Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 127 von 134 ErsteErste ... 2777107117125126127128129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.080
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

AW: Judith Williams Lifestyle

Die Preise sind gut.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von Bina50

Mona Lisa die kommt der von JW sehr nahe. Einen Versuch wäre es Wert.

Pailycat fallen alle Hosen größer aus oder nur dieses Model?

Kleine Seejungfrau der Preis ist echt

Und nun krieg ich gleich eins auf die Mütze weil ich von Judith´s Magic nicht begeistert bin
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Mona Lisa die kommt der von JW sehr nahe. Einen Versuch wäre es Wert.

Kleine Seejungfrau der Preis ist echt

Und nun krieg ich gleich eins auf die Mütze weil ich von Judith´s Magic nicht begeistert bin
    Na aber sowas von ...wie kannst du nur!!!!
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen

Bina Meine Modelle fallen wegen dem hohen Elasthan-Anteil alle größer aus
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Ich kann Stehmann Hosen wärmstens empfehlen. Super Qualität und auch der Preis ist passabel. Gibts auch in verschiedenen Längen. Ich bin mit den Magichosen nicht unzufrieden, jedoch ist der Preis völlig überteuert.

Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

Meine Magic Hose ist genau richtig in der Größe, sitzt gut und wirft keine Falten, aber das Thermofutter ist wirklich dünn, das kann im Winter nicht wärmen. Glaub ich einfach nicht, darum geht sie wieder retour, hatte mir mehr versprochen.
    ​Blumige Grüße von Dahlie

Inventar Avatar von ali

heute sind auch endlich meine Lidschatten (habe mir beide Farben bestellt) und das Serum bestellt.
    Werde morgen Mauve testen und berichten, am Handrücken haben alle Farben einen sehr schönen Schimmer.
    Das Serum habe ich schon getestet, bei mir stellt sich sofort-wow-Effekt ein. Der Geruch ist nicht meins, aber zum aushalten.
    Habe den Eindruck, das es etwas austrocknet, musste nach einiger Zeit nachcremen. Ich habe es mir bestellt, weil ich hoffe, dass es sich positiv aus die Pigmentierung im Gesicht auswirkt, und das kann ich eh erst nach einigen Wochen beurteilen.

Forengöttin Avatar von Melina

Meine Joker Hose hab ich gleich wieder eingepackt, zu groß und zu kurz in der Normalgröße gut das ich nicht gleich 2 Größen bestellt hatte. sie hätte vielleicht besser gesessen, aber wäre immer noch zu kurz gewesen

Meine Uhr ist traumhaft schön, aber an meinem kleinen Handgelenk viel zu wuchtig mit dem 40 mm Gehäuse. sehr schade

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Diana, das ist der mit den vielen guten Bewertungen, der andere ist definitiv dunkellila mit fast weiß, wenn man sie vergleicht . Nur ist er leider nur noch auf Warteliste zu bekommen, würde ich aber machen , denn Du wirst es nicht bereuen.

Der Pinsel ist übrigens auch toll und zwar habe ich beide Seiten jeweils in Gebrauch. Noch viel besser zum Ausschattieren ist allerdings der große flache Pinsel von dem Liquid Eyeshadow
    Das ist Farbe No.1, die liebe ich.
    Ich habe jetzt Farbe No.4 bekommen, die ist allerdings nicht dunkellila mit fast weiß, sondern ein perlisierendes weiß mit einem Flieder
    auch wunderschön! kann man auch jeden Tag tragen. Macht strahlende Augen, bringt die Augenfarbe schön hervor

Forengöttin Avatar von moni0604

Melina, danke für Deinen Bericht, d. h. nämlich, dass ich diese zweite verfügbare Farbe wohl auch noch brauche, denn von der Qualität, dem Auftrag, der Brillianz, der Auffälligkeit und der Haltbarkeit bin ich hin und weg

Liebe Grüße von Moni

In de Wann Avatar von Peonies

Hallo

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Na ja, immerhin war das Milchmädchen eine Mikrobiologin - und sollte damit, was Inhaltsstoffe und deren Zusammensetzung angeht, wesentlich mehr Ahnung haben als Frau Williams.
    So, jetzt kann ich auch mal wieder noch....also das hat mir auch ganz gut gefallen, zumal sie sehr vielseitig ist. Enorm kreativ. Eine Designerin. Hier http://www.welt.de/videos/lifestyle1...-Kuhmilch.html ein ganz tolles Video zur Aufklärung ihrer Stoffherstellung und das Endprodukt.
    Die Kleidung ist besonders auch für Allergiker und Neurodermitis leidende ein Renner.http://www.haute-innovation.com/de/m...einfasern.html

Schade, dass sie so wenig schlagfertig war und sich so schnell niedermachen ließ.

