Ich verwende zur Zeit abends das Plump & Refine Serum und das ist,der Geruch sehr dezent.Das Bust Treatment Serum dagegen ist nicht so der Burner,das ist für mich kein Nachkaufprodukt,da war das Body Lift Busengel wesentlich besser.Das sind jetzt meine letzten BI Seren alle anderen sind aufgebraucht und so ein 3er Set mit einem Superpreis wäre eine Überlegung wert
![]()

,der Geruch sehr dezent.Das Bust Treatment Serum dagegen ist nicht so der Burner,das ist für mich kein Nachkaufprodukt,da war das Body Lift Busengel wesentlich besser.Das sind jetzt meine letzten BI Seren alle anderen sind aufgebraucht und so ein 3er Set mit einem Superpreis wäre eine Überlegung wert
LG Elficat

bei mir auch 

die Future Skin Creme; ich finde sie herrlich fluffig leicht, zieht gut ein, mattiert und (da weiß ich allerdings nicht, ob es an JW, Isomers oder der Kombination liegt
) ich habe so schöne Haut! 

Trotz schütteln,auf den Kopf stelleen usw. kam einfach nichts mehr heraus und so habe ich den Spender komplett zerlegt und siehe da,er war noch bis zur Hälfte voll.
.GsD konnte man den zerlegen und so habe ich den Rest in eine kleine Dose umgefüllt,es wäre allerdings schon wünschenswert wenn der Spender bis zum Rest geleert werden könnte.
mit dem Eye Plumper 
sind ganz viele LD-Produkte wieder reduziert, z. B. auch der große 150 ml Topf der LD Creme und mein Sculptimist Serum

Audrey,
), aber über meine Pinselreinigerseife laß ich nix kommen! 
das Bürstchen ist außergewöhnlich groß aber man kann die Mascara trotzdem leicht auftragen und zaubert Volumen
.Die Length Mascara aus dem Set habe ich entsorgt
,die war war wieder total der
da war das Bürstchen viel zu klein für die cremige Mascara und hat sich nicht abstreifen lassen so daß immer ein Klumpen drauf war.Die dritte habe ich noch nicht probiert das ist die Curl,mal sehen wie die ist.
Elfi,
Mona Lisa, den werde ich mir auf jeden Fall bestellen, jetzt zu dieser Jahreszeit einfach
Liebe Grüße Gloury