Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 202 ErsteErste ... 15253334353637455585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Achsooo....das wusste ich nicht - sorry.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hab auch das Set und herausgefunden, dass ich es mind 2 Jahre habe, vielleicht sogar drei. Dachte nicht, dass es schon so lange her ist und ich nutze es gar nicht . Irgendwie ist der Duft zwar schön, aber nicht so meins.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

hallo
    habe mich so auf das rosenset gefreut
    bin nun verunsichert bei den inics ob ich es überhaupt aus der packstation holen soll
    die bewertungen sind gut aber die incis schlecht
    lg schnuffi

Allwissend Avatar von BeeBee

Mein Rosenset Uhr - hm ja, hat schon was von Kinderuhr, Schal - für mich persönlich viel zu glitzerig, schaut vom Weiten aus wie diese günstigen Foliendrucke aus, obwohl ja mit Glitzergarn, aber für mich für den Alltag zu viel Glitzer, Serum ok, hab ich aber noch vom letzten Jahr

Habt ihr bei der Neuropep Creme die Bewertung von only the best gelesen?
    Hollandaise wird so langsam aber sicher mit ihren ironisch, lakonischen Bewertungen zu einem geflügelten Wort unter HSE Bewertungen.

Mein Paket mit Duft wurde zur Postfiliale umgeleitet

BeeBee, das von only the best wollte ich auch gerade schreiben. Absolut genial, ich bin Fan von ihr
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Mein Rosenset Uhr - hm ja, hat schon was von Kinderuhr, Schal - für mich persönlich viel zu glitzerig, schaut vom Weiten aus wie diese günstigen Foliendrucke aus, obwohl ja mit Glitzergarn, aber für mich für den Alltag zu viel Glitzer, Serum ok, hab ich aber noch vom letzten Jahr

Habt ihr bei der Neuropep Creme die Bewertung von only the best gelesen?
    Hollandaise wird so langsam aber sicher mit ihren ironisch, lakonischen Bewertungen zu einem geflügelten Wort unter HSE Bewertungen.

Mein Paket mit Duft wurde zur Postfiliale umgeleitet
    BeeBee, mein Rosen-Set ist auch schon auf dem Retouren-Weg heim zum Hasen , haste sehr schön gesagt, das mit der "Kinderuhr" und den super-glitzi-Schal habe ich erst gar nicht ausgepackt . Dafür habe ich mir das bisherige Rosenserum, um das es mir eigentlich hauptsächlich ging, jetzt in 120 ml vk-frei bestellt .

JW und Laternchen geben gerade wirklich alles, um das Stammzellen-Rosenserum abzuverkaufen, sind wohl schon über 100.000 Stück verkauft. Gleich heben sie ab und gehen durch die Decke, die Beiden .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

dieses Mal hat es wirklich total lange gedauert, aber heute kam endlich meine VB für die Refining Pads und sie werden morgen kommen und ich bin nicht da

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von naschi

Sacht ma, was ist denn mit dem Christian heute los? Schaut aus um die Augen, als ob er einen ordentlich getrunken und heftig gefeiert hätte gestern. So dicke und geschwollene Augenringe. Oder hat den einer verkloppt? Garnicht zu vegleichen mit dem jugendlich frischen Aussehen von letem Sonntag.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Heute abend zum ersten Mal seit Samstag JW angeschaltet. Ich dachte, der Joker ist schon lange, lange - wie bereits Samstag prognostiziert - ausverkauft.
    Aber als Erklärung für die wundersame Langlebigkeit wurde mir dann heute erzählt, dass JW ja dankenswerterweise nochmals nachgeliefert hat. Ah ja.
    Dann doch lieber das "alte" Rosenserum.
    Aber das Kombiangebot Bodylift war gut, oder nicht? Was sagt ihr dazu? (Bin in letzter Zeit schwer verunsichert, wenn mir ein ganz besonders tolles Angebot unterkommt.)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

