Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 149 ErsteErste ... 14445462636465667484114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

AW: Beate Johnen Kosmetik

Aber ich bin nach wie vor begeistert von dem Pearl-Serum, außerdem reichen 2 Pumpstösse, denke das wird fast ein Jahresvorrat. Da relativiert sich der Preis. Mit der Lifting Therapy habe ich begonnen, trage die 1er Ampulle nach der Reinigung und danach das Pearl-Serum auf, volles Programm morgens und abends. Meine Haut sieht gut aus.

Inventar Avatar von gabi2631

Mein Ersatz-Paket der Lifting Therapy ist gestern gekommen - die Packung ist zwar wieder zerrissen (keine Ahnung, wie das passiert sein kann) - aber die Fläschchen sind alle fest zu und keines ist ausgelaufen.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Vor allem ist die Farbe sicher essenziell für die Wirkung des Serums und war keineswegs von vornherein verzichtbar.
    einfach die flasche in blau oder mit blauem aufdruck herstellen wäre ja doof gewesen ;))))

Allwissend Avatar von masebeke

Ich platz´ mal wieder rein!

Hat jemand von Euch Ahnung, wann Beate wieder auf Sendung ist? Und evt. womit?
    Bin am Überlegen wegen der HI AC, aber bei dem 5-er Set ist die HI neu, evt. kommt da eine ganz "neue" Linie auf uns zu?!
    LG masebeke

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Mein Ersatz-Paket der Lifting Therapy ist gestern gekommen - die Packung ist zwar wieder zerrissen (keine Ahnung, wie das passiert sein kann) - aber die Fläschchen sind alle fest zu und keines ist ausgelaufen.
    huhu Gabi na das ging ja schnell bei Dir mit dem Ersatz und gut das alles heil ist. Meins ist noch auf dem Weg, allerdings bekomme ich nun zwei Sets. Ein lieber Hasen-Mitarbeiter meinte es wahrscheinlich gut und hat mir einen Ersatz zuschicken wollen, und ich hatte ja noch separat angerufen damit ich Ersatz bekomme

Na, dann hast Du wenigstens reichlich Auswahl, marty Ja, bei uns sind Gott sei Dank keinerlei negativen Auswirkungen durch den Poststreit zu sehen........alle Päckchen pünktlich erhalten Meine Kur packe ich aber erst mal weg, da ich in Urlaub fahre - danach werde ich starten.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Fortgeschritten

Meide beiden TAGs sind gestern auch angekommen. Das Packungsinnere war zerrissen und bei beiden Sets war das Woche 1 Fläschchen etwas (vielleicht 4 - 5 Tropfen) ausgelaufen. Die Kartonage ist so instabil, dass sich die doch recht schweren Glasfläschen beim Transportieren der Pakete hin- und herbewegen können. Da sollte sich Beate J. doch etwas anderes einfallen lassen.

Ich nutze die Lifting Therapy auch morgens und abends und darüber das Pearl Serum. Darüber dann noch Tages- bzw. Nachtcreme. Bis jetzt eine Wohltat für die Haut

so Problem gelöst,
    AC und Essence sind ausverkauft :manno:
    LG masebeke

Fortgeschritten

Ich glaube sie ist Mitte/Ende Juli wieder auf Sendung.

Forengöttin

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen

Bin am Überlegen wegen der HI AC, aber bei dem 5-er Set ist die HI neu, evt. kommt da eine ganz "neue" Linie auf uns zu?!
    Die Hyaluronlinie wird erweitert mit einer neuen Creme. Man kann sich für einen Produkttest damit bewerben, per E-Mail, siehe HSE Facebook. Das hatte eine Beauty hier gelistet.
    Aber scheinbar wurde die uebliche Hyaluron Intelligente Creme wieder überarbeitet.

Die Sendetermine stehen meist auf der BJ Seite.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Na, dann hast Du wenigstens reichlich Auswahl, marty Ja, bei uns sind Gott sei Dank keinerlei negativen Auswirkungen durch den Poststreit zu sehen........alle Päckchen pünktlich erhalten Meine Kur packe ich aber erst mal weg, da ich in Urlaub fahre - danach werde ich starten.....
    Da hast Du recht. Meine zwei Sets kamen heute an und bei beiden war mehr ausgelaufen als in dem ersten Set. Teilweise waren die Fläschchen nicht richtig zugedreht, deshalb ist vieles ausgelaufen. Also das muss wirklich ein Produktionsfehler sein. Naja, ich behalte nun das erste Set da ich schon seit Tagen mit der N° 1 pflege und sehr begeistert bin.
    Achso, schönen Urlaub Dir, erhole Dich gut!

Ach, das ist aber ärgerlich.........

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,
    ich hab mein TAG gestern aus der Packstation befreit. Mein Set war auch beschädigt. Alle Flaschen waren ausgelaufen. Deckel nicht richtig verschraubt. Die Flasche Nr. 4 hatte einen Sprung. Bei dieser Flasche war sogar der ganze Inhalt ausgelaufen. Habe gestern schon fernmündlich reklamiert und dann retourniert. Ich bekomme jetzt ein neues Set zugeschickt. Habe wenig Hoffnung, dass ich ein einwandfreies Set erhalte. Sieht nach Produktionsfehler aus. Echt ärgerlich für BJ.

Liebe Grüße Annika

Forengöttin Avatar von Melina

Das mit der schlechten Verpackung ist echt ärgerlich.
    bei meinem Tag waren nur von 2 Fläschchen ein klein wenig Flüssigkeit ausgetreten.
    hat schon jemand die 1.Woche in der Anwendung und kann dazu was berichten?

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Das mit der schlechten Verpackung ist echt ärgerlich.
    bei meinem Tag waren nur von 2 Fläschchen ein klein wenig Flüssigkeit ausgetreten.
    hat schon jemand die 1.Woche in der Anwendung und kann dazu was berichten?
    Hallo zusammen,

also ich hab heute mein Set erhalten, und es war richtig verschweißt mit einer Plastikfolie....
    drinnen waren auch alle Fläschchen wo sie hingehören, nichts war ausgelaufen,
    hab heute mit der Kur begonnen, ABER meine Haut ist jetzt,
    Stunden später noch immer total ROT und HEISS...
    naja..werde trotzdem weitertesten...
    achja..ich bin aus Ö und bekomme meine Pakete mit der Post....wie ist das bei euch in D???

lg
    Powergirl

rot und heiß das hört sich ja garnicht gut an Powergirl, hast du sehr empfingliche Haut? werde heute abend auch mal testen wie ich es vertrage.
    hier kommt der Pakteservice DHL, daran hat`s nicht gelegen, auch war die Verpackung verschweißt. aber anscheinend haben sich die Verschlüsse gelockert und so ist innen etwas von der Flüssigkeit ausgetreten.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Das mit dem AdT ist ja echt ärgerlich Das Problem müste doch eigentlich der Qualitätskontrolle bekannt sein...Das AdT hat sich zwar gut angehört, aber Beates Seren sind in der Regel nicht besoders wirksam, deshalb hab ich auch nicht bestellt.

Ich hab mir endlich mal die Detox Magic Peel off Maske http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u82137622.html bestellt. Der Vorgänger roch total nach Uhu, die neue Version jetzt nach WC-Reiniger intensiv und langanhaltend Ich behalte die nur, weil die Maske im Vergleich zur Anti Ox gut verträglich ist, porenverfeinernd und das Preis-/Leistungsverhältnis beim Angebotspreis ist

Meine Laune...
    Fine

Benutzte die Phase 1 seit letzten Montag und meine Haut ist super glatt und die Unterlagerungen an den Wangen sind fast weg. Am Montag gehts los mit Phase 2. Bis jetzt bin ich sehr begeistert.

