Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 122 von 124 ErsteErste ... 2272102112120121122123124 LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Es lebe das pompööse Leben.....Harald - Teil 2

Ich glaube da is nix neues dran, dass er nicht einfach ist, sieht man ja selber sehr oft in seiner Sendung. Und das er nicht mehr zieht, da er einfach überall präsent ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Viell. kommt Ricarda zurück
    Mit jede Menge DOC im Gepäck ::

Irgendwo habe ich gerade gelesen, er macht nicht nur Schluss mit Teleshopping sondern auch mit Botox.
    Seine Erkenntnis, man kann ja nicht mehr lachen!
    Gefällt mir In solchen Sachen ist er ja schon sehr ehrlich
    Wer erinnert sich nicht an den Satz,
    Die Falten gehen davon nicht weg, wo sollen sie auch hin!

Dann wird das ja auch wohl nix mehr mit meinem Krönchen ob,
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Frage zu der Princess Taintee Creme, da gibt es ja jetzt 2 Farben, welche ist denn die Ursprungsfarbe? Ich hab die gleich am Anfang bestellt also vor Jahren und auch nachgeordnet die Farbe passte super, aber welche brauchbich jetzt?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Meine Laune...
    Angelic

Ja noch schnell die besten Sachen wegkaufen und eindecken,gute Idee. Ich glaube light war zuerst da. Soll man jetzt kaufen oder lieber warten wenn man wüsste was noch kommt an Kosmetik,schwierig.

Meine Laune...
    Happy

dann bin ich beruhigt, denn Ich hab light bestellen müssen, Medium war schon weg und der Preis mit Serum zusammen unter 20€ ist top
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Meine Laune...
    Angelic

Ja, der Preis ist echt gut keine Frage. Ich überlege auch was ich noch alles mitnehme bevor sich rum spricht das Harald aufhört.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Mit jede Menge DOC im Gepäck ::

Irgendwo habe ich gerade gelesen, er macht nicht nur Schluss mit Teleshopping sondern auch mit Botox.
    Seine Erkenntnis, man kann ja nicht mehr lachen!
    Gefällt mir In solchen Sachen ist er ja schon sehr ehrlich
    Wer erinnert sich nicht an den Satz,
    Die Falten gehen davon nicht weg, wo sollen sie auch hin!

Dann wird das ja auch wohl nix mehr mit meinem Krönchen ob,
    Ach ja der Satz über die Falten war genial.Er ist schonunslos ehrlich unser Harald.Aber auch eine Diva und Zicke.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Harald ist heute im SAT 1 Frühstücksfernsehen zu Gast. Er wurde schon darüber interviewt dass er in Zukunft kein Botox mehr nutzen will.
    Liebe Grüße von Rose

Hat er auch etwas gesagt, dass er jetzt kein Teleshopping machen möchte?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin Avatar von naschi

Der Harald kann ja mit weniger Styling im Gesicht und weniger voluminösen Lippen ganz gut aussehen . Steht im sehr gut der natürlicher Weg.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Hat er auch etwas gesagt, dass er jetzt kein Teleshopping machen möchte?
    Ich hab im Radio ein Interview gehört, da hat er gesagt, daß er Ende des Jahres aufhört.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Ach ohje, ich hatte noch nie groß was vom Harald, aber wenn, dann müsste ich wohl jetzt so langsam oder schneller zuschlagen. Das stellt mein ''ich habe im Moment genug'' Konzept auf eine harte Probe.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich melde mich hier als Pompöös Fan der ersten Stunde. Ich finde es schade, dass Harald aufhört, aber irgendwie ist es auch nachvollziehbar, seine Zeit ist meines Erachtens vorbei. Bei QVC gab es auch andere Mode als in seinen HSE Jahren. Viel mehr Glitzer und Gedöns und überdimensionierte Kronen, die ewigen Jogger, na ja, da habe ich wirklich nicht viel gefunden.

