Hallo Bjuties!
Seit ein paar Tagen bin ich im 24H-Creme Himmel, die Creme ist der Hit!
Der Mac-Reiniger ist für mich ganz neu und ich wollte fragen ob bei Euch auch immer so paar von den roten "Pünktchen"
übrig bleiben? Und nehmt Ihr den morgens und abends - wird das denn nicht zuviel mit dem Peelinggedöns für die Haut?
Und nehmt Ihr den denn auch um das Augenmake-up zu entfernen bzw um die gesamte Augenpartie zu reinigen, auch morgens und abends? Ist das denn auf Dauer in Ordnung für diese zarte Haut um die Augen herum? Der Mac wird ja auch als Ganzkörper-Peeling empfohlen; und im Gesicht und um die Augen ist die Haut doch deutlich dünner und empfindlicher als am Körper. Ich bin echt am Grübeln, möchte ja auch nix verkehrt machen, könnt Ihr mir bitte helfen? Ich würde mich freuen von erfahrenen MAC-Anwenderinnen Tips zu bekommen.
Liebe Grüße von Duchesse

Mädels
....ist das bei euch auch so? Fand eigentlich den alten, nicht so flüssigen, besser
hab mir gestern beim ersten drücken auf den Spender das ganze Bad verspritzt..mittlerweile, da ich es weiß, geht es besser!

, dass Du auch so schöne Päckchen bekommst 
, aber für morgen hat man mir gerade den Sensual Allure Ring in schwarz von der Warteliste avisiert

wenn ich euch gerade so lese, werde ich richtig "meckerig".... meine Bestellung vom 25.05. steht immer noch auf "in Bearbeitung".... ich W I L L auch endlich den MAC wieder nutzen. Hoffentlich läuft da nix schief
. Ich bin auch total angetan von dieser neuen 24h Creme; beim AdT war ich auch zu geizig
, zumal ich ja kürzlich erst ein altes Multicomplex Face Serum bestellt hatte.
ich auch und das Beste ist:sie wirkt!!!
Keine Ahnung
, ich denke dass sich da vielleicht beide in ihrer Wirkung ähnlich sind.
Das Armband hab ich dann heute zur Post gebracht. Den Hot Choice behalte ich natürlich und die Ohrringe werd ich noch bestellen.

, Zauberwald
. Man sollte sich aber von so einem ersten Eindruck nicht täuschen lassen, ärgere mich, dass ich nicht schon früher mal eine Creme von RM probiert habe.
moni...dann ist das ja normal..ich dachte schon es wäre eine fehlerhafte Herstellung!

ich habe die Boost it up noch da ,ob sie wieder kommt
Beim Verschluß vom Armreif bin ich nicht sicher ob er viel an u.ausziehen aushält,der Preis ist schon hoch.
grüßt alle Beautys
Very hot,Delicate Ribbon und Private Secret sind auf 29.90 reduziert.HEUTE
arme Onyx...ich kenn das gut. Man freut sich dolle auf sein Paket und ist andererseits durch die vielen Posts hier doch nicht mehr 100% sicher, dass man keinen Fehler gemacht hat. Und eigentlich möchte man ja nicht einfach ins Töpfchen langen und eine "gebrauchte" Retoure produzieren. Eine blöde "Falle".... Wenn du so trockene Haut hast, wirst du wohl ordentlich 24Std-Creme verbrauchen müssen... Die ersten zwei Tage hatte selbst ich (Mischhaut mit Ansatz zur Trockenheit) das Gefühl, ich brauche was mehr Creme. Das hat sich inzwischen aber gegeben und ich brauche wirkich nur noch ganz wenig. Willst du wirklich ohne zu testen retournieren?