Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 118 ErsteErste ... 24344243444546546494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

ja weil ihr grad von YR getextet habt.... war gestern mit Mausi und Göga aufm Flohmarkt bei uns...
    wollte eigentl. nur mal wegen Babysachen gucken für Jungs... aber leider Fehlanzeige
    dann erblickte ich einen Stand mit lauter Beautyzeugs....ja dacht ich da hat wohl eine ihren Yves Rocher Bunker ausgemistetein riesiger Tisch voller YR Düfte die meisten waren Evidence und andere Klassiker... Cremes, Pflege, DG on Masshaupts. Riche Cremes und die üblichen Klassiker.... möchte nicht wissen wie alt die Sachen schon sind die schon über Stunden in der heissen prallen Sonne pruzeln...und Preise hatte die Dame auch noch gewaltige... da komm ich mit Angeboten im Netz od. Prospekt viel besser weg und hab Neuware... die Dame zeigte immernur den Hauptkatalog und die Preise dort....vielleicht wollte sie auch nur Geschäfte machenhatte nicht den geringsten Drang was zu kaufen
    dann doch lieber bei FH bestelltübrigens ist mein Duftbunker schon wieder etwas gewachsen....aber immerhin bei den grossen Duftjunkies hier kann ich eh net mithalten...und zuviel möcht ich auch nicht ansammeln
    aber mal im Ernst hat eine von euch schon mal den Gedanken gehabt ihren Bunker via Flohmarkt zu verkaufenalso auf somwas wär ich nie gekommen vor allem bei der Hitze gestern

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

der bauch wächst und der duft bunker kann auch wachsen!!!

drücke dir die daumen -und dem baby natürlich auch-dass es mit gebrüll auf die Welt kommt.!!!!und bis dahin nicht zu heiß für dich ist.

und schön immer wieder die füße hoch legen!!
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Meine Laune...
    Fine

danke liebe slodka... ,,... wenn mein Bauch noch weiter wächst dann platz der.....
    dafür ist mein Creme und Körperölverbrauch mom. schon sehr gross...
    DG verbrauch ich auch gut da ich viel schwitze muss ich viel duschen

Inventar Avatar von Nelle 64

Ja mein Bodycremebutterbunker läuft über und da das so ist, habe ich mir gestern noch ein Fläschchen gekauft
    Eine leichte Bodylotion von Alverde!
    Der Duft heißt Landpartie! Riecht einfach nur himmlisch
    Eine wunderbare Mischung aus Lavendel, Kräuter, Sonne und Blumen!

Ich liebe Flohmärkte! Aber Kosmetik würde ich dort weder verkaufen noch kaufen
    Ich habe schon Schwierigkeiten in einem Cremetopf meiner Freundin zu fassen, geschweige denn indem von einem Fremden
    Und bei Düften weiß ich nie ob die „gestreckt“ wurden!
    Lacks können vertrocknet sein, Lippenstifte, igitt…………

Lana toll, ich beneide dich um dein Talent!
    Malen ist was beruhigendes, schönes!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Gesperrt

@ Nelle,

Danke für den Tipp !

Ist genau meine Duftrichtung ...

chamade

gelöscht

Ich habe doch echt nen !

Da sinniere ich dauernd, ob ich das Reinigung Gel von Wei East brauche oder nicht....Dann suche ich ein Peeling und was finde ich, im Bunker, natürlich das Reinigungsgel von Wei East!
    Mädels, bei mir ist jetzt ne mächtige Zeit definitver Bestellstopp angesagt, denn ich habe ja offensichtlich jeden Überblick verloren!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Uiuiui,da wird es aber übel den Überblick verlieren zeigt schon daß der Bunker etwas zu überfüllt ist .
    Mein Bunker ist auch ziemlich voll aber ich kann GsD immer noch genau sagen was ich wo habe.Bei mir besteht eher die Gefahr beim Bunker den Überblick zu verlieren,der wird aber immer wieder mal durchforstet und so finde ich auch immer wieder Schätzchen die ich fast,aber nur fast,vergessen hätte
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Uuuuaaaah Babe jetzt bist du aber genau richtig hier.
    Jaja elfi mein Duftbunker bringt auch so manches interessante hervor....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von Flocke

