Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 35 ErsteErste ... 313212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Allwissend Avatar von mementomori

AW: Blassjunkies II

Ich war diejenige mit der Face & Body in Weiß. : D Leider sind die Abfüllungen auch schon weg, aber @Lubentia, ich kann dir gerne eine Probenabfüllung schicken, wenn du möchtest! Ansonsten kann man die F&B 120ml für 37€ im Prostore ganz regulär kaufen oder telefonisch ordern - da braucht man dann aber eine Kreditkarte, soviel ich weiß.

Freigeist Avatar von Franzi

Da hier wieder was los ist teile ich mal meine Erfahrung. Ich liebe liebe liebe die Andrea Biedermann MF in Vyara. Endlich eine Foundation, die gelb genug für mich ist und trotzdem richtig natürlich wirkt. Auftrageverhalten top. Hautgefühl top. Alles top
    Bisher - nutze jetzt seit dem 8. Januar.

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe mir gestern auf gut Glück einfach mal die Cover Fx Cream Foundation im hellsten Ton G10 bei beautybay . com bestellt, bei temptalia war sie zumindest für meine Ansprüche lt. der Foundation Matrix das beste Ergebnis. Leider finde ich viel zu wenige Reviews zu der Foundi, ich hoffe dass das nichts schlechtes heißt.

Kennt die jemand?

http://www.temptalia.com/product/cov...over-cream/g10
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

BJ-Einsteiger Avatar von BinCy
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo ihr, bin neu hier und ich bin auf der Suche nach einer passenden Foundation für mich.

Ich verwendet fast täglich die Foundi von Catrice Photo Finish 18h Liquid Foundation in der hellsten Nuance. Wenn ich eine höhere Deckkraft haben möchte, mische ich noch die DOUBLE WEAR STAY IN PLACE MAKE-UP von Estee Lauder in der Nuance in "Fresco" mit hinein. Nun, da sie nachdunkelt passt sie nicht so richtig zu meinem Hals (also die von Catrice und auch in Kombination mit der Estee Lauder).

Mein Hals hat einen gelben Unterton und im Gesicht habe ich viele rote Stellen. Ich habe trockene Stellen und in der T-Zone eher ölige Haut. Habt ihr Empfehlungen für mich?

glg
    Don't let anyone with bad eyebrows tell you shit about life.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bincy: Ich weiß nicht, wie hell du bist,aber mir war die Photo Finish immer einen kleinen Tacken zu dunkel. Du könntest mal das Max Factor Soft Resistant MU in Light probieren, oder das Manhattan Easy Match in Soft Porcellain. Beide sind schön hell und gelblich (zumindest kommen die auf meiner Haut gelblich raus). Ich liege ungefähr bei MAC 10 (hab mich aber nie schätzen lassen, daher das "ungefähr". Das Manhattan MU muß man in 2 Schichten auftragen,die Deckkraft ist recht leicht...währen das Max Factor mit einer Schicht schon deckt.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Amazed

Danke Jeanny schonmal für deine Antwort. Habe gerade nach der Max Factor gegoggelt und sie ist schon sehr rosastichig, also das was ich gesehen habe. Die Deckkraft gefällt mir von den Fotos her aber schonmal gut.

Experte Avatar von misscroft
    Meine Laune...
    Goofy

Hast du dir schon mal die NYX in ivory angeschaut? Sehr hell und eher gelbstichig. Die Max ist seeehr rosa finde ich, also ich hab auch nen gelblichen Hals und da ist die zu rosa, genauso die Manhattan, aber vielleicht passt sie dir ja. Die gibts beim Rossmann oder DM da kann man die ja gut begutachten.

Meine Laune...
    Amazed

Okay. Ich werd die mir mal anschauen, zum Glück bin ich morgen in der Schweiz. Es gibt NYX bei DM? Bei mir hier unten gibt es das irgendwie nicht. Auch Rossmann Filialen sucht man bei mir in der Region vergebens. Danke dir :)

BJ-Einsteiger Avatar von Helianthe

NYX gibt es bei Douglas.
    Die Max Factor finde ich auch eher rosastichig. Sie deckt sehr stark und ich finde sie etwas ungünstig auf trockenen Stellen. Recht hell sind auch die Bobbi Brown Foundations, aber die haben leider so ihren Preis. Außerdem ist von Armani die 00 hell, aber hier gilt dasselbe wie bei Bobbi Brown.
    Ich habe mal eine ganze Reihe geswatcht.

