Ich bin auch wieder eingeknickt, die Phytocreme und das 7 Nightwonder werde ich wohl weggeben. Warte noch auf die Preissenkung beim Edelweiß. Dekorative muss aussetzten und das neue Milano-Parfüm musste auch her.
Ich bin auch wieder eingeknickt, die Phytocreme und das 7 Nightwonder werde ich wohl weggeben. Warte noch auf die Preissenkung beim Edelweiß. Dekorative muss aussetzten und das neue Milano-Parfüm musste auch her.
Nicht ärgern nur wundern.
So, nun ist genug. Habe meine Bestellung noch ergänzt, damit alles zusammen und versandkostenfrei zu mir kommt:
JdW
die neue PM Körpercreme
Volume WOW Shampoo + Conditioner
Edelweiß KC
Edelweiß Serum
Edelweiß GC
Nun hat die liebe Seele Ruh.![]()
![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Viola mach dir nichts draus. Bin auch nicht standhaft geblieben.
Viele Grüsse Sonja
aber das brauch ich auf alle Fälle. Hört sich irgendwie spannend an.
Viele Grüsse Sonja
Den eigenen Bunker durch zu schauen hilft,jedenfalls bei mir !
Ich bleibe weiterhin standhaft,meine kleine Bestellung von Gestern bleibt so wie sie ist![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Nyna habe gelesen Edelweiß soll ADT werden.
Ich habe bisher heute noch keine Sendung gesehen, komme gerade von einer Schneewanderung wieder und muss mich erst mal aufwärmen.Wenn ich nicht noch genug Kram hätte, wuerde ich eine rein lila Bestellung aufgeben. Aber so bin ich dann nächstes Jahr beim Geburtstag dran.
![]()
Ich war gerademitt LLB-Duschgel und habe mich danach mit der Fußbutter (noch die grüne) und der Edelweiss-KC gesalbt.
![]()
Meine Haut ist kuschelweich und riecht so lecker "un"parfümiert!ich freue mich wie Bolle, dass ich mir die KC gegönnt habe!
Gibt es den auch ein Edelweiß-DG?![]()
Danke
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
nach was riecht denn die KC ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Steht ein Preis dazu?
Zitat von Nelle 64;
>>> http://www.parfumo.de/Parfumeure/Karine_Dubreuil
Ich habe mir seit langem mal wieder etwas bestellt .......... bin sonst sehr eisern geblieben aber das ADT mußte es mal sein.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
LaBouchedanke für den Link.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Finde nix zum Preis.
Das Vitamin-Serum "ADT"ist das NEU???? Da gab es doch schon ein VitaminSerum von der Judith ... Das roch damals so nach Multivitamin Sirup ????
In dem jetzt ist jetzt eine andere Art Vitamine, stabilere.
Geändert von Popinki (08.02.2015 um 19:08 Uhr)
Ihr Lieben,
ich freue mich schon auf den JdW, die PM-Augenmaske und die PM-Fußcreme. Die Textur der "neuen" PM sieht ja wirklich toll aus
![]()
Liebe Grüße von Moni
Die PM Augenmaske ist wirklich hervorragend. Ich nutze sie ein- bis zweimal die Woche und lasse sie über Nacht drauf. Ist spitze.
Meine Bestellungen sind jetzt auch raus:
- PM Fußcreme
- PM Gesichtswasser
- Joker
- AdT
- Kosmetiktasche mit Spitze
- Bronzer
- PM Duschgel
Doch mehr geworden als geplant aber ich freue mich drauf.
Alles Liebe mine
Hätte mal eine Frage an die jw-Anwender. Was benutzt ihr bei den kalten Temperaturen? Die pm reicht mir nicht, die llb liegt mir nicht. Bin jetzt gerade am überlegen, ob ich die Deep Regeneration nicht öffne.
Viele Grüsse Sonja
Schon mal versucht mit Öl zu mischen Soni? Ggf. sogar ein weniger 7 Night Wonder unter die Creme.
Alles Liebe mine
Nur wirklich tagsüber ganz wenig vom7NW wegen dem Glanz. Noch ist das AdT bestellbar falls du es noch nicht hast
Alles Liebe mine
Berichte bitte mal wie die kosmetik box ist. PM Duschgel isthab ich heut erst wieder eines geöffnet - ebenso der duft.
Hab mir das ADT extra wegen dem Night Wonder bestellt. Kenne es vom letzten Jahr schon, in Kombi mit dem blütenwasser.
Viele Grüsse Sonja
Das Duschgel hatte ich vor ca. einem Jahr schon mal. Aktuell habe ich das LD in Gebrauch, ist auch sehr schön.
Ja ich berichte. Möchte sie für die Sauna nehmen, sieht sehr geräumig aus. Und Spitze gefiel mir besser als Leo.
Super Soni dann kannst du testen
Alles Liebe mine
Der leohat mich abgehalten. Hab eine kleinere version von der Tasche und find die praktisch im Hotel. Aber halt zu klein, weil du die großen Tiegel nicht unter bekommst.
Viele Grüsse Sonja
Ich werde mal ausgiebig beladen. Glaube nur die Riesen Töpfe Peeling und KC werden nicht rein passen. Sie müsste mal kleinere Größen zur Wahl geben. Ich mag nicht in irgendwas umfüllen, da geht der ganze Schick verloren![]()
Alles Liebe mine
Ja bestimmt! Es würden ja schon die Größen ausreichen, die im TV immer als Preisvergleich angepriesen werden.
Oder Serum über die Creme. Schrieb das hier nicht irgendjemand als Geheimtipp für mehr Reichhaltigkeit?
Alles Liebe mine
Bestellt
ADT
Joker
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ja mach das und berichte mal. Ich halte mich morgens eher zurück da ich auch noch make up und Puder nehme. Obwohl ich derzeit auch mehr Pflege am Tag bräuchte. Aber mit zu viel wird das alles fleckig und speckig.
Alles Liebe mine
Ja die GC. Wenn die Reduzierung eingebucht ist, schreibe ich demer möge mir die Reduzierung gut schreiben.
Am kommenden Freitag.
Ich nehme im Winter immer die LD Linie. Diesen Winter dazu die PM Deep Regeneration als Nachtcreme. Ein Traum!
Die ist reichhaltiger als die normale PM Creme.
Wir haben es gewusst. Bei Judith und Christian wird jede(r) schwach!
Willkommen im Club!![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov