Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 106 ErsteErste ... 14243233343536445484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

AW: asiatische Kosmetik-der Thread

L'oreal hat nun auch ein Reinigungsöl was man in d Drogerie kaufen kann - man sieht bei uns in Europa wird der Markt endlich auch grösser.
    Und ganz ehrlich - der Dollarkurs ist auch nicht grade günstig - viel spart man sich nicht mehr
    Die Seren, die ich getestet habe, haben mich nicht überzeugt, da werd ich sicher nichts mehr bestellen.

Die Schneckensachen von Mizon haben mich überzeugt (und meinen Mann und meine Mutter auch ) - da werde ich mir sicher noch was bestellen aber ansonsten lass ich es gut sein.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Inventar Avatar von Kurai

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Weil mir keiner bei einer Base helfen konnte, hab ich gestern paar Proben bestellt.

[TONYMOLY] Luminous Glow Aura CC Cream Samples
    Die habe ich in der vergangenen Woche auch als Probe bestellt und bin mal gespannt... bisher habe ich sowas noch gar nicht benutzt.

Tiarra, kann ich auf der einen Seite verstehen, auf der anderen bin ich wohl zu neugierig auf neues/anderes
    LG
    Kurai

Meine Laune...
    Cynical

Kurai berichte bitte trotzdem - neugierig bin ich trotz allem.

das mache ich! ich freue mich ja auch jedesmal wenn hier im Thread jemand ein Review schreibt!
    LG
    Kurai

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Asleep

hey

Ich hab jetzt einige Shop entdeck die asiatische Marke führen und hier in Deutschland sind (bzw. einer in den Niederlanden) falls es jemanden interessiert ^^

Meine Laune...
    Cynical

Habe auch schon ein od zwei entdeckt. Jedoch ist es nicht gerade günstiger..

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Asleep

na günstiger nicht aber es ist schneller da ^^
    klar bei Royal W. kann man locker mal das doppelte oder dreifache für ein Produkt ausgeben aber bei BB Cream Shop oder Tokki House geht es von den preisen noch auch wenn das Sortiment nicht so vielseitig ist. Missha Deutschland finde ich von den Preisen auch noch ganz okay.

Meine Laune...
    Cynical

Hast du dort schon mal bestellt?

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Asleep

ja hab bei tokki House, royal wellness und auch im bb cream shop schon bestellt und hat immer alles super geklappt. bei missha hab ich noch nicht bestellt aber ich hab da schon paar dinge im auge die ich sicherlich mal bestellen werde ^^ muss aber erstmal das was ich hier ab etwas reduzieren :)

Ich habe bei Missha Deutschland schonmal bestellt und keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Beim BB-Cream Shop hatte ich kein Problem direkt mit dem Versender, sondern mit dem Zusteller. Das Päckchen kam mit Fed-Ex und die stellten bei uns in der Region nur Vormittags zu. Eine Zustellung am Nachmittag war überhaupt nicht möglich. Auch die Terminabsprache lief suboptimal, da der Rücklauf bei einem erfolglosen Zustellversuch sehr formalistisch war und man mir keinen genauen Tag der Zustellung nennen konnte... Letztendlich hat es 6 Wochen gedauert bis ich das Päckchen in den Händen hatte.
    LG
    Kurai

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Asleep

@kurai
    das ist natürlich mist -.- bei uns war der fedexmann auch vormittags da aber da ich gerade in elternzeit bin war das jetzt kein problem. das paket war auch nach 3 Tagen bereits bei mir. Das fedex da so umständlich handelt finde ich sehr bescheiden....

Ich war damals ganz ehrlich kurz davor gewesen, dem Zusteller zu sagen dass er es zurücksenden solle. Seitdem achte ich extrem darauf mit welchem Paketdienst verschickt wird (mit GLS haben wir auch Probleme, der aktuelle Zusteller hinterlässt keine Karten wenn er die Pakete im Shop abliefert...).
    LG
    Kurai

Allwissend Avatar von mementomori

Ich fand bisher Ebay für asiatische Kosmetik bisher noch am besten - vor allem die koreanischen Seller verschicken ja häufig mit Gratisporto, was ich ganz nett finde.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hab hier mal ein paar Reviews aufgelistet:
    http://kumis-paradies.blogspot.de/p/...aus-korea.html
    U.A.
    > MISSHA Signature Real Complete B.B Cream
    > SKIN FOOD Peach Sake Toner
    > peripera peri’s tint Crayon #3 "Fruity Mint"
    und vieles mehr
    Es werden auch in den nächsten Wochen und Monaten weitere dazu kommen.

Rheinkind Avatar von Jeanny

du darfst auch gerne hier im Thread über deine Erfahrungen berichten. Werbung für den Blog wird hier nämlich nicht gerne gesehen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    du darfst auch gerne hier im Thread über deine Erfahrungen berichten. Werbung für den Blog wird hier nämlich nicht gerne gesehen
    Oh Entschuldigung das wusste ich nicht
    Dann kopiere ich meine Texte einfach mit hier rein, wenn das okay ist

Rheinkind Avatar von Jeanny

kein Problem
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend

Ich war jetzt auch so neugierig dass ich bestellt habe. Vorerst nur Proben, aber ich bin trotzdem so gespannt! Am wichtigsten waren mit die Proben von den Produkten von Benton, die Inhaltsstoffe lesen sich wie ein Gedicht. Da sind Steam Cream, High Content Skin, Aloe BHA Toner und Aloe BHA Gel dabei. Des weiteren habe ich noch von der Aquaporin Reihe von Tony Moly Toner, Emulsion und Cream mitbestellt, und erst im Nachhinein erfahren, dass der Toner Alkohol enthält. Mal sehen, ich glaube, der wird kein Freund.

Ein Cleanser fehlt mir noch, da würde ich auch gerne einen probieren. Jemand Empfehlungen?

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hatte mir ja vor vielen Wochen Mu-Basen bestellt, die inzwischen angekommen sind und durchprobiert wurden.

Warum das letzte Bild mit den Incis falsch herum ist, weiß ich nicht. In der Datei ist sie richtig. Leider weiß ich auch nicht, wie ich das drehen kann. Notfalls abspeichern und dann dort das Bild drehen.

Ich finde, alle Basen unterscheiden sich nicht viel, was Auftrag und Verhalten betrifft. Alle mattieren gut und sind etwas trocken im Auftrag. Dadurch läßt sich das nachfolgende Makeup oder die BB nicht so gut auftragen, wie ich dachte.
    Die CC von Nature Republic ist leicht getönt, was aber im Gesicht nicht bemerkbar ist. Die Tonymoly skin makeup base ist grünlich und ist fullsize im Pumpspender, alle anderen sind weiß.
    Ich finde, die Basen sind eher etwas für Misch-und ölige Haut. Ich hab eher trockene Haut, deswegen bin ich nicht so begeistert.

Ich vergleiche die Basen immer mit der Innisfree Magic Floral Base, die es leider nicht mehr gibt. Diese war die beste Base, die ich je hatte und etwas, das ich wirklich Base nennen kann. Denn mit ihr kann man die BB wunderbar leicht auftragen.
    Soweit ich weiß, soll eine Base ja die Haut auf das Makeup vorbereiten und erleichtern, aber wenn der Auftrag danach stoppend ist, kann ich es nicht Base nennen.
    Zwei sind auch sogenannte CC Creams. Ich kann mich mit denen nicht anfreunden. Was sollen die überhaupt machen? Das sind doch eher ganz normale Cremes, oder? Einen Unterschied zwischen Basen und CC kann ich nicht feststellen.

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt auch so neugierig dass ich bestellt habe. Vorerst nur Proben, aber ich bin trotzdem so gespannt! Am wichtigsten waren mit die Proben von den Produkten von Benton, die Inhaltsstoffe lesen sich wie ein Gedicht. Da sind Steam Cream, High Content Skin, Aloe BHA Toner und Aloe BHA Gel dabei. Des weiteren habe ich noch von der Aquaporin Reihe von Tony Moly Toner, Emulsion und Cream mitbestellt, und erst im Nachhinein erfahren, dass der Toner Alkohol enthält. Mal sehen, ich glaube, der wird kein Freund.

Ein Cleanser fehlt mir noch, da würde ich auch gerne einen probieren. Jemand Empfehlungen?
    Benton ist gut - ich hatte die ganze Reihe in FS vor mehr als einem Jahr bestellt und genutzt.
    Zu Cleanser - man kann sagen dass alle oil cleanser zu empfehlen sind - ich hatte welche von Skin Food und die waren top!
    Weiters kann ich noch cleanser balms empfehlen zb von banilla - clean it zero. Bei ebay kannst du dir samples bestellen und dass sogar noch ziemlich günstig und mit denen kommt man relativ lange aus.

Allwissend

Ist das rice water cleansing oil zu empfehlen? Das lacht mich derzeit an. Clean it Zero hat mich auch schon aufmerksam gemacht.
    Und für den zweiten Reinigungsschritt, habt Ihr Empfehlungen für die Foam Cleanser? Gerade weils erst um den pH-Wert ging... da gibts doch bestimmt ein paar Tipps :)

Meine Laune...
    Cynical

Ja - die Reihe ist auf jeden Fall empfehlenswert.
    Zu den Foam Cleanser - hab diesen Link schon öfters gepostet: klick

Allwissend

Also ich habe mich jetzt prinzipiell mal für Pflege von Benton und Reinigung von the face shop, und zwar aus der rice water Reihe, entschieden. Außerdem habe ich die petit bb cream von Holila Holika bestellt.
    Jetzt wäre ich noch an einem Sleeping Pack für nicht allzu viel Geld interessiert. Habt ihr da eine Empfehlung? Hauptsache ohne Alkohol...

Forenkönigin Avatar von sarahkay

tiarra, der Link ist toll
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Phantasia
    Besucher

Ich mag die Missha Super Aqua Cell Renew Snail Sleeping Mask sehr gerne. Ohne Alkohol, mit Schnecke.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich mag die Missha Super Aqua Cell Renew Snail Sleeping Mask sehr gerne. Ohne Alkohol, mit Schnecke.
    Die hab ich auch und finde sie klasse. Ich bin mir nur nicht sicher, ob man die täglich - also quasi als Nachtcremeersatz - nehmen sollte....
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    tiarra, der Link ist toll
    Nichts zu danken

Mmn sollten wir, wenn wir schon so viel Geld ausgeben, ein verträgliches, nicht irritierendes Produkt kaufen.
    Ich wünschte, ich hätte die Liste schon früher entdeckt.

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Also ich habe mich jetzt prinzipiell mal für Pflege von Benton und Reinigung von the face shop, und zwar aus der rice water Reihe, entschieden. Außerdem habe ich die petit bb cream von Holila Holika bestellt.
    Jetzt wäre ich noch an einem Sleeping Pack für nicht allzu viel Geld interessiert. Habt ihr da eine Empfehlung? Hauptsache ohne Alkohol...
    Bei der nächsten Bestellung (in ein paar Monaten erst) werde ich eine (oder auch beide ) bestellen:
    Innisfree green tea sleeping pack
    Innisfree white tone up sleeping pack

BJ-Einsteiger Avatar von Alex Blaine Layter

Ich habe gestern das erste Mal die MISSHA Skin Essential Sheet Mask Ginseng and Snail benutzt und ich bin begeistert davon wie viel Essenz die Maske hatte! Und heute war meine Haut den ganzen Tag überdurchschnittlich durchfeuchtet. Das ist ne tolle Maske. Die reine Ginseng Maske hatte ich zuvor schon mal als Probe und die war auch super, allerdings führt sie der deutsche Missha Shop nicht.

Allwissend

Finde die Rice Water Reihe von the face shop irgendwie komplett interessant. Kennt jemand die cleansing cream davon und kann berichten? Will irgendwie cream und Oil und Foam kaufen...

Meine Laune...
    Cynical

ja ich
    hat die cleansing cream vor über einem 3/4 Jahr in etwa und habe sie sehr gemocht
    Konsi ist wirkliche wie ne dicke creme - der geruch ist doch intensiv aber ich mochte es (frag nicht wie es gerochen hat, düfte kann ich schlecht beschreiben) und sie hat das MU gut abgenommen. Man kommt auch relativ lange damit aus und der Preis, den ich damals bei RRS zahlte, war gerade zu lächerlich (USD 5,60)...

Allwissend

Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    ja ich
    hat die cleansing cream vor über einem 3/4 Jahr in etwa und habe sie sehr gemocht
    Konsi ist wirkliche wie ne dicke creme - der geruch ist doch intensiv aber ich mochte es (frag nicht wie es gerochen hat, düfte kann ich schlecht beschreiben) und sie hat das MU gut abgenommen. Man kommt auch relativ lange damit aus und der Preis, den ich damals bei RRS zahlte, war gerade zu lächerlich (USD 5,60)...
    Hört sich gut an! Was ist RRS?

Meine Laune...
    Cynical

rrs = roseroseshop
    hab dort die meisten Sachen gekauft und kann den shop empfehlen.

BJ-Einsteiger

Kennt jemand die The Saem Power Ampoules? Habe mir gerade die Power Ampoule Firming mit Coenzyme Q10, die Benton Aloe BHA Skin Toner und die Holika Holika Baby Silky Foot bestellt. Bin schon ganz gespannt.

Allwissend

Gibts eigentlich auch asiatische Pflege mit Fruchtsäuren? Finde immer nur BHA und nie AHA...

Experte Avatar von Ambrosia

Ja, von Cosrx. Ansonsten gibt es doch noch die Sachen von Mizon.

Allwissend

Vom AHA/BHA Toner von Cosrx finde ich leider keine Angabe, wie viel von den Säuren enthalten ist...

In dem Toner sind 0.1% BHA und 0.1% AHA.

Allwissend

Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    In dem Toner sind 0.1% BHA und 0.1% AHA.
    Danke! Dann lohnt sich der Kauf ja kaum.

Es ist halt ein saures Gesichtswasser. Viele sind aber begeistert von dem A-Sol, dem AHA sowie dem BHA Power Liquid. Die beiden letzteren haben im Gegensatz zum Toner die "richtige" Konzentration, damit sie als Säuren wirken können. Der Toner ist halt nur zum Ansäuern.