Den Uv-Schutz hab ich nur erstmal auf der Hand getestet,war ja in den letzten Tagen nicht das Supersonnenwetter. Und...ja...er zieht ratzfatz ein und schmiert nicht
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
für dieInfo.Das war mir so auch neu.Aber mir reicht ein Serum und manchmal auch allein oder nur die Creme.Dieses Schicht-Cremen ist gar nicht meins. Weiß auch nicht,ob das wirklich was bringt
In Asien ist das ja gerade der große Trend.

für dieInfo.Das war mir so auch neu.Aber mir reicht ein Serum und manchmal auch allein oder nur die Creme.Dieses Schicht-Cremen ist gar nicht meins. Weiß auch nicht,ob das wirklich was bringt
In Asien ist das ja gerade der große Trend.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
sehen. Mizellenwasser scheidet schonmal aus, von der Ocean Creme habe ich noch 2 Tiegel, die ich aber gerade nicht benutze. 

So werde ich das auch machen!
Prentiss:
LG Elficat
Lillebi, ich habe auch Mischhaut und bei Sonnenschutz immer das Problem, dass ich schnell glänze oder die Creme schwimmt.Heute ist bei uns
und wir wollen noch eine Radtour machen. Da werd ich den UV-Schutz auf Herz und Nieren testen
Nicht, dass das noch Schule macht.
Beate hat so tolle Sachen und ich komme mit keiner Kosmetik so gut klar.
die. Davon hätte ich gerne mal ein Parfum.
da freue ich mich jetzt schon drauf !!!

, aber dann sagte Beate, dass die Kügelchen nicht auf der Haut platzen, sondern schon im Spender.