Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 142 ErsteErste ... 376777858687888997107137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    Forengöttin Avatar von silbermarie

AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen

Ein Kessel Buntes : Rücken Fit, Fatburning mit Flexi, Balance und Fatburning mit Xcos.....das war meine Woche bis jetzt

Letzte Woche habe ich mir mal den Spaß erlaubt und und mein tägliches Treppensteigen gezählt:
    abwärts waren es: 592
    und aufwärts : 576
    Summe beträgt : 1168

Der Kauf eines Steppers erübrigt sich

Auch von mir noch viele liebe Glückwünsche, Cleo
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Cleopatra
    Besucher

Silbermarie dein Treppenzählen finde ich und ansonsten heute ist bei mir das Finale dran und eine Einheit Fatburning Flexi
    seid lieb gedrückt von Cleo

Forengöttin Avatar von silbermarie

an Dich zurück, Cleo!
    Du bist echt fleißig !
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

allerseits.

Pfingsten naht und ich hätte bestimmt mal wieder etwas mehr Sport machen können. Wenn da nicht seit gestern dieser viehische Schmerz an der Außenseite meines linken Oberschenkels wäre. Ich hoffe, es ist nur ein Muskelkater (vom Wenig-Sporteln? ), eine Zerrung oder so etwas und kommt nicht vom Rücken.

Tut enorm weh, morgen muss ich noch mal damit arbeiten gehen, aber dann zwei Tage Ruhe (statt Sport).

Da kann ich nur für die anderen die schwingen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Stressless
    Besucher

arme Prentiss.... ich drück' dir mal die Daumen, dass nur der doofe Muskelkater schuld ist. Aber wir alle werden dir tooootaaal dankbar sein für's .
    Morgen mache ich eine Pause (denke ich). Aber ich muss mich mal selbst loben: auch diese Woche habe ich schon 4X meine 40 Minuten Yoga hinter mich gebracht. Und jetzt freue ich mich erst mal auf meine neue Yogamatte, welche morgen abgeholt wird. Auf der ollen Isomatte von Sohnemann bin ich doch ab und an gerutscht. Hoffe mal, dass wird auf der neuen Matte nicht passieren.
    Irgendwann werde ich dann auch verschiedene Sachen und vor allem auch Kardiotraining machen, aber momentan bin ich mal nur froh, dass ich mich gegen meinen Schweinehund regelmäßig durchsetzen kann

Cleopatra
    Besucher

Prentissgute Besserung, hoffe wie Stressless, das es nur Muskelkater ist, obwohl der auch fies ist. Stressless du warst ja super fleißig, ich war heute im Garten und habe den Sport ausfallen lassen, denn mein Knie hat heute gemuckert, auch ein fieser Schmerz. Morgen werde ich nochmal in den Garten und lasse das Sporteln auf mich zu kommenSilbermarie

seid alle lieb gedrückt und ein wunderschönes, sonniges Pfingstfest

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich lese fleißig bei Euch mit und renne fast jeden Tag ins Fitnessstudio.
    Da ich trotz Sport nicht abnehme, habe ich einen Bluttest beim Arzt gemacht. Mein schlechtes Cholesterin ist viel zu hoch, liegt bei 357 und nun muß ich erst mal Tabletten nehmen, da irgendwie mein Stoffwechsel nicht i.O. ist.
    Aber Unkraut vergeht nicht! Vielleicht klappt es nun endlich meinen Murmelbauch zu etwas zu verkleinern!
    Ich wünsche Euch schöne Pfingsten!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Stressless und Cleo. Und ich darf sagen, dass der Schmerz heute schon nachgelassen hat, so dass ich wirklich hoffe, es war nur eine Zerrung des Muskels.

Interessant, dass man das auch vom Wenig-Sporteln bekommen kann.

Allen schöne Pfingsten hier.

Ich schau euch über die Feiertage nur zu, wie ihr den Murmelbäuchen ( Mimilinchen) und den anderen Pölsterchen zu Leibe rückt und fleißig Muskeln aufbaut.

Ich hoffe, ich bin in einer Woche wieder dabei.

Stressless
    Besucher

Hallo zusammen. Mensch, ist dass heute heiß.... Gut, dass ich heute morgen gesportelt habe. Konnte ab 07.00 Uhr nicht mehr schlafen und da hab' ich's halt doch getan, obwohl ich ja ein Päuschen machen wollte. Habe heute meine neue Yoga-Matte abgeholt. Das war vielleicht ein Theater. Wurde an mich c/o DPD Shop verschickt. Habe auch Versandinfos etc. entsprechend erhalten. Da tauche ich dann heute mit meinem Gögo dort im DPD Shop auf, und die sonderbare Type will das Paket nicht rausrücken. Sei falsch beschriftet. Das hätte nicht c/o gehen dürfen. Jetzt sei es theoretisch sein Paket (nee, ist klar...). Und einen Ton hatte der Knabe vielleicht am Leib. Und da da c/o DPD Shop blabla draufstand, würde jetzt ja dort auch die Rechnung hingehen und er müßte die bezahlen. Au weia sag ich euch.... Meine bessere Hälfte hat sich dann umgedreht und gesagt, er solle das Paket einfach behalten und wollte gehen, da wurde er urplötzlich doch zugänglicher. ABER es ist halt falsch beschriftet und er will nichts bezahlen - man, was ein Hirni.... Da half kein gutes Zureden, nix. Und noch besser. Das Paket hatte er natürlich auch bereits geöffnet! (klar war ja, nach seiner Interpretation auch seins.... diese männliche Dumpfbacke). Aber etwas gutes hatte das Ganze - NIE WIEDER DPD.... da kann scheinbar jeder so einen Shop aufmachen, ohne auch nur irgendeine Grundbildung vorweisen zu können - echt erschreckend

Cleopatra
    Besucher

Habe gestern und vorgestern den Garten gepflegtund das war für mich Sport satt meine Mama hat leider wieder eine Wundrose am Bein, Pilzbefall unter der Brust und Leiste und ich komme hier nur selten zum Schreiben.
    Prentiss wie schön, das es aufwärts geht auch mit wenig Sporteln, hier soll es heute richtig heiß werden und gewittern, mal sehen, ob ich da was tue, habe schon an Eis essen gedacht ich schaue wie Prentiss auch beim zu
    Stressless was für ein Yogamattendeseaster, ich wußte das gar nicht von DPD aber der Typ war ja wohl der Knaller im negativen Sinn, mach dir nichts drauß, ist immer leicht gesagt, wenn man selbst betroffen ist, aber echt Schwamm drüber.
    Mimilinchenalles Liebe und Gute für dich, jetzt wo du einen Bluttest gemacht hast, hoffe ich, das alles schnell gut wird, jaja das böse Cholesterien, bei mir ist es halt durch Gewichtsabnahme runtergegangen usw. was für ein Kreislauf, das eine geht ohne das andere nicht aber du schaffst das

kommt alle gut durch die Feiertage

Forengöttin Avatar von Dorotya

habe heute früh BMI Kraft&Funktion gemacht *schwitz*
    Jetzt ist es hier sehr stickig, ein Gewitter bringt hoffentlich bessere Luft.

Cleopatra
    Besucher

Dorotya das Wetter macht mir echt zu schaffen ich mache heute couching

Stickig ist es bei uns auch, aber nicht schwül, und das ist schon viel wert. Das ist mein Hasswetter.

Noch bis Dienstag heißt es schwitzen, dann wird es kühler. da hab ich nichts dagegen.

Da es so heiß war, ist es nicht mal verkehrt, ausgesetzt zu haben. Hat so sollen sein.

Meinem Oberschenkel geht es deutlich besser.

Cleopatra
    Besucher

Prentiss ich freue mich, das es deinem Oberschenkel besser geht, meine Knie schmerzen auch nicht mehr so schönen Abend

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    meine Knie schmerzen auch nicht mehr so schönen Abend
    Super.

