Jetzt hat das rosa Bikerjacken-Fieber auch noch Striwi erfasst!! Wie cool
Ist schon echt ansteckend hier, kann ich nur bestätigen! Aber es macht so viel Spass! Ich liebe es, hier zu sein.
Und gala und Nelle - ihr seid so toll und eine wahre Bereicherung. Eure Meinungen sind so auf den Punkt, oft könnte ich mich ausschütten vor Lachen. Bewahrt Euch bloß Eure Art! Ihr seid Klasse!
Gala, die Tamaris Keilschuhe sehen hammer aus! Perfekte Wahl und die kann man auch vielseitig kombinieren und oft tragen. Könnten mir auch gefallenDie würden mich Zwerg schön strecken... Plateauschuhe laufen sich toll. Ich hab eine schwarze Sandalette und die mag ich über alles.
Und Gala, hab keine Angst vor den C&A Petticoatkleidern! Ich glaub, wir haben ganz ähnliche Kleidergrößen, und ich war absolut positiv überrascht von dem schwarzen Petticoatkleid, was es aktuell online grad nicht mehr gibt, aber ich denke, das kommt wieder rein. Ich dachte, Petticoat trägt wahnsinnig auf. Aber das Gegenteil ist der Fall. Durch das ausladende des Kleides wirkt man als Person an sich wiederum zierlicher. Aber dieses Kleid hat mir als einziges in 42 nicht gepasst - es hat mir die gesamte Oberweite platt gedrückt und den Reißverschluss bekam ich nur mit Luft anhalten zu;) Hab's in 44 neu bestellt. Aber es sah genial aus.
Da C&A aber nicht so viel auf Rechnung rausschickt, muss ich jetzt erst mal warten, bis meine Rücksendung bearbeitet wurde. Wenn man sich auf etwas schon ganz doll freut, macht einen das natürlich total hibbelig.
Ach ja, und die jungen Mädels in ihren hautengen Hosen, blitzender Unterwäsche, Speckrolle(n) am Bauch laufen hier auch zu Hauf rum. Im Sommer dann am besten noch bauchfrei mit engem Top! Es graust einen, hinzugucken!! SO sahen wir doch in unserer Jugend nicht ausHeutzutage habe ich ja auch keine Modelfigur mehr, aber ich weiß wenigstens, was ich anziehen kann und was nicht!