BJ-Einsteiger Avatar von Robby

Der JdW hat bei mir ganz üble Rötungen verursacht. Und dabei habe ich eine relativ robuste und relativ problemlose Haut. Ich habe ein paar Mal das Serum eingetragen - und sehr unangenehmes Kribbeln gespürt. Da dachte ich das Serum arbeitet, die Haut muss daran gewöhnen. Und heute habe ich schlimme rote Flecken im Gesicht bekommen. Am Stirn tut mir die Haut bis jetzt ein bisschen weh. So viel zum Thema Luxus... Übrigens den Duft empfinde ich als chemisch,für meine Nase hat er nichts von feinem Rosen-Duft. Obwohl ich zugeben muss, bei den Düften bin ich eher empfindlich. Ich bereue jetzt, dass ich die Flecken nicht fotografiert habe, aber ich war auf dem Sprung und musste noch den Zug erwischen.

LG, Robby

LG, Robby

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    BeeBee, mein Rosen-Set ist auch schon auf dem Retouren-Weg heim zum Hasen , haste sehr schön gesagt, das mit der "Kinderuhr" und den super-glitzi-Schal habe ich erst gar nicht ausgepackt . Dafür habe ich mir das bisherige Rosenserum, um das es mir eigentlich hauptsächlich ging, jetzt in 120 ml vk-frei bestellt .

JW und Laternchen geben gerade wirklich alles, um das Stammzellen-Rosenserum abzuverkaufen, sind wohl schon über 100.000 Stück verkauft. Gleich heben sie ab und gehen durch die Decke, die Beiden .
    Huhu Merteuil ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken das "Kinderührchen" hat Nelle in den Raum geworfen. Hat wirklich was davon gehabt nicht wahr? Das Armband ganz schmal, ich habe überlegt, ob das Armband überhaupt echtes Leder ist. Der Schal sah für mich auch nach dem Günstigsten vom Günstigen aus Hat im Fernsehen gar nicht so krass glitzerig ausgesehen. Das Angebot war das Geld echt nicht wert.
    Da hast du mit deinem Serum einen viel besseren Deal jetzt gemacht

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

dieses Mal hat es wirklich total lange gedauert, aber heute kam endlich meine VB für die Refining Pads und sie werden morgen kommen und ich bin nicht da
    Ich hab die Präsentationen nur kurz, beiläufig mitbekommen. In den Pads ist auch Glycolsäure? Werden dir bestimmt gefallen, ist immer ganz gut mal zwischendurch.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Heute abend zum ersten Mal seit Samstag JW angeschaltet. Ich dachte, der Joker ist schon lange, lange - wie bereits Samstag prognostiziert - ausverkauft.
    Aber als Erklärung für die wundersame Langlebigkeit wurde mir dann heute erzählt, dass JW ja dankenswerterweise nochmals nachgeliefert hat. Ah ja.
    Dann doch lieber das "alte" Rosenserum.
    Aber das Kombiangebot Bodylift war gut, oder nicht? Was sagt ihr dazu? (Bin in letzter Zeit schwer verunsichert, wenn mir ein ganz besonders tolles Angebot unterkommt.)
    sternschnuppe was denkst du, Der Joker der Woche ist selbstverständlich völlig durch die Decke gegangen und es war der erfolgreichste Verkauf aller Zeiten, seit 20 Jahren. Und selbstverständlich musste der Joker der für England geplant war umgeleitet werden, sonst wäre er schon am Mittwoch weggewesen . Judith wollte schließlich noch all denen was gutes tun, die es noch nicht geschafft haben zu bestellen, oder die noch ein 2 oder 3 mal nachbestellen mussten. Mmm jaa, so war das nämlich
    Das Bodylift kenne ich nicht, halte das aber schon für eine gewagte Marketingstrategie Ich glaube die gleichen Erfolge oder Nichterfolge erreichst du mit jeder Bodylotion oder Creme

Bin schon auf die Vorstellung der Neuro-Pep gespannt. Als Vorschau Lecker, lecker, lecker da kann ich mir so gar nichts drunter vorstellen.
    Will jemand bewusst die neue Creme kaufen? Oder wollt ihr erst Judiths Sirenengesang hören?

Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    Der JdW hat bei mir ganz üble Rötungen verursacht. Und dabei habe ich eine relativ robuste und relativ problemlose Haut. Ich habe ein paar Mal das Serum eingetragen - und sehr unangenehmes Kribbeln gespürt. Da dachte ich das Serum arbeitet, die Haut muss daran gewöhnen. Und heute habe ich schlimme rote Flecken im Gesicht bekommen. Am Stirn tut mir die Haut bis jetzt ein bisschen weh. So viel zum Thema Luxus... Übrigens den Duft empfinde ich als chemisch,für meine Nase hat er nichts von feinem Rosen-Duft. Obwohl ich zugeben muss, bei den Düften bin ich eher empfindlich. Ich bereue jetzt, dass ich die Flecken nicht fotografiert habe, aber ich war auf dem Sprung und musste noch den Zug erwischen.

LG, Robby

LG, Robby
    Uii Robby, das hört sich aber nach einer Allergie oder sowas an. Hast wahrscheinlich irgendeinen Wirkstoff nicht vertragen.

Forengöttin

Sagt mal, seit wann ist die PM Reinigung in 200 ml denn eine Sondergroesse? RM und GW gab es doch immer in je 200 ml, Sondergroesse war 300 ml, und die 100 ml waren Reisegroesse. Jetzt werden 100 ml als Origonalgroesse verkauft.

Experte Avatar von steinbock

@sternschnuppe: Das Geld für die Bodylift-Produkte kannst Du Dir sparen. Ich hab bei Bodylift schon alles rauf und runter probiert und das ist wirklich rausgeschmissenes Geld. BeeBee hat es auf den Punkt gebracht: "Ich glaube die gleichen Erfolge oder Nichterfolge erreichst du mit jeder Bodylotion oder Creme." Kann ich ganz genau so unterschreiben. Bodylift ist nichts besonderes und wird dem Namen und seinen Versprechungen nicht gerecht.
    Ich war auch eine von denen, die sich total auf das JW-Set mit Schal, Uhr und Serum gefreut hatte. Betonung liegt auf hatte, denn heute kam es bei mir an - und ihr habt so recht, was die Uhr betrifft. Die ist wirklich Plunder. Ich hab eine super schöne Jowissa-Uhr in rose, da hat die Lünette nur einen goldenen Ring und der Verschluss vom rosa Lederarmband ist auch gold und da ich seit paar Jahren komplett von Gold weg bin und nur noch Silber und Edelstahl trage, dachte ich bei Judiths rosa Uhr: Hurra, das ist sie!!! Aber diese Uhr kann man echt keiner erwachsenen Frau zumuten. Den Glitzerschal hab ich gar nicht erst ausgepackt - da war ich vom Anblick schon bedient.
    Bei Judiths Produkten muss ich in Zukunft ganz, ganz vorsichtig werden.
    Aber eine Sache hat mich heute doch positiv überrascht (ich kann ja nicht nur meckern und muss auch mal Lob verteilen, wenn es angebracht ist) - und zwar betrifft das die Rosenhandcreme im Doppelpack. Die hatte ich eigentlich nur mal so mitbestellt zum Testen und war mir ziemlich sicher, dass mir die Konsistenz zu üppig ist, der Geruch zu aufdringlich und sie nicht einzieht. Aber was soll ich sagen??? Das war Liebe auf den 1. Schnuff, sie duftet soooo fein und zieht ruck zuck ein. Ich habe abends ständig an meinem Handrücken geschnuppert. Gleichzeitig hatte ich mir noch die BI Handcreme bestellt und die fiel bei mir komplett durch. Gefiel mir gar nicht (eben zu fettig und so künstlich unangenehmer Geruch). Ich muss noch eine Asam-Handcreme aufbrauchen und dann ist die "Rose" dran. Rosen-Körpercreme und Rosen-Duschgel hab ich mir auch bestellt. Duschgel wird aber als Handseife verwendet, da hab ich mehr und länger davon als beim Duschen.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Über 100 000 Joker verkauft glaube ich das?der Satz “der bestverkaufte Joker aller Zeiten“ fiel schon häufiger...
    Die Idee mit der Handseife ist gut Steinbock.Die Rosenhandcreme ist mir völlig entgangen.Das einzige was mich reizt(e)war das Trio mit den Orientalen.Eben weil ich Oriental Mandarin noch nicht habe.Arabian Oud (einer der besten von P.B für mich) liebe ich ebenso wie sein Dupe von Tesori und Magic Tonka habe ich ebenfalls als Spirit Dupe.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Meine Laune...
    Lurking

