Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 149 ErsteErste ... 26364445464748566696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Beate Johnen Kosmetik

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    beate meinte eben sie hat sich mit einem billigen einwegrasierer an den armen rasiert und daher so gerötete gereizte haut und beruhigt es mit dem hy gel.....also daher die rötungen-
    Das hat Beate letztes Wochenende schon erzählt, aber ich glaub auch, dass sie eben der helle, zu Rötungen neigende Typ ist. Find auch, dass Beate gut aussieht allerdings darf man nicht die gute Ausleuchtung vergessen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Danke! Bisher kann ich nichts Negatives sagen, alles gut: Die Creme lässt sich sehr gut verteilen, ist wie üblich sparsam in der Anwendung und riecht angenehm, wobei ich sagen muss, dass der Geruch fast nicht wahrzunehmen ist.
    Kannst Du die Creme mit einer anderen von Beate vergleichen? Für was soll die Creme eigentlich sein? Für Faltenreduzierung oder mal wieder für alles mögliche

Forengöttin

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen

Das ist mein individuelles Ergebnis, das ich genauso aufschreiben kann, wie Du Deine Erfahrungen berichtest. Ich mag es nicht, wenn meine Posts anders wiedergegeben werden.

Bitte sei auch anderen Meinungen gegenüber tolerant.

Schliesslich hast Du in Deinem letzten Post auch Deine Erfahrung beschreiben dürfen, dass Du schon einen "Supergau" mit einem BJ Produkt erlitten hast.
    Weißt du, ich will mich nicht mit dir streiten. Ich bin nicht die einzige hier, die dein Posting so aufgefasst hat (siehe Post von Prentiss). Ist aber auch egal.

Forengöttin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen

Kannst Du die Creme mit einer anderen von Beate vergleichen? Für was soll die Creme eigentlich sein? Für Faltenreduzierung oder mal wieder für alles mögliche
    Vergleichen mit anderen BJ Cremes kann ich nicht, da ich die aktuellen BJ Cremes nicht kenne und die, die ich mal benutzt hatte, wurden inzwischen überarbeitet oder es gibt sie nicht mehr (Vitamin C, der trauere ich heute noch nach ). Wofür die Creme sein soll? Laut Beschreibung für mehr Elastizität und Spannkraft der Haut, Aufpolsterung der Falten und Linien-es ist eine "Multi-Lift" Creme, was auch immer das heißen soll. Bisher hat sich weder was aufgepolstert noch multigeliftet bei mir, aber das kann ja noch kommen. Allerdings spannt meine trockene Haut abends doch ganz schön, wenn ich nur die Creme benutze ohne Serum drunter, ob ich das auf Dauer durchhalte, muss ich sehen. Ich hoffe, dass das nicht noch schlimmer wird. Vier Wochen sind lang.

Forengöttin Avatar von Lucie

hast du denn Vorgaben bekommen, dass du z.B. nix anderes zusätzlich verwenden sollst?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    könnt Ihr mir bitte bitte mal helfen?
    Es geht mir um die Perfection24, die wurde doch in 2014 geändert...
    Mein Mann hat mir Ende September letzten Jahres ne große Tüte Kosmetik mitgebracht die er einem Kollegen abgekauft hatte. Unter anderem war da die Perfection bei die ich hervorragend vertragen habe. Nun ist der Tiegel leer und Nachschub soll her.
    Ich weiß jetzt aber nicht welche Version ich vercremt habe. Es ist ein großer Glastiegel mit goldenem Deckel, 150ml, auf der Unterseite
    des Bodens befindet sich die Nummer 130801. (Habe die Verpackung leider nicht mehr)
    Bislang habe ich gedacht es handelt sich dabei um die alte Version, da ich davon ausgegangen bin das die goldfarbenen Tiegel die neue Version beinhalten.
    Nun habe ich aber gesehen das aktuell auf HSE Glastiegel angeboten werden.
    Hatte ich denn nun doch die neue Version?
    Ich möchte einfach nicht auf gut Glück bestellen, wegen evtl Retoure...
    Könnt Ihr mir evtl anhand der Nummer helfen??? Vielen Dank im Voraus, Duchesse
    Die Nummer steht auch unter meiner Creme. Die habe ich irgendwann Anfang des letzten Jahres gekauft, glaube ich. Im Angebot (2x150 ml für 29,99 Euro). Habe sie dann irgendwann Mitte des Jahres, als sie nochmal im Angebot war (nämlich diese goldene Version, das war eine Limited Edition, glaube ich, die Rezeptur wurde m. W. aber nicht verändert), aufgemacht, um zu testen und ggf. nochmal zu kaufen (blöde Idee, bei 300 ml Vorrat, ich weiß - ich hab's auch nicht getan!). Anfangs war ich nicht so begeistert, jetzt finde ich sie hin und wieder ganz gut. Den zweiten Topf habe ich mittlerweile verkauft, weil ich die p24 dann doch nicht länger nehmen kann, sondern immer mal zwischendurch für ein paar Tage. Sie trocknet bei mir ein wenig aus. Als Alternative für die HI- oder Ocean-Creme jederzeit, aber eben nicht für länger.

