Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 143 ErsteErste ... 20506068697071728090120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    TiMa
    Besucher

AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

danke euch! dann nehm ich das birkenöl auch weiterhin am ganzen körper. jetzt muss ich nur noch die 200 ml flasche ordern, dann gehts hier mal so richtig los!

weleda ist für mich auch eine spitzen-naturkosmetik-marke. ich kenne weleda schon von meiner kindheit. ich seh heut noch die blauen fläschchen bei meiner omi im bad stehen. und der iris-duft erinnert mich besonders an meine kindheit. meine omi hat anscheinend auch cremes mit diesem duft von weleda genutzt. tja, sie wusste eben schon immer was gut ist (weiß sie auch heute noch ) ich find weleda toll. mich zieht es immer wieder zu der marke und jetzt bleib ich endgültig dort. auch die incis sind genial.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ayla, danke für die infos!! wenn du sagst dass es gut sättigt , dann werde ich doch mit den start-tagen beginnen. morgen haben wir noch nen geburtstag, aber am dienstag kann ich loslegen vielen lieben dank nochmal!!!

also zur langzeitwirkung des birkenöls kann ich nichts sagen, aber nach jeder anwendung ist meine haut total schön glatt und ebenmäßig. meine leichte reibeisenhaut an den oberarmen findet das öl auch ganz toll - die oberarme werden schön weich ich hab schon das gefühl, dass das öl eine straffende und glättende wirkung hat

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich bin noch immer von der Citrus Körperlotion begeistert - der Duft und sie zieht so schnell ein.

Experte

@TiMa: ist auch ne Kopfsache, klar ist der erste Tag nur mit Flüssignahrung etwas komisch, aber wenn man den geschafft hat, dann gehts. Und sind ja nur ein paar wenige Tage, länger soll man das ja gar nicht machen. Und wenn einem wirklich der kleine Hunger drückt, kann man Gemüsebrühe schlürfen, hab ich auch gemacht, das hält dann auch wiederum ne weile her.. viel Erfolg dabei!!! Das wird schon!!

Ich hab ja schon seit Geburt meiner Tochter die Weleda Babycreme für den Popo für sie. Und es gibt keine bessere wenn sie mal wund ist, Schwarztee und über Nacht die Weleda Creme und das Wundsein ist in 1-3 Tagen vorbei.

@Birkenöl: straffend und glättend hört sich schon mal gut an.. ich denke, könnte ich mal probieren

Inventar Avatar von Natsuki

Hm also ich mag das Birkenöl lieber nur stellenweise.. ich hatte mir ja mal ein Meersalz-Öl-Peeling damit selbstgemischt, das war zwar toll aber nicht das selbe.. irgendwie hab ich mich schon so daran gewöhnt damit meine nicht vorhandenen Problemzönchen zu verwöhnen...
    Aber ich bin auch immernoch sooo froh, dass ich das Birkenöl-Thema hier vor Monaten mal angefangen hab und das hier so lieb empfohlen wurde... (Von wem eigentlich, Noki? Weißt du das noch?? )

TiMa
    Besucher

sandy, die citruslotion liebe ich auch nun stellt sich nur die frage: birkenöl oder citruslotion? oder abwechseln? wir haben schon so unsere probleme

ayla, das mit der gemüsebrühe hab ich auch gelesen. hab mir schon ne fettfreie bio-instant-brühe im glas (pulver) geholt. möchte am liebsten morgen anfangen, aber ich weiß genau dass dann beim geburtstag gefragt wird warum ich nix esse. das erspar ich mir. fange als am dienstag an

die babycreme ist wirklich ein geniales produkt. es gibt nichts besseres für den babypo! sie schützt vor wundwerden und behandelt es gleichzeitig. ich muss sagen, dass mein großer nie richtig wund am po war, dank der babycreme. einmal war's dann doch soweit (als die zähne gekommen sind ) und da hat die creme die haut binnen stunden (!) beruhigt. ich glaub ich hab von der babycreme bestimmt schon 30 - 50 tuben für meine beiden kinder gekauft

cuore
    Besucher

An den Tagen, wo ich die Lotion verwende, nehm ich das Birkenöl nur für die Oberarme und da es zitrisch riecht, beisst es sich überhaupt nicht mit der Citruslotion.

