Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 143 ErsteErste ... 396979878889909199109139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

AW: Juwelo - Teil 7

@ Feli - an unseren tollen Eisbecher habe ich schon oft gedacht, wenn ich letztes Jahr durch Deine Stadt "gesaust" bin - das müssen wir unbedingt 2015 wieder hinbekommen, versprochen!

Ich werde gleich zu meiner Mutter gehen und mit ihr den Nachmittag und den Abend verbringen - schön ruhig. Geschenke stehen bei uns schon lange nicht mehr im Fokus, unser Geschenk ist Zeit - füreinander und um etwas zu unternehmen. Letzten Freitag waren wir im Kabarett, fürs neue Jahr haben wir auch schon "Kultur" geplant.
    Mein Mann ist bei seinen Eltern - wir haben noch nie zusammen Weihnachen gefeiert. Jeder hat so seine Traditionen, an denen man hängt - das ist uns wichtig in dieser schnelllebigen Zeit. Er kommt dann am 2. Feiertag und bleibt bis zum neuen Jahr. Ich habe mir "keine Geschenke" zu Weihnachten gewünscht…mal sehen, ob das klappt. Wir hatten schon vor 2 Jahren beschlossen, dann nach Weihnachten mal in die zu Stadt gehen und uns was aussuchen (oder auch nicht, wenn wir nichts gebrauchen können - so endete das dann letztes Jahr) - ab 27. ist alles schon reduziert und die Geschäfte waren überraschend leer. Wir haben alle vor Weihnachten auch sonst schon genug Streß, da möchten wir beide nicht in volle Geschäfte "rennen" müssen. Der vom Handel und den Medien "verordnete Geschenkezwang", wo man tagtäglich hört und liest, wie viel Geld die Deutschen zu Weihnachten ausgeben (sollen), wie viel mehr als letztes Jahr usw. und wo zum "Ansturm auf die Innenstädte" oder zum "Weihnachtsendspurt" geblasen wird und die Weihnachtssüßigkeiten schon seit August in den Läden stehen (ich habe gar nichts davon gekauft) - mir geht das von Jahr zu Jahr mehr auf den Zeiger und hat mir die Freude daran mehr und mehr genommen. Also entziehen wir uns dem und schenken uns mal was "einfach so". Meinem Mann habe ich Ende November einen "Bieradventskalender" geschenkt mit 24 Bieren aus ganz Deutschland - für jeden Tag eins. Da hat er sich wirklich gefreut, weil es unerwartet kam und er nun jeden Tag nach der Arbeit etwas davon hatte.

Ich wünsche Euch allen genau das, was Ihr Euch wünscht - egal ob Ruhe und Entspannung wie ich und/oder viele Geschenke - und vor allem Zeit mit Euren Lieben.

Beverley

Allwissend

hallo mädels/ colestin
    ich reihe mich auch noch schnell ein, ich bin mit 60+ wahrscheinlich die älteste hier, ich lebe in portugal mit vielen tieren
    also hat mich heute twister, so der name, meine weihnachtsgans schnattern am morgen begrüsst wir haben etwas geplaudert und sie meinte es sei doch schön, noch mit 15 jahren an weihnachten so vergnügt herumzulaufen
    war noch schnell auf der post, da war noch was, auch ein geschenk von juwelo!?!?! wird natürlich erst abends ausgepackt.........
    jetzt habe ich meinem hund noch einen spaziergang versprochen und für die schildkröten muss ich noch löwenzahnblätter sammeln......jaja bei mir ist es jetzt grün und ziemlich warm heute. die kaffees im freien waren alle gut besetzt.

allso geniest alle das fest mit euren lieben und trudelt alle gut ins 2015..............

Fortgeschritten Avatar von Coelestin

für Eure Vorstellungen - so bekomme ich ein viel besseres Gefühl für die Gruppe

Algarve, Du hast ein ganz außergewöhnliches Leben und ich freu mich für die 15jährige Weihnachtsgans!

Vermutlich hab ich das ruhigste Weihnachtsfest von uns allen - zu zweit und völlig ohne Stress. Momentan amüsiere ich mich gerade mit dem Quiz im Juwelo TV ... und bei einigen Antworten war ich schneller

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich guck seit heute Mittag auch immer wieder mal rein und amüsiere mich königlich.

Der Trubel geht hier auch erst etwas später los, unsere Große ist noch unterwegs und wird wohl noch ne Stunde brauchen. Die Fahrt von Bayern bis hier hoch dauert ja leider ewig.
    Bis jetzt trampelt nur Sohni konsequent auf unseren Nerven rum.Leider ist er inzwischen aus dem Alter raus wo man noch mit dem Weihnachtsmann drohen kann.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

So viel Humor hab ich den Jul-Mods gar nicht zugetraut.
    Für mich ist es heute die beste Sendung, die ich je auf diesem Kanal gesehen hab ...

Ich wünsche allen gute Nerven und dass es die Jüngsten nicht zu arg treiben!

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Schöne und geruhsame Feiertage wünsche ich euch allen!!!

Allwissend Avatar von elster

Geschenk AW: Juwelo - Teil 7

hallo mädels, hallo neuzugang

hoffe ihr habt alle einen entspannten weihnachtsabend mit viel besinnlichkeit, aber auch lachen, mit lecker essen und viel blingbling und trara.

auch wenn dhl es noch immer nicht geschafft hat all meine websaleschnapper anzukarren reicht das angekommene um mich adäquat zu dekorieren

fröhliche weihnachten!
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Doubtful

So Mädels, ich klink mich für heute aus. Mein Sorgenkind klingelt jetzt jede Minute und hat mir eine gute Nachricht schon im Vorab geschickt: Ich muß ihr nix mehr pürieren!Sie muß zwar noch vorsichtig sein aber es geht wieder bergauf.

Jetzt drückt mir die Daumen dat ich in den nächsten Minuten die Nerven behalte und der Versuchung widerstehe Sohni an die Decke zu tackern...

Wünsch Euch einen wundervollen Abend!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Sooo, nachdem ich jetzt seit ca. einer halben Stunde Feierabend habe und so langsam wieder klar denken kann, möchte ich euch auch noch

wünschen.

Wenn ich mal Freizeit hatte, hab ich auch bei ju das Quiz geschaut. Ergebnis: ich habe völlig neue Seiten der Moderatoren kennengelernt.
    Sebastian, der Preistornado? Dieser Name sei ihm aufgedrängt worden von den Kunden... aha....
    MvM, der absolute Allwissende in Edelsteinkunde.... aha....
    Und Quini ist mir seit heute NOCH unsympatischer als vorher. So hatte dieser Tag also auch noch was lehrreiches

PS: Hat eine von euch Arion bei den Quizes gesehen?

So, nun genieße ich den Restabend mit nem Baileys oder zwei, bevor ich gleich ins Bett falle. Und morgen schlaf ich aus!

Meine Laune...
    Doubtful

Arion scheint heute drum herumgekommen zu sein. Ich nehme auch mal stark an dat die Aufzeichnung während seines Urlaubs gemacht wurde.

Inventar Avatar von kuyashinaki

Arion hat schon letztes Jahr geschwänzt, da war er nur ganz kurz in einem Filmchen mit Maxi drin, statt so ein richtiges gemeinsames Video zu machen wie die anderen Mods. Eigentlich sehr schade.

So, Heiligabend ist hier auch rum, fast alles wurde verputzt und ich werde mich jetzt ins Bett verkrümeln. Morgen klingelt um 7 der Wecker... ist das ekelhaft.

Feiert noch schön, ihr Lieben, egal ob wild oder ganz geruhsam

Ich finde die Jul- Quiz-Idee dieses Jahr ebenfalls sehr gut und fast alle im Quiz sehr sympathisch (auch die Mods, die ich sonst nicht so mag). Marko als Quizmaster ist sehr souverän. Wer mir als einziges gar nicht gefallen hat, ist die "Schnatterente" - natürlich nicht wegen ihrer üblichen Floskeln, sondern weil sie um fast jede Antwort gefeilscht hat, immer wieder mehr Geld rausschlagen wollte und sich stets ungerecht behandelt fühlte - das wirkte sehr egoistisch und besserwisserisch. Marko hat sie mehrfach erst gebeten, dann gemahnt, nicht so dermaßen auf den armen Buzzer einzuschlagen, doch sie tat es immer und immer wieder - beratungsresistent wie sonst auch. Bei manchen Fragen war ich ebenfalls schneller als die Mods . Erschreckt hat mich, dass die Hauptstadt von Thailand nicht gewusst wurde. Das meiste war sehr symphatisch - wie die Frage nach "klar, rein und brillant" - mir war gleich klar, wen Marko meinte, hat sie doch bei uns diesen Spitznamen. Bei "wer bin ich" (und nicht nur dort) habe ich fleißig mitgeraten, und auch noch das eine oder andere lernen können.
    Vermisst habe ich neben Arion (wie schon letztes Jahr) auch Nicole. Schade, aber vielleicht hat es zeitlich nicht gepasst. Bei Arion könnte man auch denken, dass er darauf keine Lust hat - letztes Jahr merkte man das deutlich.

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab gestaunt dat der Tommes dieses Jahr dabei war. Sonst hat der sich doch immer erfolgreich gedrückt.

Hier schläft schon alles und ich mach jetzt auch nicht mehr lange. Morgen wirds hier ruhiger. Dat Festessen ist vorbereitet und nur meine Große kommt vorbei. Und da die Bescherung jetzt vorbei ist wird der Zwerg wohl auch wieder etwas ruhiger sein.

Gute Nacht.

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

So, hier ist jetzt auch Ruhe eingekehrt. Aber morgen werde ich mich auch recht zeitig aus den Federn schwingen, ab mittags geht es wieder rund. Meinen Vater einsammeln, Mittagessen mit Sohni, seiner Freundin und Töchterchen, später kommt dann noch der Freund von ihr dazu. Ist dann auch noch paar Tage mit hier. Das wird abends auch wieder spät. Und am zweiten Feiertag hat mein Vater dann Geburtstag, die Party geht auch auf mein Konto. Aber zwischendurch gibt es sicher auch mal ein paar ruhige Minuten.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Ich gehe morgen Mittagessen mit meiner Mom und einer alten Dame, die wir schon ganz lange kennen und der wir mit dem Ausflug eine Freude machen können. Wir fahren zum Landhotel einer Freundin - ich freue mich auf die Gänsekeule und die haben da auch insgesamt eine leckere Küche. So haben wir zu Hause keine Arbeit und unsere Küche bleibt sauber, abgesehen davon, dass ich gar nicht wüsste, wie man eine Gans zubereitet. Der Koch unserer Freunde hat es dagegen echt drauf - mmmhhh.

@juco - Tomes war doch dabei, auch in den letzten Jahren beim Kochen vor 2 Jahren - das sah man doch sogar in seiner diesjährigen Puzzle-Aufgabe. Da war er auch zusammen mit Sebastian. AnKa und MvM waren auch wieder ein "Pärchen" wie letztes Jahr beim Ballettunterricht.

Ich werde dann mal ins Bettchen gehen - Gute Nacht!

Beverley

Hab das Quiz ja das erste Mal gesehen und gedacht, dass alle Mods drankommen.
    Schade, auf Arion hab ich auch gewartet

Hab jetzt spätabends extra noch mal die Schleife solange verfolgt, um alle die
    Teile zu sehen, die ich nachmittags zwischendurch immer wieder verpasst hatte.
    Trotzdem echt unterhaltsam und teils wirklich witzig.
    Und wie sich manche freuen, wie die Kinder, wenn sie gewonnen haben

Wir haben auch lecker gegessen, Bescherung gemacht, bisschen ferngesehen.

Nun ab ins ... Gute Nacht

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

Ihr Lieben,

wünsche auch noch allen Juwelinchen ruhige und (neudeutsch) entschleunigte Weihnachtsfeiertage.

wir haben noch alles Vorgenommene geschafft; Dienstag abend kurz vor 10 fertig mit Malern, Großputz und Einräumen der Auslegware, Gästebetten und Möbel. Alle meine gefühlten 500 Knochen wollten mit mir reden. Gestern einsammeln meiner Großen und dann 'normales' Weihnachten. Ich mach jetzt fix noch Apfelrotkohl zum Weihnachtsbraten, und dann werden wir den ersten unregnerischen Tag bei einem Spaziergang genießen und die Lichter bewundern.