Ich habe die Tage noch eine Ricarda M. Körpercreme, die blaue, im Bunker gefunden. Stand 2011 drauf. Habe ich mir sofort geschnappt und geöffnet, ist noch gut, ist momentan im Gebrauch. Ich versuche auch weniger zu kaufen.....
    LG Flocke

BabeRuth das musst du locker sehen. Meine Tochter würde sagen, chill
    Ist mir auch schon passiert. Mit einer Asam Bodypflege. Wo ich dachte, mhh lecker den Duft muss ich haben. Habe dann im Shop eine Probe angefordert . Der Duft gefiel mir nicht! Habe mich dann selbst gelobt, das ich so vernünftig war zuerst zu probieren und nicht gleich zu bestellen :: Als ich dann eine neue Bodycreme benötigte,, meinen Bunker durchstöberte, was sehe ich : das volle Programm (DG,Peeling, BC ) von dem Duft wo ich ja so vernünftig war zuerst die Probe anzufordern
    Das absolut „schämige" an der ganzen Sache, das Päckchen war zwar geöffnet, aber ausprobiert, gerochen hatte ich es wohl nicht, muss unterbrochen worden sein und dann habe ich es schlicht weg einfach vergessen
    Es war im Übrigen Melone Bambus der roch wie Kotze
    Schatz

Gesperrt

..... hab mein Avatar wegen "doppelt" geändert ,

Nelle, das "Velvance" von Asam geht auch wieder zurück,
    es ist in der Basis nicht schlecht, aber der Duft ist so konzentriert,
    gibt Kopfschmerzen,
    schade, Asams sollten lieber wenige, dafür feinere Düfte produzieren ...
    ich bin halt auch FH - verwöhnt ...

chamade

Meine Laune...
    Cheerful

oooooo mädels

so wie es aussieht werde ich ende september umziehen. und bekomme jetzt schon mega panik ,nicht nur wegen renovieren von oben nach unten und unten nach oben.
    NEIN wie ich am besten meinen bunker von a nach b bringe ohne dass es einer mitbekommt. sobald es die arbeiten beginnen werde ich mir ein kellerraum reservieren und immer schön nach der arbeit karton für karton an verschiedenen sachen die ich nicht so dringend brauche dahin bringen und meine düfte und andere schätze schön dazwischen transportieren.

egal was frau hat -hat frau!!!!!!!!!!!

Forenkönigin

@Babe, ich könnt mich ja amüsieren über deine Story mit dem Reinigungsgel, aber mir ging es im Winter ähnlich mit ein paar Stiefeln. Ich hatte sie mir im Internet bestellt und als ich sie in den Schrank räumen wollte, fand ich dort haargenau die gleichen

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

gelöscht

Nele, Lana....
    Ach ist das schön, dass ich nicht alleine so crazy bin!

supreme
    Besucher

ich schau auch mal wieder rein
    bei mir geht's z.Zt. gut. Habe kürzlich bei den Asams bestellt, aber durfte ich auch, da nix mehr da
    Ansonsten ist mein "Bunker" recht aufgeräumt und eigentl. wirklich nur noch ein Reserveschrank, sprich 1-2 Back ups oder garkein Back up

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich schau auch mal wieder rein
    bei mir geht's z.Zt. gut. Habe kürzlich bei den Asams bestellt, aber durfte ich auch, da nix mehr da
    Ansonsten ist mein "Bunker" recht aufgeräumt und eigentl. wirklich nur noch ein Reserveschrank, sprich 1-2 Back ups oder garkein Back up

ob ich das mit meinem Bunker auch mal erlebe

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    oooooo mädels

so wie es aussieht werde ich ende september umziehen. und bekomme jetzt schon mega panik ,nicht nur wegen renovieren von oben nach unten und unten nach oben.
    NEIN wie ich am besten meinen bunker von a nach b bringe ohne dass es einer mitbekommt. sobald es die arbeiten beginnen werde ich mir ein kellerraum reservieren und immer schön nach der arbeit karton für karton an verschiedenen sachen die ich nicht so dringend brauche dahin bringen und meine düfte und andere schätze schön dazwischen transportieren.

