Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 101 von 143 ErsteErste ... 51819199100101102103111121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
    Noki
    Besucher

AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

Mandel Körperpflege klingt toll. So gut wie gekauft sind auf jedenfall die Duschcreme und die Handcreme. Die Körperlotion bleibt abzuwarten. Ich mag den dezenten Duft der Mandel Gesichtspflege sehr gerne. Wenn die Körperlotion auch so dezent und angenehm duftet, werde ich sie mir wohl kaufen. Ich mag sowieso keine stark bedufteten Produkte und eine passende Winterlotion fehlt mir persönlich bei Weleda im Sortiment noch. Mit Sanddorn werde ich auf Dauer nicht wirklich warm und Granatapfel kommt für mich definitiv nicht in Frage und Rose irgendwie auch nicht so wirklich. Ich liebe die Citruslotion was Konsistenz und Pflege betrifft aber im Winter brauche ich dann doch eher was Kuscheliges, Warmes. Da könnte die Mandel perfekt sein. Ich freu mich jedenfalls auf die Serie. Schade, dass es noch so lange dauert und Mai ist dann auch eher unpassend für eine Mandelserie wie ich finde. Aber ich bin gespannt.

Den penentranten Geruch der Hauschka Mandel Lotion kann ich übrigens gar nicht ab. Von der Hauschka Körperpflege bin ich sowieso irgendwie weg. Ich hab jetzt zwar derzeit den Rosenbalsam in Gebrauch aber auch nur, weil er ein Geschenk von Hauschka war und ich derzeit nichts anderes da habe für den Körper. Und ich ihn auch nicht einfach entsorgen möchte. Seitdem ich Weleda Körperpflege kenne und verwende, bin ich von dem Rosenbalsam überhaupt nicht mehr angetan. Er macht auch nicht ansatzweise so samtig-weiche Haut wie die Weleda Lotions.
    Geändert von Noki (20.10.2014 um 11:49 Uhr)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

habe mir gestern wegen eurer ständigen mandellobhudelei die mandelserie in PG geordert. ich werde den versuch noma wagen, weil ich ja der meinung bin, das bienenwachs nicht zu vertragen.... also heißt es demnächst lets test again
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Prusseliese
    Besucher

Ich bin mit dem Gesichtsöl und der Gesichtscreme aus der Mandelserie nach wie vor sehr zufrieden.

Meine Laune...
    Cheeky

das öl hab ich schon lange in FS in Gebrauch, also immer als Nachkauf zum Pimpen meiner Cremes... und zum Abschminken... und für die Haare... und für die Nägel... , aber in den TCs ist halt Bienenwachs das verstopfte mir bisher immer die Poren - > Pickel... gibts eigentlich auch ne NC von der Mandel?

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Motobiene, nein. Von Mandelserie hast du die FC und WC. Die erste ist leichter.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Noki
    Besucher

Meine Calendula Waschlotion ist mittlerweile leer. War gestern im DM und wollte mir die Sanddorn Duschcreme mitnehmen. Seltsamerweise gibt es dort immer noch nicht das neue Design. Lediglich von Granatapfel und Citrus haben sie schon die neue Verpackung, von Sanddorn, Wildrose und Lavendel immer noch nicht. Ich möchte wenn schon das neue Design. Ich schau nochmal im Bioladen, ob es da das neue Design gibt, hab ich jetzt gerade nicht im Kopf.

Ansonsten hab ich überlegt, was ich denn jetzt als Winterlotion verwenden könnte. Der Hauschka Rosenbalsam nervt mich ehrlich gesagt. Der Duft, die Konsistenz, die Pflege, es ist einfach nicht mehr dasselbe wie beim alten Rosenbalsam. Ich stand dann gestern im DM und war kurz davor von Weleda was mitzunehmen aber da ich dann die Sanddorn Dusche nicht genommen habe wegen alter Verpackung, hab ich auch nichts anderes mitgenommen.

