragen - und so is gut.
    Noch heller muss nicht sein und der Hautton ist zu ca. 90 % getroffen - das reicht mir schon.

Wie geschrieben wurde - WER BITTE sieht diese Nuancen denn, ausser uns?
    (ausserdem kenn ich mich - bin jetzt wuschig mit der Perfektion - in zwei Wochen juckt es mich nicht mehr großartig)

grünlich, nur interessehalber, welche Farbe von AB ist denn "schmutziges Oliv" ??? Mir würde da am ehersten Caliza einfallen?

Zu den Anmerkungen bezüglich Konturieren / Augenbrauen:
    a) ich will nicht konturieren, dann wirkt bloß alles wieder dunkler und unruhig (hab das Feedback mit dem Brozer ja gelesen - zu recht war das nix)
    b) es soll auch Frauen geben, die nicht mit viel Augenbrauenmaterial gesegnet sind (wie mich)

Nett, dass ihr über die MF-Farbe hinaus beraten wollt, aber sorry - das ist hier nicht der richtige Thread. Wenn ich dazu eine Meinung möchte, frag ich. Nix für ungut!

es war aber zu manchem Zeitpunkt nicht ganz deutlich daß es dir ausschließlich um die MF-Nuance ging

es ging doch darum eine bessere Harmonie mit der neuen Haarfarbe zu erreichen weil dir die aktuelle Mischung hierfür zu gelb erschien
    auch hattest du dann das Rouge gewechselt was das Gesamtbild dann ja auch schon sehr schön abgerundet hat
    man konnte den Eindruck haben du wolltest Kommentare über den Gesamteindruck
    daher gab es vielleicht Anmerkungen die jetzt gar nicht explizit von dir gefragt waren

Ein paar Posts vorher hattest du erwähnt daß Vyara dich "schmutzig" gemacht hatte wie du es mal probiert hattest. Das hatte ich aufgegriffen wie ich schrieb daß du etwas "schmutziges" Oliv bräuchtest …

ich fand das echt mutig von dir Chilli, dich hier der Kritik auszusetzen
    und ich finde es toll wie du dich engagierst!
    Grün ist gelber als Blau

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von grünlich Beitrag anzeigen
    auch hattest du dann das Rouge gewechselt was das Gesamtbild dann ja auch schon sehr schön abgerundet hat...man konnte den Eindruck haben du wolltest Kommentare über den Gesamteindruck
    Yepp. Daher auch das mit Draufschauen. Hatte für mich nix mit Kritik zu tun.

VG
    pur

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Benutzt von euch jemand das Rouge Bernstein ?
    Ich habe eine Probe und finde es ganz toll, obwohl als warmer Ton ausgelobt.

Was benutzt ihr hellen "Oliven" so ?
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

ja ich!
    von AB steht mir nur Bernstein
    ich finde es auch gar nicht zu warm
    Grün ist gelber als Blau

Wunderbar ! Ich finde die Farbe an mir toll, war mir aber nicht ganz sicher .
    Ich habe mal in dein Beautyprofil geluschert grünlich, wir sind sehr ähnliche Farbtypen.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

ganz zu Anfang war ich mir auch unsicher
    kann ich jedem mit olivem Teint nur empfehlen mal zu probieren
    Grün ist gelber als Blau

Ich habe mir gerade die Fullsize bestellt und den Flat Top noch dazu....
    Liebe Grüsse, lene

Zitat Zitat von grünlich Beitrag anzeigen
    ich fand das echt mutig von dir Chilli, dich hier der Kritik auszusetzen
    und ich finde es toll wie du dich engagierst!
    Zitat Zitat von pur Beitrag anzeigen
    Yepp. Daher auch das mit Draufschauen. Hatte für mich nix mit Kritik zu tun.
    VG
    pur
    Passt schon, Mädels!