Ich versuche, mich zu entspannen und geduldig zu sein. Fällt mir aber schwer, weil das erste Paket ja auch bei DHL schon als verloren gilt. Wenn man ein wenig im Internet liest, zeigt sich, dass es genug anderen auch so geht, aber grundsätzlich macht das die Sache nicht besser.
Wenn ihr mal lachen wollt: ich erwarte nun vier Pakete, es sind noch zwei von Amazon dazugekommen. Alles per DHL. Ich bin gespannt.![]()

Ich bin mir auch ziemlich sicher das dein Päckchen kommt !!! 
noch ein Strich für das Detox Reinigungsgel, ich mag das auch sehr gerne und habe es auch schon nachgekauft, sehr mild, angenehm auf der Haut und lässt sich gut abspülen, die Detox Seren mag auch gerne, auch Nachkaufprodukte, nur mit Cremes hatte ich bei Beate noch nie Glück, da komme ich am besten mit der blauen 24h Creme von Ricarda M. klar, so picke ich aus allem das für mich beste raus

Aber es tut mir leid.

Ich hab vor ein paar Tagen einen Detox Pott (150ml/1. Joker im 2er Pack) geleert, den neuen Joker habe ich seit 2 Tagen geöffnet (dabei habe ich noch einen alten 150er
). Ich kam mit der Creme gut zurecht (deswegen die neue Bestellung), hab auch kein schlechtes Hautgefühl gehabt, ich nehme immer ein Öl unter die Pflege (nach einem Serum/Konzentrat), also mehrere Schichten.
sehr gut bewertet.

. Ich habe noch nie so eine feuchtigkeitsspendende Creme gehabt zuvor. Diese ist um Längen besser als die Perfection 24
.

Mimikrelax-Serum

,
ob ich mir die Strixx oder die 360° (momentan ausverkatft) bestellen soll. Wer kennt denn eine der beiden ACs????

Babe DAS wollte ich hören
Da du ja auch stolze Besitzerin des"Axel´s" bist....das potenziert den Effekt zusätzlich! Ich bin z.Zt. ganz schwer dran,dass ich an einem Oval arbeite!
Ich habe jetzt die 20.000 voll!