Ich faulenze mich jetzt auch in die Nacht und werde morgen früh hocherfreut sein, liegen bleiben zu dürfen.

Stressless
    Besucher

Hallo zusammen. Mein Läppi spinnt gerade. Dem guten Stück ist wohl auch zu heiß... Freut mich Prentiss, dass es deinem Oberschenkel schon besser geht. Irgendwie hab ich mir wohl Oberschenkel/Po gezerrt. Gestern war's schon echt unangenehm, aber auch wieder nicht richtig schmerzhaft. Habe heute mal auf Sport verzichtet. Man muss halt auch mal Fünfe gerade sein lassen (um Ausreden bin ich niemals nicht verlegen.... ). Und? Ist es nicht klasse, morgen nicht so früh aufstehen zu müssen? Ich liiiiiiebe lange WE.... Genau mein Ding...(von jedem anderen auch, schätze ich mal) Mal sehen, was der Tag morgen so bringt. Bei uns ist es übrigens übelst warm. Den ganzen Tag war es auch richtig schwül. Im Moment geht's, zumindest draußen. Da sitzen gerade meine Tochter, ihr Freund und mein Göga.... Idylle pur... hat auch mal was, nach all dem Chaos, was einem so Tag für Tag entgegenpurzelt...

Alles Gute für die "Verletzten".

Heute früh war Yoga an der Reihe, schön ruhig -will bei dem Wetter nicht zu viel machen.

Dafür geht es gleich auf die Terrasse, Erdbeertorte essen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Cleo, hast du deine Yoga-DVD schon?

Stressless
    Besucher

Für heute früh hatte ich eigentlich (mal wieder ) Yoga geplant. Aber wir waren gestern Abend mit Schwiegereltern, zwei großen Kindern und zukünftiges Schwiegerkind beim Griechen essen. Nach dem Essen haben wir uns dann dort noch auf die Terrasse gesetzt und nochmal was kühles getrunken.... Puh... kein Alkohol bei dem Wetter kann ich da nur sagen. Bin heute total "fäddisch"... War dann mal nix mit Yoga).
    Hast alles richtig gemacht Dorotya. Heute früh war's ja noch traumhaft kühl draussen. (Und Erdbeertorte w i l l ich auch sofort haben (lass mir doch einfach ein Stückchen übrig...)

Cleopatra
    Besucher

Dorotya und Stressless

hier ist gerade ein Unwetter runtergekommen aber es wird vor Hitze gewarnt leider ist die Yoga DVD noch nicht da, ich werde heute das Finale sporteln, sind ja nur 15 Min. und eine Einheit flexi, mal sehen, ob es bei den Temperaturen geht, oder ich mache wieder Couching ich hätte auch gerne Erdbeertorte

Stressless
    Besucher

Mensch, seid ihr alle fleissig... Ich bin ehrlich gesagt völlig "platt" bei dem Wetter. Hoffentlich kühlt es am Abend wenigstens soweit ab, dass man sich etwas auf den Balkon setzen kann. War bislang nicht möglich und wir wohnen noch unterm Dach... GRUSELIG momentan....

Inventar Avatar von Nancy B

Cleo, Doro,Prentiss, und Stressless , Ihr seid so fleissig. Ich kann bei der Hitze nix machen. Wir hatten draußen 33 Grad und jetzt sind immer noch 29,5 Grad
    Viele Grüße
    Nancy B

Stressless
    Besucher

Toll... Dank Unwetter in NRW konnte ich heute Morgen und wohl auch morgen früh nicht Yoga machen, da auf meiner "Trainingsfläche" im Wohnzimmer unsere Balkonmöbel zwischengeparkt wurden (der Tisch wollte gestern den Freiflug aus der 3.Etage probieren, da blieb uns nix mehr übrig). Und es grummelt im Hintergrund schon wieder... mir reicht's. Die Hälfte unseres Balkons (Bepflanzung, Sichtschutz, Tontöpfe) hat's gestern gekostet und wahrscheinlich kommt der Rest gleich an die Reihe. Na ja... wenigstens sind alle aus der Familie daheim, denen kann nix mehr passieren.

