ja weil ihr grad von YR getextet habt.... war gestern mit Mausi und Göga aufm Flohmarkt bei uns...
wollte eigentl. nur mal wegen Babysachen gucken für Jungs... aber leider Fehlanzeige
dann erblickte ich einen Stand mit lauter Beautyzeugs....ja dacht ich da hat wohl eine ihren Yves Rocher Bunker ausgemistet
ein riesiger Tisch voller YR Düfte
die meisten waren Evidence und andere Klassiker... Cremes, Pflege, DG on Mass
haupts. Riche Cremes und die üblichen Klassiker.... möchte nicht wissen wie alt die Sachen schon sind die schon über Stunden in der heissen prallen Sonne pruzeln...und Preise hatte die Dame auch noch gewaltige... da komm ich mit Angeboten im Netz od. Prospekt viel besser weg und hab Neuware... die Dame zeigte immernur den Hauptkatalog und die Preise dort....vielleicht wollte sie auch nur Geschäfte machen
hatte nicht den geringsten Drang was zu kaufen
dann doch lieber bei FH bestelltübrigens ist mein Duftbunker schon wieder etwas gewachsen....aber immerhin bei den grossen Duftjunkies hier kann ich eh net mithalten...und zuviel möcht ich auch nicht ansammeln
aber mal im Ernst hat eine von euch schon mal den Gedanken gehabt ihren Bunker via Flohmarkt zu verkaufenalso auf somwas wär ich nie gekommen
vor allem bei der Hitze gestern
![]()

....ja dacht ich da hat wohl eine ihren Yves Rocher Bunker ausgemistet
ein riesiger Tisch voller YR Düfte
die meisten waren Evidence und andere Klassiker... Cremes, Pflege, DG on Mass
hatte nicht den geringsten Drang was zu kaufen
übrigens ist mein Duftbunker schon wieder etwas gewachsen....aber immerhin bei den grossen Duftjunkies hier kann ich eh net mithalten...und zuviel möcht ich auch nicht ansammeln

Ich habe doch echt nen
.Bei mir besteht eher die Gefahr beim
Bunker den Überblick zu verlieren,der wird aber immer wieder mal durchforstet und so finde ich auch immer wieder Schätzchen die ich fast,aber nur fast,vergessen hätte
LG Elficat
mein Duftbunker bringt auch so manches interessante hervor....
grüßt alle Beautys
den Duft muss ich haben. Habe dann im Shop eine Probe angefordert . Der Duft gefiel mir nicht! Habe mich dann selbst gelobt, das ich so vernünftig war zuerst zu probieren und nicht gleich zu bestellen :
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)* 

auch wenn ich 0,00 kaufe.... bin froh wenn bis dahin meine GC leer ist.....mom brauche wirklich sehr sehr sehr wenig...
dem FH Wahnsinn verfallen bin
ja ich muss mich jetzt echt wieder beherrschen
für den tollen Tipp mit der "Landpartie"! So schön hatte ich mir den Duft gar nicht vorgestellt; muß ich unbedingt auch noch für meine Töchter besorgen!
Und es sind ja viele Düfte noch gar nicht gelistet

Und dahinter vielleicht noch das Wörtchen benutzt :
Der Duft ist einfach soooooo wunderschön, den will ich überall, auch unter den Füßen :
Das sieht dann so aus als wenn ich unbedingt welche brauche!
...und wie `s klirrt im Karton.
Einen Umzugskarton bekäme ich sicher auch noch voll.Vielleicht kannst du ja das ein oder andere Produkt, von dem Du Dich trennen kannst, verschenken.
müsste ich umziehen
es wäre eine einzige Katastrophe