Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 131 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
    Experte Avatar von steinbock

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Jetzt hat das rosa Bikerjacken-Fieber auch noch Striwi erfasst!! Wie cool
    Ist schon echt ansteckend hier, kann ich nur bestätigen! Aber es macht so viel Spass! Ich liebe es, hier zu sein.
    Und gala und Nelle - ihr seid so toll und eine wahre Bereicherung. Eure Meinungen sind so auf den Punkt, oft könnte ich mich ausschütten vor Lachen. Bewahrt Euch bloß Eure Art! Ihr seid Klasse!
    Gala, die Tamaris Keilschuhe sehen hammer aus! Perfekte Wahl und die kann man auch vielseitig kombinieren und oft tragen. Könnten mir auch gefallen Die würden mich Zwerg schön strecken... Plateauschuhe laufen sich toll. Ich hab eine schwarze Sandalette und die mag ich über alles.
    Und Gala, hab keine Angst vor den C&A Petticoatkleidern! Ich glaub, wir haben ganz ähnliche Kleidergrößen, und ich war absolut positiv überrascht von dem schwarzen Petticoatkleid, was es aktuell online grad nicht mehr gibt, aber ich denke, das kommt wieder rein. Ich dachte, Petticoat trägt wahnsinnig auf. Aber das Gegenteil ist der Fall. Durch das ausladende des Kleides wirkt man als Person an sich wiederum zierlicher. Aber dieses Kleid hat mir als einziges in 42 nicht gepasst - es hat mir die gesamte Oberweite platt gedrückt und den Reißverschluss bekam ich nur mit Luft anhalten zu;) Hab's in 44 neu bestellt. Aber es sah genial aus.
    Da C&A aber nicht so viel auf Rechnung rausschickt, muss ich jetzt erst mal warten, bis meine Rücksendung bearbeitet wurde. Wenn man sich auf etwas schon ganz doll freut, macht einen das natürlich total hibbelig.
    Ach ja, und die jungen Mädels in ihren hautengen Hosen, blitzender Unterwäsche, Speckrolle(n) am Bauch laufen hier auch zu Hauf rum. Im Sommer dann am besten noch bauchfrei mit engem Top! Es graust einen, hinzugucken!! SO sahen wir doch in unserer Jugend nicht aus Heutzutage habe ich ja auch keine Modelfigur mehr, aber ich weiß wenigstens, was ich anziehen kann und was nicht!

Seifengurke Avatar von Striwi

ich fühle mich hier auch sauwohl, nur habe ich wenig zeit zu lese aber immer fleißig hier mit schon wegen der vielen guten tipps an euch alle
    ich bin ja bekennene Blümchenträgerin , ich alles romantisches . trage eine 36/38 u. bin der Meinung ich kann es in meinem alter auch noch gut tragen. Ich werde mal paar einstellen irgendwann u. bitte euch um eure ehrliche Meinung
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Experte Avatar von galadriana

Vielen Dank Steinböckchen=)
    Nein wir sahen früher nicht so aus wirklich nicht und wir hatten auch mollige in der Clique.nene echt nicht.Und irgendwie sehen die heutzutage,bestimmt nicht alle,aber einige,sehr ungepflegt aus,vor allem an der Haaren.Fettige lange braun mit stich gefärbte Flunsen.nein definitiv net.Ich habe noch eine Bitte an euch anderen könnt ihr mal den Schuh gugge und die 2 Kleider auf Schwab,vorallem die,weiss net so recht,vll kauf ich mir doch son Peticoat Kleid,von diesen Wickelkleidern hab ich ansich welche,naja 2 Stück,lach.War nie ne Kleideträgerin.Aber diese peticoat Kleider finde ich sowas von schön,schon immer,derhilly billy style.Also in den Jacken,sollten wir uns mal alle treffen;)

lg
    gala
    ps:ich kann dich auch gut leiden Steinböckchen.Du hast mir echt einen Fehlkauf erspart,mit deinem Hinweiss auf den Jogger von Thom.Ich hätte sonst sicher nicht probiert,ob der ausbeult,danke dafür

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin sooo platt, heute (war ein sehr nerviger Arbeitstag ), aber ich wollte wenigstens noch kurz hineinschauen und mich für die ganzen lieben Kommentare bedanken! Ich seid soo lieb - habe mich riesig gefreut!