Ich hatte am Montag noch ein ganz bißchen Flexi gemacht, hat meinem Bein nicht geschadet.

Nun werde ich zusehen, dass ich ab morgen wieder mit dem Crosstrainer einsteige.

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Toll... Dank Unwetter in NRW konnte ich heute Morgen und wohl auch morgen früh nicht Yoga machen, da auf meiner "Trainingsfläche" im Wohnzimmer unsere Balkonmöbel zwischengeparkt wurden (der Tisch wollte gestern den Freiflug aus der 3.Etage probieren, da blieb uns nix mehr übrig). Und es grummelt im Hintergrund schon wieder... mir reicht's. Die Hälfte unseres Balkons (Bepflanzung, Sichtschutz, Tontöpfe) hat's gestern gekostet und wahrscheinlich kommt der Rest gleich an die Reihe. Na ja... wenigstens sind alle aus der Familie daheim, denen kann nix mehr passieren.
    Um Himmels willen. Ich habe nach deinem Post auch lieber gleich einen leichteren Balkonstuhl reingeholt ud den Tisch auf den Kopf gestellt. Wir sind glücklicherweise vom großen Unwetter verschont geblieben. Die Bilder aber, die ich gesehen habe, waren furchtbar.

Stressless
    Besucher

War wirklich ein Erlebnis (was man aber nicht haben mußte). Wir haben am Mittwoch die verbliebenen "Reste" wieder an ihren alten Platz zurückgestellt und morgen wird Nachschub zum aufhübschen eingeholt. Viel schlimmer aber ist es zum Teil für die Kollegen, die von außerhalb zur Arbeit kommen. Eine Kollegin hat 3 Stunden für die Hinfahrt und 4 für die Rückfahrt gebraucht. Super, wenn man bedenkt, dass sie eigentlich nur Teilzeit (4Std.täglich) arbeitet. Die Arme hat jetzt zwei Urlaubstage geopfert und den Rest irgendwie über Gleitzeit bestritten. Innerhalb der Stadt ging es dann. Nach zwei Tagen fahren wieder die Bahnen relativ normal. Aber man sieht überall noch abgerissene Äste, umgeworfene Bäume und Scherben, Scherben, Scherben.

Gestern und heute konnte ich aber wieder meinem Yoga fröhnen und meine neue Matte genießen. Macht wirklich einen Unterschied...

War heute auf dem Crosstrainer und nun muss ich mal gucken, was meine Muskeln dazu sagen.

BMI Kraft&Funktion, dann noch etwas Flexi

Cleopatra
    Besucher

... die Cleo hat sportfrei, leider nicht ganz freiwillig, meine Mama ist aus dem Aufstehlifter gerutscht, GsD hat sie sich nichts getan. Ich habe dabei meine Hand gestaucht und mein Rücken ist lädiert, denke ich kann, Montag wieder mit einsteigen. Schönes WE euch allen Am 31. Juli gibts BMI 2
    Geändert von Cleopatra (15.06.2014 um 07:15 Uhr)

Cleo

Der 31.7. ist notiert, danke.

Stressless
    Besucher

Hallo zusammen!
    Mensch, was sehe ich denn da wieder, Cleo.... Bei dir ist aber auch immer was los, oder? Wirklich ruhige Zeiten scheinst du ja kaum zu haben .
    Wir waren gestern mit den Schwiegereltern essen und ich muss echt sagen, dass das auch immer schwieriger wird. Mein Schwiegervater bekommt nicht mehr soviel von allem mit und meine Schwiegermutter zögert das Ende des Abends sooooo lange hinaus, dass es später wieder zu Problemen bei der Heimfahrt kommt (Schwiegervater und "Pippimachen" ist ein echtes Problem. Der Mann ist soooo stur und will nicht vor dem Verlassen des Restaurants nochmal auf's Töpfchen. Leider geht dass dann immer mal nach hinten los. Würde man nicht 4-5 Stunden dort sitzen und früher heim fahren, wäre das Problem viel geringer...). Aber egal...