Ich würde gerne von Weleda was nehmen weiß aber nicht was. Die Sanddorn Lotion hat mich damals als Probe einfach nicht überzeugt. Die Citrus ist super aber für mich eben eine Sommerlotion, die ist ja auch ziemlich leicht. Wildrose hab ich noch nicht probiert, bin ich aber ehrlich gesagt auch nicht so dran interessiert. Granatapfel hab ich dann gestern im DM nochmal getestet. Auf Dauer kann ich diesen Duft einfach nicht um mich haben. Würde sich auch mit meinem Parfum beißen (genau wie Sanddorn). Ich hab lieber dezente Düfte bei Lotions oder komplett unparfümierte. Dann hab ich nochmal die Weiße Malve Lotion getestet. Da war ich mir dann aber nicht sicher, ob die für den Winter pflegend genug ist oder ob die zu leicht ist. Und günstig ist die ja auch nicht gerade. Menno, wieso konnte Weleda nicht schon jetzt die Mandel Körperpflege rausbringen? Die Körperlotion hätte ich jetzt gut gebrauchen können und die passende Mandel Duschcreme hätte ich direkt dazu genommen.

Und dann hab ich mir überlegt, eventuell doch lieber ein Körperöl zu nehmen. Da würde allerdings nur Lavendel oder Calendula in Frage kommen. Lavendel ist für mich aber auch kein alltäglicher Duft und Calendula riecht leider nicht so wie die Waschlotion sondern eher citrisch. Soll aber laut Beschreibung ein Winteröl sein, gerade für Menschen, die schnell frieren optimal (was auf mich zutrifft).

Letztendlich hab ich erstmal nix gekauft.

Prusseliese
    Besucher

... im Mai nächsten Jahres, wenn die Mandel Körperpflege erscheint, werden wir fündig, Noki. Mir erscheinen die Weleda Lotionen insgesamt recht duftintensiv. Eine unparfümierte Körperpflege ist daher eine gute Entscheidung!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Vielleicht wäre das Körperöl Granatapfel ein Option? Mir gefällt der Duft im Öl weit besser als in der Lotion

Noki
    Besucher

Ja die Lotions sind alle schon recht duftintensiv. Der Duft verbleibt auch ziemlich lange auf der Haut. Zumindest war es bei den Proben die ich hatte (Citrus und Sanddorn) so.

Eine unparfümierte Lotion ist daher wirklich angebracht.

Jetzt wo ich das mit der Mandel Pflege weiß, kann ich es irgendwie gar nicht abwarten.

Was nimmst du derzeit als Körperpflege Prussie? Die Shealotion von MG mochte ich auch sehr gerne. Die ist ja auch duftneutral. Leider bekomm ich die hier nirgends. Die müsste ich jedesmal bestellen und günstig ist die auch nicht gerade.

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre das Körperöl Granatapfel ein Option? Mir gefällt der Duft im Öl weit besser als in der Lotion
    Das hab ich auch festgestellt. Ich hatte ja letztens irgendwann eine Probe von dem Granatapfelöl geschenkt bekommen im Bioladen und muss sagen: auch mir sagt der Duft beim Öl mehr zu. Die Lotion kommt daher auf gar keinen Fall in Frage. Hab sie ja gestern im DM nochmal getestet und dieser Duft geht bei mir nicht. Zu intensiv! Beim Öl ist der Duft zwar ähnlich aber irgendwie ausgeglichener und sanfter. Man nimmt ihn zwar wahr aber eben nicht so stark. Leider ist das Granatapfelöl das teuerste von Weleda (neben dem neuen Nachtkerzenöl).

Ich schau mal bei Medikamente per Klick wie da die Preise sind.

Edit: Bei Medikamente per Klick zahlt man für 100 ml Granatapfelöl nur 12,28 Euro statt der normalen 17,45 Euro. Das ist schon heftig. Bei den Duschen ist der Preisunterschied hingegen minimal.

Prusseliese
    Besucher

Das Calendula Öl kenne ich noch gar nicht. Ansonsten sehe ich es mit den Düften genau wie du, Noki. Auch weil ich täglich Parfum trage, tue ich mit mit (stark) bedufteten Körperpflegeprodukten schwer. Und sollten sie noch so herrlich duften...
    Die Sanddorn Serie gefällt mir vom Duft her gut, es ist ein stimmungserhellender, warmer Kuschelduft so richtig für Herbst/ Winter. Auf Dauer mir leider zu intensiv.

Zur Zeit benutze ich wirklich das Gesichtsöl Mandel für Arme und Beine. Ich massiere das Öl mit nassen Händen ein, somit benötige ich nur ein paar Tropfen und es ist sparsamer. Das Hautgefühl UND der Duft sind wunderbar.

Im DM gibt es hier z.Zt. das Granatapfel Öl als Probiergröße. Vielleicht hast du ja auch Glück?

Noki
    Besucher

Ja der Sanddornduft ist klasse. Die Sanddorndusche ist auch meine Lieblingsdusche, kaufe ich immer wieder nach. Zwischendurch dann auch mal was anderes (wie jetzt die Calendula Waschlotion) aber ich komme immer wieder auf die Sanddorndusche zurück. Bei den Duschen macht mir das nichts aus, dass sie intensiv duften. Unparfümierte Duschen mag ich auch eher weniger. Allerdings verbleibt der Duft bei den Duschen ja auch nicht auf der Haut wie jetzt bei den Lotions. Bei den Duschen kann ich mich also austoben.

Ja das Mandel Gesichtsöl ist toll. Ich hab es als Probe hier und hab es gestern abend mal wieder für meine Hände benutzt. Das duftet wirklich nach fast nix aber genau so mag ich es. Leider ist mir das Mandel Gesichtsöl zu teuer für den täglichen Gebrauch als Körperöl, da auch nur 50 ml enthalten sind. Bei der Online Apo kostet es aber immerhin 4,61 Euro weniger.

Im DM gibt es hier z.Zt. das Granatapfel Öl als Probiergröße. Vielleicht hast du ja auch Glück?
    Bei uns leider nicht. Hab gestern extra nochmal geguckt, was unser DM derzeit an Weleda Probiergrößen da hat. Ich schau da öfters mal vorbei aber es sind immer dieselben Produkte. Unser DM hat immer die Sanddorn Handcreme als Probiergröße, ansonsten nichts. Damals gab es noch die Shampoos in klein, jetzt auch nicht mehr.

Prussie hattest du dir nicht jetzt Citrus Dusche + Lotion gekauft?

Meine Laune...
    Cheeky

PG s bekommt man in vielen online Shops

Prusseliese
    Besucher

Stimmt, Noki. Die Winterzitrone. Die Sanddorn Lotion schickte Weleda als Probiergröße.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Noki wie wärs denn mit der Nachtkerzen Lotion? Die ist auch nicht so duftintensiv.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Noki
    Besucher

Also ich hatte letztens eine Probe mitgenommen im Bioladen von der Nachtkerzen Tagescreme, damit ich einfach mal weiß, wie die Serie duftet und ich fand den Duft echt unangenehm. Wenn die Körperlotion so riecht wie die Tagescreme ist das definitiv nix für mich.

Forengöttin Avatar von Sabi

noki, die mandelkörperpflege hätte ich gerade auch gerne.
    ich weiss, was du meinst. ich mag ja eigentlich die granatapfellinie, aber für jeden tag ist mir auch der duft zu viel und dann gibt es zeiten- wie bei mir gerade jetzt, da find ich die düfte allesamt einfach und kann sie wirklich nicht riechen.

was duftneutrales und wirklich pflegend, aber dennoch nicht zu reichhaltig ist die körpercreme von lavera:
    http://www.lavera.de/de/produkte/koe...-bodymilk.html

auch wenig duftend, leicht nussig, aber leichter als die bodymilk wäre die neue körpercreme von lavera:
    http://www.lavera.de/de/produkte/koe...el-lotion.html
    die riecht wirklich nur sehr dezent, also im vergleich zum weleda overkill duft, fast nach gar nichts.

oder was ich auch mag- aber da muss man eben den lavera duft mögen, ist diese hier:
    http://www.lavera.de/produkte/koerpe...legemilch.html

ich greif da bei körperpflege gerne auf lavera zurück, sie haben ein paar wirklich gut pflegende produkte dabei, wenn man eben mehr an pflege braucht als ihre normalen bodylotions und sie duften nicht so intensiv wie weleda oder hauschka und bekommst du auch überall
    Viele Grüße Sabi

Noki
    Besucher

Ich mag Lavera zum Teil sehr gerne aber die Körperpflegeprodukte finde ich richtig schlecht was Pflege, Konsistenz, Düfte und Einziehen in die Haut betrifft. Auch die Duschgele finde ich schrecklich.

Es gibt einige Lavera Produkte, die ich mag z. b. die Lippenpflegestifte, die Haar- und Zahnpflegeprodukte aber die Duschgele und Körperlotions haben bei mir total gefloppt.

Die Lotions sind immer viel zu dickflüssig und pappen auf der Haut, ziehen schlecht ein und pflegen bei mir null. Man hat immer so einen ekeligen Film auf der Haut und die Düfte sind auch nicht so der Hit. Die Duschgele haben eine eigenartige glibberige Konsistenz und sind kein Vergleich zu den Weleda Duschen.

Trotzdem danke für deine Tipps aber Lavera brauch ich leider erst gar nicht probieren.
    Geändert von Noki (21.10.2014 um 20:49 Uhr)

die duschgele mag ich auch nicht, aber gerade die oben genannten, vor allem die bodymilk ist komplett anders- vom duft, wie auch der konsistenz als die duftenden körperlotionen.
    Viele Grüße Sabi

Noki
    Besucher

Wie riecht die Bodymilk denn? Cranberry ist ja eher fruchtig oder?

die bodymilk riecht wirklich nur ganz dezent, cremig, vielleicht ein bißchen nach nivea creme. aber auf keinen fall fruchtig, süß oder sonst irgendwas, einfach nur cremig.
    ist auch reichhaltiger als die bodylotions. wenn du eher was leichtes suchst, ist sie definitiv nichts für dich, dann wird sie dir wieder auf der haut liegen bleiben.
    Viele Grüße Sabi

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Jetzt habe ich mein Pröbchen Weleda Nachtkerze Augen- und Lippenpflege aufgebraucht und bin begeistert! Mit einem Tropfen von meinem geliebten Arganöl zusammen pflegt es sehr gut, die Haut wird glatt und zart und auch Make-Up kann ich fast unmittelbar nach dem Auftragen anwenden, ohne ein "zugepapptes" Gefühl. Das werde ich mir als FS kaufen.
    Bislang hatte ich von Weleda meist nur die Sachen für die innere Anwendung (z.B. Birkensaftkur im Frühling) und die Irismilch zum Nachreinigen nach dem Abschminken. Aber es sieht so aus als hätte ich Weleda schon früher etwas mehr Aufmerksamkeit schenken sollen.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Prusseliese
    Besucher

Das klingt gut, Mähnenschaf. Mit einer Augen- Lippenpflege schlägt du gleich "2 Fliegen mit einer Klappe". Ich teste mich weiter durch's Sortiment und bin beim Arnika Massageöl Pröbchen angelangt. Intensiver Duft gemischt aus krautigem Rosmarin und Lavendel. Ich liebe Rosmarin. Das Öl wird im Winter gute Dienste leisten, es wärmt nämlich... Es soll auch ein Rosmarin Bad von Weleda geben. Gibt es dazu bereits Erfahrungen?

Noki
    Besucher

Das klingt gut, Mähnenschaf. Mit einer Augen- Lippenpflege schlägt du gleich "2 Fliegen mit einer Klappe". Ich teste mich weiter durch's Sortiment und bin beim Arnika Massageöl Pröbchen angelangt. Intensiver Duft gemischt aus krautigem Rosmarin und Lavendel. Ich liebe Rosmarin. Das Öl wird im Winter gute Dienste leisten, es wärmt nämlich... Es soll auch ein Rosmarin Bad von Weleda geben. Gibt es dazu bereits Erfahrungen?

Das Arnika Öl hab ich auch.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe heute die Handcreme mit Granatapfel gekauft. Die finde ich wirklich gut. Ist nicht zu fettig und schwer, aber pflegen tut wirklich gut. Endlich schöne Nägel und Nagelhaut. Die sind bei mir immer Wüstentrocken.

Bei Rossmann, habe ich auch Broschüre mit Nachtkerzen Lotion (Probe) gesehen und zweit zum probieren genomen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Meine Laune...
    Cheeky

Boah hier darf man nicht lesen, dauernd ploppen einem neue auch-haben-wollen Sachen ins Auge

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Boah hier darf man nicht lesen, dauernd ploppen einem neue auch-haben-wollen Sachen ins Auge
    Haha, das stimmt allerdings!

Prusseliese, ich finde Rosmarinduft auch herrlich. Arnika soll gut für die Muskeln und Gelenke sein; vielleicht taugt es etwas gegen Verspannungen?
    Als Badezusatz stelle ich mir Rosmarin besonders schön und entspannend vor, man wird wieder warm bis auf die Knochen. Klingt für mich auch, als sollte ich das mal ausprobieren.

