ja weil ihr grad von YR getextet habt.... war gestern mit Mausi und Göga aufm Flohmarkt bei uns...
wollte eigentl. nur mal wegen Babysachen gucken für Jungs... aber leider Fehlanzeige
dann erblickte ich einen Stand mit lauter Beautyzeugs....ja dacht ich da hat wohl eine ihren Yves Rocher Bunker ausgemistet
ein riesiger Tisch voller YR Düfte
die meisten waren Evidence und andere Klassiker... Cremes, Pflege, DG on Mass
haupts. Riche Cremes und die üblichen Klassiker.... möchte nicht wissen wie alt die Sachen schon sind die schon über Stunden in der heissen prallen Sonne pruzeln...und Preise hatte die Dame auch noch gewaltige... da komm ich mit Angeboten im Netz od. Prospekt viel besser weg und hab Neuware... die Dame zeigte immernur den Hauptkatalog und die Preise dort....vielleicht wollte sie auch nur Geschäfte machen
hatte nicht den geringsten Drang was zu kaufen
dann doch lieber bei FH bestelltübrigens ist mein Duftbunker schon wieder etwas gewachsen....aber immerhin bei den grossen Duftjunkies hier kann ich eh net mithalten...und zuviel möcht ich auch nicht ansammeln
aber mal im Ernst hat eine von euch schon mal den Gedanken gehabt ihren Bunker via Flohmarkt zu verkaufenalso auf somwas wär ich nie gekommen
vor allem bei der Hitze gestern
![]()