Das hat Beate letztes Wochenende schon erzählt, aber ich glaub auch, dass sie eben der helle, zu Rötungen neigende Typ ist. Find auch, dass Beate gut aussiehtallerdings darf man nicht die gute Ausleuchtung vergessen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Kannst Du die Creme mit einer anderen von Beate vergleichen? Für was soll die Creme eigentlich sein? Für Faltenreduzierung oder mal wieder für alles mögliche![]()

allerdings darf man nicht die gute Ausleuchtung vergessen.
hast du denn Vorgaben bekommen, dass du z.B. nix anderes zusätzlich verwenden sollst?

Zusätzliche Massagefunktion. Das hättest du nicht schreiben dürfen, annika. 
ich benutze auch den Visapure und kann ihn sehr empfehlen. Ich habe empfindliche Mischhaut, mittlerweile eher trocken als fettig, aber ich vertrage ihn wunderbar. Da mein Hautbild nie ganz ebenmäßig ist (teilweise große Poren, manchmal rote trockene Stellen) verwende ich tagsüber auch immer Makeup. Und erst seit dem Visapure habe ich das Gefühl, dass die Haut abends richtig sauber wird.

...ich warte ab, bis die neue VP-Bürste mit Massagefunktion verfügbar ist und lege sie mir dann zu. Ich habe auch Mischhaut und hoffe, dass ich meine vergrößerten Poren damit in den Griff bekomme. Obwohl ich, seit dem ich regelmäßig ausschließlich mit BJ pflege ( erst ocean jetzt strixx), das Problem gut im Griff habe. Sonst habe ich zwischendurch immer noch JW Produkte verwendet oder gar gemischt Jw Serum und BJ Creme oder umgekehrt. Ich merke, dass es meiner Haut deutlich besser geht, wenn ich nur mit BJ pflege. Das ist natürlich ein individuelles Einzelergebnis und bei jedem anders
nicht nur bei älteren Mädels hängt das Gewebe,auch bei euch Herren ist hängendes Fleisch nicht besonders erotisch.(siehe Ur-Walter)
grüßt alle Beautys
ich und wird gebunkert

Wenn die Menge reicht, kannst Du ja mehrere Wochen mit anderer Pflege und ohne testen. na ja, und ich gehe mal davon aus, dass Du Dir mit der Creme - egal in welcher Kombi nicht den Doc sparen kannst
dafür dosiert Beate zu wenig entsprechend wichtige INCIS
.
gibt es momentan nur noch ein einziges TimeCode-Produkt. Ob die Linie überarbeitet wird oder fliegt?