Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 152 ErsteErste ... 4272829091929394102112142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    young at heart... Avatar von Süßmatz

AW: Der 12-er Farbtypen Thread

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    @Süßmatz: schon okay

ich kann bei rot tatsächlich etwas ins Kühle gehen ohne dass es gleich total schlimm wird (obwohl der Pulli in echt wirklich nicht kühl ist ich glaube ich mache mit der Handykamera echt keine Outfitfotos mehr ). Das wird aber daran liegen, dass kräftiges rot eine meiner stärksten Farben überhaupt ist.
    Aber ein Winter bin ich deswegen wirklich nicht (was ich ja schade finde, wäre ich Winter, ich würde nur in weiß, schwarz und rot rumlaufen )
    Ich habe noch mal ins Buch geschaut und gesehen dass bei den keycolors Deep an Rottönen auch true red ist, das sieht fürs Auge nicht so besonders warm aus. Beim Munsell-System sieht es noch etwas anders aus: http://en.wikipedia.org/wiki/File:MunsellColorWheel.png

Zitat Zitat von Jane82
    Ich finde das 12er System nicht verkehrt, um in den Jahreszeitentypen an sich noch ein wenig zu differenzieren, um aus den guten Farben noch das Optimum herauszuholen. Aber das funzt nur, wenn man da keine typfremden Farben mit rein nimmt
    Das hat dann aber nichts mehr mit Flow-Circle zu tun:
    http://12blueprints.com/wp-content/u...cle400x600.jpg
    Geändert von Süßmatz (12.04.2013 um 03:14 Uhr) Grund: edit
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Fortgeschritten Avatar von beans
    Meine Laune...
    Angelic

@Jane, deswegen hatte ich ja auch das andere Drape gemacht... guckst du hier...[img=http://imageshack.us/scaled/thumb/248/shirt3x.png]

Wenn ich wirklich warm gegen wirklich kalt drape, sagt z.B Laureley, das könne ja nicht funktionieren, da das hellblau ja auch zu hell sei und deswegen schon nicht passe etc. ich müsse schon Softe Farben nehmen. Mag ja sein, deswegen habe ich dann noch Soft Warm gegen Soft Kalt gedraped.

Wenn ich Soft Warm gegen Soft Kalt drape, sagst du, der Unterschied sei zu klein, ich müsse schon echt warm gegen echt kalt drapen... ja, auch das ist richtig. Aber deswegen habe ich ja beides gemacht. Und bei beidem gefiel mir warm besser als kühl.... und die Palette ist auch gut, während ich die Hälfte der Soft Summer Palette für verkehrt für mich halte und mir Farben wie rost, braun und olive fehlen.
    Warum dann also nicht Soft Autumn? Sind ja nicht alles Sommerfarben, ist ja Mix. Liegt ja auch dazwischen, daher ist ja auch ok, wenn im Soft Autumn Soft Summer dabei ist...?

@Erdbeerqueen: Vermutlich haben wir "von Weitem" betrachtet ähnlichen Teint. Ich bin jedoch ein echtes Chamäleon, nirgends habe ich den gleichen Ton und wenn Sonne ins Spiel kommt, ändert sich das ganze innerhalb Stunden...und zwar echt verdammt grau! Wie gesagt: "Dusch dich mal, du hast da Erde auf dem Rücken!"
    Dieses "olive ist Sommer/Winter" ist mir nicht ganz klar... denn ich bin ja gelb-olive. Gelb ist doch eigentlich ein warmer Unterton?
    Diese Seite hier erklärt auch, dass es olive einschläge geben kann beim Herbst: http://www.thechicfashionista.com/au...-analysis.html
    "You may have some coolness (eg. olive) to your coloring which may indicate that you flow into a cooler season." Dass Soft Autumn in Summer reinfließt, und kühle Aspekte hat, ist wohl so...
    So streng darf man das ja auch alles nicht nehmen, man muss ja immer die ganze Person anschauen.

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    Ich wollte das 9er auch gar nicht weiter ausführen, hab nur auf Beans Frage antworten wollen. Ich wäre nach dem "Fragenkatalog" auch ein "Mittel"-Typ gewesen, aber das Draping brachte ein anderes Ergebnis! Wurde nicht Elettrah hier im Thread auch ein Deep Autumn, obwohl ihr Kolorit nicht der Beschreibung entspricht?
    Elettrah passt nicht in das Schema Warm Autumn, der ja den Parade-Herbst darstellt. Aber die Deep Autumn Farben schmeicheln ihr, und die Merkmale treffen auch auf sie zu. Und das, obwohl sie auch anders aussieht als Jane.

Hier sind die keycolors Deep: http://www.imageinstitute.com/store/.../k.-deep-flag/
    Davon sind auch einige in deinem Farbpass.
    Geändert von Süßmatz (12.04.2013 um 03:05 Uhr) Grund: Name

läuft Avatar von Jane82

beans, auch in diesem drape sind die kalten Farben meiner Meinung nach besser - obwohl noch nicht mal alle davon die für Dich idealsten Farben der Sommerpalette sind

Ich glaube nunmal nicht an Mischtypen zwischen warm und kalt und halte es für besser, sich erstmal in Frühling, Sommer Herbst oder Winter einzusortieren und DANN zu gucken, welcher Untertyp passt.
    (und auf der von Dir verlinkten Seite steht leider total viel Schrott, alleine die Frau deren Foto als Beispiel für einen Herbsttypen verlinkt ist die silber und grau trägt ganz zu schweigen von den vielen blaus auf der Palette )

*edit: Nimm einfach dieses drape, streich die Farben weg die ich oben als Herbstfarben identifiziert habe, und schon hast Du eine gute Übersicht der Farben, die für Dich geeignet sind - und die alle Sommerfarben sind

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Erdbeerqueen Beitrag anzeigen
    Können nicht nur Sommer und Winter ne olive Haut haben?
    Wie ich schon mal schrieb: Im 4er ist olive Haut ausschließlich den kalten Typen zugeordnet, bei Carole Jackson steht sogar explizit: "Autumns are never olive." Im 12er gibt es aber einen Herbst, der zumindest dem Namen nach auch einen oliven Hautton hat ("Golden Olive" beim Deep Autumn).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Erdbeerqueen
    Besucher

Stimmt, sorry, ich bin immer leicht verplant und vergesslich
    Vielleicht sollte ich mir die Infos mal notieren...

Zitat Zitat von Erdbeerqueen Beitrag anzeigen
    Können nicht nur Sommer und Winter ne olive Haut haben?
    Und ich finde immernoch, dass beans fast die gleiche Hautfarbe hat, wie ich. Aber ich bräune eher Rotbraun.
    Meinst du denn, dass du tatsächlich einen Oliv-Hautton hast? Wintertypen müssen nicht zwingend einen Oliv-Hautton haben. Der Deep Winter z.B. kann ebenso gut einen kühlen Beige-Hautton haben.

In den Büchern steht nix vom oliven Hautton bei Cool Summer, Light Summer und Soft Summer. Danach haben nur Cool, Deep und Clear Winter kühle Haut-Olivtöne und wie schon gesagt, der Deep Autumn einen Goldolivton.

Ich meine die Hautfarbe von Beans hat einen Beigeton.

Experte Avatar von Zirkonia

Ich denke, Beans meinte Oliv weil ihre Haut im Sommer, genau so wie meine, eine Art goldener Olivton annimmt. Tatsächlich kenne ich diesen Effekt auch. Meine Haut wird goldbraun-olive, und zwar ziemlich schnell. Es sieht dann sehr "erdig" aus und dunkel. Ich werde unglaublich dunkel, genau wie Beans das beschreibt. Aber bin ich nicht in der Sonne habe ich einen Elfenbeinteint, so leicht gelblich-goldig aber wirklich seeeehr hell.
    Beans colorit ähnelt meinen, nur ihre Haare sind ein Tick dunkler als meine

Zitat Zitat von Jane82
    Ich glaube nunmal nicht an Mischtypen zwischen warm und kalt und halte es für besser, sich erstmal in Frühling, Sommer Herbst oder Winter einzusortieren und DANN zu gucken, welcher Untertyp passt.
    (und auf der von Dir verlinkten Seite steht leider total viel Schrott,
    Jane, wenn du nichts vom 12er-System hältst, warum schreibst du überhaupt hier? Kannst du diesen Thread nicht einfach so akzeptieren?

Du hast bei Schnurre zuerst einen Sommer gesehen und kühle Blautöne an ihr besser gefunden, obwohl sie doch eindeutig ein Herbsttyp ist. Sorry, aber das konnte ich nicht nachvollziehen.
    Geändert von Süßmatz (07.08.2013 um 02:40 Uhr) Grund: edit

Zitat Zitat von Zirkonia Beitrag anzeigen
    Ich denke, Beans meinte Oliv weil ihre Haut im Sommer, genau so wie meine, eine Art goldener Olivton annimmt. Tatsächlich kenne ich diesen Effekt auch. Meine Haut wird goldbraun-olive, und zwar ziemlich schnell. Es sieht dann sehr "erdig" aus und dunkel. Ich werde unglaublich dunkel, genau wie Beans das beschreibt. Aber bin ich nicht in der Sonne habe ich einen Elfenbeinteint, so leicht gelblich-goldig aber wirklich seeeehr hell.
    Beans colorit ähnelt meinen, nur ihre Haare sind ein Tick dunkler als meine
    Das kann gut sein. Ich bräune da anders, werde sowieso nicht dunkel nur leicht goldiger, aber nicht rötlich.
    Geändert von Süßmatz (07.08.2013 um 02:33 Uhr) Grund: edit

Meine Laune...
    Confused

Mein Braunton ist ein schwärzliches Graubraun. Sieht irgendwie "staubig" (oder "pudrig", wenn man es netter formulieren möchte) aus - ich mag den Ton.

Es hat was von einem Terraktotta-rot, das braun was ich kriege. Man nennt es wohl darum "Indianerbraun"
    Als ich von Teneriffa nach Hause kam, hatte ich diesen Terrakotta-Hautton und meine Haare waren ausgeblichen in ein hellbraun mit viel rot. Das irgendwie noch gut aus.

Laureley, klingt aber nicht nach Sommer, oder? Ich finde dein Kinderbild nach wie vor Herbstverdächtig.

läuft Avatar von Jane82

@Süßmatz: ich habe nicht gesagt, dass ich vom 12er nichts halte Es erklärt z.B. warum, ich so gut an das intensive Ende der Palette gehen kann, und auch warum ich senfgelb nicht so supertoll an mir finde.
    Ich habe nur gesagt, dass ich es für sinnvoller halte, wenn man sich erst in den Haupttyp einordnet. Und dann in den Untertyp. Damit kann man dann innerhalb der Frühling- Sommer- Herbst- oder Winterfarben, von denen es ja sehr viele gibt, weiter auswählen.
    Was meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn macht, ist Sommer- und Herbstfarben zusammenzuwürfen und damit dann zu drapen

Bei Schnurre war ich mir anfangs tatsächlich unsicher und habe auch immer ganz genau begründet warum, was ich auch immer so geschrieben habe, Zitat:
    also mein kleines Problem ist, dass in dem Draping nur drei Farben dabei sind, die ich wirklich warm und ausreichend herbstig finde - nämlich die zwei grüns und das orange. Besonders das erste grün finde ich sehr schmuddelig in den dunkeln kühlen Farben wirkt Schnurre meiner Meinung nach zwar "blasser", aber eben auch frischer. Und die blaues gefallen mir auch zum großen Teil ganz gut, deswegen tendiere ich eher zu Sommer.

ich kann natürlich auch total danebenliegen Vielleicht wäre ein gold/silber Vergleich oder noch ein paar mehr warme Farben nicht verkehrt. Oder MU-Fotos, damit müsste man warm vs kalt auch ganz gut rausbekommen.

nochmal zu Schnurre: Ich finds nach wie vor schwierig. Hier am besten Monitor sehe ich mein Urteil etwas relativiert, aber ich bin mir immer noch unsicher. Es kann auch einfach sein, dass im Draping nicht genug gute Herbstfarben zum Vergleich drin waren
    also ich bin mir grade einfach unschlüssig, falls das hilft
    Wenn Du mal in den anderen Farbtypthread gucken magst, dann kannst Du dort nachlesen, dass ich meine Meinung nach weiteren Fotos revidiert habe - und zwar nachdem ich sie gebeten hatte, noch gold/silber Fotos und Blushfotos zu machen, einfach, weil ich mir nicht sicher war.
    Das ist etwas anderes als:
    Du hast bei Schnurre einen Sommer gesehen
    ich könnte ja jetzt auch anfangen, mich darüber auszulassen dass Du bei mir auf einmal anhand eines schlechten Fotos einen deep winter vermutest hat (und von dem bin ich nun wirklich weit entfernt) obwohl Du meine ausführlichen, mit guter Kamera und Weißabgleich gemachten draping-Fotos kanntest
    Sich mal unsicher sein ist in meinen Augen jetzt echt kein Drama, wenn wir jetzt hier anfangen uns daraus gegenseitig einen Strick zu drehen wird es RICHTIG lustig

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Zirkonia Beitrag anzeigen
    Laureley, klingt aber nicht nach Sommer, oder? Ich finde dein Kinderbild nach wie vor Herbstverdächtig.
    Wie ich bereits hier im Thread schrieb, sind die Bilder nicht farbecht - das sind uralte Papierbilder in einem Rahmen mit Glas davor von Hand mit einer Digi-Knipse abfotografiert.

Ich bin ganz sicher ein Sommertyp, und ausser, dass irgendwelche Leute das nicht auf den ersten (oder auch zweiten) Blick erkennen, wenn sie mein Kolorit anschauen, gibt es daran auch absolut keinen Zweifel, da mir keine warmen Farben stehen.

Zitat Zitat von Hikesi Beitrag anzeigen
    Süßmatz:
    Ok, hier die Augenbilder. Die alten waren mit dem Handy gemacht und ich habe nach Durchsicht beschlossen, nochmal mit der Kamera neue zu machen. Zum Vergrößern bitte klicken. Das letzte Bild ist mit Blitz, die anderen ohne.

Ich bin eindeutig ein Herbst und von Kolorit her - finde ich - Jane ähnlich. Blassnase, ziemlich dunkle Haare.
    Hikesi, wenn du ein Herbsttyp bist, dann bist du lt. 12er-System ein anderer Herbsttyp als Jane. Du hast zwar dunkle Haare, aber deine Augen sehen hell und gedeckt aus. Es ist ein bisschen Gelb in der Iris, aber insgesamt wirken deine Augen graugrün. So eine Augenfarbe findet man häufig beim Soft Summer sowie auch beim Soft Autumn. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen, weil ich ja dein ganzes Gesicht nicht gesehen habe.
    Geändert von Süßmatz (12.04.2013 um 03:18 Uhr) Grund: Fotos entfernt

Hier war ich am Anfang in den Ferien, da bin ich ungeschminkt. Dieser rot-braune Ton kommt da schon ganz wenig raus

http://imageshack.us/photo/my-images/585/sara1y.jpg/

Im Farbtyp-Thread hatte Laureley mal Fotos von sich verlinkt: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...15#post2233315

Zirkonia, auf dem Sommerfoto hatte Beans eine noch gräulicher aussehende Hautfarbe als du.

Meine Laune...
    Confused

Ach Du Schande, das ist ja übel, da kann ich mich ja gar nicht mehr dran erinnern. Noch mit den gefärbten Haaren und bei total gelbem Licht. (Und deutlich moppeliger als heute ... )

aber an einem kalten Typen müssten solche rotbraunen Haare schlimm aussehen, egal was für Licht herrscht. Ich finde sie strahlt wärme aus...sieht nicht kalt aus für mich... sorry...
    Vielleicht liegs am Licht, keine ahnung

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

Süßmatz, ich kann ja mal meine Fotos durchgucken, ob ich was vernünftiges finde. Aber ich glaube nicht, dass ich ein Softsommer bin. Ich bin vor vielen, vielen Jahren als Herbst bestimmt worden.

Hikesi: Ich bin bereit für Fotos :P Ich finde das sehr sehr interessant.

Zitat Zitat von Jane82
    ich könnte ja jetzt auch anfangen, mich darüber auszulassen dass Du bei mir auf einmal anhand eines schlechten Fotos einen deep winter vermutest hat (und von dem bin ich nun wirklich weit entfernt) obwohl Du meine ausführlichen, mit guter Kamera und Weißabgleich gemachten draping-Fotos kanntest
    Sich mal unsicher sein ist in meinen Augen jetzt echt kein Drama, wenn wir jetzt hier anfangen uns daraus gegenseitig einen Strick zu drehen wird es RICHTIG lustig
    Soll das eine Drohung sein? Ich habe kein Interesse daran, dass wir uns hier beharken. Und deine Draping-Fotos kannte ich bisher noch nicht, aber das hatte ich ja bereits gesagt.

Wie du schon schreibst, sich mal unsicher sein ist kein Drama. Ich bin auch der Meinung, nobody is perfect. Sorry, ich war eben bei dem roten Pulli unsicher. Darf ich doch sagen, oder nicht?

Ich wollte dir auch nicht auf die Füße treten, und hätte bei diesem Satz "Du hast bei Schnurre einen Sommer gesehen" das Wörtchen "zuerst" einfügen müssen. Das sind halt so Missverständnisse, die schon mal beim geschriebenen Wort auftreten können. Ich werde es nachbessern.

läuft Avatar von Jane82

Und deine Draping-Fotos kannte ich bisher noch nicht, aber das hatte ich ja bereits gesagt.
    aber Du hattest meine Drapingfotos doch kurz nachdem ich sie eingestellt hatte selber kommentiert? und zwar hier?

ich bin jetzt nur wirklich ehrlich verwirrt

Und nein, ich "drohe" sicher niemandem. Schon gar nicht wegen sowas ich wollte halt nur klarstellen, dass ich bei Schnurre keinen Sommer "gesehen" habe, das war mir einfach wichtig das deutlich zu sagen.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ach Du Schande, das ist ja übel, da kann ich mich ja gar nicht mehr dran erinnern. Noch mit den gefärbten Haaren und bei total gelbem Licht. (Und deutlich moppeliger als heute ... )
    Tut mir leid, ich habe nix anders gefunden.

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    aber Du hattest meine Drapingfotos doch kurz nachdem ich sie eingestellt hatte selber kommentiert? und zwar hier?

ich bin jetzt nur wirklich ehrlich verwirrt

Und nein, ich "drohe" sicher niemandem. Schon gar nicht wegen sowas ich wollte halt nur klarstellen, dass ich bei Schnurre keinen Sommer "gesehen" habe, das war mir einfach wichtig das deutlich zu sagen.

Das waren diese Fotos?!! Asche über mein Haupt aber die hatte ich total vergessen. Hatte auch vorhin nicht nochmal in dem Thread danach geschaut.
    Kannste mal sehen, aus den Augen aus dem Sinn.

http://imageshack.us/photo/my-images...tdochgeil.jpg/

Hier so siehts aus wenn jemand mit warmem Hautunterton eine kalte Haarfarbe Färbt O_O

Zitat Zitat von Hikesi Beitrag anzeigen
    Süßmatz, ich kann ja mal meine Fotos durchgucken, ob ich was vernünftiges finde. Aber ich glaube nicht, dass ich ein Softsommer bin. Ich bin vor vielen, vielen Jahren als Herbst bestimmt worden.
    Das wollte ich damit auch nicht sagen, so eine Augenfarbe wie deine gibt es auch bei Soft Autumn-Typen.

Zitat Zitat von Hikesi
    Süßmatz, ich kann ja mal meine Fotos durchgucken, ob ich was vernünftiges finde. Aber ich glaube nicht, dass ich ein Softsommer bin. Ich bin vor vielen, vielen Jahren als Herbst bestimmt worden
    Jetzt hast du mich aber sehr neugierig gemacht.

Meine Laune...
    Angelic

Meine Bräune... Wird wenns dunkler wird, etwa so:
    [img=http://imageshack.us/scaled/thumb/571/dsc00788kr.jpg]

man beachte die "Malle-rot-braunen" Ladies im Hintergrund und den Einheimischen, der rechts neben mir steht und gar nciht so viel dunkler scheint... Klar ist das Zelt da etwas dunkel, und das türkis/grüne Tuch macht brauner, aber das ist schon etwa der Farbton...ich kenne niemanden mit diesem Farbton...
    Nein, ich weiss, das hat gar nichts mehr mit dem bleichen Gesichtchen aus dem Drape zu tun

Zirkonia, das ist ja ein Gruselfoto, das meine ich mit "die Farbe wäscht aus".

Beans, so dunkel wurde ich nicht mal am Mittelmeer. Ich bräune nicht dieser Intensität. Ich würde das als Goldbraun bezeichnen.
    Vegetarier bitte nicht in den Spoiler schauen.

Wow, Beans, das sieht echt toll dunkel aus! Das könnte ich sein im Sommer..Ja, genau so, nur etwas röter sehe ich dann aus :) Wow dir würde so gut Sonnengelb stehen, so ein schön dunkles *_*

Meine Laune...
    Angelic

Jaaaaa, genau so sieht das bei mir auch aus, wenn ich die Farbe habe!!! Ich hatte mal so ein Auberginenrot/lila getönt, aber da war ich... 17? 18? Mama meinte damals, ich sei sähe sooo krank aus damit... hab sogar überlegt, drüberzufärben, aber es wusch Gott sei dank schnell aus!

Shit, ich darf das nicht ansehen, weil ich Vegetarier bin!
    Ja, etwas weniger rötlich als das Hähnchen, aber tendenziell: Ja. Gut, 16 Tage Karibik (und das war fast der letzte Tag...) helfen da natürlich. In Deutschland schaffe ich das auch nicht

http://imageshack.us/photo/my-images...enannt10k.jpg/

Hier, hatte es schon mal drin, so siehts bei mir aus, im Sommer:
    http://imageshack.us/photo/my-images/13/p1030880l.jpg/
    Das muss man drehen im imageshack, ist irgendwie verkehrt rum.

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

Wer gucken will. Hab einige Bilder in mein Tagebuch geladen. Mag nicht so öffentlich.

Meine Laune...
    Angelic

Wollt ihr mal Beans mit 22 und knall-rot-orangem Tshirt sehen?
    Gott sei Dank bin ich da halbwegs braun, da ists nicht ganz so schlimm ...
    [img=http://imageshack.us/scaled/thumb/803/p9100928k.jpg]

hmmm etwas zu knallig. Dunkler wäre besser. Grundsätzlich aber harmoniert es mit der Haut

Meine Laune...
    Angelic

Ja, viel zu knallig! Aber würde ich das jetzt tragen mit dem jetzigen Hautton, ich würde aussehen wie tot. Wenn ich braun bin, kann ich viel mehr tragen...
    ...derselbe Sommer wie beim Orangenen... mein CERN Sommer übrigens! [img=http://imageshack.us/scaled/thumb/138/img0034ka.jpg]

Ahahaha ja, stimmt, ich hab ein passfoto als ich so bleich war und knallorange trug. Das sah aus wie eine Porzellanstatue..Ziemlich komisch.
    Dieses Grün sieht toll aus! aber das wäre besser wenn du blass wärst!

Erdbeerqueen
    Besucher

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Meinst du denn, dass du tatsächlich einen Oliv-Hautton hast? Wintertypen müssen nicht zwingend einen Oliv-Hautton haben. Der Deep Winter z.B. kann ebenso gut einen kühlen Beige-Hautton haben.
    In den Büchern steht nix vom oliven Hautton bei Cool Summer, Light Summer und Soft Summer. Danach haben nur Cool, Deep und Clear Winter kühle Haut-Olivtöne und wie schon gesagt, der Deep Autumn einen Goldolivton.
    Ich meine die Hautfarbe von Beans hat einen Beigeton.
    Hm ich nehme es an, nachdem keine beige, kein gelbe und keine rosane Foundation gepasst hat. Außerdem bilde ich mir ein, dass mein Hals grünlich schimmert
    Hier ist auch mal ein Bild von mir mit brauner Haut. Kann man dadurch auch darauf schließen, ob jemand oliv, beige oder rot ist?

Hier sieht man auch mal wieder, dass mein Gesicht einfach immer einen Tick zu viel rot hat. Ich versteh das nicht...wo kommt das nur her ?
    Geändert von Erdbeerqueen (12.04.2013 um 01:46 Uhr)