Experte

@TiMa: ja an einem Geburtstag würde ich auch nicht beginnen.. hau nochmal ordentlich rein, bevor es dann losgeht

Genau, die Babycreme beruhigt die Haut sehr schnell! Als meine Maus mal richtig heftig wund war (Zääähne, sonst ist sie auch nicht so anfällig dafür), hatte ich erst gedacht, gehst in die Apotheke und holst dir was "richtiges" - Ende vom Lied: es wurde damit schlimmer... dann einfach nur bei jedem Wickeln Schwarztee und die Weleda Creme und der größte Spuk ist am nächsten Tag schon vorbei.. seitdem mache ich es immer so, wenn es denn mal der Fall ist und Chemie brauche ich für sowas nicht

TiMa
    Besucher

ayla

ich hab beim ersten kind die po-creme von bübchen ausprobiert, dann hipp, usw. war alles mist! diese cremes haben null effekt und üble incis. bin so glücklich mit der babycreme eines der wenigen produkte die für mich unersetzbar sind und schon seit jahren einen festen platz bei uns im haushalt haben.

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Ich muss jetzt auch hier schwärmen. Ich liebe Weleda mittlerweile auch. Vor allem das Birkenöl, die Mandelreinigungsmilch, die Irisfeuchtigkeitscreme, die Mandel wohltuende Gesichtscreme, das Sanddornöl, die Citruslotion, das Granatapfelserum ..... ach ich kann gar nicht mehr aufhören haaaach
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Experte

Ich hatte vor 2-3 Jahren mal die Mandel Reinigungsmilch. Wenn ich mich recht erinnere, war die sehr reichhaltig! Im direkten Vergleich zur Doc Reinigungsmilch dickflüssiger und mehr reichhaltig. Erinnere ich mich da richtig? Wenn dem so ist, könnte ich der RM durchaus im kalten Winter nochmal ne Chance geben damals hatte ich noch nicht wirklich so aufgepasst.

Und von der Iris Feuchtigkeitspflege bin ich nach wie vor angefixt, die wird bestimmt noch einziehen im Sommer, wenn sie so schön leicht ist.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ayla

ich hab beim ersten kind die po-creme von bübchen ausprobiert, dann hipp, usw. war alles mist! diese cremes haben null effekt und üble incis. bin so glücklich mit der babycreme eines der wenigen produkte die für mich unersetzbar sind und schon seit jahren einen festen platz bei uns im haushalt haben.
    TiMa genau, hipp, bübchen, penaten bringt alles nichts. die einzige wundschutzcreme neben weleda die funktioniert ist von babylove/ dm. aber bei weleda sind die incis natürlich besser

Zitat Zitat von *Ayla* Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor 2-3 Jahren mal die Mandel Reinigungsmilch. Wenn ich mich recht erinnere, war die sehr reichhaltig! Im direkten Vergleich zur Doc Reinigungsmilch dickflüssiger und mehr reichhaltig. Erinnere ich mich da richtig? Wenn dem so ist, könnte ich der RM durchaus im kalten Winter nochmal ne Chance geben damals hatte ich noch nicht wirklich so aufgepasst.

Und von der Iris Feuchtigkeitspflege bin ich nach wie vor angefixt, die wird bestimmt noch einziehen im Sommer, wenn sie so schön leicht ist.
    genau, die mandel rm ist reichhaltiger als die rm vom doc. ich finde sie sogar so pflegend, dass ich danach keine creme mehr brauche

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    danke ayla für dein kurzes feedback zu almased! danke!! das macht mir hoffnung! möchte morgens und abends meine mahlzeiten dadurch ersetzen. weiß nicht ob ich die ersten 3 starttage durchhalte mit zwei kleinen kids, da brauch ich energie

das birkenöl ist sooo toll ayla! bin ich froh, dass noki uns alle hier infiziert hat kannst ja mal weleda anrufen oder anschreiben - vll lassen sie dir ja ne probe zukommen. ansonsten kannst du die proben auch in jeder apotheke bestellen - vor ort oder im internet kostet glaub ich 2 € oder 2,50 €
    OT: aber falls dir almased nicht schmeckt, probier yokebe.
    ich kenn almased nicht, aber ich hatte, als ich mich im internet über die drinks informiert hatte gelesen, dass vielen almased wohl nicht schmeckt. yokebe dagegen schmeckt wie getreidebrei, mir persönlich schmeckt der und er sättigt auch. man rüht den auch mit milch an, ich glaube almased nur mit wasser und nach der ersten woche mit yokebe kann man die shakes dann auch mit obst oder kakao mischen, wenn man abwechslung möchte.

aber die ersten tage sind echt hart, ich hab da echt üble kopfschmerzen und so richtige kraft hab ich auch nicht, aber danach gehts wieder. man muss da aber wirklich den willen haben, dass auch durchzuhalten. denn gerade, wenn der mann und die kinder essen, ist es echt hart.
    das positive ist, dass man wirklich schnell abnimmt- aber man muss sich konsequent daran halten

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    @TiMa

Also ich nehme das Birkenöl am ganzen Körper .
    Könnte es mir gar nicht anders vorstellen.
    ich auch, ich liebe dieses öl. abwechselnd mit der citruslotion die perfekte kombi bei den temperaturen
    Viele Grüße Sabi

cuore
    Besucher

Aber Leute, ihr nehmt doch entgegen der Beschreibung auch wieder zu, wenn ihr normal esst, ich habe dass bei mehreren Leuten erlebt. Wieso esst ihr nicht FDH und macht Sport, ganze Industriezweige verdienen ein Schweinegeld an dieser Sache. UNd wirklich gut scheint das Zeug doch auch nicht zu schmecken. Realistisch sind ein oder zwei Kilo pro Monat und alles andere ist Manipulation am Stoffwechsel, der sich aber auf Dauer nicht austricksen lässt und immer mehr auf Sparflamme geht, wenn ihr das Pulver weg lasst.

Meine Laune...
    Fine

ich mach low carb, also wenig Kohlenhydrate und hab seit Ostern fast 5 kg abgenommen. Geht zwar langsam, aber man muss nicht hungern.

Experte

@RM: oh dann werde ich die RM im Winter bestimmt wieder probieren das Prinzip von Hauschka möchte ich beibehalten mit dem abends nicht cremen, und da ist im Winter ne reichhaltige RM bestimmt super dafür!

@Almased: kann man auch mit Milch anrühren, und habe ich wegen dem Geschmack auch immer gemacht nur mit Wasser schmeckt es etwas fade... dass man hinterher natürlich nicht reinhauen kann sondern auf Dauer seine Ernährung umstellen sollte, ist aber auch klar... ich persönlich brauche aber diesen schnellen Anfangserfolg, sonst geht nämlich leider meine Motivation flöten und ich halte nicht durch Disziplin ist da nicht meine Stärke, wenn ich lange keine Erfolge sehe.. deswegen hat mir das Zeug schon was gebracht... und seit meine kleine Tochter am Tisch mitisst, koche ich natürlich sowieso viel gesünder als früher und hab damit schon automatisch meine Ernährung auch mit umgestellt... sein Kind will man ja gesund ernähren und war dann für mich selbstverständlich, dass dann auch gesund gekocht wird... also Hilfsmittel für den Anfang und auf Dauer Ernährungsumstellung, so denke ich klappt das schon ganz gut

Noki
    Besucher

Ich hab heute (mal wieder) die Iris Feuchtigkeitscreme benutzt. Ja ich war mutig. Ich hatte sie ja schon vor der Mandel FC 1x ausprobiert und war ja irgendwie nicht ganz so begeistert. Allerdings hatte ich sie ja wirklich nur einen Tag getestet. Jetzt hab ich sie heute aber nochmal benutzt und ich hab das Gefühl, ich vertrage die auch. Der Duft ist Gewöhnungssache aber sie ist schon leichter als die Mandel FC, das stimmt. Kann es sein, dass man alle Weleda Cremes verträgt? Also ich fand die heute echt angenehm bei der Wärme und ich dachte mir heute Morgen: probier sie nochmal bevor das Tübchen leer ist (brauche sie nämlich eigentlich als Handcreme auf) und du sie dann nicht mehr kaufst, weil du sie ja eigentlich nicht so toll fandest. Aber ich glaube für den Sommer ist die wirklich toll. Ich muss mir das mal überlegen. Man könnte ja auch im Sommer die Iris nehmen und im Winter dann Mandel FC solo oder Mandel FC mit Öl oder Mandel GC. So viele Möglichkeiten! Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich bei der Iris vor allem die Tube bzw. die Farbe schön finde. Ich mag einfach diese fliederfarbene Tube. Die strahlt so sowas frühlings- und sommerhaftes aus. Der Duft ist naja... Gewöhnungssache. Aber ich kenne schlimmere Düfte gerade was Naturkosmetik angeht.
    Geändert von Noki (21.07.2014 um 18:55 Uhr)

Ich hab die Iris FC im Sommer 2011 benutzt, kurz bevor ich dann zu Hauschka gewechselt bin. Für den Sommer fand ich sie toll, Duft fand ich auch sehr gewöhnungsbedürftig. Mit Iris FC im Sommer und Mandel FC im Winter bin ich damals gut gefahren.
    Noki, du bist wirklich ein Verpackungsjunkie

Noch ein bisschen und ich bin hier die Iris Anfixerin... Die Creme ist für den Sommer einfach klasse.. und wenn man keine seeehr empfindliche Haut hat dürfte die auch keine Probleme machen. Ich glaub nämlich eigentlich auch, dass die Mandel für die kältere Zeit besser geeignet ist.
    Ich find die Tube auch schön, keine Sorge.. Die macht sich in meinem Bad auch ganz wundervoll...
    Und ja.. also ich hab mich an den Duft gewöhnt und mag ihn jetzt. Und richtig unangenehm fand ich ihn sowieso nie...

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Noki, du bist wirklich ein Verpackungsjunkie
    Wirklich? Also das wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen, hättest du es nicht erwähnt.

Aber woher weißt denn DU das? Bei welchem Produkt war das denn noch so?

Experte

Iiiiris... der nächste DM-Besuch kommt bestimmt
    Aber wie ist denn der Geruch?? Kann den jemand beschreiben?? Klingt nicht so dolle...

@RM: oh dann werde ich die RM im Winter bestimmt wieder probieren das Prinzip von Hauschka möchte ich beibehalten mit dem abends nicht cremen, und da ist im Winter ne reichhaltige RM bestimmt super dafür!

@Almased: kann man auch mit Milch anrühren, und habe ich wegen dem Geschmack auch immer gemacht nur mit Wasser schmeckt es etwas fade... dass man hinterher natürlich nicht reinhauen kann sondern auf Dauer seine Ernährung umstellen sollte, ist aber auch klar... ich persönlich brauche aber diesen schnellen Anfangserfolg, sonst geht nämlich leider meine Motivation flöten und ich halte nicht durch Disziplin ist da nicht meine Stärke, wenn ich lange keine Erfolge sehe.. deswegen hat mir das Zeug schon was gebracht... und seit meine kleine Tochter am Tisch mitisst, koche ich natürlich sowieso viel gesünder als früher und hab damit schon automatisch meine Ernährung auch mit umgestellt... sein Kind will man ja gesund ernähren und war dann für mich selbstverständlich, dass dann auch gesund gekocht wird... also Hilfsmittel für den Anfang und auf Dauer Ernährungsumstellung, so denke ich klappt das schon ganz gut
    genau, so seh ich das auch. und es ist wie mit jeder diät, mit sport und gesunder ernährung muss man weiter machen, sonst hat man den jojo- effekt- aber für den schnellen erfolg ist das prima. aber wie gesagt, man muss danach weiter auf die ernährung achten, sonst bringt es auf dauer nicht.
    und solche shakes sind ja auch nicht dauerhaft geeignet, man soll auch nie länger als eine woche nur die shakes nehmen. aber ich denke, zur gesunden lebensweise können sie vielleicht ein einstieg und eine hilfe sein.
    aber so muss jeder für sich rausfinden, mit welcher art von diät er am besten klar kommt.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab heute (mal wieder) die Iris Feuchtigkeitscreme benutzt. Ja ich war mutig. Ich hatte sie ja schon vor der Mandel FC 1x ausprobiert und war ja irgendwie nicht ganz so begeistert. Allerdings hatte ich sie ja wirklich nur einen Tag getestet. Jetzt hab ich sie heute aber nochmal benutzt und ich hab das Gefühl, ich vertrage die auch. Der Duft ist Gewöhnungssache aber sie ist schon leichter als die Mandel FC, das stimmt. Kann es sein, dass man alle Weleda Cremes verträgt? Also ich fand die heute echt angenehm bei der Wärme und ich dachte mir heute Morgen: probier sie nochmal bevor das Tübchen leer ist (brauche sie nämlich eigentlich als Handcreme auf) und du sie dann nicht mehr kaufst, weil du sie ja eigentlich nicht so toll fandest. Aber ich glaube für den Sommer ist die wirklich toll. Ich muss mir das mal überlegen. Man könnte ja auch im Sommer die Iris nehmen und im Winter dann Mandel FC solo oder Mandel FC mit Öl oder Mandel GC. So viele Möglichkeiten! Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich bei der Iris vor allem die Tube bzw. die Farbe schön finde. Ich mag einfach diese fliederfarbene Tube. Die strahlt so sowas frühlings- und sommerhaftes aus. Der Duft ist naja... Gewöhnungssache. Aber ich kenne schlimmere Düfte gerade was Naturkosmetik angeht.
    noki ich war von der iris doch anfangs auch nicht begeistert und finde sie mittlerweile aber toll. und der duft ist nach 2,3 tagen auch nicht mehr schlimm...
    Viele Grüße Sabi

Iiiiris... der nächste DM-Besuch kommt bestimmt
    Aber wie ist denn der Geruch?? Kann den jemand beschreiben?? Klingt nicht so dolle...
    oh je, der ist schwer zu beschreiben, anfangs fand ich den echt extrem stark- mittlerweile nicht mehr. ich würd sagen, es riecht irgendwie blumig, erfrischend, etwas alkoholisch... ich dachte erst, das parfum und der alkohol sind zu viel für meine haut, dem ist aber nicht so.
    und ich hab eine empfindliche haut und vertrag sie trotzdem

Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt auch hier schwärmen. Ich liebe Weleda mittlerweile auch. Vor allem das Birkenöl, die Mandelreinigungsmilch, die Irisfeuchtigkeitscreme, die Mandel wohltuende Gesichtscreme, das Sanddornöl, die Citruslotion, das Granatapfelserum ..... ach ich kann gar nicht mehr aufhören haaaach
    ich hab mir heute das granatapfelserum gekauft... nach eurer schwärmerei.

sonst find ich die gleichen produkte super wie du- bis auf das sanddornöl, das kenn ich nicht. ich würd aber noch die duschen, fusscreme sowie die wildrosen feuchtigkeitscreme und granatapfel tagescreme dazu nehmen.

was jetzt nicht so meins ist: die blaue rm und das gw, das braucht man nicht wirklich
    Viele Grüße Sabi

Noki
    Besucher

Mich hat bei der Iris unterbewusst eigentlich sofort am Anfang gestört, dass sie für die Haut ab 20 deklariert ist. Deswegen hab ich sie auch nur das eine Mal benutzt und sie sofort wieder beiseite gelegt. Ich dachte wohl, wenn sie für die Haut ab 20 deklariert ist, kann sie einfach nichts positives bei meiner Ü30 Haut anrichten. Aber die Inhaltsstoffe sind ganz gut und gerade für den Sommer optimal (Hamamelis, Jojobaöl). Die reichhaltigere Version werd ich davon aber nicht testen. Denn da ist u. a. Kakaobutter drin. Das ist schon wieder zuviel für meine Haut. Also da werde ich dann wohl im Herbst auf die Mandel umsteigen und mich da durchtesten, welche Kombi mir da am ehesten zusagt.

Ohje ich hätte niemals gedacht, dass ich dem Doc mal langfristig "fremdgehe". Vielleicht ist es noch nicht einmal was Flüchtiges, sondern was Ernstes.

Edit: Ich hab über Irisduft folgendes gefunden: Der Duft ist mystisch, elegant, sanft, pudrig und ein wenig kühl. Ganz anders also als Rosen oder Jasmin. Allerdings sind der Creme ja auch noch ätherische Öle beigemischt. Also der Duft ist auf jedenfall blumig aber gleichzeitig frisch. Schwer zu sagen. Woanders hab ich gelesen, der Duft ähnelt dem Veilchenduft. Jetzt müsste man wissen, wie Veilchen duften.

Hm beschreiben kann ich den Duft auch nicht.. blumig, frisch, etwas alkoholisch triffts vermutlich gut, Sabi. Aber wie gesagt, ich hab den Duft nach ein paar Wochen lieben gelernt.. ich riech die Creme jetzt total gern..

Noki
    Besucher

Natsuki Reinigung nimmst du nicht von Weleda oder? Ich meine du würdest nur die Creme von Weleda benutzen ansonsten nichts im Gesicht von Weleda?

Wirklich? Also das wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen, hättest du es nicht erwähnt.

Aber woher weißt denn DU das? Bei welchem Produkt war das denn noch so?
    Ich bilde mir ein du schreibst öfter über Verpackung, Farben eines Produkts usw. Kann aber auch nur Einbildung sein

cuore
    Besucher

Mädels, ihr macht mich ganz kirre mit euerem Irisgerede, ich hab doch tatsächlich das Tübchen schon raus geräumt und wenn ich mich trau, werde ich morgen irisieren , wobei mir die Mandel FC nicht zuviel ist. Ob mir der Geruch je gefallen wird, möchte ich allerdings bezweifeln, aber ich will es nochmal testen. Nur die Wildrose hat sofort die rote Karte gekriegt, die hat mich zum blühen und glühen gebracht, deshalb trau ich mich auch nicht an die Wildrosenmaske und die Ölkapseln .

Und was ist mit der neuen Verpackung der Duschen , wer will sie -noki .

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich bilde mir ein du schreibst öfter über Verpackung, Farben eines Produkts usw. Kann aber auch nur Einbildung sein

Achsooo, du meinst weil ich so sehr auf die neuen Verpackungen der Weleda Duschen warte? Nee, wenn es Produkte im neuen Design gibt, möchte ich sofort das neue Design, es sei denn es gefällt mir nicht.

cuore! Du hast bisher von der Iris noch gar nichts getestet oder nur die reichhaltigere Version (und nicht vertragen)? Vielleicht ist bei der Wildrosen Creme einfach der Rosenanteil zu hoch? Das würde das "blühen und glühen" erklären. Geht dir bei der Aufbaumaske vom Doc doch ähnlich oder? Und auch da ist der Rosenanteil einfach zu hoch. Das ist nämlich bei zu Couperose neigender Haut wieder nicht so gut, weil es zu anregend ist. Ich vertrage auch nichts, was zuviel Rose drin hat, z. b. bestimmte Rosenhydrolate gehen auch nicht. Deswegen ist es vielleicht gar nicht mal so schlecht, dass ich Rose jetzt erstmal den Rücken kehre.

Experte

Blumig und frisch klingt doch aber ganz nett.. Hamamelis und Jojoba sind wirklich tolle Inhaltsstoffe ich bin so neugierig!!!

Na aber wie heißt es so schön? Das Auge isst mit - oder cremt mit Produkte, die mich optisch nicht ansprechen, interessieren mich auch selten weiter total oberflächlich, aber ne schöne Verpackung gehört doch auch irgendwie zum täglichen Wellness-Ritual dazu oder verschönert dieses zumindest

Achsooo, du meinst weil ich so sehr auf die neuen Verpackungen der Weleda Duschen warte? Nee, wenn es Produkte im neuen Design gibt, möchte ich sofort das neue Design, es sei denn es gefällt mir nicht.
    Jaaa, genau Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das neue Design der Weleda Duschen Ich finde es sehr schön

cuore
    Besucher

Ich habe die Iris Tagespflege und die hat gekribbelt, hat die Haut an einem Tag schon unruhig gemacht, der Geruch hat mir nicht gefallen. Sollte das morgen wieder so sein, Adieu .
    Die Weledatante hat mir allerdings gesagt, dass es sogar Frauen über 50 gibt, die mit der Iris super zurecht kommen , aber da sieht man mal, wie man sich beeinflussen lässt von der Aufschrift .

Wo ihr grad von Hamamelis redet.. vielleicht kommt dieses etwas seltsame im Iris-Duft auch davon... wenn ichs mir richtig überlege riecht mein Hamamelishydrolat nämlich ähnlich seltsam nur halt viel intensiver...

Noki
    Besucher

Welches Hamamelis Hydrolat hast du denn? Also ich finde nicht, dass die Iris Creme seltsam riecht. Man muss sich dran gewöhnen. Jede Creme hat so ihren Duft, ich finde es ehrlich gesagt interessant. Wäre ja langweilig wenn jede Creme gleich riechen würde.

Hm naja mitlerweile find ich den Duft ja auch nicht mehr seltsam.. aber zu Beginn schon ziemlich. Und jetzt weiß ich glaub auch woran mich das erinnert.. werd ich heut Abend mal genauer vergleichen... Ja stimmt, das wär tatsächlich langweilig. Und ich finds gut so wie's ist, das riecht auch einfach natürlich.. nicht überparfümiert, künstlich, oder zu intensiv... bei manchen Cremes mag ich mir die allein wegen dem intensiven Geruch garnicht ins Gesicht schmieren, weils mich einfach nervt...

Ich hab ein Hamamelis Hydrolat von der Kosmetikmacherei.. da hab ich bisher immer meine Rohstoffe bestellt und das mal als Gesichtswasser mitbestellt bzw. zum Zusammenmischen mit noch ein paar Extraken je nachdem. Und da find ich den Geruch echt sehr intensiv seltsam...

Coline
    Besucher

Als meine Maus mal richtig heftig wund war (Zääähne, sonst ist sie auch nicht so anfällig dafür), hatte ich erst gedacht, gehst in die Apotheke und holst dir was "richtiges"
    Für künftige Windelnotfälle: Bei meinen Kindern hat die Hametum-Heilsalbe Wunder gewirkt.
    Geändert von Coline (21.07.2014 um 23:04 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    oh je, der ist schwer zu beschreiben, anfangs fand ich den echt extrem stark- mittlerweile nicht mehr. ich würd sagen, es riecht irgendwie blumig, erfrischend, etwas alkoholisch... ich dachte erst, das parfum und der alkohol sind zu viel für meine haut, dem ist aber nicht so.
    und ich hab eine empfindliche haut und vertrag sie trotzdem

ich hab mir heute das granatapfelserum gekauft... nach eurer schwärmerei.

sonst find ich die gleichen produkte super wie du- bis auf das sanddornöl, das kenn ich nicht. ich würd aber noch die duschen, fusscreme sowie die wildrosen feuchtigkeitscreme und granatapfel tagescreme dazu nehmen.

was jetzt nicht so meins ist: die blaue rm und das gw, das braucht man nicht wirklich
    ach sabi .... jetzt hör schon auf .... aber mit der Fusscreme liebäugele ich auch schon und von der Wildrosen Feuchtigkeitscreme und der Granatapfel Tages und Nachtcreme hab ich bereits eine Probiergröße zu Hause lalalalala ..

cuore
    Besucher

Eine Minitube Fusscreme trudelt diese Woche mit dem Birkenöl auch noch bei mir ein und noch einiges, ich weiss schon gar nicht mehr, was ich bestellt habe.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Hat schon mal jemand die Fusscreme genutzt? Ist die gut? Ich habe zur Zeit den Balsam von Hansaplast und finde den nicht so toll
    Ganz viele liebe Grüße
    Kuredu

Sei einzig, nicht artig!

cuore
    Besucher

Mein Päckchen von Medikamente per Klick ist da . MHD Birkenöl 10/16, Männerdusche 07/16, Mini Fusscreme 07/16, Mini Wildrose Lotion 10/15, Mini Wildrose Öl 10/15 und Mini Mandelfeuchtigkeitcreme 10/15.
    Das öffnen der Männerdusche will ich Männe überlassen, schliesslich ist sie ja für ihn, bin aber mächtig gespannt auf den Geruch.

cuore
    Besucher

Die Iris Tagescreme ist einfach nichts für mich , es kribbelt, sie verschafft mir ein fleckiges, ungleichmässiges Hautbild und an beiden Wangen haben sich schon so kleine Grissel wie Pickelchen gebildet - ich sag nur Adieu und her mit der Mandel FC .

Zitat Zitat von Kuredu Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand die Fusscreme genutzt? Ist die gut? Ich habe zur Zeit den Balsam von Hansaplast und finde den nicht so toll
    hansaplast fand ich gar nicht so schlecht, zumindest besser als die von scholl oder balea. aber der von weleda ist echt toll, pflegt super, ich find ihn auch leicht kühlend und riecht schön zitronig.

Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    ach sabi .... jetzt hör schon auf .... aber mit der Fusscreme liebäugele ich auch schon und von der Wildrosen Feuchtigkeitscreme und der Granatapfel Tages und Nachtcreme hab ich bereits eine Probiergröße zu Hause lalalalala ..
    oh, dann berichte, wenn du die beiden cremes probiert hast.

kennst du das körperpeeling? find ich auch genial, ich nehm das z.b. auch gerne zur rasur
    Viele Grüße Sabi