Ich benutze jetzt die Skin79 in orange und finde das sie schon auf einer Art und Weise Feuchtigkeit spendet und ein gutes Finish hat. ABER sie setzt sich bei mir zwischen den Augenbrauen ab und wenn es jetzt wieder sonniger wird bräuchte ich einen anderen Farbton vielleicht auch was ein bisschen mehr dewy aussieht.
Gibt es noch was anderes ?

. Die Marke wird ja immer ein wenig vernachlässigt und die BB-Cremes stehen bei uns in den Drogerien auch immer ganz unten im Aufsteller und werden schnell übersehn. Ich hab mir die Skin Match Care und die Lift me up mitgenommen und beide ausprobiert - und ich find sie toll. Der Preis ist völlig okay, so zwischen 6 und 7 Euro, und was mich sehr freut: die Farben. Nicht zu gelb, nicht zu rosa, schöner neutraler Ton. Die Haltbarkeit ist auch in Ordnung. Auf meiner Mischhaut halten beide BBs abgepudert gut und stehen anderen in nichts nach.

Leider bekomme ich von Primern immer unruhige Haut. Ich verwende aber die Guerlain Meteorites Perlen über den BBs, das gibt einen ähnlichen Effekt.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Habe sie direkt getestet und bin ziemlich angetan, auf den ersten Blick sah sie für mich (NC20) etwas zu rosa aus, hat sich dann aber auf dem Gesicht gut angepasst. Die Deckkraft ist nicht so stark wie z.B. bei der Lioele Triple the solution, aber auch für meine schwierige Haut völlig ausreichend und das Tragefgefühl ist sehr leicht. Wenn sie jetzt tatsächlich auch noch 'clearing' ist, ist sie für mich ein top Produkt zu einem super Preis.
*Bruderlos*

Dann cremst du nicht, sondern peelst strenggenommen.
Habe Mischhaut mit trockenen Wangen und öliger T-Zone.