Och schade... Das tut mir leid für Dich! Ich bin ja auch so empfindlich und komme mit der gut klar. Dafür habe ich die Lioele Triple the Solution im Test - dagegen riecht die Missha PC echt nach nix, die finde ich echt übermäßig parfümmiert. Und da geht es mir ähnlich wie dir - Deckkraft und Finish passt, gut - der Farbton ist mir n Ticken zu hell, könnte im Winter vielleicht gehen ( für Blassnasen ist die schwierig, würd ich tippen), aber meine Haut mag die nicht. Ich merke, dass die Poren sich grad bisschen zusetzen, das ist nur im Vergößerungsspiegel sichtbar, aber da ich grad so super Haut hab, will ich das nicht. Ich werde den Test also abbrechen und erstmal zurück zur PC, damit die Haut sich beruhigt. Werd gleich BHA und das 10% AHA draufmachen, heut abend nochmal. Ich hoffe, dass dann alles wieder gut ist...

) Woche die Missha PC und bin immer noch sehr angetan von Deckkraft und Farbe. Meine Haut leider offenbar nicht. Ich hab ja extrem (!) empfindliche Haut und seit ich die BB-Cream verwende hab ich lauter Rötungen im Gesicht. Ich werde weiter beobachten, fürchte aber, dass es an der starken Beduftung liegt, oder an etwas anderem

*
ich erinnere mich
->
*hüstel*

) neigt und suche eine ordentliche BB Cream, die die Rötungen gut abdeckt und die Haut im Idealfall auch etwas glatter erscheinen lässt. Den perfekten Porzellan-Teint werde ich wohl nie haben, aber es muss doch was geben, das besser als billiger Mineralpuder ist. Gegen ersteres kommt der nämlich ganz gut an, aber die Haut sieht damit deutlich faltiger (bin 24