Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 118 ErsteErste ... 314149505152536171101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

zusammen,

Stressless , morgen kommen also zwei kleine Hände voll Kätzchen . Das wird so süüüß und ich bin schon auf Deine Berichte gespannt . Ich hätte wohl auch nur etwas Katzenstreu genommen, kenne mich da aber auch nicht so aus. Auskennen tue ich mich aber mit dem JW Q10-Serum und das kann ich Dir echt empfehlen. Es wird ja auch als Frischeserum bezeichnet und das ist es im wahrsten Sinne des Wortes, denn das macht wirklich wach, kühlt und man kann es sogar mit über die Augen geben, was auch diesen Effekt hat. Sie ist wie eine flüssige Gel-Lotion, also perfekt. Die Augencreme dazu hält ewig, denn während ich mein erstes Serum gerade aufgebraucht habe, ist der Augencreme-Tiegel noch mehr als halbvoll. Die Creme hat was und man sieht eine sehr positive Veränderung an meinen Schlupflidern; was gewöhnungsbedürftig ist, ist dass sie am Anfang weiß aufliegt und erst nach ein paar Sekunden in der Haut verschwindet.

Flavia

Wie geht es mir denn heute , ich bin sowas von müde und irgendwie total schlapp und habe nicht viel getan heute . Vielleicht fällt gerade alles von mir ab und das Hamsterrad stoppt zu plötzlich, dass ich einen Ruck nach hinten bekommen habe

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von zauberwald

Besser Lieblingsübungen als keine Übungen . Du machst das schon richtig.

Kommen heute die Katzen? Viele Spaß mit den Wollknäuls.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Stressless
    Besucher

Heute Morgen haben wir die letzten Vorbereitungen getroffen und u.a. die Baldriankissen ausgeräumt. Obwohl es nur 2 Stück waren, duftet alles bei uns nun nach Baldrian. Ich mag den Geruch, Glück gehabt. Am liebsten würde ich sofort losfahren. Ich warte ja schließlich schon seit 12 Wochen auf diesen Moment (mal ganz abgesehen von den etwa 40 Jahren davor).

Gleich wird der Transportkorb noch kuschelig gemacht und um 13.30 geht's los. Falls ich nicht vorher einen Herzkasper bekomme. Vielleicht hätte ich lieber einen Kaffee weniger getrunken..?! Mal sehen, wie unser Töchterlein reagiert. Die arme hat ja seit jeher vor allem Angst, was vier Beine hat. Selbst vor ihren Meerschweinchen ist das "Kind" damals laufen gegangen. Aber sie hat ja groß getönt, dass sie mit den Katzen vom Freund immer spielt... also alles eine Kopfsache!

Und Göga wird auch mulmig. "...OmG, wird mein Leben jetzt auf den Kopf gestellt.... ist ja fast so, wie damals, als das erste Kind kam...".

Tja... so siehts heute bei uns aus.

Mal sehen, ob ich mich nachher nochmal melde.... Bis denne....

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

hier ist immer noch bestes Herbstwetter - gerade waren wir wählen (Stichwahl für einen neuen Oberbürgermeister) und haben unsere Bürgerpflicht erfüllt .

Sohnemann sitzt seit 8.00 Uhr im Zug nach Berlin.

Heute wird hauptsächlich relaxt, d.h. lesen etc.
    Nachmittags werde ich noch meine Parfumsammlung von Frühjahr/Sommer auf Herbst/Winter umsortieren.

@moni: hast Du schon beim zugeschlagen? Ich habe mir gestern die LLB Eye Lift in a Jar bestellt - meine Asam VG AC reicht wahrscheinlich nur noch nächste Woche. Die beiden ACs von PM hätten mich auch interessiert aber 50ml ist mir eindeutig zu viel. Die LLB hat nur 30ml - das ist o.k.

@stressless: .

Euch allen noch einen einen schönen Sonntag mit viel .
    Geändert von Flavia de Luce (28.09.2015 um 20:26 Uhr)

Stressless
    Besucher

Finn und Milo sind da. Und so süß. Kratzbaum wurde schon eingenommen. Das Klo besucht und etwas Trockenfutter genascht. Grad hat man festgestellt, das unsere Yukapalme ein prima Spielzeug ist.
    Göga ist hin und weg (ich natürlich auch)

Flavia de Luce
    Besucher

Stressless,

hab gerade auch im anderen Thread gelesen.

Ich freu mich für Euch und natürlich auch für Finn und Milo - die beiden Racker haben es toll getroffen.

Werde jetzt mal eine Runde Katzenklöchen saubermachen .

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Freu mich für dich, Stressless. Die beiden werden es gut bei dir haben. Ich kann mir richtig vorstellen, wie das heute bei euch abläuft - gucken, gucken, gucken.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Stressless
    Besucher

Mensch Mädels.... Milo und Finn sind der Knaller! Wir konnten heute sogar ausschlafen (heißt bis 07:30). Der Kratzbaum ist sehr begehrt. Da wird drauf rumgefetzt. Wir lernen gerade: Katzen = nix unter Fernseher und nix auf Tisch. Rest ist egal, da passiert nicht viel. So... Werde das Klo mal “entstinken“.... beide spielen grad mit dem Quietsche-Mäuschen.

Cleo? Geht es dir gut?...

Flavia de Luce
    Besucher

Stressless,

Katzenkacke stinkt erbärmlich.

Musste heute morgen auch schon ran - gerade als ich zur Arbeit gehen wollte hatte Felix das Bedürfnis mir noch Arbeit zu verschaffen.

Schön dass es so gut klappt.

zusammen,

Flavia, neee , ich konnte mich nicht entscheiden, denn die Deep Generation ist mir definitiv zu viel, die PM Hydrating Creme wird mir inzwischen fast zu wenig, sonst hätte ich sie nachbestellt, da wieder im Angebot und nun reizt mich die Edelweiß-Creme, aber ich weiß nicht, wie die so ist und niemand schreibt etwas darüber

Stressless , solche Katzenbabies sind aber auch herzallerliebst, das ist bestimmt eine total schöne Zeit.

Gestern haben wir ja nun Mutter wieder heim geholt und es war ein richtig tränenreicher Abschied, als wir sie von ihrer Freundin nach 3 Wochen losreißen mussten . So musste ich ihr gestern und auch heute helfen, sich daheim wieder zurecht zu finden, Koffer auspacken usw., d. h. mein erster Urlaubstag ging schneller vorbei als gewünscht.

Ganz tolles Wetter hatten wir heute und so soll es die ganze Woche bleiben, man konnte schön die Wäsche raus hängen und heute Nachmittag waren wir wenigstens noch spazieren . Bis 8.00 Uhr schlafen ist nebenbei noch eine absolute Wohltat und so werde ich versuchen, die Woche weiterhin zu genießen und möglichst viel Zeit, wenigstens die Nachmittage, auch draußen verbringen.

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

moni,

von der LLB Serie finde ich die Nachtcreme ja auch so toll - die Konsistenz und der Duft . Es gibt ein Duo mit Tages- und Nachtcreme je 100ml - da könnte ich die Tagescreme in der Bucht verkaufen. Das Set kostet aber noch 90€ - vielleicht wird es noch reduziert .

Im Moment creme ich abends seit ca. 2 Wochen die Vitamin E Serie von den Asams. Die AC gefällt mir richtig gut aber das Serum und die 24h Creme haben einen ziemlich blumigen Geruch - find ich jetzt persönlich nicht so toll. Außerdem ist die 24h Creme sehr reichhaltig - also für mich nur abends geeignet und daher sicher keine Nachkaufkandidat.

Die LLB-Serie habe ich früher total gerne genommen, doch diese neue LLB für Tag und Nacht gefiel mir dann überhaupt nicht mehr . Ich werde dann auch mal die Augen aufhalten, wenn das die Tiegel mit den quadratischen Deckeln sind, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ein Set wirklich für 90,- verkauft wird

Liebe Grüße von Moni

Ich habe die € 89,-Pötte gefunden , die wären natürlich auch toll. Leider steht nicht dabei, wann sie auf Sendung gehen, d. h. ob man quasi auf die Reduzierung im die Hälfte warten kann.

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Die LLB-Serie habe ich früher total gerne genommen, doch diese neue LLB für Tag und Nacht gefiel mir dann überhaupt nicht mehr . Ich werde dann auch mal die Augen aufhalten, wenn das die Tiegel mit den quadratischen Deckeln sind, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ein Set wirklich für 90,- verkauft wird
    Sind runde Deckel. Die Tiegel mit den quardratischen Deckeln haben je 50ml - die Runden je 100ml.

Aber eigentlich reicht die Vitamin E Serie bis Ende März nächstes Jahr und dann wird wieder gewechselt.

Bei mir nicht , es ist mir auch total fremd , aber mein Bunker ist komplett leer. Deshalb hätte ich ja auch diese 50 ml Dose Edelweißcreme ruckzuck weg. Von daher wären die LLB-Pötte schon besser.

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

Werde mich mal jetzt abschminken und dann noch etwas lesen - morgen kann ich eine halbe Stunden länger schlafen da Töchterlein erst zur zweiten Stunde hat.

Wünsche Dir noch schöne Urlaubstage.

Schönen Abend, ich werde jetzt mal bei den Homeshoppern schauen oder auch wieder mal ein Buch lesen

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Ich mag die LLB auch total gerne. Leider kann ich die TC nicht immer nehmen, da für Tags zu viel. Weiss man eigentlich schon, womit uns Frau Williams am Samstag beglückt?

Wann kommt eigentlich Lulli wieder? Genieß noch schön deine freie Zeit, Moni.

stressless, das Problem kenne ich auch noch, dass die LLB Tags bei mir glänzte.

Ich habe jetzt mal den rosegoldenen Edelweißtiegel für den Anfang bestellt

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Erzähl mal, wie sie dir gefällt, Mini. Ich habe mir das Gesichtswasser von Edelweiß bestellt. Bin auch mal gespannt. Und obwohl ich ja das Q10 Serum holen wollte: ich bin gestern beim TAG stecken geblieben. Augencreme, um die es mir ja eigentlich ging, habe ich immer noch keine. Dabei habe ich noch einen 5€ Gutschein. Na ja... die Woche ist ja noch nicht um. (Meine Cremetöpfchen liegen Grad auf dem Sofa und schlafen... Finn hat das Köpfchenvauf Töchterleins Beim... vergessen ist die Angst)

Cleopatra
    Besucher

Moin:), auch hier ist sonniges Wetter leider war das letzte WE ein Horror für mich, erst ging es LT2 schlecht und dann meinem Göga, mein Nervenkostüm liegt brach. Stressless herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, Flavia danke Moni schöne Urlaubstage, liebe Grüße an alle

Stressless
    Besucher

Arme Cleo! Ich habe dich schon vermisst. Ich hoffe, bei euch ist das schlimmste vorüber!!! Tja.... irgendwie ist mit Familie immer irgend etwas. Aber was wäre bloss ohne?

Müsste Lulli nicht auch langsam zurück sein? Ich muss unbedingt noch nachfragen, wie es Ken und Ilse geht....

Stressless
    Besucher

OH MEIN GOTT... was habe ich bloß getan, dass es mich so hart trifft: ich komme gerade vom Abschminken, da sitzt mein Gögabzwische den beiden Katerchen auf dem Boden vor dem Fernseher und alle drei sehen Fußball!!! Die kleinen Katzenköpfe gehen nach rechts... dann nach links... und Göga passt auf, dass keiner der beiden was anstellt. ICH KANN NICHT MEHR

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Hallo ihr Lieben , ich bin wieder da. Gestern Abend sind wir zurückgekommen. Leider sind die 3 Wochen schon wieder rum. Das Wetter war durchwachsen. In den ersten 2 Wochen hat es oft geregnet. Die letzte Woche war ganz ok. Hab jetzt erstmal eine Menge Arbeit. Wenn ich ein bißchen Zeit habe, werde ich mal ein paar Fotos hochladen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Cleopatra
    Besucher

Lulli schön, das du wieder da bist, freue mich schon sehr auf die s. Stressless Katzen, die Fußball schauen ich bin im Garten und befreie den Apfelbaum vom Efeu, eine endlose Geschichte aber so komme ich mal auf andere Gedanken:) seid alle lieb gegrüßt

Stressless
    Besucher

Huhu Lilli, schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, ihr habt euch trotzdem gut erholt. Mir ist das Wetter im Urlaub immer ziemlich egal, Hauptsache weg. Aber Göga ist da schwieriger: Sonne muss sein, die Temperaturen müssen auch Stimmen, sonst wird gemeckert. Gut, dass ich auf dem Ohr völlig taub bin.

Als ich heute, früher Nachmittag, hoch ins Schlafzimmer kam, lag Finn dort auf dem Bett und machte ein Schläfchen. Und anstatt zu wischen, zu saugen oder Wäsche zu sortieren habe ich mich einfach dazu gelegt. Milo kam kurze Zeit später auch dazu und nach weiteren 10 Minuten lag Göga dann auch noch dabei. Waren schöne 1 1/2 Ständchen Mittagsschlaf. So... werde mal das Essen vorbereiten... Bis denen....

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    OH MEIN GOTT... was habe ich bloß getan, dass es mich so hart trifft: ich komme gerade vom Abschminken, da sitzt mein Gögabzwische den beiden Katerchen auf dem Boden vor dem Fernseher und alle drei sehen Fußball!!! Die kleinen Katzenköpfe gehen nach rechts... dann nach links... und Göga passt auf, dass keiner der beiden was anstellt. ICH KANN NICHT MEHR

Selber schuld - warum holst Du Dir auch zwei Kerle ins Haus . War bestimmt ein Bild für die Götter .

Felix schläft beim Fernsehen auf der Couch immer ein - das könnte aber daran liegen dass er immer gekrault wird.

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

@lulli :- schön dass Du wieder im Lande bist . Freue mich auch schon auf Fotos.

@cleo: für Dich mal ein ganz dicker - lass den Kopf nicht hängen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

@moni: geniess noch weiter Deinen Urlaub.

@stressless: Katzen beim Schlafen zuschauen ist anstrengend - ich werde dann auch immer und könnte dann auch ein Schläfchen machen .

Heute gab es für mich wieder eine Überstunde für die Buchhaltung. Nach meinem Urlaub darf ich dann auch wieder länger ran und alles wieder aufzuräumen .

Hier ist immer noch traumhaftes Herbstwetter. Sohnemann kommt am Freitag nachmittag aus Berlin wieder. Göga ist Tennisspielen und ich werde noch eine halbe Stunde wuseln und dann wird der Feierabend eingeläutet.

Euch noch einen schönen Tag.

ihr Lieben,

erst einmal willkommen zurück Lulli, auch ich freue mich schon auf die Bilder.

Stressless, bei Euch geht es ja schon amüsant zu und dein Göga ist ja herrlich.

Flavia, deine Überstunden hab ich dann nächste Woche wieder.

Noch genieße ich den Urlaub und das Wetter ist so herrlich, dass ich meine Arbeit nur morgens erledige und wir jeden Nachmittag draußen sind. Betten, Gardinen und Fenster sind aber trotzdem fertig.

Heute kam der JW Joker für Mutter und da ich neugierig bin, kann ich berichten, dass sowohl die Creme als auch das Öl echt toll sind, reichhaltiger als die normale PM, aber super schön. Meine Edelweißcreme kommt wohl morgen erst.

Liebe Grüße von Moni

Flavia de Luce
    Besucher

moni,

so ist das richtig - nur vormittags wuseln und dann entspannen .

Meine LLB Eyelift in a jar wartet schon seit gestern in der Packstation auf mich - komischerweise aber in einer ganz anderen als angegeben .
    Diese liegt aber GsD auf dem Weg zu unserer Sparkasse zu der ich sowieso am Freitag wollte - dann kann ich das Päckchen einsammeln.

Meine Laune...
    Cheeky

Stressless
    Besucher

Lulli ist wieder daaaaaa!!!!

Heute scheint gnadenlos die Sonne (wie schöööön!). Die Katerchen sind gerade müde und schlafen selig (manchmal haben die beiden vielleicht Faxen im Köpfchen....) Oh... ich glaube Finn wird gerade wach. Aber die beiden sind so Zucker!!! Wir dürfen morgens ausschlafen (haben ja Urlaub, da liege ich gerne bis etwa 08.00 Uhr im Bett) und freuen sich dann so sehr, einen zu sehen (wahrscheinlich der Futterdose wegen - obwohl ich ja während der Nacht einen kleinen Vorrat Trockenfutter stehen lasse, die beiden können noch was zulegen).

Ich werde jetzt mal versuchen, meine Fotos vom Handy auf den Läppi zu bekommen. Dann zeige ich euch, was ich meine

Stressless
    Besucher

Hier mal Fotos von meinen Katerchen:

hier beim Toben:

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

und in sonderbaren Schlafpositionen:

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

und noch eins: Finn - einfach mal so:

Meine Laune...
    Cheeky

Die sind ja süß. Wie hälst du sie denn auseinander? Sehen ja fast gleich aus. Ihr werdet sicher viel Freude mit ihnen haben.

Stressless
    Besucher

Die beiden sehen nur auf den Fotos fast gleich aus, Lulli. Finn ist dunkler und mehr gestreift. Milo ist viel heller und hat eher "getupfte" Streifen

Ich bin mal gespannt, wann ich wieder was von Ken und Ilse höre.... Ich hoffe mal, dass sie inzwischen zum Schwarm ziehen durften....

Meine Laune...
    Cheeky

Kopiere gerade meine Urlaubs-Fotos von der SD-Karte auf den PC. Es sind ca. 1.300 Fotos. Göga hat auch nochmal ungefähr 1.500 Fotos gemacht. Das ist immer ne Menge Arbeit, die alle zu sortieren.

Stressless
    Besucher

Oha!!!

Ihr Lieben,

Stressless, vielen Dank für die schönen und so süßen Fotos von den beiden Knuddel-Kätzchen, die sind ja echt süß

Lulli, das ist ja der Wahnsinn: 1.500 Fotos , davon möchte ich aber schon mal mindestens 1-3 sehen

Wir haben heute Nachmittag auf dem Balkon Sommer vorbei gemacht und es tat mir nicht einmal leid um meine Blumen, denn ich hatte zum Schluss mehr Läuse als Blumen . Ein riesengroßes, organgenes ...?Röschen in der Ecke habe ich noch stehen lassen

Meine SKO-Leichttops in dunkelblau und die Edelweiß-Creme von Judith sind heute gekommen . Also diese Tops sind total bequem und die mit Spitze sind etwas stützender als die damaligen im Doppelpack ohne .

Die Edelweiß-Creme und jetzt erinnere ich mich an die Beiträge nebenan riecht anfangs wirklich nach Heu , das verschwindet aber schnell und es bleibt ein Vinolift-ähnlicher zarter Duft. Die Konsistenz ist toll , absolut nicht zu fest , sondern ganz sahnig. Bis her habe ich sie nur auf dem Handrücken getestet, was sich heute Abend ändert, aber da zog sie sehr schnell ein, ohne zu weißeln und ohne eine Schicht auf der Haut zu hinterlassen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

Meine Laune...
    Cheeky

Hier hab ich schonmal ein Urlaubsbild mit einem schönen Sonnenuntergang. Leider kann ich die Fotos hier nicht so hochladen wie sie sind, sondern muß sie erst kleiner machen und das hält halt auf.

Sonnenuntergang.jpg