Hi,Mädels.
Ich teste heute den zweiten tag den Joker. Heute früh und vormittag tränten meine Augen etwas, ich vermute das es das concentrate ist ,also abgewaschen und nur die creme drauf. Habe das Gefühl das es ohne besser geht. Die creme zieht auch besser ein und ist sehr sehr leicht. Ich würde sie für mich bald als sommercreme bezeichnen.
Nun noch mal zum Duft. Habe sie meiner Tochter unter die Nase gehalten und sie meinte muffig sei was anderes, ihre creme,die alte, rieche genauso.
Mal sehen wie es mit dem concentrate weitergeht. An den blütenwassern kann es liegen,aber vielleicht wegen der hohen Konzentration.
Denn die augenmaske und das 7night wonder haben auch das blütenwasser drin, ind da merke ich kein augentränen.
Was meint ihr,wie lange müsste meine Testphase ca. sein um zu sagen das ich den Joker doch behalte?

die sind wirklich teilweise so weit weg von der Bewertung eines Produktes,denn ob der Tiegel blau,grün,rosa od.sonstwas ist hat mit dem Produkt an sich nichts zu tun od.eben eine Bewertung wenn man das Prodkut nicht einmal kennt.
LG Elficat

. War übrigens mein allererster Kosmetik-Einkauf beim
.

grüßt alle Beautys
wer lange im Forum ist, der kann sicher zustimmen, dass genau dieses Schema nicht nur in allen Bewertungen (nicht nur bei JW) zu finden ist sonder auch hier im Forum. Und dabei spielt keine Rolle ob oben in der Leiste : Judith, Ricarda, Asam, Beate etc. steht.

. Vielleicht hatte ich das andere Mal etwas zu viel vorher gereinigt
genommen.
.)
Ich weiß nicht mehr welche Beauty
diesen Tipp gab.Preis/Leistung sind Hammer.Und-das Produkt ist vegan.
ist halt nur ein Drogeriemarktfeld