Handcreme habe ich zum Glück noch, die wird erst aufgebraucht, bevor ich mir da etwas Neues kaufe. Aber ich habe jetzt schon das Gefühl, daß dies ein "Weleda-lastiger" Winter werden wird.

Prusseliese
    Besucher

Weleda-lastiger Winter.

Weleda Produkte habe ich bislang auch kaum beachtet, obwohl ich hin und wieder sogar welche geschenkt bekam. Verwandte von wohnen einen Steinwurf entfernt von der Zweigniederlassung in Schwäbisch Gmünd.

Naja, ich habe in den letzten Monaten viel aufgebraucht und bin sozusagen wieder bereit für neue Experimente. Augen- und Lippencreme z.B. war immer schon so eine gefühlte Baustelle, ich habe nie das gefunden, was wirklich ideal für mich wäre.
    Weleda scheint dieses Mal jedoch genau das Richtige für mich zu haben. Irgendwie macht mich so ein "Treffer" dann neugierig auf das, was die sonst noch zu bieten haben.

Insgesamt habe ich allerdings ein relativ fest stehendes Pflegeprogramm, das aus bewährten Komponenten besteht. Und dann wäre da noch die ewige Neugier…

Noki
    Besucher

Die Wildrosen Augencreme soll man auch zur Lippenpflege verwenden können laut Frau Schwertle.

Prussie, bist du eigentlich auch ein Seifenfan? Passt zwar nicht hier in diesen Thread aber interessiert mich einfach mal. Oder lassen dich die Siederinnen völlig kalt?

Weleda ist in Sachen Körperpflege wirklich top! Weleda-lastiger Winter. Bei mir wars allerdings schon ein Weleda-lastiger Sommer. Mal schauen ob es im Winter so weitergeht. Ich hab heute mal wieder meine Probe der Mandel FC benutzt. War in den letzten Tagen nicht mehr ganz so zufrieden mit meinem Hautbild. Kann aber auch an der Wetterumstellung liegen. Hier ist es deutlich kälter geworden. Heute waren es nur 9°. Die Temperaturen sollen allerdings wieder rauf gehen in den nächsten Tagen bis auf 15°. Im Sommer bin ich einfach zufriedener mit meiner Haut.

Mupfel
    Besucher

Ich habe gerade meine letzten Pröbchenreste vom Sanddorn Duschgel und der Bodylotion aufgebraucht - ich werde einfach nicht Freund vom Duft, den mag ich irgendwie nur als Handcreme

Das Granatapfel Körperöl ist halt immer noch mein liebster Weleda-Luxus (neben dem schönen Fußbalsam ) Vielleicht muss ich mir auch mal die Granatapfel Handcreme gönnen Die Wildrosen Augencreme reizt mich ja auch immer wieder, aber meine aktuelle Augencreme wird wohl nie leer

Und nach 10 Stunden Arbeit haue ich gleich ab ins Bett und werde mir für schöne Träume wieder ein paar Tropfen Lavendelöl auf dem Dekolleté einstreicheln

Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy

Habe mir heute die Mandel Gesichtscreme als probegröße mitgenommen und eben getestet. Finde sie sehr schön und wird bestimmt bald als Fullsize gekauft

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich mein Pröbchen Weleda Nachtkerze Augen- und Lippenpflege aufgebraucht und bin begeistert! Mit einem Tropfen von meinem geliebten Arganöl zusammen pflegt es sehr gut, die Haut wird glatt und zart und auch Make-Up kann ich fast unmittelbar nach dem Auftragen anwenden, ohne ein "zugepapptes" Gefühl. Das werde ich mir als FS kaufen.
    Bislang hatte ich von Weleda meist nur die Sachen für die innere Anwendung (z.B. Birkensaftkur im Frühling) und die Irismilch zum Nachreinigen nach dem Abschminken. Aber es sieht so aus als hätte ich Weleda schon früher etwas mehr Aufmerksamkeit schenken sollen.
    Böses Mädchen! Jetzt bin ich angefixt, will das auch testen und bekomme keine Proben. Nicht mal meine immer gut versorgte Stammapotheke hat Proben aus der Nachtkerzenlinie. Wo bist du fündig geworden?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Cheeky

lapis mir ginge genauso ... Hatte die FS heute schon in der Hand, bin aber zum blindtestkaufen für 23 ocker dann doch zu schüchtern

Inventar Avatar von Eiszeit

lapis mir ginge genauso ... Hatte die FS heute schon in der Hand, bin aber zum blindtestkaufen für 23 ocker dann doch zu schüchtern

Bei medikamente-per-klick.de gibt es sie für knapp 15 Euro .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Böses Mädchen! Jetzt bin ich angefixt, will das auch testen und bekomme keine Proben. Nicht mal meine immer gut versorgte Stammapotheke hat Proben aus der Nachtkerzenlinie. Wo bist du fündig geworden?
    Ich habe das Pröbchen als "Beilage" bei einer Bestellung dabei gehabt.
    "Normaler" Preis ist wohl 22,95€ für 10ml. FS kann man bei Violey für 18,99€ bekommen, bei Shop-Apotheke für 19,36€ und Wie Eiszeit schon richtig bemerkt hat für 14,95 bei Medikamente-per-Klick.
    Die Creme ist fast flüssig und sehr ergiebig, zieht rasch ein und macht zminest bei mir keinen komischen Film auf der Haut. Vermutlich ist das enthaltene Glycerin für mich noch tolerabel von der Menge her - ich habe sonst immer Probleme mit Glycerin, weil es mich so "abdichtet."
    Inhaltsstoffe (INCI):
    Wasser, Sonnenblumenöl, Alkohol, Jojobaöl, Macadamianussöl, Fettsäureglyzeride, Glyzerin, Unverseifbarer Anteil des Olivenöls, Kakaobutter, Bienenwachs, Inka-Nussöl, Destillat aus Hamamelis, Nachtkerzenöl, Auszüge aus Tigergras und Eibischwurzel; Akaziengummi, Xanthan, Milchsäure, Zuckertensid.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

das Glycerin steht ja noch an einer passablen Stelle, nicht wie bei Balea und Alverde gleich nach dem Wasser. Da schwitzt man schnell auf der Oberlippe
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Ich habe das Pröbchen als "Beilage" bei einer Bestellung dabei gehabt.
    "Normaler" Preis ist wohl 22,95€ für 10ml. FS kann man bei Violey für 18,99€ bekommen, bei Shop-Apotheke für 19,36€ und Wie Eiszeit schon richtig bemerkt hat für 14,95 bei Medikamente-per-Klick.
    Die Creme ist fast flüssig und sehr ergiebig, zieht rasch ein und macht zminest bei mir keinen komischen Film auf der Haut. Vermutlich ist das enthaltene Glycerin für mich noch tolerabel von der Menge her - ich habe sonst immer Probleme mit Glycerin, weil es mich so "abdichtet."
    Inhaltsstoffe (INCI):
    Wasser, Sonnenblumenöl, Alkohol, Jojobaöl, Macadamianussöl, Fettsäureglyzeride, Glyzerin, Unverseifbarer Anteil des Olivenöls, Kakaobutter, Bienenwachs, Inka-Nussöl, Destillat aus Hamamelis, Nachtkerzenöl, Auszüge aus Tigergras und Eibischwurzel; Akaziengummi, Xanthan, Milchsäure, Zuckertensid.
    Merci.
    Wegen einer Probe bestellen ist jetzt auch irgendwie blöd ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Cheeky

Bin grad sehr angetan von der Citrus HC habe ja extrem trockene und rissige Finger und nagelhaut.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Bin grad sehr angetan von der Citrus HC habe ja extrem trockene und rissige Finger und nagelhaut.
    Die hab ich mir auch zugelegt, weil ich mal was anderes wollte als meine Gebhardt Kamillenhandcreme.
    Finde die Citrushandcreme sehr angenehm, die riecht schön frisch und zitronig und sie pflegt echt gut. Ich nehme sie am liebsten abends, denn tagsüber dauert mir das Einziehen zu lange.

Mupfel
    Besucher

Ich habe mir heute die Wildrosen Feuchtigkeitscreme und die Wildrosen Augencreme gekauft

Experte

Die Wildrosen FC beschert mir leider dicke Böller hab es zweimal versucht und zweimal das gleiche.. sehr schade, Konsistenz und Duft sowie die Incis sagen mir eigentlich sehr zu!