Vielleicht noch kurz zu den Schühchen.
    Die Ballerinas in rosé sind sehr edel, steinbock und die Tamaris-Keilis finde ich auch toll in der Farbe, gala , aber ich bin ziemlich doof in Schuhen - Ballerinas und Keilis sind nicht so meins.
    Ich bin son Boots-Freak (stiefeletten und ancle boots zähle ich jetzt mal dazu) und trage die fast zu 90%. )
    Wenn es mal schicker sein soll, dann Pumps von Clarks (solche T-Straps) und im Sommer Clogs oder Sandaletten von EL Naturalista, die nicht so Öko aussehen.
    Ich habe bei Keilis immer das Gefühl, Hufe unter den Füßen zu haben. Ist aber so eine persönliche Macke.

Gala, ich habe nochmal nach deinen Kleidern geschaut. Du hattest nur von einem eine Artikelnummer angegeben, von dem zweiten nicht.

Das eine war dieses hier, oder?

http://www.schwab.de/Suche/SchwabDe?query=30598295

Hmm...der Schnitt ist gut (ist ja so ein Wickelkleid), aber das Muster...ich weiß nicht. Ist schon sehr viel los auf dem Kleid und sehr unruhig. Ist vielleicht so eine Mischung aus Retro-Paisley-Mix.
    Mir wäre das jetzt zuviel, aber das ist vermutlich echt Geschmackssache. Du wolltest ja ne Meinung, aber viel wichtiger ist ja, dass es dir gefällt.
    Nur mit der rosa-C&A-Jacke zusammen passt das jetzt nicht wirklich.
    Ich bin ja immer für Stil-Bruch, aber die beiden Teile zusammen tun nix füreinander.

Zu dem Kleid würde ich dann eher einen Blazer tragen oder vielleicht son Häkel-Bolero-Teilchen.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Jap das ist es zuviel los,jetzt weiss ich was mich störrte.Das zweite ist 3432965 bitte anschaun

Striwi, immer her mit den Bildern Von uns wirst Du immer ein ehrliches Feedback bekommen! Und gegen Blümchen ist nichts einzuwenden. Ich würde Dir das bestimmt nicht ausreden. Ich selbst bin 45 und mag auch Blümchen, bin halt auch so ein sanfter, romantischer Typ. Mit total robusten, urbanen Klamotten kann ich nichts anfangen. Dann fühle ich mich in meiner Haut nicht mehr wohl. Es muss irgendwie immer einen Touch feminin sein... Mein Sohn (22), der ja mittlerweile nicht mehr zu Hause wohnt, meinte immer, ich soll mehr Jeans und Turnschuhe tragen - er mags mehr sportlich (und hat jetzt selbst eine Freundin, die total auf Kleidchen steht; selbst im Winter, aber sie darf das ). Ich finds toll, dass auch Kleider endlich ein Comeback haben. Eine Zeitlang war das gar nicht in...

Gala, tatsächlich: Du hattest nur das 1. Kleid verlinkt, wie peachy festgestellt hat. Das 2. musst Du uns noch verraten. Kleid Nr. 1 ist sicher sehr bequem, tragefreundlich und alltagstauglich. Aber so ein bißchen fehlt ihm der WOW-Effekt. Aber so ein richtiges Wohlfühlkleid braucht man auch mal. Die rosa C&A Jacke beißt sich aber mit dem Kleid, würde ich sagen. Schon von der Farbe her. Ich würde mir was in Blau oder Creme überwerfen. Aber das Kleid an sich ist nicht verkehrt, ehrlich nicht.

