ne, ich bestelle immer da, wo es am günstigsten ist. ist immer unterschiedlich.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
vanilla, ich würde auch mittlerweile den originalpreis zahlen.ist ne menge geld, aber es lohnt sich wirklich.
dauernd rumzuhoppen und schlechte haut zu haben ist auf dauer teurer.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
dreamy, die skinfood trocknet momentan selbst meine hände aus. :leiderja:

!
ist ne menge geld, aber es lohnt sich wirklich.

Hast du es schon probiert?
Scheint der Nachfolger meines Aqua Feuchtigkeitsfluids zu sein, das es jetzt nimmer gibt.
Ich dachte erst, weil ein "A" am Cremegel stand "Hä, ist das noch ne alte Version des Cremegels? Das kann doch so neu wie das ist nicht schon wieder raus gehen".
Die haben nur das Schild nicht weggenommen vom Feuchtigkeitsfluid
...
!
Das ist ja doof....hast du nicht eine all time rescue Pflege??
Zauberei
Sind aber schon fast alle wieder weg.

Du, ich mache jetzt jeden Tag ne Heilerdemaske und creme gar nicht oder nur was ganz leichtes, dann wird das hoffentlich schnell wieder.
.
. Im Gegensatz zum Vorgänger Aqua Feuchtigkeitsfluid liegt es weniger auf, aber spendet toll Feuchtigkeit und läßt die Haut richtig prall erscheinen. Der Geruch vorher gefiel mir besser, aber wenn die Wirkung überzeugt, ist mir das wurscht. Ich denke, mit dem Cremegel hat man eine wunderschön prall aussehende Haut, ich freu mich, es im Gesicht zu verwenden.
Und mit der Feuchtigkeitsampullenkur drunter ist das bestimmt der Hammer.
... ansonsten spricht die Garnier mich in allen Problempunkten
an
mal schauen....
mit). Gute Güte 
sonst hätt ich es schon längst gekauft
- aber absolut empfehlenswert

ist das Diadermine Öl gegen Falten?
dm hat scho zu
hoffentlich bügelt es meine Stirnfältchen etwas glatt!

Die tun so weh und sind so häßlich...

Hab´s gleich mal auf die Hand und es duftet schon mal sehr fein. Ich weiß gar nicht, wann ich es nehmen soll. Morgens und drüber das Alverde Cremegel und abends dann vielleicht die fettfreie Alverde Feuchtigkeitskur...
. Den
-Gurken-Duft hätten sie sich sparen können, aber der ist wirklich sofort wieder weg. Gott sei Dank! Das Hautbild ist schöööön...
.