Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 131 ErsteErste ... 20506068697071728090120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

AW: Foundation-süchtig....II

Bei uns ist es schon so kalt, das ich meine Foundis wieder nach vorn geholt habe
    Meine Clinique BB Cream habe ich passenderweise so gut wie aufgebraucht, da ist höchstens noch ein oder zweimal eincremen möglich und dann ist Schluß. Außerdem paßt dann die Farbe auch nicht mehr. Sollte es die aber nächstes Jahr wieder in der 15 ml Größe geben, werde ich sie für den Sommer sicher wieder kaufen, ich war damit eigentlich sehr zufrieden, insbesondere auch wegen das SPF. Ich habe sie immer im Wechsel mit der wasserfesten Foundi aus der p2 Poolside LE verwendet, unter der ich das mattierende Sonnenfluid von Balea getragen habe. Allerdings bin ich mir bei dem nicht so sicher, ob es mir Unterlagerungen beschert

Ich bin immer noch unschlüssig, ob ich die Illuminating Touch kaufen soll oder nicht. Ich habe eigentlich noch zuviel zum Aufbrauchen daheim
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Syrinx: sie bleibt ja noch mind. ein halbes Jahr im Sortiment
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Ich glaube, mit meinem Vorrat an Foundis komme ich noch 10 Jahre hin

Aber so wie ich mich kenne, wird die Illuminating Touch irgendwann gekauft werden, allein schon deshalb, weil das Wort Illuminating im Namen vorkommt! Auch wenn ich jetzt schon weiß, dass sie mir zu dunkel sein wird. Aber im Winter trage ich sehr häufig Rollkragenpullover
    Khalil Gibran

Ich vermelde heute mal brav das Aufbrauchen von drei Foundations:
    Catrice Photo Finish (kratze noch Reste so gut es noch geht) caramel
    YR Foundation ohne Abfärben
    L'Oreal HD (erstes Back-Up und auch hier schon die zweite Flasche)

(und bei der YR Serum Repulpant geht gerade die zweite Flasche leer)

Inventar Avatar von Tereza

Und bei mir durfte heute die zweite Flasche der Illuminating Foundi einziehen .
    Ich habe nämlich heraúsgefunden, dass die 015 minimal dunkler ist als die 025,
    die ich ja in der fälschlichen Annahme gekauft habe, sie entspräche ungefähr N 25.
    Sie ist aber mMn höchstens N20 und die 035 sah irgendwie auf meinem Handrücken fast rosig aus.
    Vom Ton her ist die 015 jetzt aber schon passend, da sie gelblich ist und ich werde ja
    auch recht schnell wieder heller...
    LG Tereza

Schneewittchen Avatar von franninchen

hat jemand von euch schon die luminous moisturizing treatment foundation von bobbi brown getestet?

Teeologin Avatar von Princessa

Hallöchen ihr Foundation Suchtis. Darf ich mich dazu gesellen?

langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich habe momentan drei Foundations zu Hause und keine von Ihnen schafft es, das ich den ganzen Tag lang ein mattiertes Gesicht habe

die aktuellen Kandidaten sind:

- Catrice Photofinish,
    - Catrice infinite matt,
    - MAC Studio Sculpt.

Ich lasse die Cremeunterlage ( Balea für Mischhaut) lang genug einziehen, tupfe Cremereste ab, trage die Foundation mit Bufferpinsel auf und pudere ab ( momentan mit Catrice Skinfinish Puder). Habt ihr einen Tipp? Momentan hält es nichtmal bis zum Mittag und ich sehe schon aus als könnte nur Löschpapier helfen.
    Farblich trifft die NC20 auf meine Haut am besten zu oder 010 light beige bei Catrice. any Ideas?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Inventar Avatar von Cassiopaia

An alle Hellhäutchen: Von Manhattan gibt es jetzt eine Foundation "Easy Match Make up" und der hellste Ton Soft Porcelain 30 ist sehr hell, ich würde sagen NC 5-10. Hab es mir zum Aufhellen für anderen geholt

Soll "Skin Tone Adapting" sein mit LSF18, natürliches Finish, feuchtigkeitsspendend und langanhaltend. Insgesamt 4 Farben.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Princessa,

die Estee Lauder Double Wear schafft das
    Hat aber ne sehr hohe Deckkraft. Die Light Version müsste es auch machen, aber die hab ich noch nicht ausprobiert.

