Ach ich habe sie einen Tag lackfrei gehabt (schön blöde, ich kenne mich ja), geknibbelt und fing an einem Nagel an zu knabbern (du weißt ja, der ganze Stress) und schwups, war der erste ratzefatz weg. Die anderen habe ich gleich runtergefeilt und wieder Lack drauf gepackt.
Die Profifeilen mag ich auch am liebsten.Benutze noch den essie, aber dann muss ich mich mal nach ner günstigeren Alternative umsehen. Meinen geliebten Manhattan French rosé Nagelhärter gibts ja nicht mehr.
![]()

Sommer!
Benutze noch den essie, aber dann muss ich mich mal nach ner günstigeren Alternative umsehen. Meinen geliebten Manhattan French rosé Nagelhärter gibts ja nicht mehr.

Nein! Ich werde mich hüten!
hab meine nämlich auch wieder abgeknibbelt am we, weil ich auch einen lackfreien tag mal wieder machen wollte.... gaaaaaaaanz doofe idee
aber dann zwing ich mich dazu, und damits dann auch schneller geht (mein schnelltrockner ist so alle, das ich mitm pinsel nich mehr dran komm 

das glaube ich jetz aber nicht ganz. So lange braucht doch kein Nagel bis die Länge rausgewachsen ist, oder?
meine Nägel haben sich wieder erholt und zu ihrer normalen Stärke zurück gefunden
ich bin sooo unendlich froh, dass ich endlich keine weichen, papierhaftigen Gumminägel mehr habe. Jipiieehhh
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz