Ich habe die "ochsenblutfarbigen" Bassey bestellt. Der Preis ist noch hoch, aber ich wollte unbedingt diese Farbe und auch vom Absatz her scheinen die Stiefel recht gut zu sein. Der rückwärtige Reissverschluss wird u.U. eine Herausforderung aber ich probiere es einfach mal.
Die Sale Preise fangen relativ mäsig an, so 20-30% und steigern sich bis 70% zum Saisonende. Nur ob man da noch sein Modell und seine Grösse findet, das ist wie beim Lotto. Es kommt auch vor, dass die Reduzierungen, gerade gegen Ende der Saison, innerhalb weniger Tage erhöht werden, also ein Stiefel der 50% reduziert wurde, ist die Woche darauf 60% billiger.....Duo erstattet die Preisunterschiede nicht und im sale kommen immer VK drauf, d.h. retournieren und neu bestellen lohnt nur bei sehr grossen Preisunterschieden (es sind dann jeweils 6 Euro pro Paket fällig). Da darf man sich dann halt nicht ärgern......oder nicht auf die duo Seite gehen!
Es ist immer eine Glückssache, man kann das wirklich nicht vorhersehen

Meine

hole ich mir immer relativ am Anfang. Zum Glück sind bei meiner Anzahl an duoboots nur ganz wenige

dabei
Zaubi, die Crosby schauen super aus, die habe ich bisher gar nicht zur Kenntnis genommen. Ich glaube die kommen auch auf den Merkzettel zum sale

Und mir gefällt genau dieses Kroko