Am WE habe ich jetzt nicht gesportelt. Ab morgen wieder. Bin irgendwie völlig fertig. Warum auch immer. War vielleicht einfach ein anstrengendes Jahr und ich bin fest davon überzeugt, dass einige Wochen Urlaub am Stück wirklich wichtig sind...

Finde es toll, wie ihr alle sportelt. Überlegt mal, wie lange ihr eigentlich schon fleißig seid und durchhaltet...

Ich habe heute den Flexi geschwungen. Will ihn jetzt wirklich wieder öfter benutzen. Gerade auch, um den Rücken zu stählen.

... die Cleo hat sportfrei, leider nicht ganz freiwillig, meine Mama ist aus dem Aufstehlifter gerutscht, GsD hat sie sich nichts getan. Ich habe dabei meine Hand gestaucht und mein Rücken ist lädiert, denke ich kann, Montag wieder mit einsteigen. Schönes WE euch allen Am 31. Juli gibts BMI 2
    Oh je, Cleo. Pass schön auf, dass du dich nicht übernimmst. Aber das ist leichter gesagt als getan, und ich würde es für meine Mama nicht anders machen.

Wenn es morgen noch nicht wieder geht, dann setzt du lieber weiter aus. Mit dem Rücken muss man leider sehr vorsichtig sein.

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen

Finde es toll, wie ihr alle sportelt. Überlegt mal, wie lange ihr eigentlich schon fleißig seid und durchhaltet...
    Da hast du Recht, Stresless. Das sollten wir uns hier alle immer vor Augen halten, auch wenn es immer mal Zeiten gibt, in denen wir etwas fauler sind oder in denen wir aufgrund der Gesundheit keinen Sport machen können.

Lieber die Zeiten sehen, in denen wir was machen.

Lasst es euch allen gut gehen.

Stressless, ja, wir sind jetzt schon ein Weilchen fleißig.

heute wieder BMI Kraft&Funktion -mein absoluter Liebling

Cleopatra
    Besucher

leider mußte ich gestern meine Mama ins KH bringen, ihr rechtes Schienbein ist schwarz, habe echt
    muß nun alles abwarten:
    ihr seid so fleißigbin nicht zum Sporteln gekommen, obwohl, auch wenn sich das jetzt komisch anhört, mir es in solchen Situationen gut "tut"
    seid lieb gegrüßt von Cleo

leider mußte ich gestern meine Mama ins KH bringen, ihr rechtes Schienbein ist schwarz, habe echt
    muß nun alles abwarten:
    Ach Mensch Cleo...

Ich war gestern auf dem Crosstrainer.

Stressless
    Besucher

muß nun alles abwarten:
    ihr seid so fleißigbin nicht zum Sporteln gekommen, obwohl, auch wenn sich das jetzt komisch anhört, mir es in solchen Situationen gut "tut"
    seid lieb gegrüßt von Cleo
    Ach herjee.... Laß dich kurz knuddeln Cleo... ist bestimmt nicht so schlimm, wie es im Moment scheint...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Montag u. Dienstag = Yoga (endlich wieder)

morgen habe ich frei (Tochter hat mittags Abschlussfeier Schule), da probiere ich mal das FortgeschrittenenProgramm

Mist... mein Läppi spinnt...

Forenkönigin Avatar von naschi

Hallo Mädels . Irgend eine von euch hatte doch die Vibrationsplatte von HSE gekauft. Könnte diejenige mal über ihre Erfahrungen damit berichten? Weil am 20.06.2014 is das Ding bei HSE Tagesangebot für 169 Euro. Da kann frau schon mal drüber nachdenken. Aber nur, wenn das was bringt. Sonst schlepp ich mich weitehin 3x die Woche in's Fitnessstudio.

