Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
liebe Masebeke.
![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
@Sofia
Danke für die Info. Dann muss ich mich wohl doch noch gedulden. - Schade
@Prentiss![]()
LG masebeke
Ich bin wieder mal "ge-erdet"Hatte mir gestern die 4 kleinen Fläschchen für die 4wöchige Kur aus meinem Bunker geholt und wollte damit anfangen.......der Inhalt der ersten Flasche war dunkelbraun, der der 2. Flasche gleicht auch nicht mehr der Farbe auf dem Karton - hab' alles weggeschmissen......Das war das 4er-Set, das vor noch nicht allzu langer Zeit TAG war, in der ersten Lieferung schon ausgelaufen ankam.....bin bedient.....
![]()
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Guten Morgen, zusammen!
Gabi, warum wegwerfen? Es ist doch dein gutes Geld! Reklamiere vorerst telefonisch und schicke sie dann zurück.
Derwird dir den Betrag überweisen. Definitiv! Und in diesem Falle ganz einfach. Es ist dein gutes Recht.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Gern geschehen, ich hatte diesen Teil gerade gehört, ansonsten kaum etwas von den Sendungen.
Gabi, das Problem an der ganzen Geschichte liegt wohl tatsächlich an den Verschlüssen, die fehlerhaft sind...man merkt das daran, dass sich die Deckel nicht richtig gerade auf das Schraubgewinde des Fläschchens draufschrauben lassen. Fehlerhafte Produktion, was auch dazu führte, dass sehr viele Kunden die ausgelaufenen Produkte reklamierten...unter anderem ich
....ich hab schon mal in einem vorhergehenden Post geschrieben, dass ich das Set behalten habe, weil ich es günstiger bekam und eh gleich verwenden wollte.....allerdings hab ich für den ersten Durchgang nur die Hälfte verbraucht und als ich es später nochmal verwenden wollte, gings mir genau wie dir.....ich glaube, alle Kunden, die das Set in den Bunker gelegt haben, haben wohl dasselbe Problem....kommt Luft an die Seren durch das fehlerhafte Fläschchen, haste die dunkelbraune Pampe drin
![]()
Ich hab gestern nach einigem Überlegen meine ONR-Serum-Bestellung noch storniert und mir stattdessen die UF-Seren bestellt, die besser für meine Mischhaut geeignet sind.Bin zwar auch nicht so happy,dass nach der Überarbeitung die Edelmetalle reduziert worden sind,aber trotzdem finde ich es en schönes Produkt und für 80ml vk-frei ist der Preis akzeptabel,zumal ich auch noch einenGS einlösen konnte.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Es gibt noch ein Set UF Ampullen mit 2x14 Ampullen,also gleich viel allerdings nicht vkf.Sind das eventuell noch Ampullen vor der Überarbeitung?
Geändert von Elficat (20.12.2015 um 19:11 Uhr)
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Mh, hab's schon vernichtet - aber vielleicht probiere ich doch noch mal zu reklamieren, das Problem scheint ja bekannt zu sein. Wißt ihr noch, wann das TAG war?
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Bin gespannt, ob HSE das macht, denn ich musste die gekippten Masken von Beate auch zurückschicken.
...hab's gefunden, war im Juni 2015 - ich versuch's mal......
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
So, reklamiert - mal abwarten....![]()
uuuuh, entlarvend.....
http://www.spiegel.de/gesundheit/dia...a-1068977.html
Ach was, wer glaubt, dass Cremes Falten wegzaubern können, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Das Ergebnis ist absolut nichts Neues oder Überraschendes. Cremes können pflegen und vielleicht dafür sorgen, dass die Falten etwas später kommen als ohne Creme. Genau wird man das aber nie wissen, weil man eben keinen Vergleich hat bei sich selbst. Gute Pflege wird man aber trotzdem immer sehen. Außerdem gibt sie einem einem gutes Gefühl. Von daher desillusioniert mich das Ergebnis nicht, im Gegenteil, es bestätigt meine Meinung.
Und wenn ich in anderen Foren oder bei Facebook auch manchmal Vorher-Nachher-Fotos sehe und die Poster schreiben, wie sehr sich doch ihr Gesicht durch eine bestimmte Creme verändert hat - ich sehe nie einen Unterschied. Das bestätigt auch die Aussage im Artikel, dass es auch da einen Placebo-Effekt gibt und nur die jeweiligeren "Cremer" selbst Unterschiede sehen.
ich denke den größten effekt hat man weil man sich gutes tut und das auch ausstrahlt, die haut sauber und ebenmäßiger ist als ungepflegt und besser durchblutet....es sind viele Nebeneffekte die dann das Gesamtbild verbessern auch wenn die falten direkt nicht weggezaubert werden.
sehr gut war mal die Sendung wo Probanden von nivea über loreal bis shiseido und la prairie gegen eine von Apothekern aus Schweinefett und Olivenöl angemischte creme testeten und das billiggemisch aus der apotheke wegen dem höheren Fettgehalt sogar besser Ergebnisse brachte als die teeeeure la prarie creme.
Genau so ist es! Dass eine Creme "wirken" kann, glaube ich auch, aber doch eher in Richtung "mehr Feuchtigkeit, frischeres und gesünderes Aussehen und ggf. sogar verfeinerte Poren" (wobei das mit den Poren ja auch so eine Sache ist, ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, dass sich große Poren kaum verkleinern können, aber zumindest kommt es einem so vor, wenn der Dreck mal raus ist). Aber wenn man bedenkt, dass so eine Falte ca. vierzig Jahre braucht, um sich richtig auszuprägen, wird man sie ganz sicher nicht in ein paar Monaten oder gar Wochen, wie uns die Kosmetikbranche immer glauben lässt, verschwinden lassen. Die bleibt. Bestenfalls kann man sie für ein paar Stunden milder erscheinen lassen mit Fillern oder Make-Up.
Das kann ich NICHT glaubenvor allem bei der ganzen Palette HS-Kosmetik mit bahnbrechenden INCIS
Wie schwierig es schon ist eine feine Linie dauerhaft zu glätten, hab ich selber schon erlebt. Da kann man nimmer daran glauben, dass Falten geglättet oder die Haut gestrafft wird. Hautärzte lachen eh bei den ganzen Werbeversprechen
Ich glaub, dass man mit Pflege die Hautalterung herauszögern kann, aber mehr auch nicht.
Gabi, das hätte mich jetzt auch gewundert, wenn HSE das Geld erstattet, obwohl kein Nachweis geführt werden kann, dass das Serum gekippt ist. Ich hab vor Monaten auch eine nagelneue, gekippte Hy-BL von Beate weggeworfen, weil ich gar nicht daran dachte, dass ich das reklamieren kann...
Du hattest ja auch noch die Maske, aber Gabi hatte das Serum bereits entsorgt und es dem Kundenservice mitgeteilt.
Die testen auch immer die falschen Sachen. Sollen sie doch mal Produkte mit wirklich innovativen INCI testen oder hoch dosiertem Retinol/Vitamin C oder mit Säuren. Ich wäre mal für eine Studie mit Paulas Clinical Retinol, HighDroxy Serum und dazu irgendwas mit Syn-Coll, Syn-Hycan und DermCom zum Beispiel. Für letzteres wurde ja scheinbar in vivo, also an lebenden Zellen, nachgewiesen, dass mehr Collagen gebildet wurde. Und ich wette, da würden die Ergebnisse anders aussehen als bei 0815 Drogerie- und Parfümerieprodukten.
Abgesehen davon sind Falten auch nicht das einzige Merkmal einer alten Haut. Trockenheit, Rötungen, Pigmentierungen und grobe Poren lassen eine Haut in der Regel auch älter aussehen. Und da kann man mit beruhigender Pflege und mit Niacinamide, Hyaluron und (Salicyl)Säure sicher eine Besserung erzielen.
naja, Hautärzte lachen und schwupps steht draußen im wartebereich die Vitrine mit ihren eigenen Produkten ;)*ggggggg*
Ich kenne einen plastischen Chirurgen der hält von Cremen die Hyaluron enthalten ,einiges,ganz egal ob billig od.teuer er hat anscheinend bei Studien gesehen,daß sich die Hautbeschaffenheit verbessert,nicht die Falten! wohlgemerkt.Und wenn die Haut insgesamt besser aussieht veleiht das natürich auch ein besseres Aussehen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
DAS würde mich auch mal interessieren und nicht nur Tests nach 4 Wochen, sondern auch nach 3 und 6 Monaten. Aber scheinbar hat man daran kein Interesse, weil die anderen Marken nicht sooo bekannt sind und weniger verkauft wird??