(Ich würde gern das Bild einbauen, aber irgendwie geht das nicht.)

http://www.wasmachtheli.com/wp-conte...ches-frame.jpg

Experte Avatar von Tinuviel

Helianthe, das einbauen von fremden Bildern verstößt eh gegen die Forenregeln (Urheberrecht und so). Von daher ist das mit dem Link einfügen schon gut so.

EDIT: Sorry, ich habe nicht gesehen, dass das Bild von dir selbst ist. Dann ist das natürlich okay.

Experte Avatar von misscroft
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von BinCy Beitrag anzeigen
    Okay. Ich werd die mir mal anschauen, zum Glück bin ich morgen in der Schweiz. Es gibt NYX bei DM? Bei mir hier unten gibt es das irgendwie nicht. Auch Rossmann Filialen sucht man bei mir in der Region vergebens. Danke dir :)
    Sorry das war vielleicht etwas missverständlich formuliert. Das mit DM und ROssmann bezog sich auf die Max Factor und die Manhattan, dass du dir da da rosastichige anschauen kannst obs dir nicht doch passt. Ich hoffe du hast nicht vergebens nach der NYX gesucht, dies ja im Douglas gibt...

Meine Laune...
    Amazed

Ahhh. Ohje. Ne hatte noch nicht gesucht. Bin noch nich dazu gekommrn danach zu suchen. Ich wusste aber, dass es bei uns im DM kein NYX gibt. :) ich hatte mich nur gewundert, dass es das scheinbar bei euch gibt - aber ja doch nicht. Ich kenne aber einen Laden der NYX Produkte führt. :) daaaaaaanke.

NYX bekommst du im Douglas

Bei mir kommt weder das Max Factor noch das Manhattan MU rosa raus, sondern eher neutral. Aber das kann ja bei jedem Häutchen anders sein
    Tagebuch

Meine Laune...
    Amazed

Der Douglas der bei mir in der Nähe ist führt kein NYX, leider.

Schneewittchen Avatar von franninchen

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    NYX bekommst du im Douglas

Bei mir kommt weder das Max Factor noch das Manhattan MU rosa raus, sondern eher neutral. Aber das kann ja bei jedem Häutchen anders sein
    nunja bei der manhattan kann es an der deckkraft liegen, aber wenn du sie unabhängig von der haut in der flasche betrachtest, dann ist sie neutral bis rosa. ich bin aber auch nc und kann sie tragen.

BJ-Einsteiger

Ich bin (mal wieder ) auf der Suche nach einer passenden Foundation und hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Sie sollte neutral oder leicht rosa sein, aber auf keinen Fall gelbstichig. Zuletzt hatte ich MAC Studio Fix Fluid in NW15, die war zwar nicht schlecht, aber auch nicht optimal, weil sie doch zu dunkel auf der Haut war.

Mit Armani Lasting Silk (hellster Ton, Nr.2) wird mir regelmässig bescheinigt, dass ich elend aussehe. Die ist zwar schön hell, aber wohl eindeutig zu gelb.

Mac Studio Sculpt in NC15 habe ich auch probiert, aber das Ergebnis finde ich ganz gruselig, sowohl von der Farbe als auch von der Textur. Ich probiere es zwar ab und an wieder, aber irgendwie kann ich mich mit dieser Foundation nicht anfreunden.

Ich bin gerade auf der Jagd nach der Manhattan Easy Match in Soft Porcellain, aber die scheint überall ausverkauft zu sein.

Achja, wenn möglich, dann sollte man die Foundation in Deutschland kaufen/bestellen können, weil ich zu ungeduldig für eine Bestellung aus dem Ausland bin. Zumindest was Foundations angeht.

sonstige anfoderungen an die foundation außer die farbe?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    sonstige anfoderungen an die foundation außer die farbe?
    Hat sich erledigt, aber trotzdem danke.