Steinbock,
    na dann sind wir ja schon ein kleine Retouren-Club , was das Rosen-Uhr-Set betrifft . OT: Ich habe diese Woche auch bei Tchibo bestellt und da konnte ich freundlicherweise für meine gesammelten sog. Treue-Bohnen mal eben eine -Uhr komplett aus Edelstahl eintauschen, die sonst 49,xx Euronen kostet. Hallo, Hase, liest jemand mit ? OT off.
    Mein bisheriges Rosenserum ist JdW plus heute, es waren wohl rund 2.500 Stück da. Dann gehe ich davon aus, dass es eine neue Charge ist. Dieses Rätsel werde ich aber schnell lösen können, denn ich pilgere jetzt zur Packstation und vergleiche dann das neu eingetrudelte mit dem Rosenserum aus meinem Bunker .
    Die Neuro-Pep-Creme finde ich in hohem Maße unterhaltsam , besonders die Massagetechnik .

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Sacht ma, was ist denn mit dem Christian heute los? Schaut aus um die Augen, als ob er einen ordentlich getrunken und heftig gefeiert hätte gestern. So dicke und geschwollene Augenringe. Oder hat den einer verkloppt? Garnicht zu vegleichen mit dem jugendlich frischen Aussehen von letem Sonntag.
    Ja, ich!!!!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ja, ich!!!!
    Na da hst du aber ordentlich hingelangt . Sacht ma, wer von euch stellt sich denn jeden Tag morgens und abends in's Bad und macht diese Massagetechnik? Wenn's morgens echt mal schnell gehen muss weil verschlafen (was mir diese Woche passiert ist) wäre mir das zu aufwendig. Aber zum Glück gehöre ich noch nicht zur Zielgruppe, weil man meine Mimikfalten noch nicht sieht. Bei mir kann ich alles zum Glück noch mit einer guten Feuchtigkeitszufuhr hinbekommen.

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Sagt mal, seit wann ist die PM Reinigung in 200 ml denn eine Sondergroesse? RM und GW gab es doch immer in je 200 ml, Sondergroesse war 300 ml, und die 100 ml waren Reisegroesse. Jetzt werden 100 ml als Origonalgroesse verkauft.
    Dasselbe habe ich auch gedacht. Das dürften doch selbst diejenigen wissen, die nicht regelmäßig Kosmetiksendungen sehen.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Ich habe doch noch schnell das alte Rosenserum bestellt,soll angeblich erst im November 2015 wiederkommen..ich wollte nichts bestellen, bin wieder schwach geworden:leiderja:
    Liebe Grüße,

Meine Laune...
    Mellow

Na da hst du aber ordentlich hingelangt . Sacht ma, wer von euch stellt sich denn jeden Tag morgens und abends in's Bad und macht diese Massagetechnik? Wenn's morgens echt mal schnell gehen muss weil verschlafen (was mir diese Woche passiert ist) wäre mir das zu aufwendig. Aber zum Glück gehöre ich noch nicht zur Zielgruppe, weil man meine Mimikfalten noch nicht sieht. Bei mir kann ich alles zum Glück noch mit einer guten Feuchtigkeitszufuhr hinbekommen.
    Ich finde, vieles dieser Professorinnenmassagetechnik macht man doch intuitiv..besonders wenn eine Creme schlecht einzieht. Bei mir muss es aber auch eher flott gehen
    Liebe Grüße,

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Ich finde, vieles dieser Professorinnenmassagetechnik macht man doch intuitiv..besonders wenn eine Creme schlecht einzieht. Bei mir muss es aber auch eher flott gehen
    Irgendwie hat diese Rosenwoche doch was positives. Sie bietet viel Raum für Spott und Ironie .

Meine Laune...
    Mellow

Irgendwie hat diese Rosenwoche doch was positives. Sie bietet viel Raum für Spott und Ironie .
    na,kein Wunder,wenn so dick aufgetragen wird...ich meine jetzt nicht die Creme
    Liebe Grüße,

na,kein Wunder,wenn so dick aufgetragen wird...ich meine jetzt nicht die Creme
    Vor allem hab ich noch nie so viel hier geschrieben .

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich habe doch noch schnell das alte Rosenserum bestellt,soll angeblich erst im November 2015 wiederkommen..ich wollte nichts bestellen, bin wieder schwach geworden:leiderja:
    Das mit dem Rosenserum halte ich für ein Gerücht, das war bisher in jeder LLB-Woche dabei (habe allerdings erst zwei "mitgemacht"). Hier wurde auch mal geschrieben, dass es keine LLB-Wochen ohne Rosenserum gibt. Da wurde mal wieder die Wahrheit etwas verzerrt. Aber der Preis war gut, insofern ist es doch in Ordnung.

gelöscht

Ich habe mir jetzt doch das Neuro-Pep bestellt

Experte Avatar von Manuela48

Ich habe heute die Neuro-Pep-Creme erhalten und sie gleich ausprobiert. Sie duftet sehr schön zart, zieht gut ein und meine Haut sieht wirklich sehr gut aus.

Das Stammzellenrosenserum habe ich vorgestern erhalten und gleich nochmal das Doppelpack nachbestellt. Es ist unglaublich, wie schön das duftet und was für eine schöne Haut das macht.

Daneben waren noch die Fußbutter und die Rosenhandcreme in`s Warenkörbchen gehüpft und alles darf bleiben.

Ich bin so froh, doch bestellt zu haben.

Ich wünsche Euch ein schönes WE und vor allem einen schönen 1. Advent.

LG Manuela

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt doch das Neuro-Pep bestellt
    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Neuro-Pep-Creme erhalten und sie gleich ausprobiert. Sie duftet sehr schön zart, zieht gut ein und meine Haut sieht wirklich sehr gut aus.

Das Stammzellenrosenserum habe ich vorgestern erhalten und gleich nochmal das Doppelpack nachbestellt. Es ist unglaublich, wie schön das duftet und was für eine schöne Haut das macht.

Daneben waren noch die Fußbutter und die Rosenhandcreme in`s Warenkörbchen gehüpft und alles darf bleiben.

LG Manuela
    Ja ist doch super Dann berichtet mal von euren Langzeitergebnissen.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Neuropep
    hatte mir dann erstmal das Pröbchen gegönnt. Und ich war doch sehr..sehr positiv überrascht! Die Creme ist leicht und eher fluffig. Erinnert mich etwas an (die neue)Hyalocell...;)
    Leicht aber nicht zu wenig. Lässt sich schön auftragen ob jetzt mit oder ohne die vorgestellte Massage..ich massiere eh jede Creme gut ein! Die Haut ist aber wirklich sehr schön..schon direkt danach! Im Laufe des Tages waren auf der Stirn wirklich keinerlei Falten zu sehen. Nix. Echt Hammerglatt! WOW. Klar hab ich die bestellt..aber HALLO!

Fortgeschritten

Ich habe mir auch die Neuropep gegönnt und mich gerade damit eingecremt. Beim Massieren fing sie aber an, etwas zu krümeln. Habe ich was falsch gemacht ?
    Liebe Grüße,
    Ally

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Neuropep
    hatte mir dann erstmal das Pröbchen gegönnt. Und ich war doch sehr..sehr positiv überrascht! Die Creme ist leicht und eher fluffig. Erinnert mich etwas an (die neue)Hyalocell...;)
    Leicht aber nicht zu wenig. Lässt sich schön auftragen ob jetzt mit oder ohne die vorgestellte Massage..ich massiere eh jede Creme gut ein! Die Haut ist aber wirklich sehr schön..schon direkt danach! Im Laufe des Tages waren auf der Stirn wirklich keinerlei Falten zu sehen. Nix. Echt Hammerglatt! WOW. Klar hab ich die bestellt..aber HALLO!
    Ne oder ? Das hört sich ja richtig gut an. Im Moment hab ich genug, aber für irgendwann wird sie schon mal vorgemerkt

