funny die Essence ist *nur* leicht parfümiert!
funny die Essence ist *nur* leicht parfümiert!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Danke Sassi
Liebe Grüße funny meg
das ist ja ein Supertipp Gonzo, auf die Idee wäre ich noch garnicht gekommen!
Aber selbst LÒreal war für mich noch verträglicher als das von Beatchen, schade das die Homeshopping Ladies (BJ und JW) das Mizellenwasser nicht hinbekommen. Mein Bioderma konnte ich heute gleich in der Apo abholen, und es war wieder eine Wohltat fürs Auge.
hab mich schon mal ans ADT rangepirscht und....gekauft![]()
Benzophenone ist, vor allem wenn es so weit hinten bei den INCI auftaucht, nur zum Schutz des Produktes vor UV-Strahlung gedacht. Die Verpackungen sind durchsichtig und vermutlich ist irgendetwas darin, das gammeln würde, wenn man keinen UV-Filter dazupacken würde. Für mich persönlich ist die Verwendung von Benzophenone ein Ausschlusskriterium, Produkte, die das enthalten, kommen nicht auf meine Haut.
Danke euch allen hier für eure Berichte. Bestellt habe ich nichts. (Das letzte Mal habe ich im Januar oder Februar bestellt, bin ganz stolz auf mich.) Erst hörten sich eure Berichte ganz gut an, aber jetzt das mit dem UV Filter; nein, dass brauche ich auch nicht auf meiner Haut. Warum solche Verpackungen, wenn es dann einen Schutz braucht? Da waren die dunkelbraunen Verpackungen von Christine Kaufmann genial. Diese Farbe wurde extra gewählt um die Produkte zu schützen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Liebe Grüße funny meg
Hab mir gerade extra nochmal die Arme eingecremt, ich finde den Duft nicht zu stark. Jeder empfindet einen Duft aber anders. Ich bin da auch sehr empfindlich und manche Pflege scheidet bei mir schon wegen des Duftes aus. Bin mal gespannt - falls Du testest - wie Du den Duft empfindest.
Von der Pflege her ist die Creme für mich eine der besten.
Hab heute noch das AdT bestellt. Passt prima zu den Minicremesund dann doch noch das Serum. Das Versprechen von Beate bzgl der sofortigen Straffung klingt ja mal wieder sehr vollmundig, das will ich testen. Meine Kinnpartie bietet eine geeignete Testfläche
. Ich nehm Beate da beim Wort: wenns nicht wirkt, gehts zurück.
Habe mir auch die Ocean Creme bestellt und getestet ... Wirklich tolle PflegeAber der Duft stört mich auch etwas
Riecht eher wie ein Duschgel oder ein Deo .... Duftneutral wäre für mich schöner!
Mir wär auch ein Creme ohne Duft auch am liebsten. Aber einmal sagte Beate, das würde niemand wegen des schlechten Geruchs kaufen. Da hab ich mich schon gefragt, was wir uns da ins Gesicht "schmieren"
.
Von anderen Firmen gibt ja auch unparfümierte Cremes. Hab mich schon immer gefragt, warum die meisten Produkte von Beate so heftig parfümiert sindeinige kann ich allein deswegen nicht verwenden.
Mir gehts genauso, gegen einen Hauch von Duft habe ich ja auch nichts einzuwenden, aber eben nicht so stark.
Habe mich jetzt entschlossen, die Ocean Produkte zurück zuschicken. Hätte gerne noch die Essenz getestet, aber da mir die Gesichtscreme dufttechnisch und auch vom Hautgefühl her doch nicht zusagt, brauche ich die Essenz dann auch nicht, da ich ungern verschiedene Linien mische.
Weiß auch nicht, warum ich mich jedesmal wieder einlullen lasse und nicht einfach bei der Strixx Linie bleibe, die für mich nach wie vor das Non plus ultra ist.
Liebe Grüße funny meg
Sogar die Ocean Augencreme ist mit Parfümschade......
Also: ich bin froh, dass die Woche jetzt vorbei ist. Als besonderes Highlight zum anstehenden Urlaub habe ich beide AdTs, den Joker und die Hyalo-Einmal-Preis zugelegt. Mein Budget ist ausgereizt und weitere Präsentationen hätte mein Portemonnaie nicht ausgehalten. Ich freue mich und Parfum in Cremes u. Seren machen mir eigentlich nichts aus. Über den Lichtschutzfilter w i l l ich mir einfach keinen Kopf machen - also passt's.
Das würde ich an Deiner Stelle auch so machen. Du hättest dann eh keinen Spaß an den Produkten
![]()
Bei mir ist es umgekehrt: den Strixx-Duft vertrage ich nicht im GesichtAllerdings mag ich die Bodylotion
Aber angefixt bin ich ich auch immer, wir sind halt BJs
ist unser "Schicksal"
Da kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern. Hatte sie im letzten Jahr. Hatte allerdings nicht die versprochene Wirkung
Bei mir siehts so ähnlich aus: das heutige AdT, der Joker, die Essenz und das Set mit den Minicremes![]()
Na da habt ihr ja schön zugeschlagen.
Beim AdT bin ich stark geblieben und habe nicht bestellt.
Für mich wurden es die Essence und das Pearl-Serum.
Mit letzterem pflege ich mich nun schon ein paar Tage und bin sehr zufrieden. Für den Tag aber wäre das nichts. Ich hab da schon einen Schimmer auf dem Gesicht, wie Perlmutt.![]()
Aber gerade wennich sqoome, kommen ja zwei Schichten auf das gesicht, vielleocht liegt es an der Menge.
Zum Abend hin aber stört mich das überhaupt nicht.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Was sein muss, muss seinAber auf die Ocean hatte ich ja gewartet, da war klar, dass das teuer wird
. Jetzt ist dann aber auch mal wieder genug
Das hört sich ja prima mit dem Serum an. Schön, dass Du so zufrieden bist. Ich mag ja ein bisschen Glow im Gesicht. Bin mal gespannt..
Allerdings "hängt" mein Päckchen irgendwo in einem Startzentrum von DHL
und wenn dann evtl die Post noch streikt.
![]()
Heute habe ich as Adt Lifting Therapy aus der Packstation geholt. Bin sehr irritiert....
Ich hatte einen Aufkleber drauf, "geprüfte Qualität von Hse 24". Verwunderte mich weil alles eingeschweisst war.
Beim aufmachen dachte ich ich spinne. Alle Flaschen lagen kreuz und quer herum. Da wo die Flaschen eigentlich fest drin liegen sollten, in der Kartonage, war alles abgerissen und zerfetzt. Es muss auch etwas ausgelaufen sein da ein getrockneter Fleck zu sehen ist. Zwei Flaschen waren auch leicht beschmiert und die Füllstände sind bei allen unterschiedlich. Keine der Fläschchen ist richtig voll wie z. B. bei der Präsentation hier im Video zu sehen ist. es fehlt zwar nicht viel aber voll sind die nicht. Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll. Beim Hasen steht auch schon eine Bewertung für das Set und bei der Dame ist fast das gleiche wie bei mir. Sehr seltsam, Retouren können das doch nicht sein, das Set ist doch nagelneu, oder was meint ihr dazu?
Auf alle Fälle bekomme ich nun von HSE ein neues Set zum AdT Preis und natürlich ohne Versandkosten zugeschickt. Das benutzte Set geht definitiv zurück.
Ich hab das Mizellenwasser zurückgeschickt..... Es brannte zwar nichts, aber ich hab kein gutes Hautgefühl nach der Benutzung und so bleibe ich lieber bei meinem ( wenn auch etwas flüssigen ) Cleansing Gel.
Außerdem ist der Preis viel zu hoch
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
"Geprüfte Qualität" stand auch auf meiner Umverpackung zum Joker, der war aber normal in Ordnung.
Aber ist schon unerklärlich, dass gerade bei der "geprüften Qualität" die Kartonagen zerdrückt sind oder sogar zerfetzt. Wie kann das sein?![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
und einen schönen guten Abend!
Ich möchte mal ein Riesenlob für das Pearl Serum loswerden. Hatte mir das Serum bestellt und in den Bunker gestellt, da ich noch andere Seren im Anbruch habe. Meine Freundin, die das Serum schon im regelmäßigen Gebrauch hat, sieht aus wie "neu" und hat mich animiert, das Pearl-Serum SOFORT zu verwenden. Und Recht hat sie - nach nur zwei Tagen kann ich schon eine erstaunlich straffende Wirkung feststellen. Toll, so einen Effekt hatte ich bisher bei keinem Produkt, von wem auch immer! Ein wenig Angst hatte ich vor dem Pearl-Effekt mit Glanzpartikeln. Aber, wenn überhaupt, bei mir ist davon kaum etwas zu sehen.
Am Samstag, quasi auf den letzten Drücker, habe ich nochmal nachgelegt und freue mich dumm und dösig. Das wird künftig mein ständiger Begleiter (natürlich neben meinem Mann). Danke meine liebe ...., daß Du mir in den Allerwertesten getreten hast.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Moin, moin Mary,
das freut mich sehr, dass Du so zufrieden bist und Erfolg hast!! Hatte schon Angst, dass mein Anfixen vllt. falsch war. Bin auch seeeeehr zufrieden mit dem Perlenserum: Meine Haut mag ja die Wärme gar nicht und dürstet bei diesen hohen Temperaturen enorm. Mit dem Serum ist sie satt und prall und straff. Machst mich ganz verlegen wegen "sieht aus wie neu". Wünsche Dir weiter viel Erfolg beim Pflegen.
Nutze den Tag; das Leben ist kurz.
LG von Marlieb
und ich wollte Meine Beiden Schätze im Bunker tun,nun muss ich wohl auch ran
![]()
prall und straff klingt verdammt gut![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ein Aufkleber mit "Geprüfte Qualität" war auch auf das Set mit den 5 Minicremes geklebt und alles war ganz neu. Ich glaube HSE macht da Stichproben
Das mit den zerfetzten Kartonagen und dass der Inhalt dann drin rumflog hatte ich auch schon mal. Wenn dann aber auch noch was ausgelaufen ist, ist das doppelt ärgerlich.
@Marilyn, Marlieb
das hört sich ja vielversprechend anJetzt bin ich noch mehr gespannt
Ich hab das Serum auch noch am letzten Tag geordert
![]()
Bei mir kam das TAG vom 04.06. ebenfalls defekt an - das Produkt für die erste Woche ist ausgelaufen. Habe gestern noch eine Mail an hse24 geschickt - ich bekomme es nochmals zum TAG-Preis und versandkostenfrei zugeschickt. Antwort kam bereits gestern Abend nach ca. 2 Std. - in Punkto Kundenservice gibt's nichts zu mäkeln![]()
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Mein neues TAG ist auch bereits auf dem Weg! Ja der Kundenservice ist toll! Bin mal gespannt ob diese Lieferung dann in Ordnung ist. Ich behalte mal das beschädigte Set noch hier und wenn das neue kommt kann ich gegeben falls die Fläschchen austauschen.
Da hat Beate aber ordentlichen Schaden wenn fast bei allen was ausgelaufen bzw. kaputt ist.
Das verstehe ich auch nicht.......bin auch gespannt, ob das neue Set in Ordnung ist.
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Moin!
Na das ist aber schon sehr ärgerlich mit den kleinen Ampullen.Stand auch bei mir auf der Must Have Liste...und würde mich auch ärgern! Hier kann man nur konsequent dem Hasen die rote Karte zeigen! So nicht! Klar ist man auch "scharf auf die Ware"...wir ALLE können das hier sicher sehr gut nachvollziehen!
Aber hier MUSS man wirklich konsequent zurückschicken und genau Reporten. Wie HSE die Ware unversehrt, neu und unbeschadet zu mir bekommt iss mir eigentlich ziemlich Wurscht. Das iss HSE Thema und wie es scheint auch irgendwie Baustelle zu sein. Noch sind meine Ampullen nicht da. Aber wenn sie ausgelaufen/beschädigt ankommen gehen sie umgehend zurück.![]()
@marty Das ist eine gute Idee, die alte Packung erst mal zurückzuhalten - falls bei der nächsten Lieferung ein anderes Fläschchen betroffen sein sollte, werde ich auch einfach auswechseln und dann die alte Packung retounieren. Danke für den Tipp![]()
Mein Set mit den Ampullen kam heute unversehrt an. Auch nichts ausgelaufen. Hat denn schon jemand mit der Kur begonnen? Ich habs erst mal weggestellt, zu viel neues auf einmal möchte ich meiner Haut nicht zumuten
Vom Serum bin ich allein von der Optik schon begeistert. Wie bei der Essence nehm ich den Oceanduft beim Auftragen wahr, aber er verfliegt recht schnell. Bei den Cremes hält der Duft länger an.
Ob die schnelle versprochene Straffung eintritt, kann ich dann in ein paar Tagen sagenaber allein wegen der Optik bin ich geneigt, das Serum zu behalten
![]()
Hab die Möglichkeit von einer Freundin die Essenz zu bekommen - macht das Sinn? ich hab selber das AdT mit Creme und Ampullen. Die Essenz soll ja lt. Beate angeblich die "Ampulle in der Flasche" sein, richtig?
also zusätzlich noch Essenz?![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hier nochmals eine Antwort vom BJ-Team zum Lichtschutzfilter im Pearl-Serum:
Sehr geehrte Frau......,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr damit verbundenes Vertrauen.
Unser Anspruch bei allen unseren Linien ist es die optimale Hautverträglichkeit mit der optimalen Age-Control-Wirkung zu erzielen. Dermatologen sowie Allergologen sind an dem Herstellungsprozess unserer Produkte maßgeblich beteiligt.
Alle Produkte der BEATE JOHNEN Kosmetik werden unter folgenden Gesichtspunkten hergestellt:
· Verzicht auf Mineralöle
· Verzicht auf PEG-haltige Emulgatoren
· Verzicht auf Silikonöle
· Pflanzliche Öle GVO frei
Zu Ihrer Frage:
Benzophenone-4 ist ein UV-Filter, welchen wir eingesetzt haben, um die Farbe des Produktes
vor UV Strahlen zu schützen. Die Konzentration ist hier auf ein Minimum reduziert und laut Kosmetikverordnung für die Verwendung in Kosmetika zugelassen.
Wir hoffen Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.
Herzliche Grüße aus München,
Ihr Beate Johnen Team
Die nächsten Fragen erspare ich mir - die eigentliche Frage war, wie der Lichtschutzfilter in eines ihrer Produkte passt, da ja immer gerne wiederholt wird, auf was in den Produkten so alles verzichtet wird...........
anstatt die haut vor uv licht zu schützen, wird hier die produktfarbe geschützt...auch ne nummer, lol
Hallo Audrey,
hallo Beauties,
bin ja eher ein sehr skeptischer Mensch, den die vielen vollmundigen Versprechungen eher amüsieren. Aber das Ocean Pearl Serum ist für meine Haut wirklich super. Die ersten vier Tage habe ich drei Pumpstöße gebraucht für Gesicht, Hals und Dekollete. Mittlerweile reichen mir zwei Pumpstöße. Meine Haut fühlt sich noch Stunden danach an, als hätte ich gerade frisch gesplasht. Da ich innerhalb kurzer Zeit 12,5 kg abgenommen habe, war meine Halspartie reichlich weich und hat gehangen.Das ist Geschichte - alles wieder straff und prall. Da aber jede Haut anders ist, sollte man Geduld haben (mind. vier Wochen).
Ich wünsche Dir und allen Beauties viel Freude mit der Pflege und den gewünschten Erfolg.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hallo Sternschnuppe,
habe mir beides gegönnt: Ocean Pearl Serum und Essence. Die Essence ist ein Mittelding zwischen Serum und Ampulle. Da ich mit dem Serum sehr gute Erfolge erziele, werde ich abwechseln: nach dem Serum die Essence und dann wieder mit dem Serum anfangen. Da beide keine "Spezialisten" sind, wie z. B. Strixx, sind sie für mich Basispflegeprodukte, die ich immer nach dem Reinigen auftragen werde.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiter helfen. Wünsche Dir noch einen schönen Tag.![]()
Nutze den Tag; das Leben ist kurz.
LG von Marlieb
Vor allem ist die Farbe sicher essenziell für die Wirkung des Serums und war keineswegs von vornherein verzichtbar.![]()