Keine Ursache, wegen dem Hinweis zum Thom-Jogger Ich hab nämlich selber diese Erfahrung früher machen müssen und daraus habe ich gelernt! Reine Baumwolljogger sind nicht so das wahre. Die sehen schnell ziemlich "gammlig" aus. DAS kann man billiger haben, da muss es kein Thom-Jogger sein

PS: Hab grad Dein 2. Kleid gesehen, gala. Na, das ist ja mal toll! Viiiel besser als das erste. Und da Du ja auch rötliche Haare hast -
    Da das Muster nur auf einer Seite verläuft, verschlankt es auch noch optisch die Figur. Und das Material ist auch noch absolut pflegeleicht, musst du nicht mal bügeln (meiner Meinung nach). Perfekt! Es sieht wirklich sehr chic aus. Es ist bedeutend raffinierter als das 1. Kleid. In diesem Kleid legst Du einen großen Auftritt hin, das andere war dann doch eher unauffällig, kein besonderer Hingucker. Nimm das 2.

vielen DANK

Gerne
    Und bitte berichten, wenn neue Sachen da sind - wir sind doch hier alle sooo neugierig (ich schließe jetzt einfach mal frech von mir auf alle anderen )
    Ich halte Euch auch auf dem Laufenden, was mit meiner C&A Bestellung wird... Bikerjacke, diverse Kleider...

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Meine Bikerjacke und mein Lola-Shirt in einer Nr. größer kommen morgen. Bin so auf die Jacke gespannt.

Gala, mir gefallen beide Kleider. Ich wünschte, ich könnte auch Kleider tragen. Leider machen meine Beine da nicht mit.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Die Jacke steht auch auf meiner Wunschliste , der Schal ist sehr hübsch . Ich bin nur nicht so ein Loopfan. Hab jetzt einen und bin nicht so glücklich. Vielleicht schneid ich ihn auseinander . Zweimal rum ist mir zu lang runter und dreimal rum ersticke ich. Und was mach ich nun?????
    Was für eine Frage
    Ersticken natürlich!!!!
    Hauptsache der Loop sitzt! Alles andere ist unwichtig!

OK, wenn du nicht so auf Loops stehst, dann ist der nix!
    Aber der sitzt wirklich bei zweimal rum, nicht zu eng und nicht zu weit
    Ich mag diese anderen Schals nicht so gern. Da hängen mir die Zipfel entweder im Essen, im Getränk oder ich bleib irgendwo damit hängen …. da wären wir dann wieder beim Ersticken ::
    Und wenn ich sie irgendwie rein zuppel, das hält nie. Und Loops sitzen den ganzen Tag so wie ich es gern hätte.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Meine Laune...
    Relaxed

Die Sweat-Jacke ist super, Nelle!
    Ich liebe ja so casual-Zeugs eh und bei dieser gefällt mir auch die Ärmel-Lösung und, dass die mal keine Kaputze hat.
    Meine haben alle eine (bin da natürlich auch gut sortiert).
    Loops sind eh - muss da leider ein Kauf-Stop einlegen, da ich irgendwie ne Loop-Macke habe.

Ich habe mir jetzt mal ne Schleifen- und Brillenbluse bei C&A bestellt. Bubikragen

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/sa...-139901-1.html

@ gala

Ich finde das zweite Kleid auch nicht gut. Ist so typischer QVC-Style.
    Was sollen da so riesige Blumen auf einer Seite?
    Keine Ahnung - vielleicht habe ich da auch keinen Blick für, um das schön zu finden.
    Ist halt überhaupt nicht mein Geschmack.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Gala die gute Nachricht zuerst
    Ich habe die Kleider gefunden

Die Schlechte….. möchtest du die überhaupt von mir hören ? Überleg dir das gut
    Ich sag“s trotzdem :: aber ungern beide Kleider gehen gar nicht
    Textile Verhütungsmittel! Wenn du die trägst, du wirst nie wieder schwanger
    Oder O-Ton Guido, beide haben nicht an der Vogue geleckt
    Obwohl ich Steinböckchen in einem Recht geben muss.
    Das zweite Kleid würde zu deinen roten Haaren passen.
    Aber ne Kitttelschürze mit den Blumenranken auch

Schau mal , wie findest du denn dieses Schwab Kleidchen 8966054
    Das ist sogar im Petticoat Style und das magst du ja!
    Ich beneide dich um deine roten Haare Schon allein deshalb, da du bestimmt hinreißend in dunkelgrün, meiner Lieblingsfarbe aussehen würdest.
    Magst du die Farbe? Wenn ja, wie findest du das 21497777 ?