Meine Laune...
    Asleep

Ich bin ja ziemlich begeistert von der Cover Fx Cream Foundation in G10, ich habe sie heute morgen über der Manhatten Easy Match aufgetragen, die habe ich sozusagen als "Base" benutzt und ohhhh mein Gott, alles ist so schön abgedeckt und ich fühle mich überhaupt nicht zugespachtelt oder so! Puder habe ich erstaunlicherweise gar nicht benötigt und ich habe keinen Rand

Der Preis wars auf jedenfall (zumindest vorerst) wert! Hab sie einfach blind bei beautybay bestellt, waren auch knapp 45 Euro aber ich bin sehr sehr zufrieden

Einen Swatch habe ich gerade nicht, nur den Link von temptalia: http://www.temptalia.com/product/cov...over-cream/g10
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Meine Laune...
    Asleep

Ich nochmal :)
    So, habe mir jetzt nach langem Hin- und Her bei ebay aus den USA die Bobbi Brown Skin Foundation in Alabaster bestellt und dann noch die Long Wear Even Finish Foundation, auch in Alabaster. Ich bin gespannt! Die Deckkraft ist mir eigentlich ziemlich wichtig wegen meiner unreinen Haut aber mir ist jetzt doch erstmal die passende Farbe wichtiger! Es gibt ja (zum Glück) noch helle Concealer womit ich zur Not abdecken kann....

Das ewige Foundi- Hin- und Her-Suchen geht mir ziemlich auf den Geist. Ich hatte die Farbe 00 damals am Counter aufgetragen und sie hatte so gut gepasst, aber ich habe erst später erfahren das sie da schon bereits aus dem Sortiment gegangen war und die fälschlicherweise noch den Tester dort stehen hatten Blöd gelaufen...

Ich hoffe so sehr das die Farbe immernoch passt und ich zufrieden mit der Foundation bin!
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Habt ihr eine Empfehlung für ein schönes Puder? Möchte im Sommer keine Foundation tragen. Bin neutral bis gelblich vom Farbton her.

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

wie blass bist du denn? Wenn du es mit Sommerbräune auf NC15 schaffst, dann kann ich dir Benefit Hello Flawless im hellsten Farbton empfehlen, das trage ich jeden Sommer und würde wohl auch fast nur das tragen, wenn es mir im Winter nicht 2 Nuancen zu dunkel wäre
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Fortgeschritten Avatar von kleechen

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Habt ihr eine Empfehlung für ein schönes Puder? Möchte im Sommer keine Foundation tragen. Bin neutral bis gelblich vom Farbton her.
    ich kann dafür sehr den l'oreal bb puder empfehlen. ich finde der ist schön hell, eher gelb/neutral und macht sich solo auch ziemlich gut, wenn man sonst gute haut hat
    für etwas mehr deckkraft empfehle ich das almost powder von clinique
    .

Freigeist Avatar von Franzi

Ich muss einfach wieder etwas von Andrea Biedermann empfehlen. Sie hat ja nicht nur MF, sondern auch tolle Puder, die ein klasse Finish geben. Gerade für gelbliche Hauttöne hat sie tolle Farben.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Ich werf noch T.LeClerc ins Rennen - ich liebe die losen Puder !!
    http://www.ausliebezumduft.de/dekora...dre-libre.html
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Forenkönigin Avatar von nana9

Ein Votum gegen die Paula´s Choice Foundation im hellsten Farbton: Wie ich es drehe und wende, es sieht einfach schlecht aus
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

kontext
    Besucher

:)
    Geändert von kontext (15.07.2014 um 18:51 Uhr)

Der Manhattan Clearface Puder Vanilla ist sehr hell. Ich benutze ihn gerne an heißen Tagen anstelle von Foundation, da er auch sehr gut deckt für einen Puder
    Tagebuch

kontext
    Besucher

Danke dir. Mittlerweile habe ich im alten Thread und bei Magi auch Gutes darüber gelesen, dann probiere ich es mal damit.

Mir ist das puder von manhattan zu dunkel. Es ist hell keine frage aber bei manch blassnase unter uns wie mir leider doch nicht hell genug.

Danke schon mal für eure Empfehlungen. Ich bin aktuell zwischen n(c) 10 und 15, brauner werde ich auch nicht mehr. Ich kann im Prinzip das ganze Jahr über die gleichen Produkte benutzen.

