Das hört sich super an tiarra, der Cleansing oil Balm interessiert mich ja auch. Aktuell reinige ich ja abends doppelt (erst AMU und MU mit der Waschcreme von Clinique, anschließend der Strawberry Latte foaming Cleanser von Missha - der wie ich mittlerweile sagen kann, wirklich nicht austrocknend ist). Ich habe von Etude House noch ein Cleansing Serum bekommen, das will ich auch probierien. Wenn mich das nicht umhaut bestelle ich mir auch den Oil Balm
Den Cream Cleanser finde ich für morgens nach wie vor sehr toll.
Außerdem habe ich von The Face Shop ein bisschen Deko bekommen. Den LOVELY ME:EX MAKE ME STAR WATERPROOF GEL EYE LINER (in weiß) und Lovely ME:EX Pastel Cushion Blusher (in Plum).
Den Gel Eye Liner nutze ich nur für die Wasserlinie unten, er ist nicht deckend weiß, wie ich es von anderen Kajalstiften oder Eye-Linern kenne, dafür schimmert er etwas und hält wirklich den ganzen Tag, Als Eyeliner am Oberlid würde ich - zumindest den weißen - nicht empfehlen.
Der Blush hat eine gute Farbabgabe, trägt sich einfach und weich auf, lässt sich auch gut verblenden - davon wird es wohl noch weitere Farben geben für mich