Lasst es Euch gut gehen und Danke, dass es Euch gibt und Ihr da seid.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen

Lasst es Euch gut gehen und Danke, dass es Euch gibt und Ihr da seid.
    Dem möchte ich mich gerne anschließen!

Telly
    Besucher

Ich habe alles verpasst, keine Zeit. Warum war Cuini denn unsympathisch? Bei Marco bin ich immer überrascht, wie angenehm er bei diesen Aktionen rüberkommt. Aber Jeanette scheint sich ja tatsächlich so aufgeführt zu haben, wie man das, wenn man gemein hätte sein wollen, prophezeit hätte.

P.S. bin ganz jung (34), arbeite auch im Büro, und der Chef wollte die Leute anscheinend noch kurz vor den Feiertagen mit Arbeit zuschütten, bevor dann alle abhauen und es dafür zu spät sein würde...

Hallo und ein schönes Wochenende an alle

Hoffe, dass Ihr alle neben dem Weihnachtstrubel auch schöne und ruhige Momente hattet.
    Bei uns war es zu zweit total

Trifft sich jemand mit mir heute abend um 21.30 Uhr bei Jul und den Nig. Morganiten?
    Ich will's noch mal versuchen

Inventar Avatar von Dollie

Hallöchen ...liegt ihr alle noch faul und vollgefressen auf dem Sofa rum?

Ich wildere mal wieder in den Konkurrenzgefilden - meine Lieblingsbeschäftigung aktuell!
    Mal ne Frage in die Runde: kann man denn nicht explizit nach Weißgold suchen - außer es natürlich schnöde in die Suchfunktion einzugeben, die dann aber auch nicht zufriedenstellend die Sächelchen ausspuckt. Irgendwie kann man wohl NUR nach den verschiedenen Legierungen suchen 333, 375, 585 etc. aber dabei nicht nach GG oder WG selektieren, oder?
    Doof - da es ja viele Designs in GG und aber auch in WG zur Wahl gibt. Das sieht man aber immer erst, wenn man sich die Sachen im Detail anschaut. Habt ihr ne Idee?

@ sirosa: haste meine Mail gesehen?
    Dollie

Inventar Avatar von Dollie

Zitat Zitat von Coelestin Beitrag anzeigen
    Trifft sich jemand mit mir heute abend um 21.30 Uhr bei Jul und den Nig. Morganiten?
    Ich will's noch mal versuchen
    Hmmmm, ja wo denn? Ick seh keene Morganite....
    Dollie

Telly
    Besucher

Ich hatte gedacht, die Morganite kommen am 28.? Offensichtlich sind wir zu ungeduldig.

Ja, ich war auch schon stutzig. Im Heft steht tatsächlich 28., aber online steht 27. Da hatte ich heute nachgesehen, weil ich es nicht mehr genau wusste. Dann also morgen noch mal im 2. Anlauf.

Meine Laune...
    Doubtful

Guten Abend!

In der Programmvorschau steht eindeutig HEUTE.Und außerdem ist Samstagabend und kein Arion zu sehen. Statt dessen wird uns die Nuscheltrude vor die Nase gesetzt.

Telly
    Besucher

Ja, ich meine, Arion hätte jetzt eigentlich ausreichend geurlaubt. Irgendwann ist ja auch mal gut und man muss ein Maß finden.

Grüße aus dem völlig eingeschneiten Westerwald. Ich bin mal gespannt, ob ich morgen (bzw. heute) wie geplant heim komme, es wurde noch mehr Schnee prophezeit.

Arion hat am 1. und 2. Feiertag gearbeitet, juco.

Meine Laune...
    Daring

Hallöchen ihr Lieben!