egal was frau hat -hat frau!!!!!!!!!!!
    @slodi: aber wenn du extra was anmieten musst, sind das doch schon hohe extrakosten für eine "leidenschaft"? was schätzt du, wieviel umzugskartons du hast an kosmetik?
    wäre es ein ziel: bis zum umzug nichts mehr kaufen und soviel wie möglich aufbrauchen, damit "keiner die mengen sieht"? quasi die eigene psychologie nutzen, um den berg abzubauen?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    @slodi: aber wenn du extra was anmieten musst, sind das doch schon hohe extrakosten für eine "leidenschaft"? was schätzt du, wieviel umzugskartons du hast an kosmetik?
    wäre es ein ziel: bis zum umzug nichts mehr kaufen und soviel wie möglich aufbrauchen, damit "keiner die mengen sieht"? quasi die eigene psychologie nutzen, um den berg abzubauen?

ja ich möchte auch so gerne in deinen Bunkerkartons rumwülen
    echt du musst schon was anmieten für deine Bunkerschätze....

supreme ich würds bist Sept. nicht schaffen meinen Cremebunker zu leeren auch wenn ich 0,00 kaufe.... bin froh wenn bis dahin meine GC leer ist.....mom brauche wirklich sehr sehr sehr wenig...

Meine Laune...
    Fine

slodka glaube mal gelesen zu haben das du auch einen sehr sehr grossen Duftbunker hast.....(ist dir schon mal was gekippt?)
    meiner ist mom. auch eher gewachsen da ich durch euch dem FH Wahnsinn verfallen bin
    hab jetzt fast ein Jahr sehr sehr wenig gekauft und viel gespart dachte schon ich habs geschafft und bin imun... ja und was ist jetzt ??... hab einfach immer das Verlangen was haben zu müssenobwohl ich das Geld jetzt mehr den je bräuchteja ich muss mich jetzt echt wieder beherrschen

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    ja ich möchte auch so gerne in deinen Bunkerkartons rumwülen
    echt du musst schon was anmieten für deine Bunkerschätze....

supreme ich würds bist Sept. nicht schaffen meinen Cremebunker zu leeren auch wenn ich 0,00 kaufe.... bin froh wenn bis dahin meine GC leer ist.....mom brauche wirklich sehr sehr sehr wenig...
    aber alles, was bis dahin weggecremt und nicht neu gekauft wurde, ist doch ein erfolg ein etappensieg

gelöscht

@ Nelle

für den tollen Tipp mit der "Landpartie"! So schön hatte ich mir den Duft gar nicht vorgestellt; muß ich unbedingt auch noch für meine Töchter besorgen!

Meine Laune...
    Cheerful

mir ist noch kein parfüm gekippt-aber sie stehen alle so dass sie kaum licht abbekommen oder teilweise dunkel in großen deko kisten.
    supreme -ich denke alles in einem würde ich 2 umzugkartons brauchen.wenn ich alles lose hinlege. mom ist alles in schönen kisten untergebracht und davon sind 5 oder 6

Landpartie klingt gut Nelle
    Aber wenn ich meine Sammlung bei Parfumo vor Augen habe überlege ich schon ob ich das noch alles aufbrauchen kann in diesem Leben.Und es sind ja viele Düfte noch gar nicht gelistet und doppelte werden auch nicht angezeigt.
    Im Augenblick liiiiebe ich Eau fraiche von Frederic.Und ich habe es nur zweimal.Das Bunkergen ist deshalb stark aktiviert.Wenn ich so weitersprühe reicht Eau fraiche nicht bis ans Ende aller Tage.

supreme
    Besucher

mir ist noch kein parfüm gekippt-aber sie stehen alle so dass sie kaum licht abbekommen oder teilweise dunkel in großen deko kisten.
    supreme -ich denke alles in einem würde ich 2 umzugkartons brauchen.wenn ich alles lose hinlege. mom ist alles in schönen kisten untergebracht und davon sind 5 oder 6
    und wenn du auf die 2 kartons einfach "Vorsicht Glas" oder so schreibst? oder "Damenwäsche" oder so ???

Forengöttin Avatar von Joker

Na bei Damenwäsche wird ihr Mann aber wohl extra gerne reinschauen

Vielleicht "Omas Erbstücke"

Meine Laune...
    Cheerful

ich schreibe
    damenhygieneartikel drauf!!!
    danke mädels ...mann wird sich nur wundern -seit wann diese dinge so schwer sind ...

