Wuuuh, ich feier hier grade, mein John Frieda Serum ist soeben unerwartet alle gegangen! Ich hab dann noch versucht was herauszukratzen, aber jetzt ist es weg, weg wegDas hat mich wirklich genervt, weil es so wenig gebracht hat und ich es nur weg wollte. Hach wie schon, und ich dachte schon, dieser Aufbrauchmonat wird produkttechnisch total langweilig.
Die nächsten Tage dann der Rasierschaum und wieder eine unnötige Produktkategorie weg.

Das hat mich wirklich genervt, weil es so wenig gebracht hat und ich es nur weg wollte. Hach wie schon, und ich dachte schon, dieser Aufbrauchmonat wird produkttechnisch total langweilig.

Ich will im Moment nichts mehr zum Testen kaufen (also unnötiges), sondern die 'Test'-Bestände erst mal abbauen. In den letzten Monaten klappt das meistens sogar sehr gut
Allerdings muß ich aufpassen, daß ich auch die Altbestände abbaue (besonders bei Haarpflege) und da nicht die geliebteren Produkte einfach nachkaufe.
Diesen Monat werde ich wohl sehr zufrieden sein, nächsten Monat wird es dadurch aber sicher wieder relativ mau...
Grad ein billiges Rewedeo gekauft, da mein Mum mich an sich nie, nie im Stich lässt, egal wie heiß das Wetter - außer! ich arbeite konzentriert (im Moment meine Abschlussarbeit). Dann schwitze ich wie doof, egal ob es warm oder kalt ist im Raum. Zum verzweifeln. Da musste jetzt was her, was ich mal schnell zwischendurch sprühen kann ohne mir zu denken "Oh Gott, das teure Deo, 10x am Tag benutzt..".
Habe festgestellt, dass ich Kajal einfach nicht mehr vertrage und mit tränenden Augen reagiere. Waren zum Glück aber nur drei von Catrice und schon ziemlich abgenudelt.

Babypuder hilft da also auch? Hmm ich werds testen.
Das von Lush kenn ich eher gegen Schwitzen am Körper und um generell gut zu riechen, ich bezweifle ganz stark, dass das pflegt.

, das war definitiv ein Reinfall.