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Ally22 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch die Neuropep gegönnt und mich gerade damit eingecremt. Beim Massieren fing sie aber an, etwas zu krümeln. Habe ich was falsch gemacht ?
    Vielleicht hast Du zuviel Creme genommen, oder hast ein Serum vorher aufgetragen, dass es deswegen krümmelt.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast Du zuviel Creme genommen, oder hast ein Serum vorher aufgetragen, dass es deswegen krümmelt.
    Ein Serum habe ich nicht benutzt, aber vielleicht war ich beim Cremen wirklich zu großzügig mit der verwendeten Menge . Bin mal gepannt, wie sich die Haut in nächster Zeit entwickelt

Mich schockiert es wirklich, wie Judith einen immer wieder zum Kaufen bewegt, auch wenn man sich vorgenommen hat, nix zu bestellen. Man wird nach einer Sendung mit ihr scheinbar willenlos
    Liebe Grüße,
    Ally

Meine Laune...
    Lurking

Holly,

das dürfte so stimmen, denn bisher gabs das Rosenserum immer im November als AdT oder Joker, die letzten Jahre habe ich da nämlich immer bestellt, ich erinnere mich genau , da ich inzwischen schwer Rosenserum-abhängig bin . Inzwischen habe ich mein Rosenserum aus der Packstation geholt und es ist in der Tat eine neue Charge und hat neu einen schönen Karton als Umverpackung . Und ist inzwischen auch schon wieder ausverkauft .

Beauty Guy,
    deine Beschreibung der Neuro Pep-Creme hört sich an (mit oder ohne professorale Massagetechnik ), kein Wunder, dass du gleich bestellt hast.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Merteuil

Ich habe mein Rosenserum auch erhalten die Kappe war bei mir beschädigt habe den Kundenservice angerufen 2€ Erlass
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Holly,

das dürfte so stimmen, denn bisher gabs das Rosenserum immer im November als AdT oder Joker, die letzten Jahre habe ich da nämlich immer bestellt, ich erinnere mich genau , da ich inzwischen schwer Rosenserum-abhängig bin . Inzwischen habe ich mein Rosenserum aus der Packstation geholt und es ist in der Tat eine neue Charge und hat neu einen schönen Karton als Umverpackung . Und ist inzwischen auch schon wieder ausverkauft .

Beauty Guy,
    deine Beschreibung der Neuro Pep-Creme hört sich an (mit oder ohne professorale Massagetechnik ), kein Wunder, dass du gleich bestellt hast.
    Merteuil das finde ich gut...übrigens bin ich auch süchtig nach diesem Serum und hatte Sorge,dass es durch das neue ersetzt wird.
    Liebe Grüße,

Ich hatte die Neuro-Pep Creme auch als Probe und finde sie sehr gut. Duftet lecker und meine Haut mag sie. Überlege aber noch, ob ich bestelle.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen

LG Manuela
    Ich habe es auch bestellt (trotz Paraffin) und es ist wunderbar. Das LLB Rosenserum ist schon super gewesen, habe sogar noch das allererste im Bunker (ist auch noch in Ordnung), aber das Stammzellen ist noch einen Ticken besser, die Haut wirkt frisch, prall und durchfeuchtet . Von Judith vertrage ich sonst gar nichts mehr, aber die Rosenseren nehme ich schon seit Jahren immer wieder.

gelöscht

Ich finde es ja ganz toll und klasse, wie ihr die Inhaltsstoffe publiziert, aber meine Haut ist ne "Inci-Schlampe" und schert sich null, was gute Inhaltsstoffe sind; will sagen: Was meine Haut mag und verträgt, das ist ihr und mein Ding, gute Incis hin und her, Hauptsache, es geht uns gut!

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja ganz toll und klasse, wie ihr die Inhaltsstoffe publiziert, aber meine Haut ist ne "Inci-Schlampe" und schert sich null, was gute Inhaltsstoffe sind; will sagen: Was meine Haut mag und verträgt, das ist ihr und mein Ding, gute Incis hin und her, Hauptsache, es geht uns gut!
    BabeRuth