Ihr Auftritt im TV war leider nicht sehr gelungen, wenn man bedenkt das sie schon vor der Kamera stand.
    Die Cremes, so reichhaltig wie sie sind, hätten von ihr dann besser mit einem Spatel entnommen werden sollen und dann den Herrschaften aufgetragen.
    Das wär dann schon mal ein Plus. Auch hat sie zu sehr mit der Heilwirkung gepriesen, da hätte auch ein Mittelmaß gereicht. Aufmerksamkeit wäre gestiegen, bestimmt. Judith Williams war sichtlich betroffen als sie sagte: Die Milch war schon immer das wirkungsvollste Schönheitsmittel.....

...allerdings hat Frau J.W. ein Problem mit tierischen Inhaltsstoffen, weil sie unverträglichkeiten aufweisen ....nunja Frau Williams, das gibt es auch in ihrer Garde....

Wenn man das eine Produkt neben dem anderen Produkt stehen lassen kann, wir haben nicht alle die gleichen Bedürfnisse, was unserer Haut angeht.

Ja, fand ich auch schade.

Sich von einer Homeshopping-Verkäuferin sagen lassen zu müssen, sie dürfe keine falschen Versprechungen machen bezüglich der Wirkung, hat schon was paradoxes. Auch wenn es um die medizinische Wirkung ging, die von JW moniert wurde.

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hab mir eben das Video zur "Löwen"-Sendung angeschaut. Habe den ersten Teil gestern leider verpasst und wollte mir das Milchmädchen noch anschauen...die hatte aber auch wirklich eine an der W....Kann schon verstehen, dass die "Löwen" sie ein bisschen niedergemacht haben....

Na wie gut das sie einen an der W- hat, sonst hätte sie es wohl nie so weit geschafft Und wenn man sich die Welt betrachtet...

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen

Aufgrund der lebhaften Diskussion hier habe ich mir das Milchmädchen aus der Höhle der Löwen angeguckt und das ist ja wohl der , wie unvorbereitet das Mäderl da rein gegangen ist. Sie hatte nicht mal ne INCI-Liste (das erste, worauf ich als Allergiker gucke), möchte Mondpreise für ihre Creme und macht auch noch vor laufender Kamera medizinische Wirkungsversprechen . Und die Chuzpe, anschließend zu behaupten, dass die Löwen das noch bereuen werden, nicht in ihre supi-Idee zu investieren, da fehlen mir die Worte .

Das war etwas blöde, das sie nach der Inci Liste gefragt wurde Und dann keine Deklaration hatte. Sehr merkwürdig fand ich im anderen Zuge jedoch, das der scharfe Soßenhersteller, keine Zutaten hinlegen musste, er selbst die ungeprüften Soßen kocht und dann im Handel verkauft- oder hab ich was verpasst
    Dabei möchte ich auch ganz gerne wissen was ich esse oder nech?

Die Löwen scheinbar nicht

Auch hier fehlte eine Beschilderung

Ist jetzt die Frage, welche Kunden möchte sie ansprechen? Möchte sie allen helfen? Oder geht es nur um Kohle?
    Vielleicht wären die 500.000 € für u.a. für die Bekanntheit also Werbung nötig gewesen Und das Cremchen wird dann letztlich doch noch erschwinglich? Vielleicht so Richtung Dr. Hausckapreise?

Ja das mit dem bereuen muss ich im nachhinein auch Aber als sie das sagte, ging mir auch sowas durch den Kopf wie: Das ihr Euch (die Löwen) später nicht doch mal umschaut?

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Die Infos zur Milchcreme auf der Website sind aber mehr als dürftig. Und wenn Silikone, Glycerin und Parabene als bedenkliche Inhaltsstoffe genannt werden, dann empfinde ich es so, dass da jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht hat. Abgesehen davon hat Judith absolut recht mit dem, was sie sagte. Milchproteine, wie generell Proteine in Kosmetik, sind problematisch, weil viele sie nicht vertragen. Zudem ist Milch ein tierisches Produkt und sie steht dafür genau solche in ihrer Kosmetik nicht zu benutzen.

Welche Infos zur Milchcreme, sollte sie denn d.M. nach gestalten?
    Ich fände es auch glücklicher, wenn sie schreiben würde:
    Wir verzichten auf oder Frei von.....

