Ich hab heute (mal wieder) die Iris Feuchtigkeitscreme benutzt.

Ja ich war mutig.

Ich hatte sie ja schon vor der Mandel FC 1x ausprobiert und war ja irgendwie nicht ganz so begeistert. Allerdings hatte ich sie ja wirklich nur einen Tag getestet. Jetzt hab ich sie heute aber nochmal benutzt und ich hab das Gefühl, ich vertrage die auch.

Der Duft ist Gewöhnungssache aber sie ist schon leichter als die Mandel FC, das stimmt.

Kann es sein, dass man alle Weleda Cremes verträgt?

Also ich fand die heute echt angenehm bei der Wärme und ich dachte mir heute Morgen: probier sie nochmal bevor das Tübchen leer ist (brauche sie nämlich eigentlich als Handcreme auf) und du sie dann nicht mehr kaufst, weil du sie ja eigentlich nicht so toll fandest. Aber ich glaube für den Sommer ist die wirklich toll.

Ich muss mir das mal überlegen. Man könnte ja auch im Sommer die Iris nehmen und im Winter dann Mandel FC solo oder Mandel FC mit Öl oder Mandel GC.

So viele Möglichkeiten!

Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich bei der Iris vor allem die Tube bzw. die Farbe schön finde.

Ich mag einfach diese fliederfarbene Tube.

Die strahlt so sowas frühlings- und sommerhaftes aus.

Der Duft ist naja... Gewöhnungssache. Aber ich kenne schlimmere Düfte gerade was Naturkosmetik angeht.