Cleopatra
    Besucher

die Mama ist wieder zu Hause, leider hat man nichts gemacht, waren 3 mal in den letzten 3 Monaten im KH, sonst immer 14 Tage jetzt nur 2 heute wird wieder gesportelt der Finger ist immer noch mal sehen, was der Hausarzt gleich sagt..kommt gut durch den Tag

Stressless
    Besucher

zusammen!
    Zur Vibrationsplatte kann ich leider gar nichts sagen. Würde mich aber auch reizen, wenn ich nicht gerade ein wenig haushalten müßte. Ich werde da bei den Präsis mal gut aufpassen.

@Cleo... Die haben deine Mama mit ihrem schwarzen Schienbein wieder heimgeschickt?? Seeeehr sonderbar, was heute so alles "ab geht"....
    Viel Spass beim Sport!

Ich habe meinen Sport gleich heute früh "abgehakt". Power Yoga Fortgeschrittenen-Programm... Habe sogar recht gut durchgehalten. Aber eine Übung.... die werde ich eher niiiiie schaffen. Auf dem Rücken liegend Arme neben die Ohren aufsetzen und in die Brücke hochdrücken. Ach du je..... meine Arme haben komplett den Dienst verweigert. Nicht mal ansatzweise... Egal... Im nächsten Leben fange ich bereits mit 20 mit Yoga an. Dann ist noch alles frisch, beweglich und schwerst muskulös

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels . Irgend eine von euch hatte doch die Vibrationsplatte von HSE gekauft. Könnte diejenige mal über ihre Erfahrungen damit berichten? Weil am 20.06.2014 is das Ding bei HSE Tagesangebot für 169 Euro. Da kann frau schon mal drüber nachdenken. Aber nur, wenn das was bringt. Sonst schlepp ich mich weitehin 3x die Woche in's Fitnessstudio.

Ich gehe in Fitnessstudio 2-3 mal pro Woche auf unsere Power Plate Vibrationsplatte und ich mache das Training dort total gern. Ich bin jedesmal total nachgeschwitzt und fühle mich anschließend wirklich gut danach. Allerdings muß man immer leicht gehockt auf der Platte stehen, sonst bekommt man Kopfscherzen.
    Ich habe mir das Produktvideo angesehen und ich muß sagen, manche Aussage verstehe ich dort nicht, denn mir wurde es anderes im Studio erklärt. Die niedrigen Stufen sind bei uns für die Dehnung und Entspannungsübungen, die Stufe von 30 - 35 Hz dient für den Muskelaufbau, alles andere darüber bringt nichts und man "fliegt" nur vom Brett. Anfänger üben bei uns mit 30 sec. pro Übung, Fortgeschrittene max 1 Minute pro Übung. Anfänger machen Übungen ohne Bewegung, Fortgeschrittene mit Bewegung.
    Es wird mind. 15 Minuten bis max. 30 Minuten incl. Dehnungs- u. Entspannungsübungen geübt und immer im Abstand von mind. 30 bis max. 72 Stunden, das heißt immer nur jeden 2-3 Tag, damit sich die Muskeln erholen können.
    Ich habe damit nicht abgenommen, doch mein Körper hat sich anders geformt, Beine schlanker, Bauch weniger, Taille ist wieder zu sehen.
    Nashi, ich würde dir raten, teste einfach mal die Platte und wenn es nicht deins ist, schicke sie einfach zurück!
    Mit so einer Platte im Studio kann sie, glaube ich, allerdings nicht mithalten.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Meine Laune...
    Fine

Cleopatra, ich bewundere Dich für Deinen Einsatz bei der Pflege Deiner Mutter. Du hast dafür meinen vollen Respekt und ich wünsche Dir dafür ganz viel Kraft. Deiner Mutter wünsche ich das sie wieder gesundheitlich stabil wird.
    Ganz liebe Grüße!

Cleopatra
    Besucher

Mimilinchen ist nicht immer leicht, habe aber eine Unterstützung, meine Schwester kommt so ziemlich jeden Monat für ein paar Tage, das hilft, heute starte ich mit der neuen Yoga DVD leider regnet es immer mal wieder und ich kann nicht in den Garten
    Kommt gut durch den Tag