Genau! Und da Jul ein PP-Konto hat, geht das. Bei "Geld senden" nimmst Du dann die Option "Waren und Dienstleistungen bezahlen" (oder so ähnlich) und dann hast Du auch den Käuferschutz.
Ich mache sonst auch keine Vorkasse bei Onlinekäufen, aber die KK-Nr. bekommt von mir auch keiner. Also war das die einzige Option![]()
Und Jul hat noch nicht gemeckert???
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Also, dass muss ich auch ausprobieren!![]()
neuste aussage vom service:
es geht morgen raus. ist aaaangeblich schon in der verpackung...
glaubt ihr auch an den weihnachtsmann?![]()
Wir werden Jul mal in die Lehre beim großen Versandhaus mit O stecken.....Sohnis Schneejacke wurde versandt und wird vorraussichtlich morgen hier ankommen.![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
LOL Da hilft nur eins. Noch mehr virtueller Schnaps![]()
würdet ihr auf die aussage vertrauen das es moin raus geht? sehen die das überhaupt in ihrem pc oder is das nur ne ansage das man die klappe hält??![]()
Letzteres?
Wir kriegen sie alle![]()
Einfach die Mailadresse angeben: paypal@ju....tv
Hatte ich mir aus meinem PP-Kontoauszug rausgesucht, als ich über OS gekauft hatte.
keine antwort is auch eine....![]()
Bidde keen Alolol meer, och keen spirituell ach neeee virtuell, isch vertrag nischt!!!
So, Mutti weg, DHL-Men war da, hat die Retoure mitgenommen und mir denHimalaya-Beryll mitgebracht.
Einsitzt, passt und .... In Größe 18 PERFEKT!!!
Ach jaaaa - ich trau mich nicht - habe eine Versandmail erhalten vom 01.02. meine Mandschurischen Peridots und mein Skapolith und meine Mondsteinkette sind auf dem Weg zu mir.
Meine Päckchen von GESTERN habe ich auch schon begutachtet, die Mystiktopas-Silberohrringe glühen schön und der Citrinring ist eine zarte 17. Im OS gibt es ihn auch in 18 ist aber eine Retoure von einer Retoure, der taucht immer mal wieder auf, mal sehen.
Sachensucherin
Hallöle!
Ich habe eine interessante Info zu den silbernen Tonda-Ketten... war eben seeehr überrascht, weil mein Anhänger plötzlich auf dem Boden lag und dachte schon, die Kette sei kaputt:
Nee, man kann diese Auffädelöse von der Kette ABSCHRAUBEN. Somit gehen zum einen auch kleinere Ösen durch, das ist super.
Man muss aber auch drauf achten, dass diese Verschraubung regelnmäßig ANGEZOGEN wird!
Zum Glück ist mir das daheim passiert und nicht unterwegs. Mir war das mit dem Aufschrauben nämlich NICHT bewußt!
Sabienchen, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ring! Den hab ich auch angeschmachtet, leider war er nur in 20 da.... echt ein toller Ring!
@ Sirosa
Ehrlich jetzt? Muß ich doch sofort gucken, ob die goldene das Feature auch hat.
Die goldene Kette kann das Kunststück nicht, aber die ist ja auch generell feiner.
Bei mir hat sich heute Jade auf den Weg gemacht.
Ich musste meine goldene Kette leider zurückschicken, weil die nen Knick hatte. Und da Ju lieber ne Retoure als nen Umtausch veranlasste, muß ich jetzt warten, bis die neue Bestellung an der Reihe ist. Ich schau dann nochmal nach. Aber stimmt schon, die goldene ist nen Tacken feiner...
Danke Ihr Lieben,
ja der kleine Himmel prangt auch seit seinem Erscheinen an meinem Finger.
Ein komisches Gefühl, denn in den letzten Wochen war ich komplett nackt (schmucklos)!!!
Zwischendurch werden echte Schmankerl im TV bei Jul angeboten,
Fancy-Tansanitring über 5 g GGfür 199€ bei 149€ hätte ich glatt eine neue Baustelle eröffnet.
Sachensucherin
Ich hab sie am Ende des Adventskalenders gekauft, also noch relativ neu....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja, der sah suuuper aus. Hab ihn gaaaanz dolle angeschmachtet. Wobei man sich bei dem Preis echt nicht beschweren kann für diese Menge an Gold. Hätte nur Sorge, das der Tansi bissi wenig Licht abbekommt. Und das braucht er halt...
Nicht schon wieder der Weihnachtsbraten!!!!Jetzt fehlt wirklich nur noch dat Gammelfleisch in Schicht 4.
![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Sabienchen, Dein Ring ist wirklich ne Wucht!Glückwunsch!
Bei mir ist alles beim Alten, also nixxxxx.
PS: schöner Ring, Sabienchen! Mag ich sehr, dieses Modell.
@Lostinheaven:
Im Grunde wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als zu warten
Eigentlich sollten wir als Kunde König sein, aber die Realität sieht leider oft anders aus. Da kann man selbst nur konsequent sein und, bei Möglichkeit, woanders bestellen. Bei anderen OS mit schlechtem Service etc. hab ich das schon ein paar Mal gemacht und auch schon größere Bestellungen wieder storniert.
achso... überlesen... sorry.... och menno... was is da los ich könnte langsam echt losheulen![]()
Es gibt eigentlich nie Quantensprünge bei den Designs. Ich hab zumindest in den letzten 4,5 Jahren kaum welche gesehen.