Ich habe Milch Proteine in meiner Haarspülung von Aubrey Organics, die Haare mögen das hin und wieder
    Auch trinke ich tägl. normal Milch im Kaffee und manchmal schnappe ich mir ein Liter Milch und trinke es einfach so. Genauso überkommt es mich mal mit süßem, dann kaufe ich mir was süßes und dann is wieder gut.
    Ausserdem soll Frau J.W. die Creme ja nicht mögen, sie soll nur ein paar Flocken locker machen und sich ansonsten über die Gewinne freuen

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen

Milch ist eigentlich ein wertvolles Lebensmittel, für das die Kälblein ihr Leben lassen,
    daraus Kosmetik im grossen Stil ,oder Kleidung ... herzustellen,
    find ich überflüssig, ehrlich gesagt ....

Das habe ich leider noch nie gehört oder gelesen, das Kälblein für Milch ihr Leben lassen? Kannst du das hier irgendwie belegen?

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    die Frau wollte 500 000 Euro und stille Beteiligung mit 10 % .....
    man kann über JW denken wie man will und ich bin auch kritisch,
    aber da bin ich voll auf ihrer Seite ....

chamade

Eine halbe Million € ist eine ganze Stange Geld. Schade das sie sich mit dem eventuell zuletzt interessierten Herren nicht einigen konnte. Ich finde Frau Domaske hat ja mit ihren 28 Jahren schon viel gewagt und erreicht...ein kleines Mitspracherecht bedingt ja auch Know How. Da muss sie schon was für springen lassen. Vielleicht ist sie da in Zukunft nicht so gierig und versucht sich noch mal in der Show?

Wirklich schade, schade, schade.
    Geändert von Peonies (21.08.2014 um 20:27 Uhr)

Gesperrt

Ich komm noch mal auf die Magic Hose zu sprechen. also ich hab sie wegen der Länge abbestellt. Meine Hosen hier sind 112 cm lang, Die JW Magic 104cm. Ich finde zu kurze Hosen blöd, auch wenn sie rät, ruhig als grosse Frau auch mal die Kurzgrösse zu bestellen.Laufe nicht rum wie ein Kasper. So geht es mit Stehmann leider auch, Es sind Kurzgrössen im Handel, aber nicht genug überlange Hosen.

Der Lidschatten II, perlmutt Lila würde mich auch interessieren, da ich ein Winter Typ bin und kühle Farben da eigentlich besser sind. Der Lidschatten I auf Warteliste ist ein warmer Ton, na mal sehen, wie er bei mir wirkt.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Das habe ich leider noch nie gehört oder gelesen, das Kälblein für Milch ihr Leben lassen? Kannst du das hier irgendwie belegen?
    Milchkühe leben eh nur 3 - 5 Jahre, je nach Leistungsfähigkeit. Um Milch zu geben, brauchen sie ein Kälbchen, wenn es männlich ist, ist es nicht zu gebrauchen und geht in die Schlachtung, mit weiblichem Nachwuchs der Überschussproduktion ist, passiert das auch. Außer natürlich die Milchkosmetik kommt allein von glücklichen Kühen auf saftigen Weiden. Eine Quelle kann ich nicht nennen, aber ich komme vom Land, wo es genug Milchproduktion gibt.
    __________________________________________________ __________

Der Lidschatten ist echt super und ich überlege ebenfalls noch die zweite Farbe zu bestellen. Oder mal gucken, was demnächst noch für Farben auftauchen.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Peonies Beitrag anzeigen

Welche Infos zur Milchcreme, sollte sie denn d.M. nach gestalten?
    Ich fände es auch glücklicher, wenn sie schreiben würde:
    Wir verzichten auf oder Frei von.....

Ich habe Milch Proteine in meiner Haarspülung von Aubrey Organics, die Haare mögen das hin und wieder
    Auch trinke ich tägl. normal Milch im Kaffee und manchmal schnappe ich mir ein Liter Milch und trinke es einfach so. Genauso überkommt es mich mal mit süßem, dann kaufe ich mir was süßes und dann is wieder gut.
    Ausserdem soll Frau J.W. die Creme ja nicht mögen, sie soll nur ein paar Flocken locker machen und sich ansonsten über die Gewinne freuen
    Ich konsumiere selbst Milch, entgegen aller Warnungen, Studienergebnisse und individueller Erfahrungen. Aber vielleicht ändert sich das auch bald mal.

Was ich an Infos gerne hätte, wäre auf jeden Fall eine vollständige INCI-Deklaration, Verträglichkeitstest z.B. von Dermatest, eventuell auch weitere Studienergebnisse, die ihre medizinischen Aussagen belegen, denn dann könnte sie die Creme sogar als Medizinprodukt zulassen und noch mehr Kohle machen. Außerdem wäre es gut zu wissen, aus welchen Quellen die verwendete Milch stammt. Weil wenn schön Öko, dann auch transparent. Ach und Bezugsquellen werden auch keine genannt, oder? Vielleicht gibt es die auch noch nicht, aber ich dachte, sie hätte gesagt, sie verkauft die Creme für 50 Euro pro Tiegel.

Gesperrt

Soundwaver, Tiegel ist von 75 Euro auf 50 Euro reduziert auf ihrer page.

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Melina, danke für Deinen Bericht, d. h. nämlich, dass ich diese zweite verfügbare Farbe wohl auch noch brauche, denn von der Qualität, dem Auftrag, der Brillianz, der Auffälligkeit und der Haltbarkeit bin ich hin und weg
    Die Farbe gefällt dir bestimmt auch Moni, und wenn man bedenkt wielange die hält bis sie aufgebraucht ist sind die 21 Euro jeden Cent wert! Ich freu mich schon auf eine taupe oder grau Variante. Hoffe da kommt noch was zum Winter. Judith sagte ja es wäre der selbe Hersteller wie die französische Marke, dh Chanel. Das merkt man auch bei der Qualität

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    ohhh, ich bin auf Deinen Hy Push up Konzentrat Bericht gespannt Ich hab ja auch schon überlegt, ob ich zuschlage, aber ich hab schon zig Seren in Gebrauch und das Vitamin C Serum ist bereits auf dem Postweg Das Serum scheint ja richtig toll zu sein, bin schon richtig gespannt auf die Wirkung!!

das Leder der Tasche hat wirklich einen schönen weichen Eindruck gemacht. Wenn alles passt, sind die 190.- dafür wirklich ok. Wenn ich die Tasche behalte, bleiben nur die 2 CC-Henkel dran, die sind doch viiiel schöner als die anderen Henkel. Ich bin ja überhaupt kein Fan von CC-Taschen und würde auch nie eine Tasche tragen bei der die Logos so fett drauf sind Das wertet die Trägerin nicht auf, auch wenn viele das so glauben
    Hast du deine Tasche schon bekommen? Wie findest du sie?

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Meine Joker Hose hab ich gleich wieder eingepackt, zu groß und zu kurz in der Normalgröße gut das ich nicht gleich 2 Größen bestellt hatte. sie hätte vielleicht besser gesessen, aber wäre immer noch zu kurz gewesen

Meine Uhr ist traumhaft schön, aber an meinem kleinen Handgelenk viel zu wuchtig mit dem 40 mm Gehäuse. sehr schade
    Melina, heißt das, dass deine Uhr zurückgeht?

Ich habe mir ja auch die Uhr, einen Ring und Ohrringe bestellt. Ist nun auch alles da.

Die Uhr ist ein Traum, aber auch für mich recht wuchtig. Ich habe mal eben mein Handgelenk nachgemessen und komme auf 16 cm. Judith sprach davon, dass ihr Handgelenk 18 cm misst. Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, das ihr Gelenk 18 cm hat. Dafür ist auch sie zu zierlich.

In der Artikelbeschreibung steht, dass das Armband auf 19 cm zu kürzen ist. Dann muss ich wohl passen und versuche es erst gar nicht. Bin aber traurig, denn die Uhr ist soooo schön.

Den Ring den du auch hast Melina, finde ich ebenfalls richtig toll. Aber er ist einen Tacken zu weit in 17, das heißt er dreht sich und dann piekst die Blüte. Und den Ring hätte ich gerne....

Die Ohrringe sind dann meine einzige Ausbeute, die bleiben auf jeden Fall.
    Liebe Grüße Lillebi

Ich konsumiere selbst Milch, entgegen aller Warnungen, Studienergebnisse und individueller Erfahrungen. Aber vielleicht ändert sich das auch bald mal.
    Ein paar Impfungen habe ich in den letzten Jahren auch ausfallen lassen, ist immer so eine Sache.

Was ich an Infos gerne hätte, wäre auf jeden Fall eine vollständige INCI-Deklaration, Verträglichkeitstest z.B. von Dermatest, eventuell auch weitere Studienergebnisse, die ihre medizinischen Aussagen belegen, denn dann könnte sie die Creme sogar als Medizinprodukt zulassen und noch mehr Kohle machen. Außerdem wäre es gut zu wissen, aus welchen Quellen die verwendete Milch stammt. Weil wenn schön Öko, dann auch transparent. Ach und Bezugsquellen werden auch keine genannt, oder? Vielleicht gibt es die auch noch nicht, aber ich dachte, sie hätte gesagt, sie verkauft die Creme für 50 Euro pro Tiegel.

Ja inwiefern die Inci Angaben nun Unvollständig sind auf ihrer Homepage, lässt sich für mich auch nicht erkennen. Eventuell sind die Proben die ich bestellt habe ja deklariert? Ich brauch das nich in der Apotheke Dat wird mir dann zu teuer Die Quellangaben woher die Milch stammt, lassen sich auf ihrer Homepage nachlesen unter:

http://de.qmilk.eu/rohstoff/

Sie hat u.a. mehrere Auszeichnungen: http://de.qmilk.eu/unternehmen/auszeichnungen/

Und ihre Qualitätspolitik basiert auf einer DIN Iso..... hier: http://de.qmilk.eu/unsere-qualitaet/

Vielleicht Vertriebler?
    Eine Stellenangebotsseite ist bei ihr auch zu finden.
    Ist so weit weg, schade

Sag mal hat die Frau J. Williams auf ihrer Homepage alle Zertifikate und Datenblätter in PDF? Also das alles was du jetzt von Frau Domaske wünschst? Inklusiver Studienergebnisse? Und kannst du das alles nachvollziehen, was da steht?

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen

Ich habe mir ja auch die Uhr, einen Ring und Ohrringe bestellt. Ist nun auch alles da.

Die Uhr ist ein Traum, aber auch für mich recht wuchtig. Ich habe mal eben mein Handgelenk nachgemessen und komme auf 16 cm. Judith sprach davon, dass ihr Handgelenk 18 cm misst. Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, das ihr Gelenk 18 cm hat. Dafür ist auch sie zu zierlich.

In der Artikelbeschreibung steht, dass das Armband auf 19 cm zu kürzen ist. Dann muss ich wohl passen und versuche es erst gar nicht. Bin aber traurig, denn die Uhr ist soooo schön.

Den Ring den du auch hast Melina, finde ich ebenfalls richtig toll. Aber er ist einen Tacken zu weit in 17, das heißt er dreht sich und dann piekst die Blüte. Und den Ring hätte ich gerne....

Du kannst die Uhr bestimmt auf deine Grösse anpassen . Siehst du auf der Innenseite der Uhr irgendwelche Pfeile aufgezeichnet (auf den Gliedern)? So viele Pfeile, wie aufgedruckt sind, so viele Glieder kannst du rausnehmen. So ist es zumindest bei den handelsüblichen Uhren. Oder frag in einem Kaufhaus nach, die können dir auch sagen, wie stark du dieses Uhrenband kürzen kannst.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Mellow

Es glaube kaum, dass es noch ein seriöses größeres Unternehmen gibt, dass ohne Qualitätsstandards arbeitet. Das würde ich sowieso voraussetzen. Und zu entsorgende Milch mag für Kleidung (für die ja auch die Auszeichnungen sind) gut sein, aber für Kosmetik? Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Milch da zugelassen wäre. Die ist in der Regel Keimbelastet. Ich will damit nicht sagen, dass bei Judith alles besser ist, allerdings sagt die Milchseite auch nicht wirklich etwas aus.
    Und die Proben hab ich auch bestellt.

Gesperrt

Mich persönlich spricht es nicht an, vergorene Milch in einem Kosmetikprodukt zu wissen, Ihh!

Bin gespannt, wie Dir die Proben zusagen.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Vielleicht ist es ja wie bei Kaba und es bildet sich eine Haut hihihihi

Meine Laune...
    Mellow

Zum Glück werden es ja nur mal Pröbchen......ich denke da eher an Keime/Medikamente und irgendwie müssen die ja (hoffentlich) raus, wenn sie da die Milch nehmen die man sonst wegschütten müsste.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Lillebi,
    Mona Lisa hat es perfekt beschrieben, guck auf die Innenseite der Uhr neben der Faltschließe, da sind jede Menge mit Pfeilen gekennzeichnete Glieder. Ich habe zwei Glieder rausnehmen lassen und nun passt sie mir perfekt, ich trage Armbandlänge 19 cm (Tragelänge, das ist nicht gleich Umfang des Handgelenks ). JW dürfte Tragelänge 18 cm haben, würde ich mal sagen. Du kannst die Uhr daher sicher auf dein Handgelenk anpassen lassen .

Gin,
    Diana,
    ihr habt da meine Meinung zu vergorener Milch in nicht-Lebensmittelqualität als Grundlage für eine Gesichtscreme perfekt zusammengefasst . Da mag ich doch lieber meine fein blütenduftende Phytomineralcreme ohne Milch .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Gesperrt

Zitat Zitat von brenda_lee Beitrag anzeigen
    vielleicht ist es ja wie bei kaba und es bildet sich eine haut hihihihi
    Du wieder

Die Uhr hab ich schon zurückgeschickt! Das Armband könnte man sicherlich kürzen aber mir ist das Gehäuse auch zu groß gewesen. Und wenn das Armband so kurz gemacht wird passt es optisch nicht mehr zum Gehäuse. Schade aber freut sich jemand von der Warteliste! Ja der Ring ist schmal ich Trag ihn meistens mit einem schlichten Ring von Tomas sabo als vorsteckring, dann rutscht er nicht mehr

Zitat Zitat von Peonies Beitrag anzeigen
    Ja inwiefern die Inci Angaben nun Unvollständig sind auf ihrer Homepage, lässt sich für mich auch nicht erkennen. Eventuell sind die Proben die ich bestellt habe ja deklariert? Ich brauch das nich in der Apotheke Dat wird mir dann zu teuer Die Quellangaben woher die Milch stammt, lassen sich auf ihrer Homepage nachlesen unter:

http://de.qmilk.eu/rohstoff/

Sie hat u.a. mehrere Auszeichnungen: http://de.qmilk.eu/unternehmen/auszeichnungen/

Und ihre Qualitätspolitik basiert auf einer DIN Iso..... hier: http://de.qmilk.eu/unsere-qualitaet/

Vielleicht Vertriebler?
    Eine Stellenangebotsseite ist bei ihr auch zu finden.
    Ist so weit weg, schade

Sag mal hat die Frau J. Williams auf ihrer Homepage alle Zertifikate und Datenblätter in PDF? Also das alles was du jetzt von Frau Domaske wünschst? Inklusiver Studienergebnisse? Und kannst du das alles nachvollziehen, was da steht?

Wäre toll, wenn du die INCI hier mal abtippen könntest, falls sie auf den Proben vorhanden sind.

Aha, sie verwendet also Milch, die drüber ist. Aber das sagt mir jetzt auch nicht, wie die erzeugt wird und gerade das würde mich interessieren. Aber spätestens, wenn sie versuchen würde, irgendein NK Siegel zu bekommen, müsste das ja offengelegt werden. Vielleicht geht das aber auch gar nicht, weil es ja ein tierisches Produkt ist. Ich denke halt, dass sich Milch von glücklichen Weidekühen sich besser verkaufenwürde. Also hat sie entweder schlechte Marketingleute oder sie kann es nicht schreiben, weil es anders ist.

Frau Williams hat zumindest schonmal bei HSE, was ja ihr Shop ist, alle INCIs auf den Produktseiten gelistet. Wenn sie besondere Wirkstoffe verwendet, dann werden die meist mit Markennamen genannt. Entweder kann man dann diese Namen googeln oder eben die INCI Bezeichnung und kann dann Hersteller, Herstellerstudien (leider oft zweifelhaft) und empfohlene Einsatzkonzentration neben anderen Infos herausfinden.
    Mit Studienergebnissen hält sie sich allerdings in letzter Zeit und bei neuen Produkten leider auch etwas zurück und wenn sind es vermehrt diese subjektiven Selbsteinschätzungssachen direkt vom Verbraucher, auf die man auch nichts geben kann.
    Dermatest "sehr gut" ist bei HS-Kosmetik eigentlich die Regel, früher wurde mehr damit geworben, aber ohne trauen die sich sicher gar nicht. Denn wenn ein Produkt bei einer solchen Untersuchung duchfallen würde, also für viele Probanden unverträglich wäre, wäre das schnell ein finanzielles Problem.
    Insofern gibt es auch bei JW Nachholbedarf. Aber gerade bei einer jungen Marke und einem innovativen Produkt, das man groß rausbringen will, erwarte ich halt vom Internetauftritt auch viel mehr. Bin wohl zu anspruchsvoll.

Ahhh ich habe gerade den Shop entdeckt, wo man die Creme beziehen kann und auch mehr zu den Inhaltsstoffen steht (leider nicht INCI konform).

Und das schreiben sie zur Milchherkunft:
    "Natürlich – wenn man Milchprodukte in höchster Qualität herstellen möchte, benötigt man einen optimalen Rohstoff. Wir möchten stets ganz genau wissen, woher unsere Rohstoffe kommen. Unsere Milchlieferanten sind regionale Milchhöfe, wo die Milch mit viel Naturverbundenheit, Nachhaltigkeit und Herzblut produziert wird.
    Die Kühe finden dort alles, was sie zum Glücklichsein brauchen: ursprüngliche Natur, gesundes Futter und viel Platz."

Hört sich ja gut an.

Wäre toll, wenn du die INCI hier mal abtippen könntest, falls sie auf den Proben vorhanden sind.
    Klar, werde ich machen. Eine AW habe ich per Mail schon erhalten. Sie arbeiten jedoch noch an der Produktion.
    Für die Proben werde ich allerdings in Cremes was aufmachen, mit der Verlinkung zu unserem Gespräch hier.

@Gin dich habe ich auch gelesen, wäre schön wenn du dann auch mitmachst

Wir dürfen nicht vergessen, das Frau D. in die Sendung kam weil sie weiterkommen möchten. Sie steht nicht ganz am Anfang, so wie einige andere Unternehmer die sich dort vorstellten. Sie hat auch schon ca. 5 Mio in ihrem Unternehmen investiert. Sie hat sich dort nicht vorgestellt, weil sie schon ein gut laufendes Unternehmen hat, was mal kurz in Schwierigkeiten geraten ist, sondern sie möchte mehr draus machen.
    Das könnte auch Prüfsiegel betreffen?

Aber das sagt mir jetzt auch nicht, wie die erzeugt wird und gerade das würde mich interessieren.
    Du könntest ja auch mal danach googlen? Intressierst du dich auch für ihre Idee? Hast du auch Proben bestellt?

Aber spätestens, wenn sie versuchen würde, irgendein NK Siegel zu bekommen, müsste das ja offengelegt werden.

Aber gerade bei einer jungen Marke und einem innovativen Produkt, das man groß rausbringen will, erwarte ich halt vom Internetauftritt auch viel mehr. Bin wohl zu anspruchsvoll.

Wenn ich auf ihrer Homepage gelandet wäre ohne die Sendung vorher gesehen zu haben, könnte ich dich da verstehen.

Ahhh ich habe gerade den Shop entdeckt, wo man die Creme beziehen kann und auch mehr zu den Inhaltsstoffen steht (leider nicht INCI konform).

Und das schreiben sie zur Milchherkunft:
    ...........

Hört sich ja gut an.

Liest sich gut

Wenn wir uns hier objektiv über die Situation des Verlaufes i. d. Sendung von Fr. D. und ihr Unternehmen unterhalten wollen (bzw. über die Produkte aus Milch), müssen wir uns das auch mit Quellangaben belegen Schließlich wollen wir uns ja Schlau machen.
    Ich lege euch ja auch was vor, was ich im Netz dazu finde. Das kostet alles Zeit. Die habe ich auch nicht immer.
    Das kann dann schon mal dauern.

Also wenn du zitierst, bitte eine Quellangabe. Ich glaub das müssen wir hier eh machen

Wenn ihr was behauptet BJs, dann bitte mit Quellangaben. Wo ihr das gefunden habt.

Edith: @Soundwaver, zu Dermatests habe ich was gefunden, ist jedoch von einer anderen Quelle. Ob die Quelle gut ist, kann ich natürlich nicht bestätigen. Hier wird eben auch Milchkosmetik vertrieben: http://www.milchkosmetik.de/

Diese Seite bietet auch Testergebnisse: http://www.milchkosmetik.de/testergebnisse
    Geändert von Peonies (22.08.2014 um 08:48 Uhr)

Experte Avatar von Manuela48

Guten Morgen,

vielleicht wollt Ihr ja einen eigenen Thread für die Milchkosmetik aufmachen.

LG Manuela

Forenkönigin Avatar von Pegena

Wow, die Homepage sieht schon mal sehr gut aus. Wenn auch die Firmenbewertung stimmt und sie so viele Auszeichnungen erhalten hat, glaube ich eher, dass sie nicht auf das Geld der "Löwen" angewiesen ist. Das kriegt sie auch über Banken und bleibt (relativ) unabhängig. Sie wollte wohl über die Show ihre Bekanntheit weiter steigern, was sie zwar geschafft hat, aber leider im negativen Sinn. Ich denke auch, dass den "Löwen" vielleicht eine Chance entgangen ist und die sich ggf. auch mal drüber ärgern werden. Mich interessiert die Milchkosmetik jetzt nicht wirklich, aber mich ärgert die Oberflächlichkeit und Arroganz, mit der eine vielleicht interessante Geschäftsidee abgebügelt wird, anstatt sich mal damit zu beschäftigen. Da "Die Höhle der Löwen" von den Investoren aber wohl nur als Werbefläche genutzt wird, will man sich damit wahrscheinlich gar nicht intensiv beschäftigen. - Ich kann ja sogar ansatzweise nachvollziehen, dass jemand keine "Konkurrenz" fördern will und nicht mal sein Logo drauf pappen kann Wahrscheinlich werden die auch keine Verpackungsfirmen oder Reiseunternehmen fördern, zumindest nicht als stille Beteiligung.

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

LG Manuela

Guten Morgen Manuela,
    das könnte noch passieren.

Wow, die Homepage sieht schon mal sehr gut aus. Wenn auch die Firmenbewertung stimmt und sie so viele Auszeichnungen erhalten hat, glaube ich eher, dass sie nicht auf das Geld der "Löwen" angewiesen ist. Das kriegt sie auch über Banken und bleibt (relativ) unabhängig. Mich interessiert die Milchkosmetik jetzt nicht wirklich, aber mich ärgert die Oberflächlichkeit und Arroganz, mit der eine vielleicht interessante Geschäftsidee abgebügelt wird, anstatt sich mal damit zu beschäftigen.

Ich denke mal mit 5 Mio. Einsatz, das sie da schon einiges über eine Bank investiert hat und dort an ihr Limit gekommen ist. Und deshalb sucht sie wahrscheinlich Inverstoren? Ich bin schon neugierig wie sich Milchkosmetik bzw. auch Qmilk auf meiner Haut anfühlt, ob das für mich was sein könnte?
    Das abbügeln gefiel mir auch nicht.

Edith: Ich habe mal einen Blick auf Nivea In Dusche Bodymilk Kakao & Milch gelinst und habe in der Inci Liste tierische Milch gefunden: SINE ADIPE LAC

http://www.nivea.de/Produkte/koerper...akao-und-Milch

Kosmetikanalyse: http://www.cosmeticanalysis.com/de/k...adipe-lac.html

Also verwenden scheinbar schon viele Unternehmen tierische Milch?

Meine Laune...
    Fine

Es ist ein Mineral Lidschatten in Puderform eingestellt und wieder so ein riesiges Set. Aber diesmal sind in diesem Set mal wirklich interessante Dinge drin, bisher kamen mir diese Sets immer ein bißchen wie Resteverwertung vor.
    Meine Thermohose geht nun wieder retour, ist mir einfach nicht dick genug. Ebenso der Hut, der ist sehr schön aber so ca 1 cm zu eng, schade. Dafür ist die graue Strickjacke mit den großen Schmucksteinen vor an der Knopfleiste einfach perfekt. Sieht toll aus, sehr elegant und sitzt genau richtig.

Forengöttin

Zitat Zitat von Dahlie Beitrag anzeigen
    Es ist ein Mineral Lidschatten in Puderform eingestellt und wieder so ein riesiges Set. Aber diesmal sind in diesem Set mal wirklich interessante Dinge drin, bisher kamen mir diese Sets immer ein bißchen wie Resteverwertung vor.
    Stimmt, dieses Set ist mal wirklich interessant. Obwohl auch das Resteverwertung sein wird, oder? Diese riesigen Sets sind immer aus möglichen Linien zusammengewürfelt.

Meine Laune...
    Fine

Da hast du sicher recht, dann ist das mal Resteverwertung, die schmeckt

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

LG Manuela
    dafür wäre ich auch sehr, bitte macht einen eigenen auf!
    vielleicht einen Löwen treat? wer weiß was noch kommt, worüber so eifrig diskutiert wird.
    ich würde hier gerne weiterhin mich über JW informieren.

Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Dahlie Beitrag anzeigen
    .
    Sorry aber könnt ihr mir auf die Sprünge helfen? Ich finde das Set nicht.

Fortgeschritten

Heute kommt schon das First Lady EdP zu mir, ich bin schon total gespannt. Hoffentlich gefällt es mir...

Forengöttin

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Sorry aber könnt ihr mir auf die Sprünge helfen? Ich finde das Set nicht.
    Wenn du auf der HSE-Seite bist, Kosmetik anklicken, da JW auswählen (links in der Leiste, wo "Artikel filtern" steht) und bei der Sortierung dann Neuheiten wählen.