Das Rimmel Stay Matte Powder oder das Blot Powder von MAC kann ich auch empfehlen, aber nicht zusammen mit dem Double Wear, das brauch man eher nicht abpudern.

hohe Deckkraft ist gut, ich hab um die Nase rum ein paar rote Äderchen gekriegt Estee Lauder gibt's bestimmt nur beim Dougi oder?

Inventar Avatar von Deviline5

Die Double Wear light schafft das auch Die nehm ich immer her wenn ich lange gut aussehen will/muss Meiner Meinung nach deckt auch die light genug ab, aber ich kann natürlich nicht zur "normalen" Version vergleichen da ich sie nicht besitze.

Ja, EL bekommst du wohl nur in Pafümerien.

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Hallöchen ihr Foundation Suchtis. Darf ich mich dazu gesellen?

langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich habe momentan drei Foundations zu Hause und keine von Ihnen schafft es, das ich den ganzen Tag lang ein mattiertes Gesicht habe

die aktuellen Kandidaten sind:

- Catrice Photofinish,
    - Catrice infinite matt,
    - MAC Studio Sculpt.

Ich lasse die Cremeunterlage ( Balea für Mischhaut) lang genug einziehen, tupfe Cremereste ab, trage die Foundation mit Bufferpinsel auf und pudere ab ( momentan mit Catrice Skinfinish Puder). Habt ihr einen Tipp? Momentan hält es nichtmal bis zum Mittag und ich sehe schon aus als könnte nur Löschpapier helfen.
    Farblich trifft die NC20 auf meine Haut am besten zu oder 010 light beige bei Catrice. any Ideas?

Hallo Princessa

farblich klingt das schon mal nicht ganz so "schwer" - vielleicht kannst Du noch mal genau auf den Unterton eingehen. Ich sehe das gut am Unterarm/ Innenseite und gleiche das dann mit dem Hals/ oberes Dekollteé - die sind bei mir dunkler - ab.
    Die von Dir genannten Foundations sind ja eigentlich alle nicht wirklich matt - gerade die Photo Finish und die Sculpt sind eigentlich eher glowig.
    Wenn Du subtilen "Glow" und eine Mattierung möchtest, dann wird es nicht ganz einfach - da hängen nämlich noch die Faktoren der eigenen Haut, der Pflege und der Kompatibilität von allem (inkl Foundation) miteinander zusammen. Du wirst ums Ausprobieren nicht drumrumkommen

Ich kann Dir diesen SeSki-Fred noch ans Herz legen - dann kannst Du das erstmal mit Proben versuchen.

Parfümerie/ Internet und hochpreisig(er):
    Für extreme Belastungen schwöre ich ja auf die Revlon-Colorstay für ölige/ Mischhaut.
    Da muss ich zwischendurch nur Blotten - das gleiche gilt für die MUFE HD.
    Beide Foundations pudere ich nicht ab - ich blotte die nur und habe somit auch keine Verinselungen oder ein "zugekleistertes" Finish. Die Deckkraft ist bei beiden sehr hoch und sie sehen - bei guter Einarbeitung - auch noch nach Haut aus. Die MUFE macht auch noch bei Fotos/ Film einen tollen Job
    Die MUFE kann schon mal ein wenig zickig sein - noch schwieriger empfinde ich die MAC Pro Longwear - auch diese blotte ich nur - wenn sie funktioniert wird sie großartig... wenn das Wörtchen wenn nicht wär'...
    Von der NARS Sheer Glow hatte ich mal eine Abfüllung - sie ist ähnlich der Guerlain (bei mir), aber hat erstmal weniger Deckkraft - dafür lies sie sich gut schichten. Sie ist aber eher matt und nicht glowig.
    Für etwas mehr und sehr subtilen Glow und eine gute Deckkraft würde ich ja noch die Guerlain Lingerie de Peau oder die Chanel Mat Lumière (soll angeblich rausgehen, auf der dt. Seite ist sie noch zu finden) empfehlen.

Beim Puder: Ich selbst mag meist kein richtig mattes Finish, aber wenn, dann benutze ich gerne den Smashbox Halo Yellow Hydrating Powder - der gleicht Rötungen noch zusätzlich aus, wird nicht staubig und mattiert ganz toll. Ich habe den nun schon seit zwei Jahren (oder länger), ist aber nicht täglich in Benutzung.

Welche ich nicht durch eigenes Testen kenne, aber hier und auch im alten Fred genannt:
    Dior Nude und Forever, die Clarins Skin Illusion und Haute Tenue, Smashbox Studio Skin 15h, Guerlain Parure Extrême.