Die suchen halt alle nach weiteren EinnahmequellenWobei Dr.Duve, Dr.Perricone und Dr.Fuchs ein paar wirklich gute Sachen haben
Da merkt man schon einen Unterschied zur Luxus-Kosmetik
![]()
@Soundwaver, genau das gleiche hab ich heut auch gedacht, als ich den Artikel gelesen hatte...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Pro-Retinol und Q10 sind auch echt alte Hüte. Wahrscheinlich will man gar keine guten Ergebnisse produzieren. Dabei wird doch bei Test sonst immer von Schmierereien gemunkelt, damit die Ergebnisse auch ja gut aussehen.
Ich find das ganz schön "mutig" vom Hasen, nach so vielen Reklamationen, die ja wahrscheinlich nicht nur wegen den mangelhaften Verschlüssen, sondern auch wegen mangelhafter Haltbarkeit der Seren die 4-Weeks-Therapie weiterhin anzubieten...hab heut in den "neuesten Reduzierungen" die Serumkur entdeckt....inzwischen kostet sie "nur" noch knapp 30 Euro...die gehört eigentlich entsorgt...für Beate bestimmt keine gute Werbung
![]()
Bin stark am Überlegen mir den TdT zu bestellen.
Habe ja das Ampullenset mit den Collagen Ampullen und die finde ich TOLL
Duft ist super - ganz dezent!
Meine Wangen werden nicht rot und heiß!
Und die Haut fühlt sich einfach nur weich und geschmeidig und genährt an!
Kennt wer das Set?
LG masebeke
Was ist den Trend des Tages? Keine Ahnung wo ich das finden kann. Früher sah man AdT und Joker auf einen Blick auf der ersten Seite. Heute muss man mühsam alles Suchen. Tu ich mir aber nicht an.
Wünsche euch allen frohe Weihnachtstage.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
380682 ist das, Creme und Serum.
Danke Isso, schade das ich nicht gesehen habe, dass das Set vergünstigt ist. Habe das Duo schon länger auf meiner Merkliste. Habe immer auf eine Reduzierung gewartet. Schade, dass ich die verpasst habe. Kennen tu ich nichts von 360 aber das Extra Rich hat mich angesprochen.
Sabah al full!
Och Pia68, das ist ja schade.
Ich bin ja nur auf die Linie aufmerksam geworden, weil ich die Ampullen toll finde. Dann habe ich genauer geschaut und - gefunden.
Wenn du willst, erzähle ich dir, wie das Set so ist, Creme und Serum.
Vllt. findest du es dann gar nicht mehr so toll![]()
LG masebeke
Ich habe. Das Angebot leider auch verpasst, hab es jetzt mal auf den Wunschzettel geschoben, mal gucken wann es mal wieder eine Reduzierung gibt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke masebeke, bin auf deinen Bericht gespannt.
Ich habe übrigens von ONR die AC ein paar Mal verwendet. Geht gar nicht. Meine Augen haben gar nicht mehr aufgehört zu tränen. Ich verwende sie jetzt als Lippencreme.
Sabah al full!
Das Angebot wird schon wiederkommen![]()
Vom 16. - 23.01 gibt's das HI Serum in 100ml als JdW. Ich glaube, da bin ich dabei. Kenne die neue HI noch nicht und Seren kann man nie genug haben. Hoffentlich gibt es die Creme auch einzeln. Oder so ein Kombi Angebot mit Serum und Creme.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und ein 2016 voller Freude und schöner Haut.![]()
Sabah al full!
Ich freu mich auch auf die HI-Woche. Das Serum ist schon mal meines und die Creme würde ich auch nachkaufen.
Ob es neue Ampullen gibt? Schön wär's.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes