Aber ich bin nach wie vor begeistert von dem Pearl-Serum, außerdem reichen 2 Pumpstösse, denke das wird fast ein Jahresvorrat. Da relativiert sich der Preis. Mit der Lifting Therapy habe ich begonnen, trage die 1er Ampulle nach der Reinigung und danach das Pearl-Serum auf, volles Programm morgens und abends. Meine Haut sieht gut aus.

na das ging ja schnell bei Dir mit dem Ersatz und gut das alles heil ist. Meins ist noch auf dem Weg, allerdings bekomme ich nun zwei Sets. Ein lieber Hasen-Mitarbeiter meinte es wahrscheinlich gut und hat mir einen Ersatz zuschicken wollen, und ich hatte ja noch separat angerufen damit ich Ersatz bekomme
Das Problem müste doch eigentlich der Qualitätskontrolle bekannt sein...Das AdT hat sich zwar gut angehört, aber Beates Seren sind in der Regel nicht besoders wirksam, deshalb hab ich auch nicht bestellt.
intensiv und langanhaltend
ist
(am 12.7. beginnt der SSV, da gibts ja öfter Tage ohne AdT aber mit AdS)

ist, ist die Collagen Maske von E Grant. Da sind die ganzen Couperose Rötungen nach 15 Min weg und die Haut durchfeuchtet und prall, die ist echt der Hammer

Zudem hatte ich auch gestern den Eindruck, dass meine Haut unterm Makeup weniger nachgefettet hat.
da ist wohl der Wurm drin