oh ja, frag mal nach, ich frag auch nächstes mal nochmal genauer nach.
@ vegas,
tatsächlich. mich hat hier vom drogeriesektor noch nichts umgehaun. das blöde ist, daß man hier nicht testen kann, man kauft jedesmal sozusagen auch die katze im sack. da erkennt man auf swatches ja noch mehr...das turnt mich inzwischen unglaublich ab von den drogeriesachen.
ihr habt doch in der schweiz auch covergirl oder? kennst du diese trio e/s? da hats n paar trios wo die farben echt gut aussehn, sehr schön taupige nude töne, aber man kann sie eben nicht swatchen. wenn die dann qualitativ mist sind hat man wieder was rumfahrn, was man nicht braucht
die neue naked brauchst du, wenn du plumige pinkstichige nudes magstdie ist toll
ist wohl nur sehr schwierig, die in d herzubekommen

aber da ich im aufbrauch-modus bin meide ich drogerien im moment 
meinst du mac pro longwair? die hab ich nicht vertragen 
und wäre die fondi nicht so toll, hätte ich mir die niemals geholt deswegen. ich finds schon sehr frech, daß man für den preis noch extra ne pumpe kaufen muß, aber gut, was macht frau nicht für eine tolle fondi, die miese pumpenverfügbarkeit ist aber der absolute gipfel
ich mag die teint couture von givenchy sehr gerne, aber auch die skin illusion von clarins. Von der Drogerie mag ich die Rimmel match perfection 

ich werde halt immer hellhörig wenn viele von einem puderprodukt schwärmen, da ich - nicht mal annähernd - ein puder gefunden habe, das mich begeistert. Das chanel fand ich so was von grottig
von pickelalarm bei der sheer glow habe ich schon öfters gelesen
sind die incis denn so schlecht?
Bei mir funktionieren weniger gehypte Produkte meistens besser, daher werde ich mir die auf jeden Fall anschauen

Den trag ich nur noch, wenn ich weiß, dass ich auf jeden Fall regelmäßig nachtragen kann.