Sinan, danke für die Info.
Die KC für 19,99 ist einPreis und die neue TC und NC sind einfach traumhaft. Super verträglich und repariert Hautschäden, jedenfalls bei mir. Die solltest du dir gönnen. Allerdings ist mir persönlich, ich habe eine reife Mischhaut, die TC bei 30 Grad zu reichhaltig und weiche dann auf das Osmolift Serum aus
![]()

Sinan, danke für die Info.
Preis und die neue TC und NC sind einfach traumhaft. Super verträglich und repariert Hautschäden, jedenfalls bei mir. Die solltest du dir gönnen. Allerdings ist mir persönlich, ich habe eine reife Mischhaut, die TC bei 30 Grad zu reichhaltig und weiche dann auf das Osmolift Serum aus

ihr Lieben, ich brauche unbedingt
einen TC mit LSF. Wie würdet ihr die Solactif beschreiben? Ist sie sehr reichhaltig? Die "alte" Version mit dem LSF 30 war meiner Gesichtshaut etwas zu viel und es gab Unreinheiten, die ich sonst mit keiner LaVolta Creme hatte
dann lieber weißeln
besser aber beides nicht.

Kathrinchen, bisher bin ich mit LaVolta immer 100% zufrieden aber das was du schreibst hört sich nicht verlockend an. Verwendest du sie nur zum Sonnenbaden oder als TC im Sommer?

kenne ich von LaVolta überhaupt nicht. Bisher habe ich alle Produkte bestens vertragen, was bei mir wirklich sehr ungewöhnlich ist. Aber die neue Solactif scheint dann wohl leider die Ausnahme zu sein.
. Vielleicht hast du klassische Sonnenallergie, die wird meist ausgelöst durch fetthaltige Cremes oder Emulsionen, gerne auch fetthaltige Sonnen"schutz"cremes. Vielleicht war die LaVolta-Sonnencreme einfach zu reichhaltig für dich ? Ich spreche aus Erfahrung, ich war bisher regelmäßig mit Sonnenallergie geschlagen, genau diese kleinen vielen Pickelchen, am Hals, Dekollete, Hand, Arm
. Bei mir hilft nur aus der Sonne gehen und zusätzlich Sonnenschutzfaktor 50 auftragen, da gibt es Spezialprodukte, die gleich einen anti-Allergieschutz mit drin haben. Sind auch gar nicht so arg teuer, das kann ich dir nur empfehlen, z.B. von Piz Buin. Seitdem ist meine Sonnenallergie nur noch minimal bis gar nicht mehr da 

Schildi, lange nichts von dir gelesen. Warst du in Italien?
Bina - ja, seit ein paar Tagen bin ich wieder im Lande und muss mich wieder eingewöhnen, Italien war sooo schön und muss wieder 1 Jahr auf mich warten.
sehen *bittebitteganzliebguck* und im nächtes Jahr musst du mich mitnehmen
bekommen und das brauche ich nun wirklich nicht.
gab es Angote mit 33% Rabatt
huuch, nun bist Du weg, musste schnell mal was erledigen .....
warum nicht - müsstest Du testen, ob es ausreicht .....
.
werdet ihr euch etwas gönnen??
die Uhr tickt

meine Haut ist recht dünn, bin halt zartbeseitet.Vielleicht hilft nur noch öfter cremen.
So langsam entwickelt sich die Marke zum letzten Schrott!!

ich. Für den Sommer das Beste überhaupt. Sie zieht sofort ein ohne zu kleben und spendet Feuchtigkeit. Das Auftragen geht ratz fatz.
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn, liebe Bina, ich freue mich für Dich 
Bina,
ist.