Ja, die Cleanance hatte ich auch schon.
Ebenso die Duo und die K von LRP.
Anfangs geht das immer gut, dann wird es meiner Haut mit den Säuren zuviel und sie spinnt.
Ich habe gestern die Eucerinmit LSF 30 aus der Unreine Haut Serie gekauft.
Sie ist schön, fluidartig, pflegt aber ordentlich. Bin gespannt, inwieweit meine Haut fettet oder nachfettet.

Nur leider bringt sie nichts gegen Pickel, daher habe ich jetzt umgestellt auf die K abends und die La Roche Posay Effaclar Duo morgens.

@vanilla - bist du dir da sicher? Weil, Q10 kommt ja in der Haut selbst auch vor, die Menge nimmt nur mit dem Alter ab und daher entstehen Falten, Hautschlaffheit - wobei nicht wirklich belegt ist, dass von außen zugeführtes Q10 dem entgegenwirkt

sowas brauch ich dann eher NICHT! Danke, hat mir sehr geholfen.
....

aber da du sie zurückgeben kannst, is es ja halb so schlimm. Ich überleg mir auch schon was ich mir als nächstes kaufen kann 

benutzt mein Mann "heimlich" auch ab und zu. Der Algae Toner ist einfach genial!!!
Und die KNU sowieso. Da bekomm ich ja wie gesagt Anfang Dezember noch 2 Tiegel 

.
Isch möschte ja nicht hoppen, aber je mehr ich hier im Forum lese, desto verwirrter werde ich. Habe mich ja eingedeckt mit Säuren etc. (Avène und La Roche Posay) aber jetzt habe ich von der Devise "Lieber mild statt aggressiv, nicht gegen Pickel, sondern die empfindliche Haut unterstützend" gelesen. Für mich klingen beide Seiten plausibel, aber wenn es doch vielleicht auch mild geht?

!