Im günstigen Segment kann ich die neue p2 Ultra Matt empfehlen - falls eine Farbe für Dich dabei ist.
    Leider kenne ich die Catrice All Matt (Nachfolger der IM) noch nicht - habe somit keinen Vergleich der beiden. Die Catrice IM (!) wird bei mir am schönsten (inkl. Haltbarkeit), wenn ich sie auf eine etwas reichhaltigere noch nicht komplett eingezogene Pflege auftrage und gut einarbeite. Ich pudere sie dann mit dem Fit Me Puder (Achtung der hat einen feinen Glow) ab - dann wirkt sie wie eine zweite Haut - an schwitzigen Tagen blotte ich sie nur - dann könnte ich nachpudern (mache ich aber nie).
    Sehr gut ist auch die Maybelline Super Stay - ich habe das (alte) Äquivalent von Agnès b. Teint Fidelity. Die neue Rezeptur habe ich getestet und sie ist ähnlich, leider weiß ich nicht, ob das MU von Maybelline auch verändert wurde.

So, und weil Pflege noch dazu gehört:
    Ich habe beim eigenen und Schminken von anderen festgestellt, dass es unglaublich wichtig ist, dass die Haut darunter gut mit Feuchtigkeit und auch Fett versorgt ist, damit das Ergebnis schön bleibt.
    Da kommt es natürlich auf den Hautzustand an - meine teilw. trockene Mischhaut kam z.B. gut mit folgenden Produkten klar (sind nur Anregungen):
    NK: Alva Sanddorn Feuchtigkeitscreme, I&M Phyotbalance, Scheller Johannisbeere, TBS Nutriganics, Logona Linden Feuchtigkeitpflege, Lavera My Age
    KK: Balea Beauty Effect (fast alles),
    Caudalie Vinosource Sorbet Creme & Vinoperfect Fluid (!), Ricaud Hyalurides, Luminosource & Hydrarides (für Mischhaut), Yves Rocher Cure Solutions & Elixier 7.9 und Hydra Végétal Feuchtigkeitsbooster.
    Leider sind meine Pflegeempfehlungen eher im mittel- bis höherpreisigen Segment - aber ganz günstig funktionierte bei mir auf Dauer leider nicht.

Ist Agnès B. nicht L'Oréal?
    Khalil Gibran

Syrinx: Jupp - wie Maybelline auch.

Ah ok, das Maybelline auch dazugehört, wußte ich nicht...

Aber wenn ich mir die Liste so anschaue, finde ich es lustig, wenn man ein Produkt, auf dem L'Oréal gedruckt steht, boykottiert, sich dafür aber mit Maybelline, Lancôme, Kiehls, Armani etc. schminkt bzw. pflegt.
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ah ok, das Maybelline auch dazugehört, wußte ich nicht...

Aber wenn ich mir die Liste so anschaue, finde ich es lustig, wenn man ein Produkt, auf dem L'Oréal gedruckt steht, boykottiert, sich dafür aber mit Maybelline, Lancôme, Kiehls, Armani etc. schminkt bzw. pflegt.
    Tatsächlich habe ich das aufgegeben - ich weiß um die ekligen Machenschaften von L'Oreal und war auch sehr enttäuscht von Esteé Lauder (Origins, MAC, Smashbox, Aveda) - gerade in bezug auf TV - aber ich komme leider immer wieder auf Produkte von diesen Riesen zurück (auch TBS oder Sanofloré) - vor allem benutze ich die Sachen, die ich schon habe auch...
    Aber: wenn ich von einem Produkt eines anderen Herstellers überzeugt bin und L'Oreal & Töchter ein ähnliches auf den Markt bringt, dann nehme ich ersteres.