Ich suche schon ein Puder mit Deckkraft. Da fällt das Loreal Puder schon mal heraus, oder? Und ein Kompaktpuder ist auch besser, damit ich das auch mal mitnehmen kann.
    Preis ist übrigens egal.
    Ich habe aktuell das Alterra Puder, aber das ist mir nicht fein genug. Man sieht immer, dass ich was im Gesicht habe.
    Andrea Biedermann trocknet mir zu doll aus, da juckt mir nach nem halben Tag das Gesicht, auch wenn ich sonst super vertrage.

Wie hell ist denn das Clinique almost powder?

Fortgeschritten Avatar von kleechen

also ich bin einen ticken heller als mac nc 15 und das almost powder in der hellsten farbe passt bei mir perfekt!

vllt mal auftragen lassen?

kontext
    Besucher

:)
    Geändert von kontext (15.07.2014 um 18:50 Uhr)

Bei den MAC Tönen kann ich dir auch nicht helfen, weil ich meinen auch nicht genau kenne. Hab mich nie bei MAC schätzen lassen. Ich dürfte nach meinem Empfinden ca. bei NW 10 liegen. Ich vergleiche oft mit anderen Beautys,die schreiben sie hätten NW 15 und die Sachen,die die benutzen sind mir meist noch zu dunkel. Aber genau weiß ich das nicht.
    Tagebuch

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

Hallo. :)

Kann mir jemand eine Foundation mit leichter Deckkraft, einen TM oder auch eine BB Cream für NC 10 bis 15 Haut empfehlen?

Ich trage aktuell die Diorskin Nude BB Cream in light, diese ist für mich allerdings einen Tick zu rosa, vom Finish liebe ich sie aber. In diese Richtung soll das neue Produkt auch gehen, also sehr natürlich, etwas glowig, aber auf eine samtige Art.
    Ich habe Mischhaut und habe kein Problem mit parfümierten Produkten. :)

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Vielleicht wäre die Easy Match von Manhattan im hellsten Farbton was für Dich.
    Ich liebe ja das Healthy Mix Serum von Bourjois in Light Vanilla. Das muss test Du allerdings bestellen oder in Frankreich, England etc. kaufen.

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre die Easy Match von Manhattan im hellsten Farbton was für Dich.
    Ich liebe ja das Healthy Mix Serum von Bourjois in Light Vanilla. Das muss test Du allerdings bestellen oder in Frankreich, England etc. kaufen.
    Danke. :)
    Die Manhattan schaue ich mir mal an. Die Bourjois HM Foundations habe/hatte ich beide, beide in light vanilla, mit beiden fühle ich mich 100 % wohl, ohne genau sagen zu können, woran es liegt. Ich schätze, es liegt daran, dass mir kein gleichmäßiger Autrag zu gelingen scheint?
    Und die reguläre Healthy Mix hat bei mir enorm nachgedunkelt, die habe ich weitergegeben.

Die Manhattan Easy Match wollte ich auch gerade vorschlagen. Die ist aber gelblich, nicht rosa . Der Ton "soft porcellain" ist wirklich sehr hell. Die Foundi macht auch ein schönes Hautbild und ist sehr leicht auf der Haut. Die Deckkraft ist sehr leicht, lässt sich aber gut schichten.
    Tagebuch

Experte Avatar von BourreeSuivi

Ich finde sie rosa.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von LilliBoomBang Beitrag anzeigen
    Danke. :)
    Die Manhattan schaue ich mir mal an. Die Bourjois HM Foundations habe/hatte ich beide, beide in light vanilla, mit beiden fühle ich mich 100 % wohl, ohne genau sagen zu können, woran es liegt. Ich schätze, es liegt daran, dass mir kein gleichmäßiger Autrag zu gelingen scheint?
    Und die reguläre Healthy Mix hat bei mir enorm nachgedunkelt, die habe ich weitergegeben.
    Bei mir war die reguläre HM auch nicht perfekt & auch mit dem Serum musste ich etwas experimentieren. Das optimale Ergebnis erziele ich, wenn ich das Serum 1:1 mit der Catrice All Matt Plus in der hellsten Farbe mische. Mit der Catrice Foundation allein sehe ich aus wie eine Leiche, weil sie nicht gelb genug ist.
    Die Easy Match kommt bei mir eher gelblich raus.