wow, da tut sich ja richtig was bei DirIch brauche auch alles konsequent auf, aber querbeet
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
das glaub ich auch. uiii, gar keinen Bunker?? Gibts das überhaupt hier bei den BJs?! Auf meinen Kleinstbunker möchte ich nicht verzichten
Immer wieder mal nachgucken was da noch so alles drin liegt
![]()

Ich werde das TiCo Serum sehr zeitnah anbrechen. Da wird jetzt bald das eine oder andere leer und dann kann es losgehen. 
Ich habe ja zur Zeit gar keinen Bunker. Ich hoffe,das bleibt auch so.
das glaub ich auch. uiii, gar keinen Bunker?? Gibts das überhaupt hier bei den BJs?! Auf meinen Kleinstbunker möchte ich nicht verzichten
Immer wieder mal nachgucken was da noch so alles drin liegt
, habe mich bisher selten in diesen Thread verirrt, aber da so von Beate geschwärmt wird und meine Vorräte so gaaanz langsam weniger werden brauche ich mal eure Hilfe
.
, könnt ihr Experten mir da was empfehlen?
Serenissima, zum Einstieg würde ich die Hyaluron Creme empfehlen. Wenn die zu reichhaltig ist: die Detox Perfection24.
...muss mich da echt reinarbeiten
meines Wissens doch nur von dem Reinigungsgel
oberflächlich ohne genau hinzuschauen, sehen 4 Augen nicht besser und das nur in der Theorie. 

das macht auch einiges aus. Ich bin seit Anfag Dezember auf Diät - mein Ziel habe ich erreicht!!! - und ein paar Kilo weniger setzen der Haut schon zu.
schreibe. WIE war dein Spruch denn mit den "4 Augen", mit dem du Pias Empfindung weggefegt hast?