Hallo Prinzessin Paprika,

erstmal vielen Dank für dein ausführliches Posting und ich bin ziemlich verwundert: ich habe mich damals extra schminken und beraten lassen bei MAC. Natürlich habe ich gesagt, dass ich Mischhaut habe und sie hat direkt zur Studio Sculpt in NC20 gegriffen Mit dem Unterton ist das so ne Sache: ich bin mir nie ganz sicher ob ich einen gelblichen oder eher rosafarbenen Unterton habe. Vom Gesicht her würde ich eher sagen gelblich aber wenn ich meine Unterarme betrachte könnte es auch rosa sein die meisten Drogeriefoundations sind mir immer entweder zu rosa oder zu gelb. Ein Beispiel: ich hatte mal die essence stay all day in 10 soft beige. Die ist mir zu dunkel. Eine Nuance heller in pink nude ist zu rosa. Ich hab also die Wahl zwischen Gelbsucht und Bluthochdruck

Ja die Unterlage ist auch wichtig, im Sommer habe ich mich morgens nur mit dem Sundance Aloe Vera Gel gepflegt und festgestellt, dass die Foundation dann auch ein kleines bisschen länger hält. Allerdings hat die Haut damit dann zu wenig Fett. Vielleicht sollte ich doch weg von Balea und wieder hin zu NK

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    ...Aber: wenn ich von einem Produkt eines anderen Herstellers überzeugt bin und L'Oreal & Töchter ein ähnliches auf den Markt bringt, dann nehme ich ersteres.
    Das kann ich unterschreiben! Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mit L'Oréal-Produkten bisher immer sehr zufrieden war und auch bin und ich habe auch des öfteren gelesen, dass auch L'Oréal inzwischen keine Tieversuche mehr macht. Alles andere ist natürlich nicht schön, aber "Machenschaften" gibt es leider Gottes überall, schau Dir die Lebensmittelindustrie oder ganz besonders die Pharmaindustrie an. Und leider haben wir Verbraucher keine Möglichkeit, dagegen anzukommen, da wir zwar viele sind, aber nicht miteinander dagegen angehen. Was nützt es, wenn ich ein Produkt oder ein Unternehmen boykottiere und Millionen anderer kaufen die Produkte weiterhin? Das Unternehmen an sich leidet keinen Schaden und wenn doch einmal etwas so Gravierendes passiert, dass ein Unternehmen in der Folge Konkurs anmelden muss, dann ist es meist ein kleinerer Zulieferbetrieb, der den schwarzen Peter zugeschoben bekommt und die Leidtragenden sind diejenigen, die durch den Zusammenbruch ihren Job verlieren. Manchmal kann ich gar nicht so viel essen, wie ich könnte...
    Khalil Gibran

Hat schon einmal jemand das Cake Make-up von Grimas ausprobiert? Ich habe es gerade in einem Video gesehen und bin recht angetan...
    Khalil Gibran

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Kann denn dieser Stick von Maybelline etwas?

BJ-Einsteiger

Kann mir jemand von euch sagen, inwiefern sich Neutral Fair und Light bei dem Almost Powder MU von Clinique unterscheiden? Bisher bin ich mit Light ganz gut gefahren, bin aber der Meinung, dass es jetzt im Winter einen Hauch zu dunkel sein könnte. Und da sich mein "Ich hab verpennt und keine Zeit für meine Standard-Routine"-Make Up dem Ende zuneigt, will ich mich erstmal erkundigen, für welches ich mich entscheide. ^^

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Kann denn dieser Stick von Maybelline etwas?
    Ob er etwas kann, weiß ich nicht, aber er ist zur Zeit in allen dm's, Rossmanns und Müllers bei uns ausverkauft, und zwar alle Farben
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@VanillaK: ich habe ihn geswatcht und fand die Textur zu "silikonig". Meine Freundin hat ihn mitgenommen & ist nur sehr mäßig begeistert. Sie hat trockene Haut (der Stick ist ja eigentlich für fettigere Haut gedacht - zumindest hat er einen "mattierenden Puderkern") und sagt, das MU wäre so fettig/ flutschig auf der Haut und würde sich in "Inselchen" absetzen. Daher schätze ich mal, dass das Zeug für die genannte Zielgruppe noch ungeeigneter ist. Die Deckkraft fand ich eher mäßig.
    Aber letztlich ist jede Haut anders.

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Hallo Prinzessin Paprika,

erstmal vielen Dank für dein ausführliches Posting und ich bin ziemlich verwundert: ich habe mich damals extra schminken und beraten lassen bei MAC. Natürlich habe ich gesagt, dass ich Mischhaut habe und sie hat direkt zur Studio Sculpt in NC20 gegriffen Mit dem Unterton ist das so ne Sache: ich bin mir nie ganz sicher ob ich einen gelblichen oder eher rosafarbenen Unterton habe. Vom Gesicht her würde ich eher sagen gelblich aber wenn ich meine Unterarme betrachte könnte es auch rosa sein die meisten Drogeriefoundations sind mir immer entweder zu rosa oder zu gelb. Ein Beispiel: ich hatte mal die essence stay all day in 10 soft beige. Die ist mir zu dunkel. Eine Nuance heller in pink nude ist zu rosa. Ich hab also die Wahl zwischen Gelbsucht und Bluthochdruck

Ja die Unterlage ist auch wichtig, im Sommer habe ich mich morgens nur mit dem Sundance Aloe Vera Gel gepflegt und festgestellt, dass die Foundation dann auch ein kleines bisschen länger hält. Allerdings hat die Haut damit dann zu wenig Fett. Vielleicht sollte ich doch weg von Balea und wieder hin zu NK
    Gleich vorweg: nicht alle NK-Produkte eignen sich gut für die meisten Flüssig-MUs - Du könntest das Aloe Gel und Distelöl mischen - das wäre auch abends gut geeignet und Distelöl soll eigentlich mattierend sein.

Zwecks des Untertons - vielleicht bist Du auch eine grünliche? Lies Dich mal durch diesen Fred *klick*
    Im alten Foundation-Süchtig-Fred gab es auch eine Beauties, die bei der MAC-Einteilung eher "N" waren als NC oder NW - die Grünlinge gehören dann in die alleinige C-Liga. Falls Du mehr ins olivige gehst, kann ich Dir Tips geben.
    Die Catrice IM passte einigen der Grünlinge auch gut im Winter in 010 - die PF ist ja noch ein wenig dunkler. Allerdings weiß ich nicht, ob die AM nicht rosiger ist (meine davon etwas gelesen zu haben).
    Sehr gut finde ich auch von Yves Rocher die Pure Light und die Serum Repulpant - da ist die Beige-Reihe in 100, 200 und mit etwas mehr Orange die 300 gut geeignet. Die erste mattiert auch ein wenig mehr, ist von der Deckkraft gut aufbaubar und macht ein schönes "Haut-Finish". Die 100 ist ein gelbliches Beige, die 200 ist ein "leicht erdiges" Beige.
    Von Smashbox sind bei der HD die L2 bis L4 olivig - leider weiß ich nicht, wie es mit den anderen Foundations der Marke ist und die HD mattiert kaum.
    Bei MAC wirst Du mit den C-Tönen glücklich (gibt es aber kaum *grummel*).

Solltest Du mehr in der neutralen Liga spielen, dann müsste ich noch mal gezielt in meiner Sammlung gucken, evt. könnte Bobbi Brown etwas sein.

Gegen Rötungen habe ich für mich diese Grundierung entdeckt - da schwöre ich mittlerweile drauf.
    Allerdings gibt der Markt bestimmt auch noch etwas ähnliches her.

Also die 015 der P2 Illuminating Foundi ist jetzt wider Erwarten doch heller als die 025 (jedenfalls auf meinem Gesicht).
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie NC20 entspricht. Mir kommt sie doch etwas heller vor und sie hat einen leichten Peachstich.
    Außerdem kommt mir die Textur nicht ganz so geschmeidig vor, wie die der 025 .
    Jetzt mixe ich mir die 025 etwas dunkler und gelber und bin sehr zufrieden.
    Vielleicht guck ich mir aber nochmal die 035 an?! Dann könnte ich mir das Mischen sparen...
    Oder kann sonst noch jemand etwas zu diesem Ton berichten?
    LG Tereza

Tereza, ich denke der Ton ist Dir auch zu peachig - es ist für mich grenzwertig, aber definitv da (und ich bin eher olivig)... ich versuche morgen mal photos

Oh, das wäre super!
    Peachig ist bei mir allerdings nicht optimal. Manchmal kommte es auf meiner Haut
    dann rosig raus und das ist nicht gerade vorteilhaft.
    LG Tereza

Tereza,
    bei mir klappt das nur, da die Bräune am Hals noch da ist und das ganze dann nicht zu fad wirkt - wenn ich genau gucke, dann sieht meine Gesichtshaut auch eher rosiger aus - aber es geht. Die Tonhöhe der 035 würde ich so bei ca. NC 25 einschätzen (Vergleich Pro Longwear).
    Ich versuche das heute noch mit den Photos.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @VanillaK: ich habe ihn geswatcht und fand die Textur zu "silikonig". Meine Freundin hat ihn mitgenommen & ist nur sehr mäßig begeistert. Sie hat trockene Haut (der Stick ist ja eigentlich für fettigere Haut gedacht - zumindest hat er einen "mattierenden Puderkern") und sagt, das MU wäre so fettig/ flutschig auf der Haut und würde sich in "Inselchen" absetzen. Daher schätze ich mal, dass das Zeug für die genannte Zielgruppe noch ungeeigneter ist. Die Deckkraft fand ich eher mäßig.
    Aber letztlich ist jede Haut anders.
    Ich habe den Maybelline Stick gestern geswatcht und war gar nicht begeistern. Die Textur ist merkwürdig schmierig und das Finish trocken. Auf dem Handrücken hat er sich in die Fältchen abgesetzt.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Gibt es von Clinique ein helles richtig gut deckendes Puder Make-Up?

Ja, gibt es, aber wegen der Farben musst Du wahrscheinlich im Ausland gucken, bei uns gibt es wieder mal nur drei Farben und die hellste ist gerade ausverkauft...
    Khalil Gibran

Ich habe heute den Alverde Foundation Stick gesehen. Er machte einen sehr guten Eindruck, aber endlich hat mal die Vernunft gesiegt und ich habe ihn nicht mitgenommen.

Im Moment brauche ich das L'Oréal Indefectible Pinsel Make up auf und finde es zur Zeit richtig gut. Den Pinsel habe ich allerdings abgemacht, das fand ich eklig. Ich gebe immer eine haselnußgroße Menge auf den Deckel und nehme das mit dem Shiseido Pinsel auf. Am schönsten wird das Ergebnis, wenn man nach Abpudern und Rouge auftragen etc. noch einmal mit Settingspray fixiert, und es hält den ganzen Tag. Trotzdem bin ich froh, wenn es leer ist, da ich noch einige andere Schätzchen aufbrauchen muss
    Khalil Gibran

Tereza, leider hat es mit den Photos nicht geklappt

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Ich habe den Maybelline Stick gestern geswatcht und war gar nicht begeistern. Die Textur ist merkwürdig schmierig und das Finish trocken. Auf dem Handrücken hat er sich in die Fältchen abgesetzt.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Schokokirsche
    Besucher

Ich weiß, dass das hier eher ein Foundationthread ist, aber einen Versuch ist es wert: Ich kann zurzeit leider nicht mein geliebtes Puder (Manhattan Kompaktpuder) nachkaufen und muss auf was Anderes umsteigen, habe aber schon genug Flops gehabt. Könnt ihr mir ein Puder empfehlen, das ich auch in England bekomme (also kein Catrice, essence und Co.), stark deckend, aber nicht cakey, ist, sehr hell, und sich bitte nicht am Chanel-Preislimit bewegt (Clinique oder MAC oder sowas wäre preislich kein Problem, aber bitte nicht teurer)?

Max Factor Pastellpuder
    Khalil Gibran

Schokokirsche
    Besucher

Oh, danke, ist notiert.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Gibt es schon Erfahrungsberichte zu Loreal Magic Nude Liquid Powder?
    Bei feelunique gibt es mittlerweile für 10£ die Europaversion mit weniger Farbauswahl und nur 20ml Inhalt. Da fühle ich mich als Europäerin wieder veräppelt.
    Trotzdem interessiert mich die Foundation. Die hellste Farbe sieht aber leider ziemlich rose aus auf den Bildern.

http://www.feelunique.com/p/LOreal-P...on-SPF-18-20ml

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hole mir das Liquid Powder anfang Oktober in den USA, bin schon total gespannt drauf!

Der Maybelline Fit Me Stick hat total gefloppt, Haltbarkeit liegt bei geschätzten 3 Minuten Vorallem bei meiner momentan zickigen und schlechten Haut eine Katastrophe..
    Obwohl dieses silikonige ja auch was Gutes hat, man braucht keine Base drunter. Idee toll, Umsetzung nicht so.

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass das hier eher ein Foundationthread ist, aber einen Versuch ist es wert: Ich kann zurzeit leider nicht mein geliebtes Puder (Manhattan Kompaktpuder) nachkaufen und muss auf was Anderes umsteigen, habe aber schon genug Flops gehabt. Könnt ihr mir ein Puder empfehlen, das ich auch in England bekomme (also kein Catrice, essence und Co.), stark deckend, aber nicht cakey, ist, sehr hell, und sich bitte nicht am Chanel-Preislimit bewegt (Clinique oder MAC oder sowas wäre preislich kein Problem, aber bitte nicht teurer)?
    Ich werfe noch das MAC Mineralize Skinfinish Natural in die Runde. Mein HG Puder!

Stichworte