Falls ihr mich vermisst habt: war ein paar Tage unterwegs... nun bin ich wieder im Lande. Hab ja gestern schon Krokodilstränen geheult, weil ich dachte, ich verpasse die Morgi-Show. Des Rätsels Lösung: haben wohl mitbekommen, das ich erst wieder ab heute schauen kann

Hm, jetzt bin ich aber enttäuscht
    ... im Magazin hatten sie die Morgis (und die gelben Berylle heute) als Bastelshow angekündigt.
    Und nun isses keine???

Telly
    Besucher

Nicht nur bei den Schmuckstücken, sondern auch bei den Infos, die rausgehauen werden, täte eine Qualitätskontrolle echt gut!
    Aber es gab schon Rosé- und Weißgold, sowie ein paar andere Ringgrößen als 17, also fast Bastel!

Telly
    Besucher

Huch, es ist schon 24 Uhr, die Morganite kamen ja schließlich von 21.30 bis 0 Uhr. Da muss ich los!

Hm, und nun ist schon Schluss, obwohl es bis 0 Uhr gehen sollte

Meine Laune...
    Daring

Hach Gott, wie die Zeit vergeht... nun bin ich irgendwie komplett irritiert: ich verwechsle die Tage, dann noch die Dauer... hoffentlich lieg ich heut nacht im richtigen Bett, nicht das mich mein Nachbar heimbringen muß

Huhu ihr Süßen! Ich hab gerade nochmal eine kurze wache Phase und melde mich doch gleich zurück. War das heute eine Fahrerei. Für die ersten 100km haben wir 1:45 gebraucht und das zweite Teilstück nach dem Kaffee bei den Schwiegereltern hat erst fies angetäuscht und wandelte sich dann in einen Alptraum. 190km problemloses Fahren, 2 Stunden, wie immer. Die letzten 10km dann in 2:20, weil die Leute einfach nur riesen *piiiiiep* sind und glauben, sie wären ja soooo schlau und fahren 2 Abfahrten VOR der polizeilichen Ab- und Umleitung von der Autobahn ab. Das Resultat? Die ganze Kreisstraße, die noch frei gewesen wäre, hätten die Leute auf die simple Anweisung gehört, die alle paar Minuten durchs Radio ging, war auf 10km so dicht, daß alles immer minutenlang stand, um dann ein paar hundert Meter vorwärts zu kommen... Ich hätte sie alle umbringen können. Ganz großartig.

Jetzt lasse ich mich noch ein bißchen von Arion berieseln, während ich auspacke und verräume und dann geht's ins Bett.

Meine Laune...
    Daring

Programmtipp

Donni gibts ab 23.1. auf DMAX im FreeTV zu sehen...

Ich frage mich, wann endlich das Januar-Magazin online kommt. Wird ja langsam mal Zeit...

Meine Laune...
    Fine

die Vorschau ist schneller.
    WSV 21.01. bis 30.01. 15; davor vom 9. Jenner bis 11. Kieran Glen spezial.
    ...
    Ich hoffe, dass alle alles gut überstanden haben und wieder heil dort gelandet sind, wo sie hin wollten. Oder noch frei haben.
    Wenn Weihnachten hier noch 2 Wochen weiter gegangen wäre, hätte ich auch wieder mein Wunschgewicht ...
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

Hallo, Ihr Lieben,

ist denn morgen jemand beim Uru-Special mit dabei?

Hier stimmen die Heft- und Online-Infos überein und ich hoffe, dass es so bleibt
    und dass sie auch genug Schmuck für die geplanten 2 h mitgebracht haben ...

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

bei Urus bin ich immer dabei!

PS: hier schneit es. Gut, dass wir nicht mehr wegfahren müssen.
    PPS: Feiert ihr ganz groß Silvester?
    Wir - wie immer in den letzten Jahren - bleiben zu Hause und genießen die Ruhe, essen was Schönes, Wein dazu, so halt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

PPPS: wollen wir nicht sammeln und den Hackigel mal für 3 Monate in so ein Schweigekloster schicken???

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

PPPS: wollen wir nicht sammeln und den Hackigel mal für 3 Monate in so ein Schweigekloster schicken???
    wenn es das von Arion sein soll, ... da kosten 2 Wochen 40 ois, sagte er. Ergo plädiere ich für 3 Jahre.