Es mußte sein - POESIE VF per APP bestellt wenn der Duft weg gewesen wäre hätt ich mich schwarz geärgert.
    Ich bin ja kein Körperbutterjunkie,aber evtl.kommt noch Eau fraiche dazu...

supreme
    Besucher

ich schreibe
    danke mädels ...mann wird sich nur wundern -seit wann diese dinge so schwer sind ...
    oder einfach "KÜCHE" bzw "Kochutensilien" ?

ich schreibe
    So würde ich es auch machen Und dahinter vielleicht noch das Wörtchen benutzt ::

Kl. Seejungfrau ich habe mir fraiche bestellt! Ging nicht anders Der Duft ist einfach soooooo wunderschön, den will ich überall, auch unter den Füßen ::
    Da ich Körperbutter, Creme, Lotion habe bis zum jüngsten Tag, habe ich mir fest vorgenommen, die sofort zu benutzen!
    Nix Bunker Das sieht dann so aus als wenn ich unbedingt welche brauche!
    Schatz

Meine Laune...
    Cheerful

ihr weibstücke ihr!

man man man jetzt habe ich grade aus lauter panik nochmal poesie und die fraiche KB bestellt!

wo soll das noch enden ...ach ichhab euch so gern!!

Forenkönigin

Also Mädels, ihr bringt mich hier echt zum Lachen - ich stell mir das gerade bildlich vor wie die Männer über die schweren Damenhygieneartikel schimpfen ...und wie `s klirrt im Karton. Einfach nur herrlich So richtig haut das hier mit dem Namen des Freds auch nicht mehr hin. Eigentlich wollten wir doch Genügsamkeit üben, aber nee, man bekommt hier Tipps wie man seinen peinlichen Bunker undercover von A nach B bekommt.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Cheerful

Lana ein bunker leer zu bekommen dauert nun mal seine zeit..
    aber grade jetzt in meiner situation -merke ich wie lästig so ein vorrat werden kann.

Forenkönigin

Slodi, ich versteh dich nur allzu gut Auch,wenn das Volumen meines Bunkers schon merklich reduziert ist, möcht ich jetzt nicht damit umziehen wollen Einen Umzugskarton bekäme ich sicher auch noch voll.Vielleicht kannst du ja das ein oder andere Produkt, von dem Du Dich trennen kannst, verschenken.

supreme
    Besucher

ihr weibstücke ihr!

man man man jetzt habe ich grade aus lauter panik nochmal poesie und die fraiche KB bestellt!

wo soll das noch enden ...ach ichhab euch so gern!!
    ich war da nicht beteiligt
    @slodi: nichts neues ordern du ziehst doch um willst du ordern, um zu verschrotten & zu verschenken ?

Gesperrt

müsste ich umziehen es wäre eine einzige Katastrophe

Was habe ich gelacht - ihr verrückten Weiber

Meine Laune...
    Cheerful

bis das domizil renoviert und umgebaut ist dauert es laaaange also habe ich zeit ...es vird nichts mehr verschenkt

alles meins!!! und parfüm ist nur mal meine sammlung -andere haben briefmarken und ich düfte und so viel wie mach andere hier hab ich auch nicht. gotchen bin ich froh dass ich keine porzelanköpfige puppen oder clowns sammle.

hm wenn ich das jetz so überlege dass geld was jetzt fürs haus weg geht-könnte ich doch viel besser und duftiger anlegen

Forengöttin Avatar von Dorotya

Andererseits hat man im Haus meist mehr Platz für diverse Bunker als in einer Wohnung.

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    @ Nelle

für den tollen Tipp mit der "Landpartie"! So schön hatte ich mir den Duft gar nicht vorgestellt; muß ich unbedingt auch noch für meine Töchter besorgen!
    Entschuldige BabeRuth,
    Ich war so mit Slodkas Umzugskartons beschäftigt das ich dich jetzt erst lese!
    Der Duft ist wirklich Klasse, gell? Wie ein wunderbar duftender Bauerngarten mit einer Prise Lavendel!
    Schatz

gelöscht

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Entschuldige BabeRuth,
    Ich war so mit Slodkas Umzugskartons beschäftigt das ich dich jetzt erst lese!
    Der Duft ist wirklich Klasse, gell? Wie ein wunderbar duftender Bauerngarten mit einer Prise Lavendel!
    Du hast ihn absolut treffend beschrieben!