Audrey
    Besucher

@powergirl

Das hört sich aber nicht gut an. Ich würde mich nicht trauen weiter zu testen.

Geht es deiner Haut heute denn besser?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

also ich hab heute mein Set erhalten, und es war richtig verschweißt mit einer Plastikfolie....
    drinnen waren auch alle Fläschchen wo sie hingehören, nichts war ausgelaufen,
    hab heute mit der Kur begonnen, ABER meine Haut ist jetzt,
    Stunden später noch immer total ROT und HEISS...
    naja..werde trotzdem weitertesten...
    achja..ich bin aus Ö und bekomme meine Pakete mit der Post....wie ist das bei euch in D???

lg
    Powergirl
    Powergirl kann es sein dass Du das enthaltene Kupfer vielleicht nicht verträgst? Oder hast Du vorher eine Maske gemacht? Habe festgestellt wenn ich eine Maske mache und dann ein Serum mit. z. B. Urea drauf mache die Haut extrem reagiert weil es einfach zu viel des Guten ist.

Experte Avatar von Powergirl

Hallo nochmal,

also, ich habe eine "leicht" empfindliche Haut...habe vorher KEINE Maske gemacht....
    und ob ich auf das Kupfer allergisch bin weiss ich leider nicht...die UF-Linie vertrage ich..
    ob da ausser GOLD PLATIN und SILBER auch Kupfer drinnen ist ???

Heute hab ich das Serum NOCH nicht aufgetragen...werde es am Abend verwenden....
    vielleicht werd ich da nicht so rot...und falls doch, sehe ich es wenigstens nicht so genau...
    nein, Spass beiseite...ich teste heute nochmal und werde euch morgen "berichten"

lg
    Powergirl

Meine Laune...
    Fine

Powergirl in der UF ist kein Kupfer drin. Na da bin ich mal gespannt ob du wieder so reagierst wenn Du es später nochmal probierst. Dann würde ich es aber nicht weiter versuchen.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen

Ich hab mir endlich mal die Detox Magic Peel off Maske http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u82137622.html bestellt. Der Vorgänger roch total nach Uhu, die neue Version jetzt nach WC-Reiniger intensiv und langanhaltend Ich behalte die nur, weil die Maske im Vergleich zur Anti Ox gut verträglich ist, porenverfeinernd und das Preis-/Leistungsverhältnis beim Angebotspreis ist
    ich vertrage die antiox maske gut, erkenne aber keine wirkung, auch nicht wenn sie eine stunde und länger drauf ist...hab die große tube und mir geschworen keine peeloff maske mehr weils ein nettes spiel ist aber nix bringt.....

ich teste die tage dann mal die dr fuchs mimik relax maske, bin gespannt....

Die Anti Ox rötet jedesmal meine Haut, aber die Poren sind nach der Anwendung kleiner. Ist das bei Dir nicht der Fall?? Ich brauche den Rest der Anti Ox jetzt am Hals auf, sonst krieg ich die gar nimmer leer. Ich bin gespannt wie Du die Mimik Relax Maske findest. Ich konnte keine Veränderung feststellen und brauche gerade den Rest an den Armen auf

Inventar Avatar von frohnleiten

Ich habe gestern das erste Mal die Phase 1 benützt. Schon heute früh war meine Haut feiner. Bin gespannt, wie das weitergeht. Vertragen tu ich sie super, aber ich vertrag eigentlich eh alles.
    Ich hätte noch eine Frage: Darf man während Phase 1 in die Sonne (die ja jetzt ENDLICH mal scheint) gehen? Ich hab in der Packungsbeilage nichts diesbezügliches gefunden.
    Mir tuts schon leid, daß ich das Perlenserum nicht bestellt hab, von dem hier alle sooo begeistert sind. Aber man kann nicht alles haben.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen

hab ein neues Programmheft bis Mitte Juli: am 12.7. abends um 23 Uhr ist Beate wieder auf Sendung, d.h. es wird am 13.7. ein AdT geben oder ein AdS (am 12.7. beginnt der SSV, da gibts ja öfter Tage ohne AdT aber mit AdS)

Womit ist nicht ersichtlich

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo................ist die Essence bei Euch auch so flüssig?
    Liebe Grüße

Happy Avatar von Lillebi

Zolta, die Essence hat eine Konsistenz zwischen Ampulle und Serum. Also eher flüssiger. Gebe die Essence direkt in die Handfläche, ein Hub reicht bei mir für das Gesicht.
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern das erste Mal die Phase 1 benützt. Schon heute früh war meine Haut feiner. Bin gespannt, wie das weitergeht. Vertragen tu ich sie super, aber ich vertrag eigentlich eh alles.
    Ich hätte noch eine Frage: Darf man während Phase 1 in die Sonne (die ja jetzt ENDLICH mal scheint) gehen? Ich hab in der Packungsbeilage nichts diesbezügliches gefunden.
    Mir tuts schon leid, daß ich das Perlenserum nicht bestellt hab, von dem hier alle sooo begeistert sind. Aber man kann nicht alles haben.
    ich bin auch sehr begeistert von Phase 1, man hat einen Straffungseffekt und die Haut sieht verfeinert aus, und es ist sehr mild und verträglich!
    Frohnleiten, das mit der Sonne habe ich mich auch gefragt und leider dazu nichts gefunden sonst stünde bestimmt ein Hinweis auf der Packung.

nehmt ihr es morgens UND abends?

Stressless
    Besucher

Also: ich habe die vierwöchige Lifting-Kur auch letzten Mittwoch aus der Packstation befreit. Bei mir war alles in Ordnung. Der Umkarton war an einer Ecke etwas zerknitscht, was aber keinen Einfluß auf die Ampullen hatte. Die erste Ampulle gefällt mir ganz gut. Zumindest vertrage ich sie ohne Probleme. Zur Wirkung kann ich so noch nichts sagen. Aber ich bilde mir ein, dass die Haut ein wenig weicher ist als sonst. Mal sehen, wie es sich so entwickelt.
    Das Pearlserum finde ich auch gut. Ist leicht und man hat ein leichtes Spannungsgefühl nach dem Trocknen. Ob das die versprochene Straffung ist.... Bin mal gespannt, wie sich das "Komplettpaket" (Creme und Ampullen gibt's in 2Wochen, wenn wir in den Urlaub fahren) dann so bemerkbar macht. Die Essence hätte ich auch gerne noch gehabt, aber irgendwann muss ja mal Schluss sein

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Bin mit dem Pearl-Serum nach wie vor total zufrieden und werde in Kürze auch die Essence dazu nehmen.

Als Creme wechsle ich zum Abend jetzt immer zwischen der Hyaluron und der Ocean - beide gehen gut mit dem Serum. Das wird garantiert ein Nachkauf.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Gesperrt

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen

ich teste die tage dann mal die dr fuchs mimik relax maske, bin gespannt....
    Hab die 2. Tube in Gebrauch, allerdings leider wenig Resultat. Was aber ist, ist die Collagen Maske von E Grant. Da sind die ganzen Couperose Rötungen nach 15 Min weg und die Haut durchfeuchtet und prall, die ist echt der Hammer

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    hab ein neues Programmheft bis Mitte Juli: am 12.7. abends um 23 Uhr ist Beate wieder auf Sendung, d.h. es wird am 13.7. ein AdT geben oder ein AdS (am 12.7. beginnt der SSV, da gibts ja öfter Tage ohne AdT aber mit AdS)

Womit ist nicht ersichtlich
    Danke

Ich halte es aber eh nicht mehr aus und geh´jetzt bestellen!
    Geändert von masebeke (15.06.2015 um 10:24 Uhr) Grund: keine Blumen da
    LG masebeke

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Die Anti Ox rötet jedesmal meine Haut, aber die Poren sind nach der Anwendung kleiner. Ist das bei Dir nicht der Fall?? Ich brauche den Rest der Anti Ox jetzt am Hals auf, sonst krieg ich die gar nimmer leer. Ich bin gespannt wie Du die Mimik Relax Maske findest. Ich konnte keine Veränderung feststellen und brauche gerade den Rest an den Armen auf
    ne, anti ox rötet nix....aber bringt porentechnisch nicht viel....einfach nur nett. aber die große tube, da kann man schon lange dran rumtun....

gestern das erste mal die mimik relax genutzt....was mich mal stört dass sie recht dünn ist, sehr schnell sieht man nur noch einen fettfilm auf der haut...und danach keinerlei *wow*....dabei hat die seeehr gute bewertungen....na werde sie mal intensiv testen, wenns gar nix bringt geht sie retour da es das doppelpack war und das sonst nie aufgebraucht werden würde.....

die hy maske von beate dagegen ist immer noch hammer.

meine Bestellung (für die, die es interessiert )

Das 5-er Set Creme
    Die Essence (jetzt doch )
    und von La Volta die AC Osmo Intense

Ich freu mich!
    LG masebeke

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen

Schleiche mich auch mal in diesen Thread.
    Hatte bei dem AdT auch zugeschlagen, mein 1. BJ-Produkt.
    Kam bei mir auch leicht lädiert an, habe beim Kundenservice angerufen und konnte mich zwischen einer 10-Euro-Gutschrift oder Austausch entscheiden. Hab die 10 Euro genommen

Seit letzten Mittwoch benutze ich Phase 1 und kanns eigentlich gar nicht so recht glauben, aber ich finde, dass meine Haut wirklich reiner und feiner geworden ist Zudem hatte ich auch gestern den Eindruck, dass meine Haut unterm Makeup weniger nachgefettet hat.

Bin schon sehr auf Woche 2 gespannt und bereue meinen Kauf bisher nicht. Hoffe, dass ihr auch so gute Erfahrungen macht
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

Forengöttin Avatar von Lucie

Usagi85

es ist schon komisch, wie viele alleine nur hier das ADT defekt oder lädiert erhalten da ist wohl der Wurm drin
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Fine

Da ist definitiv der Wurm drin, ich habe 3! lädierte Sets erhalten.
    Aber ich bin schwer begeistert, heute habe ich mit der zweiten Ampulle begonnen. Ich nehme es früh und abends. Die 1. Ampulle hat mir eine ganz glatte Haut beschert, meine Unterlagerungen an den Wangen sind sehr schön weg gegangen.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    gestern das erste mal die mimik relax genutzt....was mich mal stört dass sie recht dünn ist, sehr schnell sieht man nur noch einen fettfilm auf der haut...und danach keinerlei *wow*....dabei hat die seeehr gute bewertungen....na werde sie mal intensiv testen, wenns gar nix bringt geht sie retour da es das doppelpack war und das sonst nie aufgebraucht werden würde.....

die hy maske von beate dagegen ist immer noch hammer.
    Ich hab immer noch die alte Hy-Maske aber die hält einfach ewig obwohl ich die auch immer wieder für die Hände usw. verwende. Ich glaub bis ich mit der Tube fertig bin, gibts den Nachfolger vom Nachfolger

Auf den Wow-Effekt bei der Mimik Relax Maske kannst Du ewig warten...Einer meiner letzten HS-Fehlkäufe. Die wird wirklich nur schwer leer, weil sie recht dünnflüssig/ergiebig ist. Und die Bewertungen...ähhh, die sind bei Dr.Fuchs eh alle recht gut

Gesperrt

Leider kein Wow Effekt bei der Mimik Relax Maske, nee, der bleibt aus. Aber so dünnflüssig ist sie bei mir eigentlich gar nicht. Ich kann nicht mehr retournieren und mische sie mit anderen Masken.