Ach so, gestern vergessen
    Schnuppe,
    Charm und Anmut
    Ich dumme Kuh google das auch noch, da ich dachte das ist eine neue Firma oder so
    Aber google ist halt Allwissend im Gegensatz zu mir es war sofort C&A zu lesen ::
    Und da hat es dann bei mir auch endlich KLICK gemacht
    Schatz

Oh peachy die Bluse ist ja Zuckersüß
    Ich liebe Bubikrägen! Sagt man in der Mehrzahl Krägen ???
    Ich glaube ich muss auch mal nach Charm & Anmut
    Habe das bisher immer vermieden, da ich dachte die haben eh nur Schrott
    Schatz

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ja, ich glaub Krägen stimmt

Peachy, die Bluse ist toll. Ich hab fast (kein Lagenlook und einen Tick länger) den gleichen Schnitt von C&A von vor zwei Jahren und da sind Schmetterlinge drauf und der Kragen ist schwarz. Da brauchte ich aber 44, weil die 42 am Ärmel zu eng war, meine ich. Die sind ja sogar schon beim Model eng, da kann man sich vorstellen wie das bei mehr Oberarm ist. . Ich weiß nur nicht, ob meine Clockhouse ist, muss ich mal reingucken.

Edit: Nachgeschaut, es ist Jessica.

Wenn ich die Jacke abhole, dann schau ich mal, ob sie was da haben, aber Clockhouse fällt irre klein aus, da werd ich sicher 46 oder mehr brauchen.
    Geändert von zauberwald (14.04.2015 um 09:11 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ich liebe deine Kommentare Nelle.Ich habe wirklich gefragt,weil ich eure Meinungen hören wollte,denn wenn ich mir sicher bin,wie bei Sarah Kern und ihrem schwarzen Lederzeugs,wäre es mir egal was einer.
    Aber Kittelschürze,lööööööööööööööööö l,wäre mein Jüngster da,der hätte das Gleiche gesagt.Der ist aber Sonntagabend nach Rom gefahren auf Abschlussfahrt.Ich hatte die Kleider da schon,aber ich hab sie ihm erst gar nicht gezeigt*hihi*
    Gehen beide zurück,seid froh dass ich euch das dritte nicht gezeigt hatte,da würde ich nicht nur niemals schwanger werden(werde ich eh nimmer) das sah auch noch nach Schwanger aus.Gottseidank gibt es euch und dieses Forum

Ich mag dunkelgrün sowie braun,das sind Farben die sehen wirklich gut aus an mir.Ich habe ausser einem langärmeligen Shirt nix in dunkelgrün.Ich schau mir gleich die Kleider mal an.

Nochmal lieben dank an euch alle

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich dachte "Charm & Anmut" ist Allgemeingut (genau wie "schottisch Essen gehen").

Ich hab absoluten Kaufstopp. 0,00000000000000. Muss für M. Haldimann sparen, das wird nämlich richtig teuer
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

übrigens lach bei Charm und Anmut ,rooooooooooooooooofl.Jaja Nelle,give me five,ging mir schon ähnlich.Ich musste bloss nicht googeln irgendwann kam ich drauf und hab hier so über mich selbst gelacht^^

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich hätte auch gerne mal ein Parfüm,das ich toll finde,aber da gehts mir wie Nelle,bei Schuhen seufz.bei andern finde ich manches so toll und viele stinken für mich nach aufdringlich,billig,nuttig oder Klostein.Seuuuuuuuuuuuuuufz.Ich trau mich da nicht wirklich ran.Aber ich habe mal ne Sendung gesehen mit diesem wundervollen Frederique,wow.Vll versuch ich es ja mal und lass Kleider und alles weg.Ich brauch ansich kein Kleid,ich trage das so wenig und ich habe ja ein paar.

lg
    gala

Komm mal bei mir vorbei, Gala, ich glaube, ich kann jedem Dougie Konkurrenz machen. Hab fast alle Haldimanns und noch ein paar andere.... so ca. 60 bis 70...... die werde ich in diesem Leben nicht mehr verbrauchen.

Lach,ich habe das Kleid in grün mal bestellt,es ist zauberhaft,aber ob mir sowas steht?Muss ich probieren.Danke für den Tipp,da wäre ich nie drauf gekommen.Das schwarze ist wunderschön,aber ich habe leider sehr viel in schwarz,ich habs aber mal auf die Wunschliste gesetzt.Danggescheeeeeeeen,bin sehr gespannt

oh sternchen wow,wie meine Freundin,die sammelt Parfums und riecht immer saugut.Die hat einen richtigen Parfum Schrank plus Seifen*gg*Und wehe da geht einer hin.Eher noch würde sie mir eins kaufen,als mir davon was geben.Da is se bockad.Hihi.Aber Schuhe und Handtaschen ist sie dafür schmerzfrei

Zitat Zitat von galadriana Beitrag anzeigen
    übrigens lach bei Charm und Anmut ,rooooooooooooooooofl.Jaja Nelle,give me five,ging mir schon ähnlich.Ich musste bloss nicht googeln irgendwann kam ich drauf und hab hier so über mich selbst gelacht^^

Ich hätte auch gerne mal ein Parfüm,das ich toll finde,aber da gehts mir wie Nelle,bei Schuhen seufz.bei andern finde ich manches so toll und viele stinken für mich nach aufdringlich,billig,nuttig oder Klostein.Seuuuuuuuuuuuuuufz.Ich trau mich da nicht wirklich ran.Aber ich habe mal ne Sendung gesehen mit diesem wundervollen Frederique,wow.Vll versuch ich es ja mal und lass Kleider und alles weg.Ich brauch ansich kein Kleid,ich trage das so wenig und ich habe ja ein paar.

lg
    gala
    Gala, vollzustimm!!!
    Klamotten aus rechts , links, oben, unten ein Sprüher Parfum und ab ins Leben
    Ich schwöre dir du wirst trotz Sterilisation

Frederics Düfte sind wundervoll und da solltest du wirklich mal einen versuchen
    Réve könnte ich mir an dir vorstellen. Gibt es aber glaube ich nicht mehr

Hey Klasse das du dir das grüne Kleid bestellt hast
    Ich drück dir ganz fest die Daumen das es dir gefällt und du dich pudelwohl darin fühlst
    Die Farbe ist mit Sicherheit schon mal ein Hingucker bei deinen Haaren
    Schatz

Ich empfehle no 5 - unglaublich schöner Duft, Reve ist eher frisch/fruchtig/sommerlich, die 5 elegant und auch ziemlich errroddisch.....

Ich weiß ja nicht ob Gala schon mal Erotik hatte
    Daher lieber das unschuldige Réve oder die Rose!!!
    Schatz

Da ich unbefleckte Empfängnis für relativ unwahrscheinlich halte, hatte Gala bei zwei (?) Kindern zumindest zweimal das Vergnügen (?).

Bei Maria und Josef hat"s ja auch geklappt
    Warum also nicht bei Gala ???
    Und was haben die für einen tollen Jungen bekommen
    Wie hieß der gleich noch mal , Brian
    Schatz

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Was für eine Frage
    Ersticken natürlich!!!!
    Hauptsache der Loop sitzt! Alles andere ist unwichtig!

OK, wenn du nicht so auf Loops stehst, dann ist der nix!
    Aber der sitzt wirklich bei zweimal rum, nicht zu eng und nicht zu weit
    Ich mag diese anderen Schals nicht so gern. Da hängen mir die Zipfel entweder im Essen, im Getränk oder ich bleib irgendwo damit hängen …. da wären wir dann wieder beim Ersticken ::
    Und wenn ich sie irgendwie rein zuppel, das hält nie. Und Loops sitzen den ganzen Tag so wie ich es gern hätte.
    . Ich hatte schon den ganzen Loop im Essen, also das was unten hing . Ich muss immer alles nach hinten hängen, wenn ich esse oder ablegen . Im Prinzip hab ich nichts gegen Loops, aber ich hab mich an die anderen gewöhnt und verschiedene Wickeltechniken schon geübt . Vermutlich bin ich Kummer gewönt und wickel 10mal am Tag den Schal neu

Wenn ihr nichts mehr von mir hört, dann bin ich erstickt
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Relaxed

Dieser thread wird langsam abartig.....

peachy kauft sich ne Bluse in der Kinderabteilung
    (ich bin auch gespannt, ob die passt zaubi - hatte sie schon vorsorglich eine Nummer größer bestellt.
    falls du die nachher sehen solltest, gib mal ne Einschätzung ab, bitte

zaubi erstickt an Loops

und gala verhütet mit Kleidern...

Der Rest...

Ich glaube, hier bin ich genau richtig.

Nelle's verlinkte Kleidchen finde ich sehr süß. Ich sollte auch viel öfter Kleider tragen, wenn ich die so sehe..

Mir kam noch ne andere Idee, gala. Wenn du es unkompliziert und lässig magst, was hälst du eigentlich von jumpsuits/overalls?
    Ich finde so etwas bei großen Frauen super.
    Ist jetzt etwas doof, da die im Sommer fast alle ohne Arm sind, aber die gibt es auch mit 3/4 Arm.
    Ganz schlicht in schwarz (habe jetzt nichts Besserers gefunden, aber so in der Art)

Ich guck mal, ob ich das noch schöner finde:

http://www.asos.de/Motel-Jenja-Overa...9sbGFyL1Byb2Qv

Die kann man auch super kombinieren. Allerdings nicht so schlimmes Muster-Zeugs. Wenn, dann würde ich die echt einfarbig nehmen. Sonst bekommt das ganze wieder diesen touch "ich gehe im Sandkasten spielen".
    Brauchen wir auch nicht.

Hallo Ihr Lieben Bin auch wieder da. Darf diese Woche noch zu Hause sein, bin krank geschrieben, nächste Woche sitz ich wieder im Büro. Ich suche krampfhaft nach einem neuen Job und finde nichts. Dort, wo ich jetzt bin, bin ich todunglücklich...
    Zurück zu den schönen Dingen des Lebens
    Da ist das schwarz-geblümte Kleid bei Euch also durchgefallen - ich fand es tatsächlich schön! Hab ich jetzt einen komischen Geschmack, um den ich mir Sorgen machen müsste??
    Die Bubikragen-Bluse kann ich mir bei peachy gut vorstellen. Sie hat die richtige Figur dafür. Ich mag gar nichts mit Kragen, weder Bubikragen, noch Rollkragen, oder sonstige Krägen. Ich brauche immer "Luft" um den Hals, einen schönen Ausschnitt, weil ich auch immer gerne Schmuck trage. Oder Schals und Tücher in allen Varianten, da hab ich auch einen Tick!
    Bin gespannt, was gala zu dem grünen Kleid sagt, wenn sie es hat. Gala hat doch auch mehr Oberweite, wie ich. Und da ist dieser Schnitt echt ungünstig. Denn die Brust steht nun mal am weitesten vor, und ab da an fällt das Kleid dann runter und das macht breit und schwanger. Bei diesem Hängerchen-Style geht die Figur echt flöten. Ist jetzt meine individuelle Meinung. Ihr seht es ja anders. Aber da ich selber mit Gr. 42 behaftet bin (eigentlich 40, zumindest bei Hosen, wegen der Oberweite dann immer sicherheitshalber 42) und schon immer gerne Kleider trage, weiß ich auch aus eigener Erfahrung, welcher Schnitt für solche Figur passt oder nicht. Für zierliche, schlanke Frauen ohne viel Oberweite ist das grüne Kleid der Hammer. Aber für fraulichere Typen würde ich sagen

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Ich schließe mich Steinbock mit der Einschätzung des grünen Kleides an, bei großem Busen sieht man in solchen Hängerchen eigentlich immer schwanger aus, sowas gefällt mir nur an "Bohnenstangen", da wirkt das elfenhaft (bei mir 42, 160cm, oben D, eher wie ein hochschwangerer Pinguin )
    Was mich an dem Kleid noch stört... das rote Kleid hat nicht die Raffung mit dem hübschen Faltenwurf wie das gleiche Kleid in grün, blau und braun
    Welchen Schnitt bekommt man nun wenn man bestellt? Wahrscheinlich haben dann am Ende alle Farben diesen "Nachthemd-Schnitt" wie das rote Kleid auf dem Foto...
    Aber nur Versuch macht kluch, vielleicht sieht das grüne Kleid an Gala auch genial aus, ich drücke die Daumen

@Ghislaine: Du sagst es: hochschwangerer Pinguin Kann Dir da nur zustimmen.
    Bin auch Gr. 42, 162cm und oben E ... Da weiß man dann mit der Zeit, was man tragen kann, und was nicht!
    Bin echt gespannt, wie gala das grüne Kleid passt und gefällt. Ansonsten mache ich mich mal auf Bildersuche;)

OK ihr habt vielleicht gar nicht mal so Unrecht
    Stimmt schon, mit viel Oberweite, sieht man darin schnell schwanger aus.
    Ich habe mich von diesem tollen grün blenden lassen, was sensationell gut zu Galas rotem Haar passen würde.
    Hinzu kommt, es ist ein verspieltes, mädchenhaftes Kleid. Was vielleicht auch nicht so zum Typ von Gala passen würde
    Da würden vielleicht die anderen zwei anschmiegsameren Kleider vom Schnitt her besser zu ihr passen.
    Ich betone vom Schnitt nicht vom Muster
    Ach manno Gala, hoffentlich habe ich dir jetzt kein Kack angedreht
    Schatz

Mit vereinten Kräften werden wir schon ein passendes Kleid für gala finden, wo Schnitt UND Muster/Farbe stimmen

gelöscht

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Bei Maria und Josef hat"s ja auch geklappt
    Warum also nicht bei Gala ???
    Und was haben die für einen tollen Jungen bekommen
    Wie hieß der gleich noch mal , Brian

....schmeiss mich wech!
    Nelle, so einen prustigen Volllacher habe ich heute gebraucht!

Ich lese das jetzt erst mit Brian
    LG Zauberwald

always look on the bright side of life

ihr süssen zauberhaften Spinner,hihi.Meine Brians heissen Florian und felix und mein Engelchen Julia,sieht auch so aus.Ich kommr gerade aus der Stadt.War schön,aber sehr warm.Aber nicht besonders voll für München.ich war bei Charme und Anmut lach.Ich habe diese superdubber lederjacke für 69 Euro bekommen.ich zieh die an frag die Verkäuferin,meinen sie das steht mir zu meinen rotblonden Haaren.ich habe noch nicht in den Spiegel geschaut.Sie stand da mit offenem Mund und sagte bloss man schauen sie sich an,das ist ja klasse.ich schaute und mich haute es fast um.ich dachte niemals nie,dass dieses rot mir steht.Es sieht klasse aus.Diese jacke ist sportlicher und etwas schwerer und wertiger als die Nudefarbe und hat auch die Arme ganz aus leder und butter butter weich und sie ist um einiges länger als die roane.Mädels,also vorallem Zaubi,Nelle,Peachy ihr müsst unbedingt selber mal in Cunda,mir wurde ganz schwindelig bei den ganzen Blümchen und Häkeljäckchen.hab ein Zauberhaftes gesehen in weiss,auch glaub anjou,son Bolero,sah wirklich hübsch aus bei mir.Kostete aber 25 Euro,ich hatte schon gezahlt hätte noch mal hochmüssen und mich anstellen.Wenns die im Internet gibt bestelle ich die.Da hab ich wieder 15 Prozent.ich habe für die lederjacke plus zwei shirts ansich 95 Euronen gezahlt,mit den ganzen gutscheinen waren es 65.Ghislaine,das war ein super Tipp von mir.
    Liebste Peachy bei dir kleinem zierlichen Dingelchen,kommt das Blüschen bestimmt gut.Ich persönlich finde sowas scheusslich(sorry).Aber mir gehts wie Böckchen,ich hasse Bubikragen,Rollkragen usw.ich zeige gerne Dekolette,das hab ich ja nun reichlich.
    So und nun zu euch ihr Schnecken,habt ihr mich jetzt endlich angezogen?Jumpsuits finde ich klasse.Und ich bin net klein und habe 42,ich bin 176.ein Busen passt gut:P.
    Und ich hatte keine unbefleckte Empfängnis,ich steh auf Sex:P.Und es gibt doch einige Kerle die gerne mit mir hätten*gg*Wird echt an der Zeit,dass ich mich nachm Lover umschau,obwohl,ne is noch zu früh.Aber meine Freundin meinte neulich auch,du sei mehr böse,aber du brauchst dringend mal wieder einen Kerl,du jappst ja schon nach Luft und fängst das sabbern an,wenn ich dir von mir und meinem Freund erzähle.Stimmt irgendwie.na lööööööööööööööööööl,zuviel Information?Das kommt davon,ätsch.

Aber ich weiss wirklich nicht,ob son Hängerchen gut für mich ist,ich zeige ansich gerne meine Figur.Eher Sanduhrmässig,aber schlanke beine und keinen fetten Orsch so,ällabätsch.Ich hätte soooooooooooooooo gerne son grünes Kleid.

Parüm sehe ich mich eher bei Sternchen.ich mag Moschus Patchouli usw.Nix blumiges oder fruchtiges.

Einen fetten Kuss an euch alle
    gala
    die sich eben köstlich amüsiert hat

Juhu Gala, ich freu mich riesig daß es mit der roten Bikerjacke (und dem Gutschein) geklappt hat, das Teil ist wirklich echte Sahne

japp sogar fette Schlagsahne,du witzig übrigens da hat mir 42 locker gereichthach ich freu mich so

• Häkelstrickjacke 146077-1 schaut mal

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Mensch ich bin stinkesauer . Hab bis eben auf mein DHL-Päckchen mit dem grauen Lola-Shirt gewartet. Hatte es ja von Gr. 46 auf 48 umgetauscht, weil es so klein ausfiel. Aber dieses in Gr. 48 ist auch nicht weiter. Es fällt immer von um einiges enger aus als die anderer Lola-Shirts in 46. Das kann doch wohl nicht sein. In Gr. 50 bestelle ich es nicht . Wer weiß wie das ausfällt. Jetzt können sie es behalten.

Hoffentlich hab ich mit dem rosa Biker-Jäckchen mehr Glück. Ist leider heute noch nicht gekommen.

Gala, dir drücke ich die , daß du Glück mit deiner Sachen hast. Mit der Lederjacke, das hört sich ja toll an. So eine hätte ich auch gerne. Ist aber online wohl nicht mehr bestellbar. Leider ist hier im Ort kein Cunda. Müßte dafür extra nach Köln oder Bonn fahren, und das ist mir mit der Bahn zu aufwändig und zu teuer.

Gala, Parfüm könntest du auch bei mir probeschnuppern. Klick mal den Link in meiner Signatur an .
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Gala, meinst Du dieses Jäckchen? http://www.c-and-a.com/de/de/shop/da...ke-146077.html
    Das hatte ich auch gesehen, war aber etwas unschlüssig... vorne sieht es aus wie Oma's Klöppeldeckchen und der senkrecht gestreifte Rücken gefällt mir auch irgendwie nicht, dann auch noch 100% Poly - ich leg mich mal auf die Lauer nach einem schönen Häkeljäckchen aus Baumwolle.

@Lulli, das tut mir leid
    Sonst fallen die Shirts von Lola eher großzügig aus, dieses scheint wohl als Preßwurst konzipiert zu sein - schade.

Seifengurke Avatar von Striwi

oh man ihr macht mich fertig, habe heute hier im Büro noch nichts geschafft, ich war nur am suchen u. und hab geshoppt habe das schwarze Spitzenkleid bestellt und noch ne Jeans , gab auch 10 % als Neukunde Ich bin gespannt, schwarz macht mich ziemlich blass, na schauen wir mal, der Schnitt gefiel mir so
    mir gefiel auch wie steinbock das 2. Kleid , na man muß es halt getragen sehen

von welcher Bikerjacke in rot sprichst du Galla , ich habe langsam den überblick verloren meinst du diese
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji