@Popinki
wegen den Vitamin-Shots. Ich gebe abends einen "Schuß" unter die gewohnte Pflege. Aber ganz ehrlich, ich find das schon sehr irritierend, das es egal ist ob das Zeugs drunter oder drüber aufs Gesicht gegeben wird. Ich hätt halt gern ne klare Ansage... Eventuell bin ich auch zu eingefahren in meinem Pflegeverhalten: Ampulle, als solches betrachte ich den Shot, dann evtl Serum und/oder Creme, oder aber Thermalwasser, Serum und Creme.
Wobei ich die Shots als sehr reichhaltig empfinde, gestern abend habe ich nur den Shot aufs Gesicht gegeben und das hat gelangt, keine gespannte Haut oder so...
Wer hat denn schon Erfahrungen mit den Vitamin-Shots?Mögt Ihr die mal mitteilen?

. Was meint ihr?

ich habe die VitaminShots gerade 14 Tage genommen und meine Haut fühlt sich gut damit an.Ich verwende sie nur abends UNTER einem Serum und einer Creme.Die Shots alleine machen mir eine eher trockene,mattierte Haut , das bin ich überhaupt nicht gewöhnt (ich habe eigentlich fettige Mischhaut) aber mit einem Serum und Creme darüber
.Mir genügen 7 Tage VitC u.7 Tage Vit.E und in 2 Monaten werde ich die nächsten verwenden.Der Duft ist für mich angenehm irgendwie wie Erdnussbutter
LG Elficat 

Mona Lisa, habe nach deiner Anleitung in meinem Kundenkonto so das Häkchen gesetzt, aber der Wunschzettel war heute wieder leer
, wenn ein Artikel ausverkauft ist, erscheint er nicht mehr im Wunschzettel. Hattest du den Artikel aber mal auf dem Wunschzettel, so erscheint er wieder, sobald wieder Bestand da ist.
...aber früher war es so, dass der Artikel wieder auf dem Wunschzettel erschien, oder? Bin jetzt auch nicht mehr sicher

wegrationalisert wurde.
- dann kann ich ja die SSC bedenkenlos benutzen, Tag und Nacht
wenn man so lange überlegen muss, ob man was behält oder nicht, dann sollte man besser nichts kaufen
Ich könnte mir vorstellen, dass der Bestand nicht recht gross war und sich die Tasche trotzdem zu dem Preis ausverkauft. Aber egal, irgendwann wird bestimmt noch was vergleichbares zu einem günstigeren Preis kommen
Sendung gesehen, aber außer dem Riesen-Set, den Mascaras mit Wachstumsverstärker und dem Warmth-Powder wurde in 60 Minuten echt nichts gezeigt 
ich nach wie vor und merkwürdigerweise kommt sie mir leichter vor.
.