Allerdings ist die neue Deauville Kollektion , da gibt HG nochmal richtig Gas zum Schluss
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Happy

Das Set mit der Princess Creme in light ist gekommen, leider ist light wirklich sehr hell, heller als die Ursprungsversion, leider macht mich das gar blass, daher geht das Set zurück und ich versuche Medium über die Warteliste zu bekommen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich melde mich hier als Pompöös Fan der ersten Stunde. Ich finde es schade, dass Harald aufhört, aber irgendwie ist es auch nachvollziehbar, seine Zeit ist meines Erachtens vorbei. Bei QVC gab es auch andere Mode als in seinen HSE Jahren. Viel mehr Glitzer und Gedöns und überdimensionierte Kronen, die ewigen Jogger, na ja, da habe ich wirklich nicht viel gefunden.

Allerdings ist die neue Deauville Kollektion , da gibt HG nochmal richtig Gas zum Schluss
    Bienchen

Ich hab mir das Kostüm in schwarz bestellt und das t-Shirt. Das Kleid mit den Streifen ist mir ein bisschen zu heavy... und die Hose sieht etwas dünn aus, da nehme ich lieber andere Hosen.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Merryl. Ich habe das gleiche Set wie Du, nur in dunkelblau. Das ist eine Farbe die ich total aber leider gab es sie jahrelang nicht. Erst in dem letzten halben Jahr kam das vermehrt auf, zum Glück (auch bei Schuhen und Taschen....).

Das Kleid habe ich auch bestellt, wenn man das unterm Blazer trägt, sieht es zumindest an den Models sehr schön aus. Mal schauen. Es gibt noch ein schönes Kleid auf der QVC Seite, es ist aber noch nicht bestellbar. Vielleicht heben sie das für morgen auf.

Meine Laune...
    Cool

Ja, blau ist natürlich der Klassiker und sehr schön, Bienchen. Aber da ich sehr vieles in schwarz habe, war das für mich die vernünftigere Entscheidung, wenn man überhaupt von Vernunft sprechen kann...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Vernunft wenn ich die hätte, hätte ich nichts bestellt.....ich habe schon einen sehr ähnlichen Blazer von HG in schwarz und einen in ecru, die gab es vor vielen Jahren bei HSE. Da hätte mir die Vernunft sagen sollen, lass es bleiben. Allerdings sind das so Teilchen, die für mich eben ewig tragbar sind,ich brauche solche Klamotten auch im Büro und letztendlich muss man ja auch sein Geld irgendwo loswerden.....das Twinset ist jetzt auch genau meins

So sieht es aktuelle im QVC Outlet (Düsseldorf) aus. Wobei so sieht es dort eigentlich schon die letzten 1,5 Jahre aus. Soweit das Auge reicht. Pompöös, Pompöös. Ich bin mal gespannt, wer diese Outlet Lücke mal "füllen" wird.

Es gab noch einen extra Ständer mit einigen Jogger (die waren neulich meine ich TAG), Und die ganzen Kleider hängen auch nochmal wo anderes.

Sorry leider kann man die Bilder nicht drehen.

Geändert von Mela (17.01.2015 um 14:58 Uhr)

Gesperrt

,mir gefällt auch die Marine Version,allerdings stört mich das grosse Emblem, auf dem auch Pompoos mit Strass geschrieben ist.
    Das gleiche beim Kleid, gegällt mir auch, aber das Emblem mit Schriftzug. Manche Sachen gefallen mir so gut, mir ist es aber peinlich, Werbung zu laufen mit Pompöös Logo.
    Hosen hatte ich schon, die waren alle zu kurz

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Vernunft wenn ich die hätte, hätte ich nichts bestellt.....ich habe schon einen sehr ähnlichen Blazer von HG in schwarz und einen in ecru, die gab es vor vielen Jahren bei HSE. Da hätte mir die Vernunft sagen sollen, lass es bleiben. Allerdings sind das so Teilchen, die für mich eben ewig tragbar sind,ich brauche solche Klamotten auch im Büro und letztendlich muss man ja auch sein Geld irgendwo loswerden.....das Twinset ist jetzt auch genau meins
    Ja eben, das Kostüm ist immer tragbar, besonders im Beruf. Und das Emblem finde ich für Glöckler-Mode eher zurückhaltend Das Twinset ist immer noch relativ teuer, vor allem weil ich befürchte, dass die Perlen sich nach einigen Wäschen verabschieden. Mir gefällt der Camelton recht gut und weiß schaut auch klasse aus.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Experte