Heute ist ja ein gutes Angebot der P24 mit einer Maske dabei, das wäre doch was.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen
    ich hab heute beim TAG zugeschlagen. Ich finde strixx super. Verwende Creme und Serum seit zwei Wochen und meine Zornesfalte ist wirklich deutlich reduziert. Bisher vertrage ich selbst das Serum gut. Bei mir brennt nichts von BJ. Ich vertrage lediglich Lifting Silk nicht. Das verursachen bei mir meist Hautunreinheiten

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

LG Annika

Forengöttin

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    hast du denn Vorgaben bekommen, dass du z.B. nix anderes zusätzlich verwenden sollst?
    Nicht direkt, aber die nächsten vier Wochen soll nur diese Creme verwendet werden statt der sonst üblichen. Bisher habe ich die Creme auch solo benutzt bzw. eben so wie sonst meine Creme, als Make-up- bzw. Skin Tint-Unterlage. Aber: Draußen ist es kalt und ich habe trockene Haut. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte.

Edit: Ich habe noch mal das Begleitschreiben und den Fragebogen bemüht-keine Vorgaben. Man soll die Creme vier Wochen lang testen und danach den Fragebogen ausfüllen. (Bei anderen Cremetests heißt es sonst immer, dass man die Testcreme ausschließlich benutzen soll. Hab ich wohl verwechselt.)
    Geändert von Popinki (24.01.2015 um 14:43 Uhr)

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Danke! Bisher kann ich nichts Negatives sagen, alles gut: Die Creme lässt sich sehr gut verteilen, ist wie üblich sparsam in der Anwendung und riecht angenehm, wobei ich sagen muss, dass der Geruch fast nicht wahrzunehmen ist.

Was ich gut finde: Meine trockene Haut kommt gut klar mit der Creme, sie ist gut verträglich(bisher, also seit zwei Tagen, kann sich aber noch ändern-ich hatte ja schon mal eine BJ Testcreme und die hatte mir dann einen Supergau beschert), kriecht nicht in die Augen und ich weiß nicht, wie das geht, aber sie macht meine Haut irgendwie weich (ohne Silis!) und zieht ruck-zuck ein, dabei mattiert sie leicht, finde ich. Sie ist auch eine sehr gute Make-up-Unterlage. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie für nachts etwas reichhaltiger sein könnte, aber das werde ich beobachten-evtl. ist das ja eine Gewöhnungssache.
    Klingt für mich nach einer guten Tagescreme. Da darf es keinesfalls zu reichhaltig bei mir sein.

Obwohl ich neuerdings - ich habe es auch schon an anderer Stelle geschrieben - eine sehr ausgeglichene Haut habe, ich führe das auf die VisaPure-Reinigung zurück. Ich muss nur noch einmal am Tag die T-Zone nachpudern, die Wangenpartie gar nicht mehr. Kenne ich so gar nicht. Und mich freut das richtig doll.

Ich nehme jetzt sogar am Morgen ein Serum. Das ist wirklich neu bei mir und meine Haut sieht gut aus und dankt es mir.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Happy

Prentiss, das freut mich, dass du so zufrieden bist mit der VisaPure Bürste. Wie lange nutzt du sie schon und wann sieht bzw. spürt man die ersten Erfolge. Ich habe Mischhaut und überlege mir, ob ich mir die Bürste zulegen soll. Sie soll ja auch gegen vergrößerte Poren helfen. Bald gibt es ein Modell mit zusätzlicher Massagefunktion. Habe ich auf der Philips Internetseite gesehen.

LG Annika

Zusätzliche Massagefunktion. Das hättest du nicht schreiben dürfen, annika.

Ich nutze meine seit Anfang September und nach vier Wochen habe ich die Veränderung bemerkt, so dass ich meinen derzeitigen Hautzustand nicht der trockenen Winterluft zuordnen möchte. Zumal ich das sonst im Winter ja auch nie hatte.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Annika ich benutze auch den Visapure und kann ihn sehr empfehlen. Ich habe empfindliche Mischhaut, mittlerweile eher trocken als fettig, aber ich vertrage ihn wunderbar. Da mein Hautbild nie ganz ebenmäßig ist (teilweise große Poren, manchmal rote trockene Stellen) verwende ich tagsüber auch immer Makeup. Und erst seit dem Visapure habe ich das Gefühl, dass die Haut abends richtig sauber wird.
    Die Massagefunktion hätte ich auch gerne

Nicht direkt, aber die nächsten vier Wochen soll nur diese Creme verwendet werden statt der sonst üblichen. Bisher habe ich die Creme auch solo benutzt bzw. eben so wie sonst meine Creme, als Make-up- bzw. Skin Tint-Unterlage. Aber: Draußen ist es kalt und ich habe trockene Haut. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte.

Edit: Ich habe noch mal das Begleitschreiben und den Fragebogen bemüht-keine Vorgaben. Man soll die Creme vier Wochen lang testen und danach den Fragebogen ausfüllen. (Bei anderen Cremetests heißt es sonst immer, dass man die Testcreme ausschließlich benutzen soll. Hab ich wohl verwechselt.)
    Dann könntest du z.B. ein Serum drunter geben, oder??
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin

Tja, das ist eine gute Frage, die ich mir auch schon stelle. Werde mich kommende Woche mal erkundigen bei der Person, die als Ansprechpartnerin genannt wurde. Wenn ich die Testcreme wie meine übliche Creme benutzen soll, gehört für mich ein Serum auch dazu, weil ich eben täglich eins benutze. Aber es gibt weiter keine Angaben dazu.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich vertrage Beates Produkte auch ohne irgendwelche Irritationen. Das HI-Serum, welches im Moment JdW ist, habe ich schon mehr als eine Flasche benützt und finde es sehr gut (schön feuchtigkeitsspendend). Von den Cremes ist die neue Ocean Blue mein absoluter Favorit und hoffe, dass da bald was nachkommt.
    Ich finde, dass Beate sehr, sehr gut aussieht - irgendwie natürlicher als z.B. JW.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Von den Cremes ist die neue Ocean Blue mein absoluter Favorit und hoffe, dass da bald was nachkommt.
    Die Ocean finde ich auch sehr gut.

Wenn es da noch ein Serum gäbe und das eine klare Konsistenz hat, bin ich dabei.

Auf FB haben einige Leute ein neues Serum von Beate zum Testen bekommen, das scheint aber nicht zur Collagen-Linie zu gehören. Es nennt sich "Skin Diagnose Serum" laut Schreiben, das die Tester gepostet haben.

Fortgeschritten Avatar von Biene7

Ich finde auch, dass Beate super aussieht. Sie hat eine schöne, straffe, faltenlose Haut und eine tolle Ausstrahlung.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Beate ist mir persönlich lieber,als Judith da ist keine Hektik und Geschreie und ihre Produkte sind was ich so besitze alle gut !!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Das hat Beate letztes Wochenende schon erzählt, aber ich glaub auch, dass sie eben der helle, zu Rötungen neigende Typ ist. Find auch, dass Beate gut aussieht allerdings darf man nicht die gute Ausleuchtung vergessen.
    gutes make up plus gute ausleuchtung ;)

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Und ihre paar Pfunde zuviel helfen auch tüchtig mit, das macht schon einen extremen Unterschied. Sieht man immer, dass fülligere Frauen gerade im Alter einfach frischer aussehen, durch die zusätzlich Unterpolsterung der Haut. Nicht, dass Beate jetzt im Alter wäre, von dem ich spreche, aber auch da sieht man schon einen Unterschied zu gleichaltrigen schlanken Frauen.

Meine Laune...
    Flirty

das mit dem mehr pfunden bringt aber auch nicht ewig was, denn haut hängt und wellt sich auch wenn sie gepolstert ist nach einer zeit, dann müsste die fütterung verstärkt werden, sprich immer weiter zunehmen ;)

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Annika ich benutze auch den Visapure und kann ihn sehr empfehlen. Ich habe empfindliche Mischhaut, mittlerweile eher trocken als fettig, aber ich vertrage ihn wunderbar. Da mein Hautbild nie ganz ebenmäßig ist (teilweise große Poren, manchmal rote trockene Stellen) verwende ich tagsüber auch immer Makeup. Und erst seit dem Visapure habe ich das Gefühl, dass die Haut abends richtig sauber wird.
    Die Massagefunktion hätte ich auch gerne
    Hallo Zusammen,
    @Prentiss und Tiegelchen, vielen Dank für Eure Infos. Gestern konnte ich leider nicht mehr antworten, das Feld zum Antworten hat dich nicht geöffnet. Ich konnte nichts schreiben und bekam eine Fehlermeldung...ganz merkwürdig ...ich warte ab, bis die neue VP-Bürste mit Massagefunktion verfügbar ist und lege sie mir dann zu. Ich habe auch Mischhaut und hoffe, dass ich meine vergrößerten Poren damit in den Griff bekomme. Obwohl ich, seit dem ich regelmäßig ausschließlich mit BJ pflege ( erst ocean jetzt strixx), das Problem gut im Griff habe. Sonst habe ich zwischendurch immer noch JW Produkte verwendet oder gar gemischt Jw Serum und BJ Creme oder umgekehrt. Ich merke, dass es meiner Haut deutlich besser geht, wenn ich nur mit BJ pflege. Das ist natürlich ein individuelles Einzelergebnis und bei jedem anders.

LG Annika

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

das mit dem mehr pfunden bringt aber auch nicht ewig was, denn haut hängt und wellt sich auch wenn sie gepolstert ist nach einer zeit, dann müsste die fütterung verstärkt werden, sprich immer weiter zunehmen ;)

He ihr beiden nicht nur bei älteren Mädels hängt das Gewebe,auch bei euch Herren ist hängendes Fleisch nicht besonders erotisch.(siehe Ur-Walter)

Beate sah gestern wieder strahlend schön aus.Wirklich sehr natürlich,total glatt und frisch wirkend.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Im Gesicht kann man schon deutlich sehen, dass das was ausmacht, wenn man im Alter ein paar Pfunde mehr drauf hat. Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass das meistens irgendwann seitlich im Gesicht absackt. Bei Beate dürfte es eine Mischung von allem sein, dass sie im TV so gut aussieht

Vergleichen mit anderen BJ Cremes kann ich nicht, da ich die aktuellen BJ Cremes nicht kenne und die, die ich mal benutzt hatte, wurden inzwischen überarbeitet oder es gibt sie nicht mehr (Vitamin C, der trauere ich heute noch nach ). Wofür die Creme sein soll? Laut Beschreibung für mehr Elastizität und Spannkraft der Haut, Aufpolsterung der Falten und Linien-es ist eine "Multi-Lift" Creme, was auch immer das heißen soll. Bisher hat sich weder was aufgepolstert noch multigeliftet bei mir, aber das kann ja noch kommen. Allerdings spannt meine trockene Haut abends doch ganz schön, wenn ich nur die Creme benutze ohne Serum drunter, ob ich das auf Dauer durchhalte, muss ich sehen. Ich hoffe, dass das nicht noch schlimmer wird. Vier Wochen sind lang.
    Ich bin gespannt was Du nach 4 Wochen berichtest. Mit einem Spannen hätte ich jetzt in der Jahreszeit ein ziemliches Problem. Aber ich hab ja gelesen, dass Du nicht nur die Creme benutzen musst. Dann würde ich wenigstens abends noch eine gute Pflege verwenden. Ich werde mir die Creme nicht kaufen, da die alte P24 von allen Cremes die beste für mich war

Inventar Avatar von Nelle 64

Muss mal kurz mitsenfen!
    Passt gerade so schön!
    Gestern habe ich Shopping Queen geschaut
    Da war eine Kandidatin, Elke hieß sie glaube ich, die hatte auf einem Sideboard das Bild ihrer Mutter!
    Die Mutter war auf dem Foto 100
    Sah aus wie 60, so gut wie Faltenfrei
    Ich nehme mal an sie hat keine Teleshopping Creme benutzt.
    Sie war gut beieinander wie man in Bayern sagt, also kein Hungerhaken und ich persönlich finde auch das festere Frauen eine tolle straffe Gesichtshaut haben bis ins hohe Alter!
    Und natürlich O-Ton Guido, die Gene!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin

Ich bin gespannt was Du nach 4 Wochen berichtest. Mit einem Spannen hätte ich jetzt in der Jahreszeit ein ziemliches Problem. Aber ich hab ja gelesen, dass Du nicht nur die Creme benutzen musst. Dann würde ich wenigstens abends noch eine gute Pflege verwenden. Ich werde mir die Creme nicht kaufen, da die alte P24 von allen Cremes die beste für mich war
    Nun, die Frage ist ja, worauf Wert gelegt wird und ob da nicht was verfälscht wird, wenn man noch andere Cremes o.ä. in der Zeit benutzt. Die Anweisungen sind sehr unklar bzw., wie ich schon schrieb, gibt es keine. Aber kann man dann überhaupt die Wirkung einer Creme alleine beurteilen, wenn man sie in Kombi mit anderen Seren etc. benutzt? Ich glaube nicht. Denn wer weiß, ob nicht gerade die Kombi mit z.B. einem Öl eines anderen Herstellers DIE Knallerkombi ist, mit der man sich den Beautydoc sparen kann? Wenn man natürlich nur sagen soll, ob einem die Creme gefällt und dass man sie verträgt, dann ist das egal.

Forengöttin Avatar von Melina

Meine Ausbeute ist die riesenpulle Strixx Body. Die ich und wird gebunkert

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Meine Ausbeute ist die riesenpulle Strixx Body. Die ich und wird gebunkert
    Ich hab mir auch 2 der Literflaschen gekauft

Nun, die Frage ist ja, worauf Wert gelegt wird und ob da nicht was verfälscht wird, wenn man noch andere Cremes o.ä. in der Zeit benutzt. Die Anweisungen sind sehr unklar bzw., wie ich schon schrieb, gibt es keine. Aber kann man dann überhaupt die Wirkung einer Creme alleine beurteilen, wenn man sie in Kombi mit anderen Seren etc. benutzt? Ich glaube nicht. Denn wer weiß, ob nicht gerade die Kombi mit z.B. einem Öl eines anderen Herstellers DIE Knallerkombi ist, mit der man sich den Beautydoc sparen kann? Wenn man natürlich nur sagen soll, ob einem die Creme gefällt und dass man sie verträgt, dann ist das egal.
    Wenn Du noch was anderes benutzt, kannst Du die Wirkung der neuen Creme sicherlich nicht richtig beurteilen. Ist halt nur die Frage, ob Du das mit dem Spannungsgefühl aushalten willst. Für mich wärs nix Wenn die Menge reicht, kannst Du ja mehrere Wochen mit anderer Pflege und ohne testen. na ja, und ich gehe mal davon aus, dass Du Dir mit der Creme - egal in welcher Kombi nicht den Doc sparen kannst dafür dosiert Beate zu wenig entsprechend wichtige INCIS

2 Liter oha Vici damit kannst du Jahre cremen

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Mich hätte ja dieser neue Bronzing Puder gereizt, leider war ich zu langsam. Der machte so eine schöne Bräune....genau so etwas suche ich noch zu meinen Bareminerals Makeup .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    2 Liter oha Vici damit kannst du Jahre cremen
    Leider nicht, da mein Verbrauch doch ziemlich enorm ist Die Strixx BL ist Beates beste Körperpflege Vor einiger Zeit hab ich es endlich mal geschafft die 500 ml der Detox Perfect Body Silhouette Care aufzumachen, aber die finde ich nicht so gut.

Tja, das ist eine gute Frage, die ich mir auch schon stelle. Werde mich kommende Woche mal erkundigen bei der Person, die als Ansprechpartnerin genannt wurde. Wenn ich die Testcreme wie meine übliche Creme benutzen soll, gehört für mich ein Serum auch dazu, weil ich eben täglich eins benutze. Aber es gibt weiter keine Angaben dazu.
    da bin ich gespannt, was deine Ansprechpartnerin sagt. Ich denke mal, Serum drunter ( von Beatchen ) ist erlaubt

ich hab mir auch die 500ml Strixx BL bestellt. Das Seren-Trio war mir einfach zuviel, hab noch so viel andere Seren
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Ich wiederhole mal meine Frage,vielleicht weiß ja doch jemand Bescheid. Habt ihr schon von dem neuen "Skin Diagnose Serum" gehört?

Forengöttin

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mal meine Frage,vielleicht weiß ja doch jemand Bescheid. Habt ihr schon von dem neuen "Skin Diagnose Serum" gehört?
    Nein. Habe nur heute auf der HSE Facebookseite gesehen, dass es dort einen separaten Produkttest gab/gibt mit dem Serum.

ich finde die Strixx BL auch super, obwohl ich schwankte die HI Best Body zu bestellen.
    die hat mir in der Präsi auch gut gefallen und bestimmt eine ähnliche Aufgabe, aber ich liebe diesen Strixx Duft und so bin ich beim altbewährten geblieben.
    Straffung verspreche ich mir bei beiden BL nicht, aber die Haut fühlt sich einfach sehr geschmeidig und gepflegt an.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Das neue Serum klingt ja fast so, als wolle sie dieses "innovative" Clinique Custom Repair Serum nachmachen. Das kann auch genau erkennen, wo es der Haut an was mangelt und ihr dann das entsprechende geben. Also im Grunde genommen genauso ein Diagnostiker wie Beates Neuheit dem Namen nach. Ist nur noch die Frage, wer an sowas glaubt.

Mal schauen, wann Beate damit auf Sendung geht und was sie dazu erzählt.

Klar ist momentan nur, dass ich bei der Collagen-Linie dabei sein werde.

Beim gibt es momentan nur noch ein einziges TimeCode-Produkt. Ob die Linie überarbeitet wird oder fliegt?

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen

He ihr beiden nicht nur bei älteren Mädels hängt das Gewebe,auch bei euch Herren ist hängendes Fleisch nicht besonders erotisch.(siehe Ur-Walter)

Beate sah gestern wieder strahlend schön aus.Wirklich sehr natürlich,total glatt und frisch wirkend.
    ist mir leider bewusst...grusel-walter gollum.....sollte mir jeeeee der arsch so hängen muss ich wohl oder übel aus dem leben scheiden....

wollte auch die strixx body und die strixx ampullen ordern, dann wurde ich wieder vernünftig, alles noch vorhanden, anderes muss dazwischen aufgebraucht werden, die angebote kommen wieder, *durchatmen*

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Das neue Serum klingt ja fast so, als wolle sie dieses "innovative" Clinique Custom Repair Serum nachmachen. Das kann auch genau erkennen, wo es der Haut an was mangelt und ihr dann das entsprechende geben. Also im Grunde genommen genauso ein Diagnostiker wie Beates Neuheit dem Namen nach. Ist nur noch die Frage, wer an sowas glaubt.
    Klar wird sich die Haut aus dem Serum nehmen, was sie braucht. Aber nicht das Serum wird das von alleine erkennen können. Wie soll denn sowas funktionieren, ein intelligentes Serum? Mit entsprechender Auslegung könnte man auch jede normale Drogeriecreme so berwerben und behaupten, sie könne intelligent erkennen, was die Haut bräuchte. Anstatt das sich die Haut das selber nimmt.

Meine Laune...
    Flirty

das ist wie ein 2in1 shampoo + conditioner....aufn kopp, und dann wenn das wasser kommt weiß das schampoo wann es loslassen muss und wann der condi wirken darf ;) intelligente produkte