Ich hab mir einige Sendungen aufgezeichnet. Bei UF werde ich genau hinhören und berichten. Kann aber noch einige Zeit dauern bis ich durch bin mit gucken.
Also wegen UF ärgere ich mich schon. Allein die Tiegel sind extrem schön. Und Serum in 60ml find ich auch eine gelungene Grösse. Nicht zuviel und nicht zuwenig. Und scheinbar wurde doch was zum Vorgänger verändert. Na ja, ich habe von UF gleichwohl nichts bestellt. Der Vorgänger hat meine Haut total ausgetrocknet. Und ich mag vorläufig auch nichts Neues mehr ausprobieren.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Bin schon sehr gespannt.

LG Elficat
, reisen bei Dir die Regenschirme alleine weiter ? (Ging mir dauernd so, ich vergaß die regelmäßig im Zug auf dem Weg zur Arbeit).

Ich vermute mal,dass im Laufe des Abends die AC noch in den Korb hüpft und evtl. auch das Doppel der Hyaluron GC.
die ziehen bei mir überhaupt nicht ein und liegen wie ein Film auf der Haut den man regelrecht abwaschen muß.Ich finde auch wenn Ampullen dünnflüssig sind haben sie sehr wohl Wirkung.
angesehen aber keine Präsentation mit den Bright Eyes gesehen.
.Jawohl, da sind sieben 2ml Ampullen die werde ich umfüllen die kann man ja nicht auf einmal verbrauchen,keine Ahnung was Beate sich dabei gedacht hat sie in 2ml zu verpacken.Da habe ich ja noch mehr Vorrat als ich gedacht habe