Annika,
den Liquid Eyeshadow hatte ich auchund fand ihn in seiner Brillianz auch total schön, aber nachher habe ich ihn immer weniger benutzt, da mich das "Feuchte" auf dem Augenlid gestört hat, denn man "klappt ja seine Augenlider" unmittelbar nach dem Auftragen hoch und so landete oftmals die mühsamst hergestellte Schattierung schnell woanders
, so dass ich mich am Ende davon getrennt habe :leiderja:
Nochmals zum Vergleich von Magic Finish von Asams und Mousse-Makeup von Judith: Das von Judith fühlt sich anders an, denn wenn man es mit den Fingern berührt, fühlt man kleine Körnchen und das von Asams hielt bei mir auch nicht den ganzen Tag, sondern verschwand irgendwie schnell bzw. schwamm auf dem Gesicht.

Annika,
und fand ihn in seiner Brillianz auch total schön, aber nachher habe ich ihn immer weniger benutzt, da mich das "Feuchte" auf dem Augenlid gestört hat, denn man "klappt ja seine Augenlider" unmittelbar nach dem Auftragen hoch und so landete oftmals die mühsamst hergestellte Schattierung schnell woanders
, so dass ich mich am Ende davon getrennt habe :leiderja:

.Da ich mir das Bodyliftgel bestellt habe wäre das eine super Ergänzung
LG Elficat
, 

. Ich teste sie seit fast sieben Tagen, weil ich, aufgrund der normalen PM, so übervorsichtig bin. Meine Haut ist so rein, gut genährt, null Spannungsgefühl und ich habe sogar meine SSC-Bestellung gestoppt und mir anstatt von dieser Nachschub bestellt.
aber auch nur deshalb weil ich nicht wirklich was für den Winter habe
Ich glaub, die Ocean macht bei mir Pickel

und ich meinte, das hätten sie letztes Mal auch erst wieder betont. Mir fällt das immer am Ende der JW-Wochen auf, wenn der JdW noch präsentiert wird, aber gleichzeitig dann auch die anderen Serien, so dass wenige Minuten später das nächste Produkt das Non-Plus-Ultra ist
. Ich denke, jeder hat irgendwann seine Serie gefunden oder aber hat noch etwas auf dem Wunschzettel und wartet auf den genialen Preis. Aber irreführen
Na das hört sich jetzt aber hart an
. Man muss einfach auch mal mit sich selbst hart sein und schauen, ob man noch weiß, in welcher Reihenfolge man die Produkte einsetzen will, denn das hat mich in letzter Zeit von vielen mich interessierenden Käufen abgehalten.
Ich habe eins vom Sommer im Gebrauch und das ist obendrein auch noch sehr sparsam. Muss also nicht sein. Das nächste Angebot kommt gewiss und auch wenn es dann zwei oder drei Euro teurer ist, ist es nicht schlimm.
Allerdings wollte ich, nach der Schadensbegrenzung, mal die LLB Rosen-Linie probieren. Die liegt seit letztem Jahr im Bunker 
grüßt alle Beautys