Hallo Mela, das sieht ja heftig aus
    Lag es deiner Meinung nach an mangelnder Qualität - oder doch eher an den zu auffälligen Emblems? Zu Hasen-Zeiten waren die Sachen doch nicht ganz so extrem, wenn ich mich richtig erinnere.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Forengöttin Avatar von Violablue

Das Tag kam mir gerade nicht recht, aber ich habe es doch bestellt. Denke man kann es lang tragen, bei dem Kleid werden wir sehen. Mela gibt es im Outlet noch Jogger in 52 ohne Pailetten. Habe die Jogger in verschiedenen Farben und das schon Jahre. Würde mich gern nochmal eindecken.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Hallo Mela, das sieht ja heftig aus
    Lag es deiner Meinung nach an mangelnder Qualität - oder doch eher an den zu auffälligen Emblems? Zu Hasen-Zeiten waren die Sachen doch nicht ganz so extrem, wenn ich mich richtig erinnere.
    Ich denke, das liegt im Auge des Betrachters. Ich finde zum großen Teil die Qualität echt mies. Man sieht auf, dass die Shirts mit dem Foliendruck meist nur kurze Wäschen aushalten (Leider habe ich das auch schon oft erfahren müssen, ruck zuck war das Goldfolie ab) ich hab mich dann dazu entschlossen, die Sachen dann nicht mehr zu kaufen. Weil es mich oft so geärgert hat. Und oft ist es einfach (für mich) too much. Zuviel Strass, Glitzer, Ketten etc. Wobei ja zum teil die Bewertungen doch immer noch ganz gut sind bei QVC. Es ist vielleicht auch oft eine Frage, des Geschmacks.

@Violablue. Nein es gab jetzt nur den neusten Jogger, anderen habe ich jetzt schon länger nicht mehr gesehen. Der TAG Jogger hatte jetzt ca. 50 Euro gekostet.

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich denke, das liegt im Auge des Betrachters. Ich finde zum großen Teil die Qualität echt mies. Man sieht auf, dass die Shirts mit dem Foliendruck meist nur kurze Wäschen aushalten (Leider habe ich das auch schon oft erfahren müssen, ruck zuck war das Goldfolie ab) ich hab mich dann dazu entschlossen, die Sachen dann nicht mehr zu kaufen. Weil es mich oft so geärgert hat. Und oft ist es einfach (für mich) too much. Zuviel Strass, Glitzer, Ketten etc. Wobei ja zum teil die Bewertungen doch immer noch ganz gut sind bei QVC. Es ist vielleicht auch oft eine Frage, des Geschmacks.
    Das kann ich nur bestätigen.Ich habe noch Shirts aus der Anfangszeit beim Hasen,die sind noch richtig gut (nicht verzogen,kein Pilling etc.) während die neueren Sachen einfach von minderer Qualität sind.Auch die Hosen und Jacken sind alle noch Top aus der Zeit.

Ausserdem kommt bringt er ja nichts neues nur das "alte" Aufgerüscht und in anderen Farben z.B. der Kettenblazer gab es schon am Anfang mal in Stoff in den Farben rot , schwarz mit golden und weiß mit pinken Ketten.Jetzt in Weiß mit golden Ketten in Ponte.

Inventar Avatar von Dicky

Ich war bei HSE auch ein großer Glöckner-Fan. Die Basics (Wickelshirt, einfarbige T-Shirts, Hosen) hatten eine 1A-Qualität
    und vor allem viel zu viel blingbling für mich.
    Leider hatte sich das bei QVC total geändert.
    Als im letzten Jahr das QVC-Outlet auf Tour in meiner Nähe war gab es auch sehr viel HG und wurde meist achtlos liegen gelassen.
    Liebe Grüße Dicky

Forengöttin Avatar von Violablue

Kann mich gerade nicht erinnern was der letzte Jogger war.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Kann mich gerade nicht erinnern was der letzte Jogger war.
    Das war der hier

http://www.qvc.de/qvc.product.201960...=10253&cm_mmc=

Meine Laune...
    Happy

Oh der Jogger in Pink oder grau würde mir aber gut gefallen
    Seit HG bei QVC ist, hab ich nur zwei Teile gekauft, ein Kleid und ein Shirt, aber hängt auch dami zusammen, das ich schon vieles habe und eben die Sachen jetzt noch auffälliger sind, das muss ich nicht unbedingt haben
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von Schokopraline

Die Bilder vom Outlet sind schon beeindruckend - danke Mela fürs Einstellen.

Wie teuer sind denn die Shirts von Harald im Outlet. Bin immer echt neidisch, dass Ihr das Glück habt dort einkaufen zu können. Für mich ist es leider zu weit weg
    Liebe Grüße
    Schoko

Inventar Avatar von Nelle 64

Die ganzen Retouren müssen ja eine wahre Freude sein für QVC
    Also ganz ehrlich, bei mir wäre der schon lange draußen.
    Natürlich weiß ich nicht wie das so abläuft Ob er der Bestimmer ist sprich, er designt, sucht Stoffe aus, kontrolliert..... und er sieht vor allem das fertige Produkt vor den Sendungen.
    Nicht so wie Sarah die manchmal echt erstaunt darüber ist, was sie so alles in der Kollektion hat ::
    Wenn er da ganz fett ein Mitspracherecht hat, wovon ich aus gehe, so schätze ich ihn ein, dann sollte man ihn doch mal durchs Outlet führen
    Und wenn man eh gerade unterwegs ist, dann vielleicht mal einen Blick in Kaufhäusern und Boutiquen werfen damit er mal einen Blick dafür bekommt was angesagt ist
    Prinzessinnen hüllt man in Samt und Seide und nicht in Polyester und Co!
    Ich glaube seine Glanzzeiten sind Vergangenheit und er wird jetzt verstärkt auf Modelsuche gehen!
    Mein Gott, die armen Mädels

Mela was mich mal interessiert, von welcher Marke gibt es denn die wenigsten Retouren in den Outlets?
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Fortgeschritten Avatar von Schokopraline

Da ich Ende März zur Beauty-Messe nach Düsseldorf fahre, würde mich mal interessieren, welches Outlet besser ist. Das in Hückelhoven oder der Laden direkt in Düsseldorf oder wenn schon beide?
    Liebe Grüße
    Schoko

wenn dann beides, wenn nur eins geht, dann d dorf das ist ganz in der Nähe der messe.

gelöscht

Ich bestelle ganz selten bei HG, seit er bei QVC ist. Zum einen finde ich die Produkte schon sehr strange....und die Qualität schreckt mich auch ab.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Harald ist heute im SAT 1 Frühstücksfernsehen zu Gast. Er wurde schon darüber interviewt dass er in Zukunft kein Botox mehr nutzen will.

Heute ist er dort wieder Gast. Er spricht über seine Rolle als Schauspieler im 5 Freunde Film Teil 4, der heute im Kino anläuft.

http://www.prosieben.de/stars/news/h...freunde-061820
    Liebe Grüße von Rose

Experte Avatar von corayabay

Und für "Vielreisende" hat er lt.eigener Aussage was ganz tolles und neues "erfunden " :
    ein Kissen das man mit einem Reißverschluß öffnen kann und schwuppdiwupp hat man eine Decke !
    Ob da der Hase nicht ganz grosse Augen bekommt ?

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen
    Und für "Vielreisende" hat er lt.eigener Aussage was ganz tolles und neues "erfunden " :
    ein Kissen das man mit einem Reißverschluß öffnen kann und schwuppdiwupp hat man eine Decke !
    Ob da der Hase nicht ganz grosse Augen bekommt ?

LG
    Sowas gibt es doch schon beim Hasen. Sind die Verwandlungskissen. Wahrscheinlich kommen seine vom gleichen Hersteller, wer weiss.....

Verwandlungskissen gibts doch auch bei QVC / Polysoft

Gesperrt

Seine Sachen sind bei der Kuh stark reduziert, warte auf einen Kurzarmpuli in pink mit Bling Bling. Für den reduzierten Preis erschwinglich.

Meine Laune...
    Happy

Ich muss nochmal von der getönten Princess TC schwärmen, die Macht mir so ein tolles Hautbild, gleicht super aus und sieht weder Maskenhaft aus noch beschwert es, ich mag die wirklich total gerne
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser