Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 112 von 142 ErsteErste ... 126292102110111112113114122132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480
    Experte Avatar von Gundis

AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen

Mimilinchen, mein Shirt ist heute endlich gekommen. Passt super, und die Farbe ist auch klasse. Danke für die Empfehlung!

Leider bin ich momentan auch krank und will erst wieder sporteln, wenn ich mich wieder gut fühle. Aber dann will ich verstärkt durchstarten. Wir hatten in den letzten Wochen so viele Familienfeste, dass ich eine ganz schöne Plauze bekommen habe.

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich freue mich Gundis, das dir das T-Shirt gefällt.

Ich habe heute einen ausgiebigen Faulenzertag gemacht. Aber morgen gehe ich wieder ins Studio und mache den 1 Stunden Kurs Cycling mit. Darauf freue ich mich schon, das ist ein bißchen wie Zumba, mit ganz toller Musik und man merkt gar nicht wie schnell die Zeit vergeht. Anschließend bin ich immer glatsch naß geschwitzt und bin soooo stolz auf mich.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hab leider im Moment auch andere Baustellen (meiner Mutter geht's sehr schlecht, ich bin viel unterwegs und mein Knie zickt rum). Ich versuche aber weiter, zumindest morgens 10 Minuten Trampolin zu machen, wenn das Knie nicht grade akut Aua schreit.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Oh je schnuppe, ich wünsch dir und deiner Mama alles Gute.

Ja, die Zicklein, die man so hat, kommen noch dazu. Bei mir macht sich der rechte Fußspann immer wieder bemerkbar und tut halt weh, gerne auch in Ruhestellung. Um einen Besuch beim Orthopäden komme ich wohl irgendwann nicht drumrum.

Ich habe heute wieder nichts gemacht, gedenke aber ab Freitag wieder auf´s Trampolin zu gehen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Gesagt - getan. Heute war ich auf dem Trampolin. Hat wieder viel Spaß gemacht und ich bin ordentlich ins Schwitzen gekommen.

Musste dafür auch mal ein paar Sport-Tanktops bestellen, wenn es wärmer wird, sind mir die normalen Sportshirts bestimmt zu warm.

Cleopatra
    Besucher

Hallo Prentiss ich war auch auf dem Trampolin: für Fortgeschrittene, Xco und Stretching
    Tanktops finde ich super, habe auch 2, war heute Kleider anprobieren, boah bin ich verbeult

Cleo

Das Klein-Programm Xco und Fortgeschrittene mache ich auch immer wieder mal, aber sonst gerne auch andere Workouts. Ich liebe die Abwechslung.

Und Quatsch, verbeult bist du sicher nicht. (Habe natürlich auch in dem andren Thread gelesen und du findest bestimmt etwas Passendes.)

Heute habe ich keinen Sport gemacht, weil Muttertag ist und ich die Zeit mit meiner Mama verbringen wollte.

Dafür habe ich ordentlich Sportklamotten geshoppt, das ist praktisch auch wie Sport. Durch die Rabattaktion eines großen Versandhändlers sind es ein Funktions-T-Shirt, zwei Sport-Capri-Hosen und noch ein Sport-BH geworden.
    Da ich viel Sport zu Hause mache, sind das lebensnotwendige Ausgaben.
    Ich finde aber, man muss sich auch wohl fühlen beim Sporteln und bei liebevollen Klamotten fängt es schon an. Motiviert mich gleich noch mehr.

Cleopatra
    Besucher

Prentiss ich habe heute sportfrei und mir ein Glas Rotwein gegönnt ich habe heute viel an meine Mama denken müssen und sie ist für immer in meinem Herzen sie hätte nie gewollt, das ich traurig bin, wir haben allerdings versucht, jeden Tag Muttertag zu haben, der Tag an sich, hat sie nie so gesehen, aber das wir ihre und meine Meinung. Aber wie immer im Leben, muß es jeder für sich selber entscheiden, oh weia hab ich zuviel im anderen Thread gejammertOT Ende
    Ich finde die Sportklamotten so notwendig wie du schreibst aber ganz im Ernst mich motiviert es auch enorm

Habt alle einen schönen Abend

Fortgeschritten Avatar von Saskia_<3

Hallo ihr Lieben

Ich habe mich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr bei euch gemeldet, war ziemlich viel los in den letzten Wochen und ich war garnicht mehr im Forum aktiv

Sport ist trotz des ganzen Stresses aber zum Glück nicht auf der Strecke geblieben. Ich habe mich weiter dem Joggen gewidmet und kann schon erste kleine Fortschritte in meiner Kondition verzeichnen. Ein bisschen Hanteltraining und ab und zu ein Stündchen auf dem Stepper war auch noch drin.

Ich hab grad ein bisschen über die Einträge der letzten Wochen gescrollt und muss sagen, ihr seid ganz schön fleißig

Wünsche euch einen schönen freien Tag für mich gehts Wetterbedingt jetzt erstmal auf den Stepper

Cleopatra
    Besucher

Hallo

Saskia schön, das du es bei dem ganzen Streß geschafft hast am "Ball" zu bleiben, ich glaube fest, das man den Streß besser verarbeitet
    Die letzten 14 Tage bin ich sehr streng mit mir dank meiner Erfahrung in Sachen Kleider gönne mir jetzt aber immer einen freien Tag Training. Ansonsten ist es Trampolin, Xco und Bauch, Beine; Po und Stretching, immer aber insgesamt nur 30 Minuten am Tag. Dazu kommt jetzt noch der Garten 500 Quadrat, Unkraut gegen Cleo, wer noch Giersch braucht für einen Smoothie immer mich fragen

Seid lieb gegrüßt von Cleo

Prentiss Schnuppe Mimilinchen Gundis Mibie

Cleopatra
    Besucher

ich habe ein Kleid aber, ob ich meine Figur den zig anderen Kleidern anpassen kann, ich glaube kaum. Ichhabe weniger Probleme gehabt als ich fülliger war oder es wird nur für schmale Frauen geschnitten.
    Ich habe nun jeden Tag,Xco und BBP

Kommt gut durch den Tag

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen

ich habe ein Kleid aber, ob ich meine Figur den zig anderen Kleidern anpassen kann, ich glaube kaum. Ichhabe weniger Probleme gehabt als ich fülliger war oder es wird nur für schmale Frauen geschnitten.

Kommt gut durch den Tag
    Hallo. Komme leider seit der Umstellung am Rechner zu Hause nicht mehr ins Forum. Habe aber fleißig gesportet auf dem Crosstrainer und auf dem Trampolin und gleich noch mehr Sportklamotten bestellt. Bin gerade am Smartphone am schreiben.

Meine Laune...
    Fine

Kommt gut durch den Tag

Ich freue mich für dich Cleo!

Ich habe in den letzten 4 Wochen etwas mehr Sport gemacht, da meine Tochter ein kostenloses Probeabo für 4 Wochen in meinem Fitnessstudio hatte und ich sie abends oft begleitet habe. So habe ich Bootcamp (nie wieder), Bodystyle, TRX und Fitboxen (macht viel Spaß) mitgemacht und zusätzliche Krafteinheiten. Der Lohn dafür - 4 Kilo auf der Waage!

Aber ab Samstag geht es für 10 Tage nach Italien an Meer, da kommen bestimmt die Kilos wieder drauf!
    Laßt es euch allen gut gehen!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Cleopatra
    Besucher

Prentiss hoffe, das dein Rechner bald wieder kompartibel istich vermisse dich
    Mimilinchen -4kg, super, und gute Erholung im Urlaub habe noch nie was von Bootcamp gehört

Euch allen ein schönes WE

Prentiss hoffe, das dein Rechner bald wieder kompartibel istich vermisse dich
    Mimilinchen -4kg, super, und gute Erholung im Urlaub habe noch nie was von Bootcamp gehört

Euch allen ein schönes WE
    Die Technik hat mir leider keine Hoffnungen gemacht. Nur zum Verständnis: bei mir steht alles untereinander, ich sehe keinen einzigen Smiley, das Forum ist komplett durcheinander und unlesbar.

Werde nun immer am Handy lesen und gelegentlich mal von da schreiben. Irgendwann muss ein neuer Rechner her. Mein "alter" ist aber auch erst sechs. Ich finde das übel, dass man erst andauern updaten muss, was das Zeug hält, und auf einmal wird nicht mehr supportet. Ich bekomme keinen anderen Browser mehr für meine Rechnerversion.

Habe heute mein Auto in die Werkstatt gebracht. TÜV ist dran und ich habe so einen blöden Anzeigefehler. Ich bete, dass nichts großes ist.

Das mit dem Kleid freut mich sehr, liebe Cleo.

Ich habe mich mit guten Funktionssportsachen eingekleidet, heute ist der Rest gekommen. Bin richtig froh, sehe sehr gut darin aus und schon macht das Sporten noch mehr Spaß.

Ich lasse liebe Grüße an alle hier da und muss mal schauen, wie das nun für mich weiter geht. Ich vermisse mein Forum auch.

Ohjeee Prentiss, hört sich ja schrecklich an deine Rechnerpanne

Am Sonntag war ich mit meinem Freund ein Stündchen Joggen und ich merke wie sich stetig mehr Kondition aufbaut und ich nicht mehr so oft und lange Gehpausen machen muss. Eine Marathonläuferin werde ich in den nächsten Monaten bestimmt nicht, aber ich begnüge mich schon mit meinen kleinen Fortschritten und bin froh wenn ich es schaffe 1-2 mal die Woche zu joggen.

Gestern war dann noch Hanteltraining für Arme, Schultern und Rücken dran und heute habe ich mit starkem Muskelkater zu kämpfen Deshalb erstmal ein sportfreier Tag heute... Wenn ich es schaffe nehme ich morgen mal wieder die Bauchmuskeln in Angriff

Habt einen schönen Abend

Meine Laune...
    Fine

Heute war bei mir 1 Stunde Pilates und Sauna dran!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ihr seit ja alle fleissig. Da ich zuhause nichts mache, gehe ich jetzt dreimal die Woche sporteln. Wirbelsäulegymnastik mach ich ja schon länger, dazu kam Pilates und nun Aquafitness und das macht riesig Spaß, ist aber irre anstrengend. Das reicht mir jetzt aber auch an Aktivitäten
    Fuß wird besser, tut aber immer noch weh. Knie macht jetzt auch ein bisschen Probleme, aber ich hoffe, das gibt sich schnell wieder.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Cleopatra
    Besucher

Prentiss, Saskia, Mimilinchen, Zauberwald

ich war heute nur werde gleich noch auf mein Trampolin gehen, Prentiss die neuen Sportsachen sind ich freue mich für dich, hoffe, dass das Auto nicht zu teuer wird ich kann selber ein Lied davon singen
    Saskia joggen und die Kondition hat sich verbessert ich mache auch kleine Schritte, leider "tut" sich bei der Figur nicht so viel ich nehme ja die Xco her, die gefallen mir sehr gut, das Training macht mir Freude, bist du bei FB in der BK Gruppe?
    Zauberwalddu bist doch auch sehr fleißig wenn ich im Garten war, zwackt mein Knie leider auch ab und zu
    Kommt gut durch den Abend

Forengöttin Avatar von zauberwald

Cleo, ich hätte nie gedacht, dass ich durchhalte, aber es macht mir richtig Spaß und ich bin traurig, dass jetzt Pfingstferien sind. Mir hilft es auch ungeheuer beim Abschalten und ich bin schon fast tiefenentspannt. Vieles bringt mich nicht mehr so aus der Ruhe, was mich früher total aufgeregt hat. Fühl mich kaum noch gestresst. Es wird auch immer besser mit den Übungen . Am Anfang hab ich mich sehr schwer getan, aber jetzt klappt schon das eine oder andere. Wir haben auch mit dem Flexibar gesportelt, jetzt weiß ich wie es funktioniert.

Das mit dem Knie nervt. Da fang ich mal mit Sport an und zwackt und zwickt es überall. Muss aber eh zum Orthopäden, weil ich ja wegen des Fußes seit letztem Jahr im Behandlung bin und auch Physio mache und dann werd ich mal fragen, was zu tun ist. Bei der Physio wurde es aber schon mitbehandelt. .
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Cleopatra
    Besucher

Hallo Zauber

ich habe gerade im anderen Thread geschrieben, wir werden alle nicht jünger und was meinst du wie ich bei den Übungen ausgesehen habe und wie schwer es mir gefallen ist. Es mit dem Doc abzuklären ist natürlich du kannst mega stolz auf dich seinund tiefenentspannt klingt einfach nur phantastisch

später eine gute Nacht

Zitat Zitat von Saskia_<3 Beitrag anzeigen
    Ohjeee Prentiss, hört sich ja schrecklich an deine Rechnerpanne
    Panne ist gut. Totalschaden, wenn kein Brwoeser mehr irgendwann läuft, wäre passender. Solange aber das Forum hier das einzige ist, das sich nicht mehr darstellen lässt, belasse ich es dabei.

Habe nun eine ältere Version eines Browsers gefunden, der auf meinem Rechner noch läuft, und siehe da, das Forum sieht wieder aus wie es soll.

Bin ja nicht so der Update-Freund. Aber beim nächsten Rechner werde ich noch mehr drauf achten. Nur um das mal zu sagen: mein Apfel ist gerade mal sechs.

PPrentiss die neuen Sportsachen sind ich freue mich für dich, hoffe, dass das Auto nicht zu teuer wird ich kann selber ein Lied davon singen
    Habe mein Auto heute abholen können. Gestern rief mich die Werksatt an und es hieß: Frau Prentiss, ich habe eine schlchte Nachricht für Sie. Dann Pause. Ich erst mal nichts gesagt. Sie müssen Ihren Wagen noch zwei Jahre weiter fahren.

Ich hatte ja immer einen Anzeigefehler, und zum Glück handelte es sich - wie nach Recherche vermutet - nur um den Stand der Bremsflüssigkeit. Dann wurden die Wischerblätter noch erneuert, sonst keine Mängel. Und das Auto ist immerhin schon elf.
    Ich freue mich sehr und bin erleichtert.

Hey Sportfreunde

@Cleo: Welche Gruppe bei FB ? Bin leider total unwissend
    @Prentiss: Klasse das du das Forum wieder normal sehen kannst, auf dem Smartphone finde ich es irgendwie immer total unkonfortabel länger in Foren unterwegs zu sein ...

Gestern war ich mit meinem Freund etwa 40 Min laufen. Haben ein paar kurze Sprints eingebaut und einige knappe Gehpausen. Das war unser bester Lauf bisher und ich war gestern total glücklich über die Fortschritte. Heute Nachmittag ist wieder Arm-/Schulter-/Rückentraining mit den Kurzhanteln dran ...

Ich wünsche euch ein tolles langes Wochenende

Cleopatra
    Besucher

Saskiadas klingt doch super ich freue mich sehr für dich

Ich meinte die Sportfreunde Flexi-Sports
    Prentiss bin ich froh, dass das Forum bei dir wieder ok ist

euch allen einen schönen Samstagnachmittag:) ich zittere gerade mit dem HSV

Cleopatra
    Besucher

für alle Sportbegeisterten

muß heute noch sporteln, geniesse nun die

Ich wünsche euch allen ebenso schöne Pfingsten.

Nachdem ich gestern noch arbeiten musste, habe ich heute nach dem Haushalt und Kaffeetrinken auf dem Balkon die Sonne genossen, und zwar so sehr, dass ich eingeschlafen bin.
    Ich war so entspannt, dass ich mich kaum aufraffen konnte zum Sport. War dann aber doch eine dreiviertel Stunde auf dem Trampolin.

Lasst es euch gut gehen und genießt die Tage.

Cleopatra
    Besucher

Prentiss ich war noch nicht aber nun und für die dreiviertel Stunde

Cleo

Was ich dir noch sagen wollte: ich werde mir diese Woche nun auch die Xcos bestellen.
    Günstiger als bei QVC habe ich sie nirgends gesehen und jetzt müssen sie doch auch mal sein. Für das Trampolin sind sie gut und ich kann dann auch mal zur Abwechslung Workouts nur am Boden machen.
    Dann bin ich aber komplett ausgestattet. Ich hätte gern eine Riesen-Wohnung mit Fitnessraum.

Cleopatra
    Besucher

Prentiss

ich kann dich nur beglückwünschen, wenn du dir die Xco bestellst, meine Winkeärmchen verabschieden sich, damit meine ich, sie straffen sich, das es GÖGA aufgefallen ist und das ist unglaublich:). Es macht mir echt Freude und Spaß mit den Xco zu trainieren und es bringt Erfolge, es wird soviel versprochen, aber Trampolin und Xco ist wirklich und ich bekomme kein Geld dafür

Waaaaaaaaaaaaas? Kein Geld dafür? Ich würde mich beschweren.

So, heute habe ich sie bestellt, die Xcos, und freue mich darauf.

Eben war ich wieder eine dreiviertel Stunde auf dem Trampolin. Bei all dem Feiertagsessen ist das auch bitter nötig und eigentlich müsste man fünf Stunden sporten.

Juhuuu Cleo, ade Winkeärmchen Ich freue mich total das deine Trainingserfolge selbst für den GÖGA auffällig sind

Prentiss, Cleo Ich finde wir haben das verlängerte Wochenende absolut sportlich verbracht

Insgesamt war ich Freitag und heute Abend Joggen (jeweils 40 Minuten) und habe am Samstag Muskelaufbau gemacht.

Im Moment schaue ich mich nach einer Langhantelstange um, damit ich mein Training mit den Gewichten etwas abwechslungsreicher gestalten kann.
    Irgendwann in den nächsten Wochen möchte ich mich auch noch einem neuen Mini-Stepper umschauen, da meiner nach etwa 6-7 Jahren einfach komplett durch ist und ich gerne einen Side-Stepper hätte an dem man verschiedene Widerstände einstellen kann.

Hat jemand Empfehlungen für mich ???? Alles was ich bislang bei Amazon im Blick hatte konnte man entweder nicht im Widerstand verstellen und/oder hatte schlechte Bewertungen (starkes Quietschen, Trainingscomputer funktioniert nicht zuverlässig etc. ...)

Mit Steppern kenne ich mich nun wieder gar nicht aus, Sakia. Langhantel klingt ja auch interessant. Ich finde aber wie du, dass man das Training abwechslungsreich gestalten muss, sonst macht es irgendwann keinen Spaß mehr.

Heute war ich wieder auf dem Trampolin, habe aber mal wieder ein ganz anderes Workout gemacht. Und nun gönne ich meinen Muskeln zwei, drei Tage Ruhe.

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ihr habt ein entspanntes Wochenende und wart auch ein bisschen sportlich unterwegs

Gestern kam meine Langhantelstange an und ich habe schonmal ein paar verschiedene Übungen ausprobiert und geschaut wieviel Gewicht ich so am Anfang drauf machen kann... Abends war ich dann wieder meine 40 Minuten Joggen und habe danach total ausgepowert aber glücklich den Abend im Kino verbracht

Wie läuft es bei euch so?

Saskia und alle anderen,

ich war heute mit den Xcos auf dem Trampolin.

Mal eine Frage an die Xco-Besitzer: eine der beiden Hanteln ist ein ganz wenig verformt, was die Funktion zwar nicht beeinträchtigt, aber sie sieht nicht so ebenmäßig aus wie die andere Hantel. Zudem ist bei dieser Hantel auch die schwarze Masse ein wenig eingerissen. Dafür, dass die Xcos ganz schön teuer sind, finde ich das eher unschön. War das bei euch auch so?

Cleopatra
    Besucher

Saskia die Langhantel du bist aber echt fleißig
    Prentissmeinst du mit schwarzer Masse den Umrandungsschutz ich weiß nicht, ob man das so nennt meine sehen gleich aus, waren etwas verschrammt, hatte mich allerdings bei QVC beschwert, die Dvds waren auch defekt, da wurde mir gesagt, ich hätte Ersatz bekommen, wo man doch sonst immer alles zusammen zurückschicken soll, ich verstehe das manchmal echt nicht

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Prentiss, meinst du die Schlitze in der schwarzen Hülle?

Prentissmeinst du mit schwarzer Masse den Umrandungsschutz ich weiß nicht, ob man das so nennt meine sehen gleich aus, waren etwas verschrammt, hatte mich allerdings bei QVC beschwert, die Dvds waren auch defekt, da wurde mir gesagt, ich hätte Ersatz bekommen, wo man doch sonst immer alles zusammen zurückschicken soll, ich verstehe das manchmal echt nicht

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Prentiss, meinst du die Schlitze in der schwarzen Hülle?
    Ich glaube, wir meinen das gleiche. Ist nur so blöd auszudrücken.
    Also diese weiche Masse um die eigentliche Röhre drumrum. Die ist etwas verschrammt. Aber nur bei der einen Hantel. Die Funktionalität ist dadurch nicht beeinträchtigt und ich hoffe, dass da nichts weiter ausbricht.

Die DVDs habe ich noch gar nicht ausprobiert. Mache ich erst nächstes Wochenende.

Am Donnerstag hat Barbara Klein ein TAG bei QVC. Ich hoffe, dass es nicht die Xcos sind, die ich mir gerade erst gekauft habe.

Heute habe ich Xcos ohne Trampolin gemacht.

Cleopatra
    Besucher

Prentiss ich kann dich beruhigen, es ist das Trampolin mit Stange mit einer DVD

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bin auch sprachlos, das Trampolin wird wieder TAG ........................

Das Teil war vom Sprungverhalten ja gut, aber die Qualität war einfach nur Schrott. Ich kann mir nicht vorstellen, dass QVC sich das mit der gleichen Qualität wieder antut?????? Und Barbara Klein lässt sich wieder vor den Karren spannen ?????????

Also ich bin fast versucht, das Teil nochmal zu bestellen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Cleopatra
    Besucher

Schnuppe
    ja, wenn ich es richtig verstanden habe, sind die Nähte verbessert worden und 19000! zufriedene Kunden und warum habe ich dann ein Montagmodel, eine neue Trampolin dvd Balance, BBP und Xco und es gibt eine Saunahose, da ich ja mit Bauch, Beine und Po gesegnet bin, bin ich drauf und dran, das Ding zu bestellen man kann ja zurückschicken, obwohl ich das hasse.