Das ist ein Trugbild, Vici.Wirklich.
Ja, ich bin eine spätere Beatyjunkie.Hätte lieber schon mit 25 anfangen sollen. Da hat mich weiter nichts interessiert, außer, dass ich nicht glänze.
Große Hängebäckchen habe ich noch nicht, und du weißt ja von weiter oben, dass ich mich immer erst um die passende Pflege bemühe, wenn das Problem auftritt.![]()

Dachte, dass hier alle spätestens mit 10 die Cremes auspacken
Hätte lieber schon mit 25 anfangen sollen. Da hat mich weiter nichts interessiert, außer, dass ich nicht glänze.

zusammen!
Ich fühl mich zur Zeit g r a u e n v o l l ....
. Die macht auch meiner Haut eine reine und ebenmässige Haut
. Ausserdem gefallen mir auch sehr gut die Bright Eyes Ampullen
.

Ihr kennt euch hier gut aus - womit soll ich anfangen? Bin 42, habe eher trockene Haut, die nicht mehr so elastisch ist und in der Bäckchenpartie schon hängt... Ich würde mir gerne eine Reinigung, Creme und evtl. auch ein Serum bestellen. Hättet ihr einige Vorschläge für mich? Bin jetzt schon für eure Hilfe dankbar - ich weiß nicht womit ich anfangen soll...

mit dieser Creme. Also Beate hat mich gekriegt 
mich hat sie auch
. Zwei Ampullen sind ja noch nicht wirklich viele. Bei mir hat's auch etwas gedauert bis die Haut wieder "runter kam" und ruhiger wurde... Nachdem ich alle fünfe verbraucht hatte, war ich aber dann wirklich glücklich mit dem Ergebnis...
LG Elficat
Elficat! Mal sehen, was es dann so gibt... Bis dahin bin ich dann erst einmal gaaanz sparsam